Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ich hab kopfschmerzen

..KEIN wunder...ihr habt dem outdoor-"zwischenlager" ja auch seine max tragfähigkeit

von 8 personen zurückgegeben....indem ihr nahezu ALLE kästen entleert habt.....

was für nen spaß...."INNERE WERTE, NEN BUCH VORLESEN & KUSCHELN!!!!"

Bearbeitet von Blanky Ddorf

happpta alle gekifft

ß?

:-D

doch noch oberbayern?

@blanky:

hab mich auch schwer gewundert,als ich noch n fahrtbier abgreifen wollte.

das haben aber nicht wir alles gesoffen...ging grösstenteils auf die leute,die am tisch neben der küche saßen...die waren auch die ganze zeit so unangenehm laut und haben randaliert...asoziales pack. :-D:shit::-D:-)

schön schwestern! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

...."INNERE WERTE, NEN BUCH VORLESEN & KUSCHELN!!!!"

Is ja auch wichtich...

Junge Junge hab ich n Schädel, das geht ja gar nich!

Wo hat sich der Hölzerne noch rumgetrieben?

Oberbayern oder doch noch die Stutenparty?

Kaffee! Schnell, viel, stark!

Gute Nacht

Ich will mich auch bedanken.Für alles.Ein perfekter Abend...gut...man hätte noch irgendwo RICHTIG abstürzen können,aber manchmal is weniger eben mehr.

Und weil es so schön ist,verlinke ich hier noch ein bisschen Musik aus meiner Heimat :-D

Man könnte meinen,das aus dem schönen Mülheim a.d. Ruhr die grössten Asis kommen...das is wohl auch so.

Was für ein herrlich gammeliger Sonntag! Schön Isaac Hayes aus den Boxen,

Füsse hoch und fünfe grade sein lassen. Bin begeistert!

Wer kommt denn jetzt alles mit zum Monsun-Weekender? Nach Nürnberg is auch

noch n Plätzchen frei. Bug, Thomas, was is mit euch? Hattet doch noch überlegt?!

Fahr mim Passat, is also auch zu fünft erträglich.

adios.gif

dieser smilie erobert die welt adios.gif

Wenn Du weiterhin das gesamte GSF mit diesem potthässlichen Scheissding terrorisierst, ist der erste Schritt zur Welteroberung ja gemacht!

Wer kommt denn jetzt alles mit zum Monsun-Weekender? Nach Nürnberg is auch

noch n Plätzchen frei. Bug, Thomas, was is mit euch? Hattet doch noch überlegt?!

Fahr mim Passat, is also auch zu fünft erträglich.

Also Nbg is ja alles gesagt von meiner Seite aus.

Finanzen scheinen grad zu gehen glaub ich, also würd ich Samstags auch nach Emmerich kommen. Pennen - wo? :-D

Grüße!

Die nicht, nein. War ein "best of" Album. Die "hot buttered soul" wollt ich mir aber bei Amazon bestellen. Is die gut?

Denk mal das ich Samstag mittag zur Kostümshow hinfahr. Wie bzw. wann zurück ist eine gar nicht so schlechte Frage!

Mir gefällt sie gut, was aber auch am großen Vinyl-Cover liegt. :-D Ob man die zu einer "Best of" braucht, liegt aber

an der "Best of" bzw. daran was drauf ist. Hast du noch einen Vinyl - Spieler? Dann geb ich sie dir und du kannst in Ruhe

anhören.

Monsun müssen wir halt mal sehen. Wird wohl eine tagesaktuelle Entscheidung, schätz ich.

Bearbeitet von Rude Man

Guten Morgen alle zusammen!

Haijaijai, das war ja n Ding.

Normalerweise bin ich ja ziemlich gut im Herausfinden, als ich da aber am Freitag um die Ecke gekommen bin hats mich so kalt

wie noch nie zuvor erwischt! Ich hab echt meinen Augen nicht getraut und direkt mal weiche Knie bekommen.

Schön, daß es Euch auch so gut gefallen hat wie mir, das war wirklich eine feine Sause.

Ein echter Familienabend!

Ich fand es unglaublich klasse, daß Ihr alle dabei gewesen seid!

Ein größeres Geschenk hätte mir meine Melli nicht machen können! Was für eine perfekte Organisation - alle wußten davon, selbst meine Omis und keiner hat was gesagt, was auch nur im Entferntesten darauf hingeiwesen hat. Wahnsinn.

Zum Fliegen bin ich leider noch nicht gekommen, da es gestern irgendwie die ganze Zeit geregnet hat und wir auch Samstag

mal so richtig entspannt haben. Mit fümpf gerade sein lassen und so.

Raclette gabs dann am Samstag Abend im kleineren Zweierkreis auch noch. :-D

Diese Woche hab ich mir zum Geburtstag einen wohlverdienten Urlaub in der geliebten Heimat gegönnt und bin gestern nicht gefahren, ssondern hier in Hilden geblieben. Bis näxsten Sonntag noch. Herrlich. :-D

Melli und mein Pappa hatten wohl geplant 5 Kästen Pils zu kaufen, mein Pappa hat dann mal zur Sicherheit sieben geholt. Als dann am Samstag die Letzten so geegn 3:00 Uhr gefahren sind, haben Melli und ich noch die Bude aufgeräumt. Als ich einen leerren Kasten vom Balkon holen wollte, hab ich meinen Augen nicht getraut wie leicht das war einen solchen zu bekommen.

Ergo - da war nicht nur ein leerer Kasten, es waren sechseinhalb!!

Tom mag wohl recht haben, daß die Leute aus Hilden, die die meiste Zeit des Abends am gemütilchen Esstisch verbracht haben wohl eher nicht den Löwenanteil davon zu verantworten haben. Jetzt könnt Ihr mal rechnen. Nathalie und Blanky haben wohl eher auch weniger damit zu schaffen gehabt. Puh! Fantastisch! So soll das sein.

Ich hab mich total gefreut Euch dort zu sehen und mit Euch den Tag zu feiern!

Mir gefällt sie gut, was aber auch am großen Vinyl-Cover liegt. :-D Ob man die zu einer "Best of" braucht, liegt aber

an der "Best of" bzw. daran was drauf ist. Hast du noch einen Vinyl - Spieler? Dann geb ich sie dir und du kannst in Ruhe

anhören.

Monsun müssen wir halt mal sehen. Wird wohl eine tagesaktuelle Entscheidung, schätz ich.

Leider nein. Mein Ersatzplattenspieler ist letzte Woche auch kaputt gegangen :-D Wollte mir aber kurzfristig einen neuen zulegen.

Was sich mittlerweile allerdings als ziemlich schwierig erweist...

War auf jeden Fall ganz GROSS!

So überrascht hat noch kein Streichkäse zuvor

geschaut, egal wie schnell man den Deckel abreisst...

Und um der Bierrechnung noch den I-Tumpfen zu verleihen:

Ich hab mich wegen Bereitschaftsdienst im

U1,5 - Liter - Segment eingegliedert.

Guten Morgen alle zusammen!

Haijaijai, das war ja n Ding.

Normalerweise bin ich ja ziemlich gut im Herausfinden, als ich da aber am Freitag um die Ecke gekommen bin hats mich so kalt

wie noch nie zuvor erwischt! Ich hab echt meinen Augen nicht getraut und direkt mal weiche Knie bekommen.

Schön, daß es Euch auch so gut gefallen hat wie mir, das war wirklich eine feine Sause.

Ein echter Familienabend!

Ich fand es unglaublich klasse, daß Ihr alle dabei gewesen seid!

Ein größeres Geschenk hätte mir meine Melli nicht machen können! Was für eine perfekte Organisation - alle wußten davon, selbst meine Omis und keiner hat was gesagt, was auch nur im Entferntesten darauf hingeiwesen hat. Wahnsinn.

Zum Fliegen bin ich leider noch nicht gekommen, da es gestern irgendwie die ganze Zeit geregnet hat und wir auch Samstag

mal so richtig entspannt haben. Mit fümpf gerade sein lassen und so.

Raclette gabs dann am Samstag Abend im kleineren Zweierkreis auch noch. :-D

Diese Woche hab ich mir zum Geburtstag einen wohlverdienten Urlaub in der geliebten Heimat gegönnt und bin gestern nicht gefahren, ssondern hier in Hilden geblieben. Bis näxsten Sonntag noch. Herrlich. :-D

Melli und mein Pappa hatten wohl geplant 5 Kästen Pils zu kaufen, mein Pappa hat dann mal zur Sicherheit sieben geholt. Als dann am Samstag die Letzten so geegn 3:00 Uhr gefahren sind, haben Melli und ich noch die Bude aufgeräumt. Als ich einen leerren Kasten vom Balkon holen wollte, hab ich meinen Augen nicht getraut wie leicht das war einen solchen zu bekommen.

Ergo - da war nicht nur ein leerer Kasten, es waren sechseinhalb!!

Tom mag wohl recht haben, daß die Leute aus Hilden, die die meiste Zeit des Abends am gemütilchen Esstisch verbracht haben wohl eher nicht den Löwenanteil davon zu verantworten haben. Jetzt könnt Ihr mal rechnen. Nathalie und Blanky haben wohl eher auch weniger damit zu schaffen gehabt. Puh! Fantastisch! So soll das sein.

Ich hab mich total gefreut Euch dort zu sehen und mit Euch den Tag zu feiern!

Bearbeitet von lima

Jo Chris, war ne äschd faine Paaahhdie. :-D

Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. :shit:

Haben Mellis Mutter und Schwester wieder normalen Blutdruck? Hättst die mal erleben sollen wie die durchs Fenster gelugt haben wann Du kommst und vor Aufregung bibberten. :-D

Wär gern noch länger geblieben, aber ich hatt noch was zu tun. :-D:-)

Sah am nächsten Morgen aber trotzdem so :-D aus.

Das rezitiere ich Dir nochmal bei näxter Gelegenheit,

ist bei Mach5 wohl verschütt gegangen, wie man so schön sagt :-D

Gut, war ja auch ne vielschichtige Diskussion, bei

der ich leider etwas... äh... einggeengt war :-D

Bearbeitet von lima

Passte leider zu einer kürzlichen...äh.. internen Diskussion,

die nicht wiederaufgerollt werden muss...

Geht da eh um längst verjährtes :-D

Sonst hätt ich evtl. auf Coxens Geschworenen-

Beistand unter Celine-Dion - Umständen zurückgreifen

müssen :-D

Ja, in dem zusammenhang war auch der leidenschaftliche

Appell. Dämemrt da was in der ein oder anderen ertränkten

Synapse?

Bearbeitet von lima