Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

NUR wenn du steFan den neuen kataloooch mitbringst! :-D
Ob´s den wohl schon gibt? :-D

Auchhabenwill!

ne, liebe leute... leiter noch nich...

uuuh... ich schlag' vor ihr macht das alles mal ganz alleinz und im GAYheimen aus, kommt dann hier samstags anGAYfahren (bitte so, daß euch unsere nachbarn nicht sehen), holt euch den haustür-

gogay_home_image.gif

und GAYhet dann mit holzprügel und schwammgetier auf *irgendeine* party. okay?

:shit:

Dann halt doch sauwn, kiffe, mädsche stümmle! :-(

Seit wann gibts eigentlich ATX-Boards mit 24pin Stromanschluss? :-)

Könnt :-D Kann ich auch noch n neues Netzteil kaufn...

:-D öööhm, stewan/ stefan/ stephan - iris? kann ich nen einzelzimmer haben!?... bzw... da muss ich bei den schuffis ja eigentlich keine angst mehr haben... :-D:-D

:cheers:

Gleichfalls Sam! :-D

Neue Terminöööö!

20.01. Aachen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=101579

31.03. Sturgart: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=101585

Cox, soll ich Dich mitnehmen? :-D

Betreffend AC kann ich sicherlich wieder die Penngelegenheit vom Weekender 2005 klarmachen, dann brauche ich aber rechtzeitige und - Achtung - verbindliche Zusagen!

@ nop: Bussi!

Big hug

Manu

Echt, ich dachte diese Auszeit-Zickerei tritt bei Dir immer nur mitten im Sommer nach den ersten 5 Runs auf... okay, öfter mal was neues! :shit::-D

Achja, bevors gleich wieder kommt - Ironie erkannt, Problem verbannt! :-D

Komm du mal in mein Alter, das mit der Zickerei wird von Jahr zu Jahr unberechenbarer :-D

Die spinnen doch die Schweizer Franzosen :-D :

http://www.70s.ch/Vespa/vespass/vespass_2/index.html

:-D

Der müsste ungefähr den gleichen Stoff konsumiert haben wie Du, bevor Du mir diese komische PM eben geschickt hast! :-D

Huhu Ursula! Ich würde es auch vorziehen, Dir als n.-ter Teil von "allen" ebenfalls persönlich die besten Feiertagsgrüße zu überbringen... sehen uns anna Bar! (du dahinter, wir davor? :shit: )

Grüße!

M.

....nun ja, insgesamt bei Nachbetrachtung der Site könnten wir mit den Jungens schon Spaß haben.

Wenn ich solche Ausflugsstrecken sehe, wärs glatt ne Überlegung wert dort mal einen Besuch abzustatten:

http://www.70s.ch/Vespa/sor/2006/st_06/index.html

Hab grad versucht mal Deine PM zu interpretieren, check it out!

Drunter is auch gut Ulla, wir gucken mal das wir wieder soviel Gas geben wie´s letzte Mal, da kommt dann später sicher noch der ein oder andere nach!

(und das ist eindeutig nicht zweideutig zu verstehen! <- nur so als Hinweis für meinen blonden Freund, der bestimmt schon wieder auf der Lauer liegt um mir bei erstbester Gelegenheit einen reinzudrücken :-D )

Bearbeitet von Manuel136

Cox, so schwer fand ich das jetzt nicht... aber vielleicht bist Du auch einfach nur was müde... oder abgelenkt durch.... ARBEIT?! :-D

Ne Kombination aus beidem wohl :-D

sieht man mir´s etwa schon an? :-D

Quatsch! Bist das blühende Leben!

kvadrat_cannabis.jpg

Hat jemand von euch meinen Benzinhahnschlüssel? Hab den Überblick verloren ob und wann ich den verliehen hab.

Hat jemand von euch meinen Benzinhahnschlüssel? Hab den Überblick verloren ob und wann ich den verliehen hab.

ähm ... also ich hatte den ja auf jeden fall mal! hab ja mittlerweile ne eigenen, aber ich MEINE ich hab dir deinen zurück gegeben irgendwann als ihr mal hier wart!? ich schau aber morgen nochma inna garage nach! zur not leih ich dir diesmal meinen? :-D der is schwachz ... die kriegen wir auseinanderdividiert :-D

Ich nicht! Der beste Beweis dafür ist wohl dass ich Dich seit ca. nem Jahr immer mal wieder danach frage und Du immer antwortest "is verliehen"... :-D

War der zuletzt nicht beim Neuwieder Vaporizertuner?

Gruß M.

Der Mirko war aber gestern beim kirschblonden Mützenträger und hat mit ihm zusammen festgestellt, daß der Hahn doch nich da is.

Kannst die Plörre behalten und am 4. Advent dein Rachen mit putzen... :-D

Edit schiebt noch ein :-D hinterher, damit's nich zu finster erscheint...

Bearbeitet von Cox

Edit schiebt noch ein :shit: hinterher, damit's nich zu finster erscheint...

Das ist gut, ich hab mich grad auch schon vor Angst unterm Tisch verkrochen, alter Darkman! :-D

Edit: Jetzt hatte ich ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte :-D Der Lima hat den nicht mehr?

Ich bin sehr an der Aufklärung des Falles interessiert, da ich schon lange Schlange stehe für das Ding! :-D

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136