Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Is bestimmt für Lammies. Die Herrenreiter sind die Schnäppchenpreise gewohnt...

Die Herrenreiter kleben damit zum Lackieren ab...

Hält nur nich sonderlich lang.

Eben, das hatten wir ja schonmal... Besser als nickes, klaro...

Bearbeitet von lima

Uh Alder, 15 Grad im Januar und hier wird schon wieder Benzin gesprochen das es schon aus dem Computer raus riecht :-D

Hoffentlich wacht bald unser 7-Day-Student auf und sorgt mal wieder für Ontopic! :-D

Custom-Silencer? Der Büschel Hasendraht für in den Auspuff? :-D

Edit gibt zu: Bei der Kurve vom Wolle mach´ ich mich aber auch nass, meine Fresse! :-D Der hat doppelt soviel kw wie ich PS! :shit:

Bearbeitet von Manuel136

Bei dem Preisunterschied kannste aber oft neu Wickeln!!

Von Holts gibts auch so ne Auspuff-Montage-Paste, Firegum oder so, die wollte ich auch mal testen, aber ich glaube, dafür is der Spalt zu groß.

Firegum kenn ich vom Auto, wird hart und bröselig leider..

Hat jemand schonmal Dirko HT an dieser Stelle getestet?

350° und dauerelastisch sind doch schonmaln Plus..

Custom-Silencer? Der Büschel Hasendraht für in den Auspuff? :-D

Ich Pumps Dir gleich die Füße auf, Horst! Das war WEITAUS mehr als Willkür.

Eine Vereinigung von Form und Funktion in Vollendung. Banause..

Hoffentlich wacht bald unser 7-Day-Student auf und sorgt mal wieder für Ontopic! :-)

Bin längst da...komme aber einfach nicht mit. :-D

Edit gibt zu: Bei der Kurve vom Wolle mach´ ich mich aber auch nass, meine Fresse! :shit: Der hat doppelt soviel kw wie ich PS! :-(

Vielleicht liegts aber auch nur DARAN.Ich zitiere Sukram: "Übertjuhnt!Auslass soweit offen,das die Ringe rausgefallen sind!"

LECK MISCH FETT!!! :-D :-D :-D

Firegum kenn ich vom Auto, wird hart und bröselig leider..

Also ich meine jetzt nich das ekelige Zeuch aus der Schuhcreme-Dose, das schon vorher bröselig is, sodern diese graue Paste aus der Tube, die eigentlich wie Dichtmasse aussieht...

Also ich meine jetzt nich das ekelige Zeuch aus der Schuhcreme-Dose, das schon vorher bröselig is, sodern diese graue Paste aus der Tube, die eigentlich wie Dichtmasse aussieht...

...auch die wird bröselig. Mein Golf (hab ihn selig) hatte davon was im Mittelschalldämpfer.

Wobei das ganze schon einen Versuch wert sein sollte, es gibt ja auch noch ne schicke Matte dazu, vielleicht geht damit ja was. Das Zeug sollte dauerhaft und Hitzebeständig die Konsistenz von Kaugummi und den Klebefaktor von Locktite "Bombenfest" haben.

Alles Gute zum Geburtstag Jojo!!!!!

...was macht Dein Gefährt?

:-D

Die schnelle Edith birngt http://www.cdcovers.cc/covers fürn Cox seine ruhigen Stunden.

Danke.

Grüße auch an den Rest der anwesenden Damen unh Herren.

Mein Gayfährt wartet auf neue Stoßdämpfer von PIS, aber durch dem Motor muss ich auch nochmal mit dem Fräser durch.

Aber sonst lauft die Karre Top.

Und was gibt es hier so neues???

Hat jemand schonmal Dirko HT an dieser Stelle getestet?

350° und dauerelastisch sind doch schonmaln Plus..

jep hab ich! is einige 1000km in meinem SIP an der stelle gewesen ... wobei der ja an der stelle "doppelwandig" is! hat aber gut gefluppt! is dicht geblieben ... bis er dann wieder "sonstwo" gerissen is, der scheiss edelstoff-scheissendreck! also versuchen kannst du das ma würd ich sagen!

wird auch bröselich. das taucht nix da, das zeuch!

...auch die wird bröselig. Mein Golf (hab ihn selig) hatte davon was im Mittelschalldämpfer.

Wobei das ganze schon einen Versuch wert sein sollte, es gibt ja auch noch ne schicke Matte dazu, vielleicht geht damit ja was. Das Zeug sollte dauerhaft und Hitzebeständig die Konsistenz von Kaugummi und den Klebefaktor von Locktite "Bombenfest" haben.

Ich versuchs morgen mal mit Dirko und werde berichten...

Danke.

Grüße auch an den Rest der anwesenden Damen unh Herren.

Mein Gayfährt wartet auf neue Stoßdämpfer von PIS, aber durch dem Motor muss ich auch nochmal mit dem Fräser durch.

Aber sonst lauft die Karre Top.

Nix, darum schreiben wir ja zum Ausgleich soviel...

Glückwunsch auch von mir!

Ungefähr 200 Seiten Schwachsinn seit Deinem letzten Besuch! :-D Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch!

Hab Eure Technikmeierei nur etwas quergelesen, aber das graue Gungum kannze abhaken. Wurd mir auch empfohlen, hats nach 100km alles rausgeblasen, obgleich ordnungsgemäß verarbeitet...

Sonst noch was? Nein? Tschüs!

:-D

MOIN!

heut' ist also der große tag... heute entscheidet sich eventuell, ob ihr freitag oder samstag kommt. aber das geht euch ja eigentlich garnix an. :-D

cox & hippe: pssssst!

Falls jemand noch Interesse an der letztens erwähnten Pädagogik-Party hat, die wäre dann morgen :-D :-D

Ach, morgen is die schon! Da sind wir ja evtl. schon unterwegs in den Süden...

Und hier is heute nich soviel los wie die letzten beiden Tage? Das macht Ihr doch absichtlich!

Gruß :-D