Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

vati menstruiert???? :-D

Weiß ja nich wo bei dir beim Schnupfen der Schnodder rauskommt, aber ich stopf mir keine Torpedos in die Nase...

Danke Noppelchen, wußte auf dich is Verlass... :-D

Bearbeitet von Cox

Weiß ja nich wo bei dir beim Schnupfen der Schnodder rauskommt, aber ich stopf mir keine Torpedos in die Nase...

Danke Noppelchen, wußte auf dich is Verlass... :-D

Oehm, apropos Verlass.... Ich war jetzt schon davon ausgegangen, dass da 6 Leute mitfahren....

Weil: wenn da keiner auftaucht, zahlen wir nämlich trotzdem die Hälfte. - Also einmal hochziehen, ausspucken und ins Auto schwingen...

Und Bug: Kommse getz oder nicht? Mit so nen Kommentaren wie "Lust hätt ich ja schon" kannste dich ins Bordell setzen...

Sofern mich meine Mathekenntnisse nicht Lüge strafen wäre Chris der siebte. Also nimm den Topf Wasser mal wieder vom Herd!

Außerdem sagte ich "Hoffe das es morgen wieder geht"

Allerdings wollt ich nicht als Frank Rijkaard der Kart-Szene in die Geschichte eingehn Her Völler!

Sofern mich meine Mathekenntnisse nicht Lüge strafen wäre Chris der siebte. Also nimm den Topf Wasser mal wieder vom Herd!

Außerdem sagte ich "Hoffe das es morgen wieder geht"

Allerdings wollt ich nicht als Frank Rijkaard der Kart-Szene in die Geschichte eingehn Her Völler!

=8-)

Bearbeitet von fortunalaus

Moin Ihr lustigen Gesellen!

Alternative zu Aachen?

BREATHLESS mit Frank Popp

Soul, Beat, Ska and Sixties Club Sounds mit den Resident DJs Capone (copasetic disco team), Rob H (London), Jona (Blow Up) und very special guest Frank Popp (Hip teens don't wear blue jeans)

Veranstalter: Breathless Team

Wo: Heimatlos Rheingasse 7 ? 53113 Bonn

Eintritt: 5.00 ? ?

Beginn: 22:00 Uhr

Meinungen bitte!

Und Bug: Kommse getz oder nicht? Mit so nen Kommentaren wie "Lust hätt ich ja schon" kannste dich ins Bordell setzen...

Kann jawohl kaum in der ersten Woche die ich da arbeite aufn Tisch hauen und sagen ich komm Freitag nich... dann hat sich das mit der Probezeit wohl auch schnell erledigt :-D

100 pro kann der mir erst morgen was sagen, meint er. Kann mich jemand am Bahnhof in Krefeld abholen?

Nebenbei ist der Motor angekommen, müssen wir ggf mal aushandeln :-D

Bearbeitet von BugHardcore

100 pro kann der mir erst morgen was sagen, meint er. Kann mich jemand am Bahnhof in Krefeld abholen?

Der Thomas kommt da vorbei, frag den mal.

@Tom: Voraussichtlicher Liefertermin für den PiccoZ ist 30.Januar - 15. Februar. Soll ich die Bestellung stornieren?

@Manu: Die Aachen-Alternative haut mich nich so richtig vom Hocker.

@Tom: Voraussichtlicher Liefertermin für den PiccoZ ist 30.Januar - 15. Februar. Soll ich die Bestellung stornieren?

Jo mach ma,wenns keine Umstände macht.Dauert eindeutig zu lange.Ich bin schon am klappern wie blöde!

Also Jungs,bis morgen am Volant.Euch mach ich frisch! :-D:-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Gut dass Manu mir heute bescheid gibt, dass ich morgen zum Karten verabredet

bin. Hatte ein paar Tage nicht mehr ins Internet geschaut :-D

Freu mich, bin dabei :love:

Ich sag nix ohne meine Edith...

Bearbeitet von lima

Treffen da oder wo?

Lima und Bug kommen direkt dahin. Fahr du doch mim Conrad von Lank aus. Tom, Patrick, kommt ihr zu mir?

Chris, was mit dir? Abfahrt würd ich vorschlagen um 19.30 Uhr. Die reagieren da allergisch drauf wenn man zu

spät kommt...

Zugegebenermaßen hätte ich im Vorfeld keinen Cent auf den heutigen Sieger gesetzt!

Aber bei dem rüden Beifahrstil muß ja auch was am Lenker kommen wenn schon die

Blinker dauernd im Weg sind... :-D

Glückwunsch olle Hippe! Verdienter Sieger, muß man neidlos anerkennen. Nur an der

Kondition arbeiten wir noch was :-D

Bearbeitet von Cox

Zugegebenermaßen hätte ich im Vorfeld keinen Cent auf den heutigen Sieger gesetzt!

Aber bei dem rüden Beifahrstil muß ja auch was am Lenker kommen wenn schon die

Blinker dauernd im Weg sind... :-D

Glückwunsch olle Hippe! Verdienter Sieger, muß man neidlos anerkennen. Nur an der

Kondition arbeiten wir noch was :-D

Hab mir auch grad die Zeiten schicken lassen... War er am Volant wohl echt schneller als mit dem Mundwerk, Respekt! :-D

Das heißt für mich ich bin beim nächsten Mal mindestens als Zuschauer dabei!