Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

A pro pos schlecht geraucht: Ich seh grad 2 Tage parken am Düsseldorfer Fluchhafen 50 Tacken :-D

Da fahr ich gleich mal schön mim Taxi, und ist sogar bei gespart :plemplem:

Wann mußte denn da sein? Stell dein Wagen doch zur Not bei mir ab, dann brauchst nur den 10er von

mir zum Flughafen bezahlen. Oder ich fahr dich eben rum, je nachdem...

...

für den näxten Abraucher toGo auf :-D

Dann werde ich heute und morgen die nürnberger altstadt mal vortesten :prost:

Edith hat aufgeräumt

Nürnberg? Ganz schön normal für Deine Verhältnisse... Weihnachtsmarkt in San Diego oder Glühweintrinken in Seoul war grad nich drin....?

Nürnberg? Ganz schön normal für Deine Verhältnisse... Weihnachtsmarkt in San Diego oder Glühweintrinken in Seoul war grad nich drin....?

Einer muss sich ja opfern und schonmal vortesten. Und ich habe groooße

Opfer gebracht. Hab beim Starten heut früh fast Opfergaben im Flieger hinterlassen :shit:

Alles füür de Dackel,...

Hat die Dame bei Conrads Heli-Reservations-Desk schon Prognosen abgegeben?

???? Wie jetzt, ernsthaft? Wenn'd magst, kannst dich ja mal melden

Vielen Dank fürs Angebot, habs leider nicht mehr gesehen. Müssen wir

in 10 Tagen dann nachholen :-D

Abers Programm war auch schon übervoll, im wahrsten Sinne.

Z.B. :-D LandBierParadies :-D

Ausserdem ist "English Empire"'n echt geiler Laden!

Wat´n hier los?

Alle dat 0d8e8bc6.jpg am halten?

Weitermachen!

Bearbeitet von lima

Heda! Nachdem ich nun auch von 5 Stichen Faden unterm rechten Arm wieder befreit bin klappt's auch mitm Tippen auffer Tastatur besser. Labor sacht - alles ok. :-D

Gestern Abend hab ich mal das RC Fluchzeug in meiner Butze ausprobiert.

Gaar nicht so einfach. Nachdem ich die korrekte Indoor Höhen- und Seitenruder Einstellungen inklusive korrekter Trimmung und zusätzlichen Aluausgleichsgewichten gefunden hatte hab ich so knapp unter der Decke 5-6 Linkskurven am Stück hinbekommen.

Gerade immer so knapp an den Wänden rechts links vorbei. Hätte nicht gedacht, daß die Steuerung so empfindlich ist. Seitenruder links neunzig Grad raus, rechts Gegenlenken - leichter Steigflug bei Radiusvergrößerung falls sich das Ding runterschraubt. :shit:

Oha, das macht ne Laune! Obwohl ich der Meinung bin - habs leider noch nicht ausprobiert -, daß das Flugzeuch eher was für draußen ist. Da gibt es dann auch bessere Auf- bzw. Gegenwinde. Werde heute hier mal in Hamburg nach dem Picco Ausschau halten, der ist wohl eher was für die Winterzeit im Wohnzimmer.

Alles in allem habt Ihr es geschafft: INFIZIERT! :-D:-):-( ...wundervoll.

Warum ist der Hölzerne anner Bestelltheke dran? Ich dachte Ihr seid alle schon Huckleberry Hawke 2 ?

:-D

Edith P.S.'t: Hab mir gerade zwei PICCOZ bei Conrad hier in Hamburg bestellt. Artikel vorrätig. Einen für mich und einen für meinen Bruder weil ja bald Weihnachten ist. :-D Bin gespannt!. :-D

Bearbeitet von exkwisit

Heda! Nachdem ich nun auch von 5 Stichen Faden unterm rechten Arm wieder befreit bin klappt's auch mitm Tippen auffer Tastatur besser. Labor sacht - alles ok. :-D

Alles in allem habt Ihr es geschafft: INFIZIERT! :shit::-D:-) ...wundervoll.

Edith P.S.'t: Hab mir gerade zwei PICCOZ bei Conrad hier in Hamburg bestellt. Artikel vorrätig. Einen für mich und einen für meinen Bruder weil ja bald Weihnachten ist. :-( Bin gespannt!. :-D

Infiziert... Ups, wer häts gedacht :-D:-D

Aber was machen 5 Stiche Fäden am Arm?

Ich trau dem Shop nicht, auch wenn da VERFÜGBAR steht...

Wenn ich da mal bestellt hab mit Vorkasse und dann warte

is auch scheisse...

Infiziert... Ups, wer häts gedacht :-D:-D Aber was machen 5 Stiche Fäden am Arm?

Ich trau dem Shop nicht, auch wenn da VERFÜGBAR steht...

Wenn ich da mal bestellt hab mit Vorkasse und dann warte

is auch scheisse...

Jo, so ähnlich wie die Taube auf dem Dach und der Spatz in der Hand... Mitte Dezember ist halt auch vage wenn Dein Kolleg in dem Dreh Geburtstag hat.

Aber mir isses ja woscht!

ja, den gyros-rotor hat ein kollege! das ding fliegt zwar einigermassen aber die rotoren sind BULLSHIT! die gehn sofort kaputt sobald das ding mal irgendwo aneckt! nikkes gutte! und vorwärts fliegen kannst auch nahezu knicken mit dem teil! würd ich lassen! picco Z rockt!

ansonsten .... ich will dann auch mit ins empire! gefällt, der laden! und ich brauch noie docs usw :shit:

edit korrigiert! sorry ... das is garnich der gyros da von meinem kollegen ... sondern dieser hype cleverfly dingenskirchen! :-D

der da :

229863_RB_00_FB.EPS.jpg

der taucht nich! *kopfschüttel*

edit2 sagt ... scheisse ... vielleicht sollte ich doch nich mit ins BE :-D ich befürchte ich lass da all mein geld liegen! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

229863_RB_00_FB.EPS.jpg

der taucht nich! *kopfschüttel*

edit2 sagt ... scheisse ... vielleicht sollte ich doch nich mit ins BE :-D ich befürchte ich lass da all mein geld liegen! :-D

Der taugt auch optisch mal garnicht...

Geldlassen im BE geht äusserst gut... bei den Schnapper-Preisen...

Bearbeitet von lima

aber hab ja um 12 auch wieder feierabend :-D

12 Uhr Feierabend ist natürlich goil, aber 3 Stunden nachdem Du angefangen hast, noch mitm Laptop im Bett zu liegen kann auch einiges, wie ich finde :-D

:shit:

Ed: Bringt mir noch wer ne rothaarige Studentin, Stewardess oder Sekretärin mit Sommersprossen, 75C und Sommerkleidchen vorbei? Dazu gerne frische Croissants, ein Frühstücksei und 2l Pfanner? :-D

Bearbeitet von Manuel136

Ed: Bringt mir noch wer ne rothaarige Studentin/Stewardess oder Sekretärin mit Sommersprossen, 75C und Sommerkleidchen vorbei? Dazu gerne frische Croissants, ein Frühstücksei und 2l Pfanner? :-D

Oh je, mir schwant ja schon wieder böses für nächsten Freitag. Gut, dass Anja keines der Jobprofile erfüllt.

Frühstück ist von hier schwierig aber nimm das:

Vielleicht hat jemand Lust auf das hier:

Eventuell die, die abends nicht in Emmerich sind.

Bearbeitet von Rude Man

Wääh! :-D

Jetzt muss ich aufstehen, wegen Dir!

Keine Angst wegen Anja, deren Vermerk im Jobprofil "Freundin von Joschi" reicht für mich schon aus, sicherheitshalber im Kofferraum mitzufahren und Sie nur voller Ehrfurcht mit einer SARS-Mundschutzmaske anzusprechen, und auch das nur im Notfall! :-D

Ed: Bringt mir noch wer ne rothaarige Studentin, Stewardess oder Sekretärin mit Sommersprossen, 75C und Sommerkleidchen vorbei? Dazu gerne frische Croissants, ein Frühstücksei und 2l Pfanner? :-D

Nimm direkt 4 Liter Pfanner, dann geht in der Pfanner-Zentrale Karneval und

sie schicken Dir nen Werks-Cheerleader gratis vorbei!

Wah! Die Unterschrift FullBush.com verrät echt mehr, als ich bei Muriel sehn muss.

Tuboooorg :-D

Vielleicht hat jemand Lust auf das hier:

Schonmal dagewesen? Muss ich eigene Cocktailschirmchen mitbringen?

Darf getanzt werden?

Edith sagt: und Ja, ich kann lesen, bevor einer fragt...

Bearbeitet von lima