Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

hier mal ein homoerotisches bild vom konzert von mister steven "with a V" patrick Morrissey

Steht ja für sein Alter noch recht passabel da, der gute Mann!

@ Big L: Das habe ich schon :-D Mich interessieren halt vor allem jene Bilder, die Du Cox oder Cox mir bislang vorenthalten hast/hat - so wie die ein paar Seiten zuvor zum Beispiel. Und jetzt hör auf die alle hier reinzuposten, sonst muss ich davon ausgehen dass Du keinen Besuch Deines Stifts zuhause wünschst :-D

:-D

Edit hat sich entschlossen, wieder ein kleines Topicinternes Gewinnspiel zu veranstalten:

1. - auf welcher Veranstaltung ist das Foto entstanden? -> gibt ein Bier

2. - wer hat ihn da im Arm? -> gibt ein weiteres Bier

Ed: Huch, das war gar nicht die Edith, das war die Replyna... :-D Na egal...

Bearbeitet von Manuel136

Emmerich 2005! Auch wenn meine sonstigen Erinnerungen daran arg verblasst sind... :-D

Moin!

Sonst alles fit?

Inventur, Jahresabschluss, Mehrwertsteuererhöhung... :-D Manchmal hat der Tag nich genug Stunden!

Samstag wird im Schmitterhof Gerstensaftkaltschale vernichtet. Ein cineastisches Highlight der Rollerszene

wird dabei über die Leinwand flimmern und die Massen in Wallungen versetzen. Meerbusch-Motors is vollzählig

an der Startlinie. Man munkelt das der herrentreibende Neuvater sich die Ehre gibt, selbstgebackene Zimtsterne

zum Besten zu geben. Es bleibt spannend.

Sonst noch wer?

Weitermachen!

Edit bittet den Ollie noch dem Ehrie mal schönen Geburtstagsglückwünsche auszurichten. Wird doch bestimmt

n'ordentliches Fass aufgemacht heut abend. Viel Spass!

Bearbeitet von Cox

Grmpf...Samstag feiert Melanie ihren 29sten Geburtstag.

Wat is denn mir Donnerstag / Freitag vor Sylvester? Schon alle weg da oder was in Planung?

Gibts an diesem Schmitterhofsamstag ein kleines RRRTJABST?

Könnten wir den Freitag wohl machen, hab ich nix gegen. Donnerstag eher nich, muß Freitag arbeiten.

Was macht ihr zwei beiden nu Sylvester?

RRRTJABST?

Jahresabsturztreffen? Gerne!

Letztes Jahr haben wir am 28.12. oder so gegrillt... meinetwegen gern wiederholbar. Da ich aber in meiner DG-Wohnung ohne Balkon nicht grillen kann, und nach Eschweiler wohl keiner kommt, halte ich mich da nochmal zurück und werfe nur ein leises "Dabei" in den Raum :shit:

Cox, lass uns Silvester da runter fahren... die vorher am beklopptesten erscheinenden Ideen wurden oft genug die lustigsten Abende!

Gib Dir nen Ruck...? :-D

Bitte Däumchen drücken, dass ich um 14:30 Uhr ne gute orale Prüfung in Englisch ablege, das uns heute auf der Weihnachtsfeier nicht zu früh der Gerstensaft ausgeht, und - am wichtigsten: Das ich mich hinterher nicht wieder in nen "Düsseldorfer Rose Lacostehemden Society Club" mitschleifen lasse :-D

Reingehaun!

Edit grüßt den Breiti (um den es leider sehr still geworden ist?) :-D

Bearbeitet von Manuel136

und - am wichtigsten: Das ich mich hinterher nicht wieder in nen "Düsseldorfer Rose Lacostehemden Society Club" mitschleifen lasse
... die vorher am beklopptesten erscheinenden Ideen wurden oft genug die lustigsten Abende!

Edit grüßt den Breiti (um den es leider sehr still geworden ist?) :-D

Das war wohl eher Breitina :-D

Das war wohl eher Breitina :-)

Die zwei teilen sich einen Account? :-D

Nene, das mit den Poser-Clubs is bis jetze immer schief gegangen... das sind ja auch keine bekloppten Ideen, sondern Beschissene. Und noch dazu nicht meine :-D Aber ich werd´ ja unter Alkoholeinfluss immer so willenlos... :-D Steht jemand drauf? :shit:

Bearbeitet von Manuel136

Solln wir tauschen? Muß gleich ins Lager Inventur aufnehmen bis ca. 23-24 Uhr :-D Wenns dumm läuft morgen wieder.

Obwohl, mit 20 weiblichen Teens/Twens in Fünf-Groschen-Schuppen mit Cocktails die Nächte um die Ohren hauen is auch nich wirklich ein Zuckerschlecken...

Solln wir tauschen? Muß gleich ins Lager Inventur aufnehmen bis ca. 23-24 Uhr :-D Wenns dumm läuft morgen wieder.

Obwohl, mit 20 weiblichen Teens/Twens in Fünf-Groschen-Schuppen mit Cocktails die Nächte um die Ohren hauen is auch nich wirklich ein Zuckerschlecken...

Nee, nicht wirklich. Törnt irgendwie ab sowas... naja wir werden sehen. Mir bleibt eh nix anderes übrig und auf der Feier is Sauwn für lau.

Was is mit "A night at Schmitterhof" wenn Du morgen wieder inventurieren musst?

Gruß

Könnten wir den Freitag wohl machen, hab ich nix gegen. Donnerstag eher nich, muß Freitag arbeiten.

Was macht ihr zwei beiden nu Sylvester?

RRRTJABSGRILLUNG gerne auch ohne Grillung mit nur RRRTABS. Freitag vor Sylvester find ich klasse.

Schmitterhof? :-D

Die Jahresübergangspartyplanung sieht ein Fest in Hilden vor. Falls Ihr zwei/drei(mitBlanky(?)) nicht so weit weg wollt, seit Ihr gerne eingeladen. Hab Euch schonmal vorsichtshalber mit auf die Liste gesetzt. Abstriche machen kann man immer noch. Spätestens nach der Glanzleistung auf meiner Ü-Party seit Ihr auf jeden Fall auch in diesen Gefilden gern gesehene Gäste! :-D

P.S.: Hab gestern gesehen wie sich über 46PS in ner Smallframe mit Vergaser ohne Luffi den Sprit bei Vollgas aufm Prüfstand reinsaugen...Star Trek kann nichts dagegen!!!! :-D

Bearbeitet von exkwisit

Die Jahresübergangspartyplanung sieht ein Fest in Hilden vor. Falls Ihr zwei/drei(mitBlanky(?)) nicht so weit weg wollt, seit Ihr gerne eingeladen. Hab Euch schonmal vorsichtshalber mit auf die Liste gesetzt.

Hast Du da für Notfälle noch nen virtuellen Chef den wir rufen lassen können wenn wir ganz unerwartet nicht auf der Liste stehen?

P.S.: Hab gestern gesehen wie sich über 46PS in ner Smallframe mit Vergaser ohne Luffi den Sprit bei Vollgas aufm Prüfstand reinsaugen...Star Trek kann nichts dagegen!!!! :-D

Die Blaue vom Wolle?

*klugscheissOn*

Is aber technisch gesehen ne Largeframe! :shit:

*klugscheissOff*

P.S. Ja, ich bin noch hier... die mündliche Prüfung wurde kurzerhand in den EDV-Raum verlegt, und da es ne Gruppenprüfung is, kann ich jetzt die nächsten zwei-drei Stunden noch hier rumhängen :-D

Mich, gibt es noch ! Bin immer zu faul auf´n Dachboden zugehen und seitenweise nachzulesen was gerade so läuft.

Wenn ich Zeit hab hier reinzuschauen kann es nur sein das ich krank bin oder zu faul in die Garage zu gehen.

Die Zeit läuft mir davon,Montag gehn die Teile zum Lackierer. Bin ganzschön aufgeregt!!!!

Grosses Kopfzerbrechen bereitet mir immer noch das mit dem Airbrush,wird warscheinlich nur Folienkleberrei.

Finde Keinen der mir das brushed oder Patrick und ich könnten das vielleicht auch selber ma' probieren,wo die

Zeit hernehmen , überleg....überleg... :-D

p.s. `n paar Bilder

cooper-felge mit mondkäppchen und dickem schluffen :-D ... da bin ich voll in der liebe drin! ansonsten wunder ich mich, wieso die rally bei fäkalspielchen herhalten musste! :-D

inwiefern gibts probleme mim brushen? zu teuer? oder keiner der sichs zutraut? mim selber probieren wär ich da wohl mal vorsichtig :-D ... glaub da is die grundlackur schnell versaut! das is glaub ziemlich heftig so "gut zu brushen" :shit: ... aber ihr habts ja auch schon alles andere hinbekommen ... wieso nicht auch dieses? :-D ... viel erfolg wünsch ich jedenfalls!

ich werd mich morgen auch endlich mal wieder in die halle begeben und kucken dass die gelbe fertig wird!

@sylvester .... ich habs irgendwie nichmehr so ganz aufm schirm ... was is nu da mit dem bodensee und so!? is da was oder is da nix!? hier is im gespräch, dass der ehrie an sylvester ne sause macht! nachdem das haus im april eh abgerissen wird spielts ja alles nichmehr so gross die rolle :-) ! ich denke mal da könnte so n schmitterexpress auch locker noch mitfeiern! :-(