Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Es ging hierbei mehr um die Bezeichnung/den Titel des offiziellen Organs der homosexuellen Organisation Thurgaus, der unsere schwatte Barbara "durch die Blume" darauf aufmerksam machen sollte, sein Verhalten bzw. seine Position vor allem gegenüber den jüngeren Teammitgliedern nochmal gründlichst zu überdenken / zu revidieren.

:-D

Bearbeitet von Manuel136

Es ging hierbei mehr um die Bezeichnung/den Titel des offiziellen Organs der homosexuellen Organisation Thurgaus, der unsere schwatte Barbara "durch die Blume" darauf aufmerksam machen sollte, sein Verhalten bzw. seine Position vor allem gegenüber den jüngeren Teammitgliedern nochmal gründlichst zu überdenken / zu revidieren.

Und das Bildnis der Spitzhacke war die Antwort auf die durchaus verstandene Aufmerksamkeit seiner Hölzernheit auf das dünne Eis!!

Und das Bildnis der Spitzhacke war die Antwort auf die durchaus verstandene Aufmerksamkeit seiner Hölzernheit auf das dünne Eis!!

...oder auch so:

normal_blws015608.jpg

PINOCCIOrosa.jpg

P.S.: Gebt mal bei Google in der Bildersuche SONNENSCHEIN als Suchbegriff ein

und schaut Euche mal das Bild in der zweiten Reihe ganz links mit den Leuten am Strand drauf an...

Oder Kalick hier

Ich sah danach so aus: :-D

Bearbeitet von exkwisit

Ich erkenne, dass Sie sich der aktuellen Wetterlage bewusst sind und gehe von einer prompten Zügelung Ihrer heute recht spitzen Zunge aus!

MfG

Kronprinz von und zu Holz

uuuh... ich schlag' vor ihr macht das alles mal ganz alleinz und im GAYheimen aus, kommt dann hier samstags anGAYfahren (bitte so, daß euch unsere nachbarn nicht sehen), holt euch den haustür-

gogay_home_image.gif

und GAYhet dann mit holzprügel und schwammgetier auf *irgendeine* party. okay?

NEIN! an einer seite einstecken, da geht er rein (is codiert, siehste schon) - aber tu's nicht!

wenn die 2x2 pins am atx fehlen, fehlt dir evtl auch ein 2x2 schwarz-gelber mit 2x 12v + 2x masse. also alternativ irgendwo bei der cpu in der nähe 2x2 oder am atx die 2x2, vllt. auch beides.

das board springt auch wahrscheinlich nicht an ohne die 4 zusätzlichen...

angebot gilt.

ed:

zur sicherheit.... die 2x2 im atx-stromstecker sind 5v, 12v, 3,3v und masse - NICHT die selben wie die 2x2 an der cpu!

was für'n board isses?

NEIN! an einer seite einstecken, da geht er rein (is codiert, siehste schon) - aber tu's nicht!

Überredet.

wenn die 2x2 pins am atx fehlen, fehlt dir evtl auch ein 2x2 schwarz-gelber mit 2x 12v + 2x masse. also alternativ irgendwo bei der cpu in der nähe 2x2 oder am atx die 2x2, vllt. auch beides.

Nene der is da, schon klar.

angebot gilt.

Ich schau morgen mal auf der Arbeit, da fliegen noch neue Ersatznetzteile rum.

Hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet...

Falls nicht komm ich gern aufs Angebot zurück, Danke!

MSI-Board mit AM2 Sockel. Anscheinend gibts den 24poligen nich nur für P4

Anscheinend gibts den 24poligen nich nur für P4

nee, aber der war der erste :-D

http://www.motherboards.org/articles/guides/1487_4.html

ed:

hab noch bissl gelesen... geht anscheinend - probier's doch mal mit dem 20pin-stecker, wenns netzteil mehr als so 350w "combined" hat.... versuch macht kluch! unter 350 würd' ich mit nem am2 eh was neues kaufen, damit's nicht immer am limit läuft.

nee, aber der war der erste :-D

Ahso, meint nur weil auf der Elektronik-Kompendium auch nur vom P4 geredet wird. :shit:

Soviel zu "mal eben" n neues Board verbaun... Ich sollts besser wissen! :-D

http://www.motherboards.org/articles/guides/1487_4.html

ed:

hab noch bissl gelesen... geht anscheinend - probier's doch mal mit dem 20pin-stecker, wenns netzteil mehr als so 350w "combined" hat.... versuch macht kluch! unter 350 würd' ich mit nem am2 eh was neues kaufen, damit's nicht immer am limit läuft.

Nene, ich schau morgen lieber nach nem neuen Netzteil. Das alte isn 300er. Hätt ich vorher mal lieber nach schaun sollen. Dacht s wär n 400er.

Danke für den Support! Rechnung an altbekannte Adresse...

Bearbeitet von Cox

... evtl isses ja bei vatti jetzt andersrum?

Ganz genau!

Gudn Morgen Frimmersdorf!

Habts alle Geschenke beisammen? Baum geschlagen und geschmückt?

Frau getragen und beglückt? Hoffe nich andersrum!

Heut nochmal los n paar Kleinigkeiten besorgen dann könnt ich morgen fertig sein.

So früh war ich noch nie fertig! :-D

Weiterschlafen!