Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

*hüstel* Wenn Köln Nighter is, is auch Sayfenhorst... Wollts nur mal so anmerken, ich supporte dann wohl ein weiteres Mal die lokalen Soulevents (Joschi und Anja, Ihr auch?)

Ich bin übrigens auch für den Run im Sauerland! Meine Meinung gegenüber Stockach hat sich nicht im geringsten geändert, da fahr ich vorher lieber mit der Roise nach Norderney! :-D Auch die QM kann mich da nicht locken. Und Schebirinda gibts eh nich solange meine Gelbe weiter so zuverlässig rennt :-D

Darüberhinaus bin ich noch beim:

- Anrollern

- Run and Race

- Emmerich

... dann is Ende Juni und dann wars das dieses Jahr bekanntermaßen ja für mich. Achso, vom 8.-10. Juno oder so ist ein Run in Olso. Sind 1200km einfache Strecke. Ich bin derzeit noch etwas skeptisch, es gab schon Jahre da war das nicht mal meine Gesamtkilometerleistung. :shit: Falls sich tatsächlich hier ein paar Bekloppte finden, die auch zumindest mit dem Gedanken mal spielen würden, bitte nur zu!

Ich denke das wars soweit ersma.

Allen Büropostern hier einen schönen Schlaf, lesen uns dann wohl die Tage! Auf Lima warte ich vielleicht noch bis 4:14 Uhr :-D

:-D

Moin,

vom 8.-10. Juno is Run & Race. Da supporte ich dann lieber die "lokalen" (isses ja schon fast) Runs!

Seifenjürgenhorst vs. Kölnnighter müssmer am WE mal bequaken. Wann bist du Freitag eigentlich abkömmlich?

@Lima: Hast du jetzt noch einen PM über zum testen?

Judit:

Ach, und falls du dich wundern solltest wo deine Isomatte is, unser Aushilfsschumi war der Meinung das Campingzeuch

per se im Bi-Äidsch gelagert werden müsse. Hat er mit eingesteckt.

Mein Kofferraum sieht schon wieder aus... :-D

Bearbeitet von Cox

N'abend zusammen,

erstmal pauschal Grüße (dafür simmer ja hier) zurück und eine Gute Neue Saison!

Da muss ich wohl gleich mal Termine planen...

@Lima: Hast du jetzt noch einen PM über zum testen?

Habbich, wann brauchste den? Ich tausch morgen Abend nochmal

den Krümmer, dann kannze den haben...

Besorg dir vielleicht nochmal das custom-silencer-Kit vom Ollie...

Man man, meine Möhre ist sooooo laut, geht ja garnicht.

Sogar mit PM und Carbondämpfer, was sonst eher leiser war

und auch noch mit dem neuen Custom-dämpfer.

Hmm, evtl. ist der Auslass auch arg gerade + die hohe Verdichtung...

Ich probier morgen Abend maln anderen Lynda mit anderen Steuerzeiten...

Endlich wieder basteln :-D

Judit? :-D

Bearbeitet von lima

Jau, hier paßt dat auch!

Stuggi, weiß ich noch nicht so sicher, entscheide das mal spontan, da der neida wiedermal in meine Klasurvorbereitungszeit fällt...

Im Parkhaus bin ich hingegen sicher, da ich meine Werkstatt ja neuerdings auch dort habe und ich daher dort helfen werde, und wenns nur beim Biervernichten is! :-D

Edit wollte noch loswerden, daß ich grad nen PM alt an land gezogen habe, den ich wohl für Tests auch zur Verfügung stellen könnte, so es irgendwie von Interesse sein sollte...

Bearbeitet von chris69

Seifenjürgenhorst vs. Kölnnighter müssmer am WE mal bequaken. Wann bist du Freitag eigentlich abkömmlich?

Ja, können wir machen. Bin da bis jetzt aber ziemlich lokalfixiert.

16:00 is Schluss am Freitach. Oder ich fehl halt die letzten beiden, dann is um 14:15 Schluss und ich kann um 14:45 am Schmittern sein.

Auf jeden Fall hab ich hier dermaßen viel zu tun, dass ich wohl mein Notebook mitnehme und mich damit bei den beiden Pflegeeltern für ein paar Stunden ins Gästezimmer verziehe :-D Kein Scherz - ich komm sonst echt nich klar!

Grüße :-D

*hüstel* Wenn Köln Nighter is, is auch Sayfenhorst... Wollts nur mal so anmerken, ich supporte dann wohl ein weiteres Mal die lokalen Soulevents (Joschi und Anja, Ihr auch?)

Ich bin übrigens auch für den Run im Sauerland! Meine Meinung gegenüber Stockach hat sich nicht im geringsten geändert

Hach ist das schön, jemand sieht die Dinge wie ich. :-D

Wir werden sicher im Seifenhorst sein an dem Abend und meine Meinung zu Sauerland vs. Stockach steht auf der Seite vorher.

Judit? :-D

Die Großcousine von Edit.

Sollnmer dann nächste Woche mal in der Post mim schrauben loslegen? Die Woche wirds leider nix. Tamine Tamine...

Edit wollte noch loswerden, daß ich grad nen PM alt an land gezogen habe, den ich wohl für Tests auch zur Verfügung stellen könnte, so es irgendwie von Interesse sein sollte...

Danke, aber ich brauch den nur zum ausloten wie die Platzverhältnisse an der VNA sind. Denke mal das der PM am besten mit den 8 Zoll klarkommt.

...dass ich wohl mein Notebook mitnehme und mich damit bei den beiden Pflegeeltern für ein paar Stunden ins Gästezimmer verziehe :-D Kein Scherz - ich komm sonst echt nich klar!

Is ja kein Ding. Hängt ja eh noch alles n bisl in der Schwebe wann wir fahrn. Schaunmermal...

Danke, aber ich brauch den nur zum ausloten wie die Platzverhältnisse an der VNA sind. Denke mal das der PM am besten mit den 8 Zoll klarkommt.

Frag doch mal den Herrn "Lenki" hier in diesem zauberhaften Forum, der fährt doch auch son 8Zoll-Geschoß... (siehe auch die letzte/aktuelle "Classic-Scooter")

Bearbeitet von chris69

Sollnmer dann nächste Woche mal in der Post mim schrauben loslegen?

:-D :-D :-D:shit::-D

Edith wirft noch ein, dass wir noch ne kleine, einfache, schmutzrobuste

Musikanlage brauchen, als Verbesserung 2007.

Ich werd heut Abend mal nachm Ghettopuster fürn 1-7 Euro ebayen,

ein Laptop ist zu schade für die Post, nen Rechner nimmt zuviel Platz wech..

Bearbeitet von lima

Frag doch mal den Herrn "Lenki" hier in diesem zauberhaften Forum, der fährt doch auch son 8Zoll-Geschoß...

Danke, gute Idee! :-D

Ich werd heut Abend mal nachm Ghettopuster fürn 1-7 Euro ebayen,

ein Laptop ist zu schade für die Post, nen Rechner nimmt zuviel Platz wech..

Du warst schon länger nicht mehr schrauben, oder?! Da steht schon längst n Rechner inkl. WLAN... :-D

Besorg dir vielleicht nochmal das custom-silencer-Kit vom Ollie...

das is extrem custom! ich hab da echt ne halbe stunde überlegt, WAS zur hölle das is, was der cox mir da mitgeschickt hatte :-D

evtl. ist der Auslass auch arg gerade + die hohe Verdichtung...

oder zu fett bedüst? zumindest wenns arg bollert (dumpf ... was wiederum beim PM ja schwer zu hören is :-D ) liegt das ja oft an der bedüsung.

Glaub ich häng die Schrauberei an den Haken. Is ja abartig!

Klick!

...und wenn Du das Ding aufm Prüfstand aus nächster Nähe siehst wie sie sich mit offenem Lufteinlaß am Gaser den Sprit reinzaubert fällt Dir erst recht nix mehr ein. Hört sich übrigens traumhaft an und ist nicht wie erwartet brüllend laut, die S&S Sprint auf 200er Basis ist lauter.

Video von sonem Lauf ist in Planung. Die richtige Kamera fehlt noch. P.S.: Meine Kumpels Andi und Alex haben sich mal ne Probefahrt gegönnt und kamen ungefähr so: :-D:shit::-D wieder zurück mit dem Kommentar das wär ja unglaublich perfekt fahrbar aber höllenfix... :-D

das is extrem custom! ich hab da echt ne halbe stunde überlegt, WAS zur hölle das is, was der cox mir da mitgeschickt hatte :-D

oder zu fett bedüst? zumindest wenns arg bollert (dumpf ... was wiederum beim PM ja schwer zu hören is :-D ) liegt das ja oft an der bedüsung.

Oder am Zündzeitpunkt...

Bedüsung ist obenrum schon etwas zu fett, da der Motor wegen der hohen

Verdichtung zum Klingeln neigt. Und die ist ziemlich hoch...

Zündzeitpunkt ist ziemlich genau 18 Grad vOT.

Ist aber auch im Standgas schon arg laut, knallt ordentlich. Auspuff ist

100% dicht ausser naturgemäß an der gesteckten Stelle, aber auch

nicht wild.

Gibts eigentlich für die gesteckte Stelle einen guten Trick, den ich noch

nicht kenne?

Die Oberkante des Auslasses ist viel gerader als ich das normalerweise

mache, ich denke mal das isses mit der hohen Verdichtung zusammen.

Ist halt die Alltags-Roise mit der ich jeden Tag und Nacht durch die

Innenstadt knalle, ein bissl leiser wär da schon nett...

Grad Abends ist die Anhaltegefahr recht groß wegen großzuegigem

Helmut-Aufgebot in meiner Hood :-D

...und wenn Du das Ding aufm Prüfstand aus nächster Nähe siehst wie sie sich mit offenem Lufteinlaß am Gaser den Sprit reinzaubert fällt Dir erst recht nix mehr ein. Hört sich übrigens traumhaft an und ist nicht wie erwartet brüllend laut, die S&S Sprint auf 200er Basis ist lauter.

Video von sonem Lauf ist in Planung. Die richtige Kamera fehlt noch. P.S.: Meine Kumpels Andi und Alex haben sich mal ne Probefahrt gegönnt und kamen ungefähr so: :-D:-D:-D wieder zurück mit dem Kommentar das wär ja unglaublich perfekt fahrbar aber höllenfix... :shit:

äßt sich erstaunlich gut beherrschen - leider haben die 200er Gehäuse nicht genügend Muckis :

Nach ein paar hundert Kilometern war das Kurbelgehäuse vom Lagersitz ausgehend komplett geplatzt !

...aber das war bestimmt nur Pech und ein Einzelfall !

Ob dasn Einzelfall war? Ich drück die Daumen dass ja..

Bearbeitet von lima

Ich wickel das Innenteil immer gut mit Teflonband ein, bevor ich die Auspüffer zusammenstecke. Bilde mir ein, daß das ganz gut funktioniert...

Und edit wollte grad nach der Haltbarkeit fragen...

Bearbeitet von chris69

Ob dasn Einzelfall war? Ich drück die Daumen dass nicht..

Das ja auch nich nett... :-D

Da war deine Edit wohl zu langsam...

Und dann grüßt Tante Edit noch den Jojo der heut Geburtstag hat und grad mitliest. Herzlichen Glückwunsch! :-D

Bearbeitet von Cox

Ich wickel das Innenteil immer gut mit Teflonband ein, bevor ich die Auspüffer zusammenstecke. Bilde mir ein, daß das ganz gut funktioniert...

Genau das ist mir hier die Tage auch i.d. finger gefallen.

Hellbraun, nen cm breit, wenig Reibung und sauteuer :-D

Das ja auch nich nett... :-D

Edith hats schon nicht nicht korrigiert...

Wir sollten maln Edith-rennen veranstalten :-D

Bearbeitet von lima

also ich hab auch so weisses teflonband ... kostet bei obi oder sonstwo würde ich sagen nich arg viel mehr als 2oiroFuffzich oder so? is zwar auch nich so die dauerlösung, aber ganz ok :-D

spiel mal mit dem leerlaufgemisch rum und schau ob sich der klang ändert im stand. sollte je magerer immer blecherner (heller) werden. aber kann schon durchaus mit der geraden oberkante zusammenhängen, ja! ich krieg mein t5 auch nimmer leiser als sie jetzt is ... und da is auch ziemlich gerade und 13,5:1 verdichtet :-D

die 51 ferde sind ABARTIG! meine fresse! :-D