Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

...und das auch noch fahrbar!! :-D

Bildzeitungsüberschrift zu letztem Freitag nachträglich:

Ferry schlägt schwangere Frau! ... und sie lacht auch noch!

:-D

Retzpeckt, ich hätte einiges dagegengewettet!

FZF (Fragen zum Forum:)

* Why the fuck ist aus dem schönen "AUS: " in ein schnödes "Wohnort: " geworden, bittesHerr?

* Why the fuck kann ich beim Antorten alte Anlagen nicht mehr auswählen? Liegt das an mir?

Bearbeitet von lima

Ich finde es gut, dass aus "aus" ein "Wohnort" geworden ist. Das erspart

möglicherweise in Zukunft solch Uralt-Witze wie Aus - tralien, Aus - geburt der Hölle

oder Aus - tern schmecken Scheiße. Deine Variante natürlich aus- drücklich aus - genommen. :-D

Mit dem Archvieren ist ein bisschen seltsam. Habe 5 Seiten Aus - gangs PMs kann aber nur die

Seiten 1 und 4 davon nachlesen.

Wie tortet man denn alte Anlagen an? :-D

Sorry :-D

Bearbeitet von Rude Man

Ich finde es gut, dass aus "aus" ein "Wohnort" geworden ist.

Gott bist du Mainstream... :-D

das is krass, ja! peak bei 8500 ... das is echt komponentenschonend! will glaub garnich wissen wie dir die bude mit 41Nm die arme langzieht! alder alder! :-D

Kenn nur Twin Peak, aber da gabs nich 8500 Folgen von. Glaub ich... hab außer dem Pilotfilm nichts davon mitbekommen.

Find 41 NM bei 8.500 u/min auch voll "komponentenschonend"... Hier wird in letzter Zeit ein Kraut gereicht...

Find 41 NM bei 8.500 u/min auch voll "komponentenschonend"... Hier wird in letzter Zeit ein Kraut gereicht...

vattttiiii :-D ... geh ma deiner bier-allergie bei, doooo! die ironie sollte klar gewesen sein, wenn man das topitsch gelesen hat und dort vom "tourenmotor" gesprochen wird (was wiederum hamburger ironie is) :-D:shit:

vattttiiii :-D ... geh ma deiner bier-allergie bei, doooo! die ironie sollte klar gewesen sein, wenn man das topitsch gelesen hat und dort vom "tourenmotor" gesprochen wird (was wiederum hamburger ironie is) :-D:-)

Hamburger Ironie von einem Schwaben an einen Rheinländer rangetragen kann eigentlich nur in die virtuelle Buxe gehn :-D

Meine Bierallergie beängstigt mich langsam selber, bin seit Freitag trocken :shit::-(

war wie vermutet die zentrale Radmutter hinten, die den Splint

einmal weggekaut hat. Scheiss-weiche billig-Splinte!! :-D

Oder vielleicht doch mal wieder in der Mukkibude die Streichhölzer stählern um die Mutter ordentlich rannehmen zu können!

(Die Vorlage is eigentlich zu billig, wer traut sich?) :-D

Alleine aufs Morrissey Konzert? Gibt es was deprimierenderes, außer vielleicht im 5-Sterne-Restaurant einen Tisch für eine Person bestellen?

Mir würde da spontan direkt was einfallen! :-D

Gibts eigentlich Pläne fürs Wochenende? Freitag abend, Samstag abend? Was ist mit Hagen 14:00 Uhr? Niemand?

Oder vielleicht doch mal wieder in der Mukkibude die Streichhölzer stählern um die Mutter ordentlich rannehmen zu können!

(Die Vorlage is eigentlich zu billig, wer traut sich?) :-D

Soll ich denn mal kundtun, wer an DER Mutter als

letztes drannebeigegangen ist, ausdemfenterlehn-Herr? :-D:-D

Ausserdem hat sich gestern die Chance für meine Anwesenheit

beim NürnbergHerr Maturaball erhöht!

Bevor einer fragt, ich bin NICHT aus meiner Wohnung geflogen :shit:

oh ... da biste ja quasi "in meiner hood" ! was tun? wie lang? sollmer ggf bierchen schnappen???? :-D

Bin nach jetziger Planung nur eine Nacht im Hut, für ne Geburtstagsfeier.

Vielleicht hab ich die Woche danach aber Urlaub, dann könnte man

über Verlängerung nachdenken, dann nehmen wir mal 1+ Bier :-D