Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hmm, da könnt ich ja nen Motor kurz in die VNA hängen fürs Foto.

Ob Cox uns und Roisen mit dem brachial Gimmick-getunten Firmentransporter

wohl in eine Kölner Tiefgarage bringen könnte? Wahrscheinlich nicht

in der Woche, richtig?

Richtig.

Und da er nicht mal über ein annähernd einsetzbares Fahrzeug verfügt hat er auch überhaupt kein Interesse

daran auf Biegen und Brechen dort aufzutauchen. Könnte euch evtl. den Hänger besorgen wenns pressiert.

Find das aber auch in etwa so spannend wie Hochglanzbilder von Kupplungsfedern in einschlägigen Katalogen...

(Meine persönliche Meinung!)

Trotzdem, Respekt an den Macher (sehn uns im Dezember beim Spätzle verköstigen! :-D ) für die Arbeit und viel Spass!

Richtig.

Und da er nicht mal über ein annähernd einsetzbares Fahrzeug verfügt hat er auch überhaupt kein Interesse

daran auf Biegen und Brechen dort aufzutauchen. Könnte euch evtl. den Hänger besorgen wenns pressiert.

Find das aber auch in etwa so spannend wie Hochglanzbilder von Kupplungsfedern in einschlägigen Katalogen...

(Meine persönliche Meinung!)

Trotzdem, Respekt an den Macher (sehn uns im Dezember beim Spätzle verköstigen! :-D ) für die Arbeit und viel Spass!

Fährt denn die PX, Lima? Is ja dann besser als nüschte!

Bin grad schwer am überlegen wie ich das hinbekomme mitten in der Woche mit Studium, Arbeiten, Roller in Eschweiler und ich in Düsseldorf und Shooting in Köln... :-D Aber ich hoffe ich finde ne Lösung!

Cox hat eben schon schwer seinen Heli getrimmt inna Post, du hast gefehlt!

Grüße

M.

Selbstgespräche rocken wie die Sau!

Was geht jetzt Silvester?

Der LRSC macht auch wohl noch ne Pachty... falls sich nix anderes ergibt könnte man das in Erwägung ziehen? Siehe "Termine".

Gruß Manuel (mitten im Powerpoint Unterricht :-D )

Bearbeitet von Manuel136

Fährt denn die PX, Lima? Is ja dann besser als nüschte!

Bin grad schwer am überlegen wie ich das hinbekomme mitten in der Woche mit Studium, Arbeiten, Roller in Eschweiler und ich in Düsseldorf und Shooting in Köln... :-D Aber ich hoffe ich finde ne Lösung!

Grüße

M.

Gruß Manuel (mitten im Powerpoint Unterricht :-D )

Da biste doch bestimmt wieder 10 geknickte Schritte voraus, Herr Positiv-Auffaller :shit: PX läuft, trägt mich ja täglich zur Arbeit.. allerdings muss ich nicht extra Urlaub nehmen und zu

nem Fotoshooting hineiern, um mich mit einer schwarzen PX fotografieren zu lassen..

:-D :KarlDall:

Edith sagt: danke fuers Heli-abholen! ICh hab meinen letzte Woche gegen die Wand getrimmt, jetzt fehlt mir

eine 1,5mm x 8mm - Schraube, die ich nirgens kriege ausser im Teuren Ersatzschrauben-Komplettset :NameVonSmileyDerWoMimKopfGegenDieWandHautVergessen:

Bearbeitet von lima

Da biste doch bestimmt wieder 10 geknickte Schritte voraus, Herr Positiv-Auffaller :-D PX läuft, trägt mich ja täglich zur Arbeit.. allerdings muss ich nicht extra Urlaub nehmen und zu

nem Fotoshooting hineiern, um mich mit einer schwarzen PX fotografieren zu lassen..

:-D :KarlDall:

Edith sagt: danke fuers Heli-abholen! ICh hab meinen letzte Woche gegen die Wand getrimmt, jetzt fehlt mir

eine 1,5mm x 8mm - Schraube, die ich nirgens kriege ausser im Teuren Ersatzschrauben-Komplettset :NameVonSmileyDerWoMimKopfGegenDieWandHautVergessen:

Kein Problem wegen der Abholerei! Und wegen dem Schraubenset nich rummemmen, kaufen! Auch ernsthafter Modellbau is nix für kleine Geldbörsen! :-D

Stimmt schon... wollte meinem Arbeitskollegen eigentlich die Armbanduhr

zerlegen, wenn er am Schreibtisch einpennt, da sind so schrauben auch gerne

drinne. Leider kuckt er ziemlich wach :-D

Bei Conrad 13 Euro das Set, bei online-shops 4,50 Euro. Das ist mal Wucher...

joa ... ich hab auch "was richtiges" ... nur kann ich mit dem nich fliegen! bullshit! 4kanal ... ich war nie länger als 7sec in der luft und auch nie höher als 1m oder so! das is etwas heftig das helifliegen! :-D ich bin zwischenzeitlich wieder auf mein verbrennerautochen ausgewichen dass ich im keller wieder gefunden hab :-D piccoZ fliegt aber noch fröhlich 1mal am tag durch die bude :-D

lima-heli-gott ... ich hab nen Wasp2 :shit: ... auch scheisse zu fliegen! der hat nichmal koaxialrotoren ... sonder die is so "echt" *auhauerha

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Um mich mit "Internethelipilot" beleidigen zu können, sind wir im falschen

Forum, der Herr.

Nee, ich hab nen Softwaretrainer und ein 2fach analoges Joypad abgestaubt,

damit kann man erstmal üben ohne was kaputt zu machen. Das tut man

nämlich sicher ohne dem, Borat!

Der 2. Anflugversuch an meine Stereoanlage ist leider schief gegangen

und mein Heli ist in intime Verwicklungen mit Schrankelement "StokVik"

verstrickt worden. Das hat mich schonmal 2 Rotorblätter gekostet.

Unser Firmenhubwagen vorgestern war wohl auch härter als die 1,5mm - Schraube.

Edith sagt: komisch

Bearbeitet von lima

Um mich mit "Internethelipilot" beleidigen zu können, sind wir im falschen

Forum, der Herr.

Nee, ich hab nen Softwaretrainer und ein 2fach analoges Joypad abgestaubt,

damit kann man erstmal üben ohne was kaputt zu machen. Das tut man

nämlich sicher ohne dem, Borat!

Für Beleidigungen ist dieses Topic immer richtig! :-D

Was is nu mit Silvester?

Boah du stellst Fragen... Findet statt, meist am 31.12. Kommt i.d.R. genauso plötzlich wie Weihnachten, Geburtstage

Runs, Nighter und Muttertage.

Wo is'n was los? Hab bisher noch nix gehört, mich aber auch noch nich wirklich damit beschäftigt.

Hab aber auch (grad an Sylvester) kein Problem damit nix zu machen.

Und wenn du brunzen willst, geh in Wald, schubber dich an nem Baum und such Trüffel...

:-D

Sach mir mal lieber wie ich um die "Neonparty in der Königsburg" heut abend rumkomm... :-D

Glaub du fährst morgen hin! :-D

Allen ein schönes Wochenende, Teilnehmern an Weihnachtsfeiern gute Verrichtung und

einen dicken Schulterklopfer extra an Manu. Seine Posts haben im Comedy-Faktor in den

letzten Wochen nochmal zugelegt. :-D

Alles Liebe! :-D

P.S. Sylvester bin ich auf der Hochzeitsfeier eines Freundes, den ich seit 25 Jahren kenne.

Finde den Termin auch nicht sooo gelungen, but what can I do? Absagen geht auf keinen

Fall, will ich eigentlich auch nicht.

:-D

hätt natürlich sein können, dass ihm einer geholfen hat, OHNE mir vorher bescheid

zu sagen, oder um Erlaubnis zu bitten..

Hilfe von uns?! Also Cox hat mittwoch mit ihm telefoniert als ich in der Post war, und da hat er noch unsere Fettfinger vom Umzug von den edlen Teilen poliert... :-D

Bearbeitet von Manuel136