Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

OHA! die karte kann! ich krieg hier durch mein "fenster zum hof" nich allzuviel mit, ausser dass es regnet und die bäumchen etwas wackeln! aber sieht jetz von hier erstmal noch nich so wild aus! die raucherkollegen meinten aber "da draussen gibts voll die *wirbelstürme* ! das laub wird wie in der waschmaschine geschleudert!" :-D ... nuja!

Glückwunsch Iris! Wenn auch unter Wert, scheinst Du ja trotzdem zufrieden damit zu sein und das zählt ja wohl! :-D

Ollie, mit dem Stossdämpfer hat der rote Murat leider recht... Vatis wissen halt immer am besten Bescheid :shit: Aber tröste Dich - Mirkos Gabel und Stossdämpfer sind auch im Bora untergetaucht! :-D

Lima, schigge Sig!

Reingehaun! :-D

dieses kack unwetter hat mir heute einen äußerst anstrengenden abend beschwert...

morgen schulfrei und hier die party im haus... ole ole

werd's nu mal mit schlafen probieren.

mal schaun ob die jungs und mädels sich mit meinen plänen anfreunden können

und mir ein paar stunden schlaf gönnen :-D

und danke für die glückwünsche...

langsam realisier ich's so wirklich und freu mich wahnsinnig!

a guat's nächtle

Ollie, mit dem Stossdämpfer hat der rote Murat leider recht... Vatis wissen halt immer am besten Bescheid :-D Aber tröste Dich - Mirkos Gabel und Stossdämpfer sind auch im Bora untergetaucht! :-D

in der frage ging es primär darum, ob ich nu nach nem dämpfer schaun muss, weil du den selber brauchst, oder ob ich den haben kann. :shit:

guten morgen allerseits! unwetter überlebt!??! war heute früh lustiges slalomfahren um all die äste und bäume und gedöhns was da auf den strassen liegt! :-D

unwetter überlebt!??!

Leider nicht alle, hier wo ich arbeite ist ein Feuerwehrmann im Einsatz ums Leben gekommen. Ein Baum hat ihn erwischt.

Wenn ich dann so Spassemacken im "Sturmtopic" les die von "Panikmache der Medien" sprechen schwillt mir der Kamm!!

Erwähnte ich das ich gleich Urlaub hab? :-D 9 Tage gammeln! :-D:-D

Leider nicht alle, hier wo ich arbeite ist ein Feuerwehrmann im Einsatz ums Leben gekommen.

OHA :-D das is heftig! Scheisse :-D ! Also bei uns hier gings eigentlich so wie ichs mitbekommen hab zumindest. Es hat schon ordentlich geblasen, aber mir is jetz noch keine katastrophe oder so bekannt geworden! sieht halt aus wie sau da draussen! lauter scheiss der in der gegen rumliegt.

urlaub? uiuiui! sau! gehts weg?

urlaub? uiuiui! sau! gehts weg?

Nein. Werd die Rauhfasertapete im Wohnzimmer mal entschlüsseln und mich evtl. schonmal um die restlichen Rallyteile kümmern.

Oder die VNA zusammenbasteln und n büschn 8 Zoll-Wheelies üben... :-D Oder oder oder...

Kommste hoch? Wär mal was anderes... :-D

Das wär´n Bringer!

Cox, wundert Dich tatsächlich noch was der ein oder andere im GSF schreibt?! :-D

Bei unz is jetz auch aus, kaum Dozenten oder Studenten finden hierhin ohne Bahn... Gehen jetzt wohl schön in der Altstadt frühstücken.

An Nop und Cox einen schönen Urlaubseinstieg, an den Rest ein schönes Wochenende!

Und ab dafür

Manuel

Kommste hoch? Wär mal was anderes... :-D

hr hr hr ... ich schieb erstmal die lamy ins wohnzimmer (wenn muddi mal nicht hinkuckt) und mach bestandsaufnahme. dann tapete im schlafzimmer hinpappen, dann putzen, dann ....

bin ja nicht zum spass daheim (sagt muddi) :-D

aber ich kuck mal!