Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Chris, wird wohl nicht lohnen ne eigene Sylvesterparty zu schmeißen. Mehr als 5-6 Leute fallen mir nicht ein die nix vorhaben und kommen würden...

hm, ich hab auch noch nicht wirklich was vor. es wurde bei uns angedacht im kleinen kreis was privat zu machen... aber im mittelgroßen kreis wär doch auch schön. was hättet ihr denn so vor? schon was konkretes? oder nur mal so rumüberlegt?

hm, ich hab auch noch nicht wirklich was vor. es wurde bei uns angedacht im kleinen kreis was privat zu machen... aber im mittelgroßen kreis wär doch auch schön. was hättet ihr denn so vor? schon was konkretes? oder nur mal so rumüberlegt?

So rumüberlegt! Bin aber froh das wir mit der Planung dieses Jahr schon eher als 2 Tage vor Silvester überlegen :-D

Lass uns mal gegenseitig auf dem Laufenden halten?!

@ chris, foto is nich, muss gleich arbeiten 18-23 Uhr. Muss wohl zum Potttermin dann.

Tower an Landhaus, Cox findet Flokatis SEHR HÄSSLICH.

Da gibts nur eine Option :-D

Aber ich finde, mit großvolumigem 2-Taker-fahren machen wir da schon janz jut mit...

Ohne uns wärens nur 19 Grad...

Ausserdem lachen die Amis über ne Einkaufstasche wien Transit,

da muss schonn 6-Liter Pickup her...

NOCH nicht... :-D

PS: Suche Ford Transit oder ähnliche Dreckschleuder. Wenn die 20 Grad und Sonnenschein Mitte November das Ozonloch Schuld sind,

würd ich gern behilflich sein den Zustand auszubaun!

Tower an Landhaus, Cox findet Flokatis SEHR HÄSSLICH.

Da gibts nur eine Option :-D

An deiner Stelle würd ich NIE vergessen das ich die Handynummer deiner Mitbewohnerin hab! :-D

Du kennst die Folge von "eine schrecklich nette Familie" als Al nach Hause kommt und Peggy das Klo dekoriert hat?

von den traumtänzern war keiner da... :-D

Och Schnnnnnnuffiiii... guck nich so grimmig :-D

Find das aber auch in etwa so spannend wie Hochglanzbilder von Kupplungsfedern in einschlägigen Katalogen...

Schau mir die Menschen/Roller lieber im realen Leben an! Hatte auch keine Zeit, keinen Roller parat... blah blöh blubb...

Och Schnnnnnnuffiiii... guck nich so grimmig :-D

hömma donkey, neues lieblingswort? :-D

Schau mir die Menschen/Roller lieber im realen Leben an! Hatte auch keine Zeit, keinen Roller parat... blah blöh blubb...

ja, so hören sich leute an, die sich ärgern nicht da gewesen zu sein. :shit:

hm, es war echt witzig. tischgrill, kiosk oben drüber, nen DelHaize oben drüber, nette stimmung und massig leute! :-D

hömma donkey, neues lieblingswort? :-D

Iah! :-D

ja, so hören sich leute an, die sich ärgern nicht da gewesen zu sein. :shit:

hm, es war echt witzig. tischgrill, kiosk oben drüber, nen DelHaize oben drüber, nette stimmung und massig leute! :-D

Nichmal ansatzweise!!! :-D

Ne, wirklich nich! Aber freut mich wenns schbass gemacht hat!

Der Hölzerne wollte ja evtl. zum Ruhrpotttermin. Is glaub ich am 25.11. Vielleicht bekommt der Ranzkönig da ja noch seine ihm zustehende Anerkennung.

An deiner Stelle würd ich NIE vergessen das ich die Handynummer deiner Mitbewohnerin hab! :-D

Du kennst die Folge von "eine schrecklich nette Familie" als Al nach Hause kommt und Peggy das Klo dekoriert hat?

Der Klodekoration hab ich mich bekanntlich ja schon angenommen,

zu spät... :-D Aber ich sag mal in Sachen Lich(t)erkettenmitCoxVergleichsStatus

bin ich gestern in meiner Abwesenheit von -1 auf 0 gaywechselt :-D:shit:

Hat da irgendwie irgendjemand hier seine Finger im Spiel? :-D

Edith sagt übrigens: Schicke Lichterkette zu verkaufen!

Edith sagt weiter: Cooles Portrait ->

Bearbeitet von lima

Jau,

ich fahre am 25.11. nach Hagen, kommt wer mit? Lima? Isn Samstag, is etwas stressfreier dann für mich.

Wie ich bereits schrieb musste ich gestern von 18 - 23 Uhr arbeiten, das ist dann etwas schwierig zeitgleich in Köln beim Fototermin zu sein.

Der Ferry is noch auffa Merowingerstraße an mir vorbeigebraust um 7 oder so.

Und sonst so? Hab jetzt wieder 4 Stunden Word und Powerpoint Schulung - please entertain me!

Gruß :-D

Hab grad bei der Google-Bildersuche nach ner "Batman-Comic-Sprechblase" mit "Poff" gesucht und wollte euch das Foto der Lisa Poff nich vorenthalten:

LPoffweb.jpg

Lisa Poff

Program Coordinator

Indiana Deafblind Services Project

Das Internet kann eine furchtbar gefährliche Waffe sein... :-D