Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@ Iris, wir haben zu danken! :shit:

was anderes .... ich mach mir sorgen um den lima! der wird schon seit mehreren stunden da unten in der "besucherliste" des topics kursiv geschrieben ... aber irgendwie kommt nix! eingeschlafen? noch voll? :-D

Das muss irgendwie n Programmfehler sein, das hab ich auch immer. Denn: Der steht da erst 45min kursiv, dann isser irgendwann aus dem Topic verschwunden aber es gibt auch keinen Beitrag :-D

Lima, stell doch mal den Vaporizer weg jetz! :-D

Bearbeitet von Manuel136

der lima sollte über irgendeinen werbevertrag nachdenken in dem er immer solche "das is top ---> kaufen" werbung machen muss :-D
Mit dem Foto kann er ja direkt Werbung für Augentropfen machen! :-D

Danke für die Blumen...

Kaum nimmt man 10 Thomapyrin auf 27 Bier wird man fürs Fernsehen

vorgeschlagen, so läufts also bei RTL II :-D

Dann hoff ich mal, dass Ihr Eure 2x2 - Meter selbstaufbalsenden Schlafmatrazen,

("Damit schläft auch ein Joschi bis halb12"), Katzenbespaßungsutensilien ("Endlich

lässt auch Vati mal den Tiger raus"), Pumuckl-Bettwäsche ("Outlaws like Pumuckl!")

und Batteriebetriebenen Klobürsten ("Kampf den Fäkal-Fresken")

demnäxt bei mir kauft!

Anrufen, nur noch 3 STÜCK da!

Ansonsten wars mal wieder ein gelungenes Wochenende mit Euch mehr oder

weniger Kranken (Gute Besserung Ollie) und ein extra-dickes

Dankeschön an die Gastgeber! Schee wars. Wir kommen wieder,

selber Schuld :shit:

@Bug: Wie schaut denn der Motor aus? Aber guter Kauf, würd ich mal orakeln...

@rettungsteam: Danke für Eure sorgen. Hab ne Antwort angefangen, war dann

abgelenkt und jetzt schnell den Rest. Es Forum rollt und brummt ohne auszusteigen

(wie der Manu), alles (wird) gut!

Bearbeitet von lima

Schigge Signatur Großer! :-D

Ebenfalls Kleener! :shit:

Hallo an die Frimmelsdorfer Mannschaft :-D !

Danke für ein tolles Wochenende, Unmengen an Spaß und schönen Momenten, usw.....

Ich freu mich auf das nächste Mal!

:-D

P.s. Mein Magen dankt eben noch für den lecker Freßkorb! :-)

Wir haben zu danken! Hoffe die hinterbliebenen Schäden lassen sich bis Weihnachten wieder beheben.

Der Nachbar hätte da ansonsten ne Hilti parat hörte ich :-D

Gute Morgen,

bin mal wieder extrem beschämt vor lauter Dankbarkeit.

@Iris und Stefan

Eure Gastfreundschaft ist auf eine Weise hervorragend, dass sie ihresgleichen sucht!

Das war mehr als großartig!

Vielen Dank!

Anja & Joschi

@Alle Mitreisende

Danke dafür dass ihr mal wieder bewiesen habt, dass nur mit euch sooo schön sein kann.

Allein die Wortakrobatik (Sponge-Bock, Heinkel ääh Schenkel-Tourist)... :-D

Und Dank dafür, dass ihr Anja sicher hin und zurück gebracht habt. :-D:-D

P.S. Die T-Shirts vom Chegor sind gut. Hab eins in dunkel-oliv und bin sehr zufrieden.

Ist vielleicht eine schöne Alternative zum langweiligen schwarz. Kann ich ja mal zeigen.

Wäre auch dafür die Edition auf RRRT Mitglieder + Freunde und Förderer zu beschränken.

:shit:

Bearbeitet von Rude Man

Eh Cox, is Dir nu eingefallen was Dienstag war? Brauch nur eben das Progi, hatte nich vor Dich den ganzen Abend zu molestieren. Ausserdem fiel mir gestern noch ein das ich ja den Lampentermin bei der einen auf morgen verschoben hab :-D

Achja, bei egay gibts ne Menge Dr. Snuggles DVD-Boxen, kannze dann beizeiten dem Pernhart ausrichten: Kalick!

Grüße an alle und noch mehr

M. :-D

Eh Cox, is Dir nu eingefallen was Dienstag war? Brauch nur eben das Progi, hatte nich vor Dich den ganzen Abend zu molestieren. Ausserdem fiel mir gestern noch ein das ich ja den Lampentermin bei der einen auf morgen verschoben hab :-D

Achja, bei egay gibts ne Menge Dr. Snuggles DVD-Boxen, kannze dann beizeiten dem Pernhart ausrichten: Kalick!

Ne, is mir nich eingefallen (Lima, wolltest du nich Dienstag irgendwas?). Komm ruhig rum, hab auch noch deinen Wohnungsschlüssel.

Ne, is mir nich eingefallen (Lima, wolltest du nich Dienstag irgendwas?). Komm ruhig rum, hab auch noch deinen Wohnungsschlüssel.

Achjo, genau, so irgendwann kann ich den ja auch mal wieder mit zu mir nehmen :-D

Ich klingel morgen nacha Schule mal durch... kochst Du zufällig nach der Arbeit? :-D

Das Bild! :shit:

Da geh ich schon wieder am Stock! :-D

IMG_0740.jpg

Logo hatten wir noch Spaß, die Frage war wohl rhetorisch, oder? :-)

Ich wünsch Dir gute Besserung! :-D

*räusper* ... schatz, lässt du dein gelbes licht für mich brennen, dass es mich nächtens zu dir durch den bosperus geleite :-D

ich glaub, das WE war recht romantisch, nur die angedachte romeo und julia aufführung auf Dokmas balkon

mit Stef und mir in den hauptrollen kam irgendwie nicht zu stande :-D

mal sehen ... danke jedenfalls auch hier für die kurzweil

b

nabend!

so ... ich bin wieder so einigermassen hergestellt! zumindest war ich heute mal auf der schulung :-D ! heut abend nochmal 2 liter tee und dann is jut hoff ich!

sponge-bock ... aua aua aua :-D ! herrlich! wieviel scheiss kann man an einem WE produzieren und reden und machen!?

so im nachhinein fand ich diese olle vorm burger king auch grandios! die hat in perfektem akzentfreiem deutsch beim nop und mir kohle für nen burger geschnorrt .... und hat dann als der dokma an ihr beigehn wollte die engländerin raushängen lassen und konnte auf einmal kaum noch nen satz geradeaus deutsch reden :-) ... wann die wohl das englisch-plugin installiert bekommen hat? :-( obs am torge lag? "halli hallo ich bin der torge ... fütter mich und du bekommst ein geschenk!" :-D

wer hat meinen schlafplatz eingenommen aufm sofa? hat dieser fiese kater da auch des nächtens ne arschbombe in die kronjuwelen platziert???? und warum essen katzen palmen? :-D und wieso mitten in der nacht? :shit:

wer hat meinen schlafplatz eingenommen aufm sofa? hat dieser fiese kater da auch des nächtens ne arschbombe in die kronjuwelen platziert???? und warum essen katzen palmen? :shit: und wieso mitten in der nacht? :-D

in deine furzkuhle haben drücke-torge und ich uns gekuschelt :-D

der nicht-kater-kater hatte anscheinend die warnung "eisprung und es gibt auf

die zwölf" verstanden und nur nachts an der palme gewedelt :-D sich sonst aber

friedlich gezeigt ... schade, dass du den sa. weglassen musstest ... nächstes mal :-D

b

die hat in perfektem akzentfreiem deutsch beim nop und mir kohle für nen burger geschnorrt ....

ich hab sooo hungäääääääääääär*plärr*

der nuß hätt'mer echt ihr fahrrad klauen sollen! aber b. mußte ja wieder an bäumen schildern hochklettern....

ed:

gute besserung, ollie!