Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Tom is wieder in Secret Mission und kommt allein mim Zug, Do bis So.

der soll mal wuff machen, ob ich ihn rausfahren kann.

Aber is der nich was überdimensioniert für ne 125er?

schonmal t5 gayfahren? :-D

nee, im horst ernst: 125er mit 5,2ps? nein danke. und 27er mikuni is overkill, is ja ne berte. :-D

Hallo Leute , Grüsse erst mal.

Ich hab Heute mal die Tai-bank an die PX gebaut ,das Teil scheint wohl dafür zu sein.

War wohl nix mit der Rally , bei der ist der Rahmen oben zu schmal.

Cox da kannste wohl die Bank dem Joschi schmackhaft machen.

Übrigens hat der Blanky glaub ich die spanische Vespe ersteigert.

Der hätte ja auch ma genauer hingucken können,wer da so mitbietet,Pflaume!!! :-D

..hat er, ja....sorry..woher bitte sollen ebay namen bekannt sein...ich erinnere mich dass das mal thema war

...stefan hat aber meines wissens noch weitere...ich frag ihn gerne mal....sorry

Halt die Saison mal nach "Smallframehorst" und "Largeframeheinz" T-Shirts Ausschau... :-D

bestellungshotline noch offen ... hätte auch nen drucker an der hand der termotransfer macht in super-quali :-D

b

PS: ich auch Schmalrahmenadlernest

mussu immer aus der reihe schlagen, schmalrahmendieter?

DU bist eher ein wideframedetlev (<-------- man beachte mit venster-V nicht mit fogel-F !!!)

:-D

b

ach ja ... das kleinrand(vornamedesbundespräservativs)-shirt dann bitte in blu pavone :-D

Bearbeitet von Bluenote

tach! alle eingepennt gestern um 10 'rum?

Nen 24er PHBL hab ich noch, allerdings ohne Schwimmer (5 Euros), sonst komplett.

für 5? ohne schwimmer? nehm ich! :-D

plastikschwimmerkammer? sag mal nen preis an und drück ihn dem tom inne hand. der kann ihn dann auffa zugfahrt gleich warmstreicheln und putzen, hat da ja zeit. :-D

Mooorschn,

glaub nich das der Käfer den Kläffer vor morgen Mittag noch trifft. Kann den Herrenzerstoiber am WE gegen die Schläppiplatte tauschen und dir dann zuschicken. Von der Firma aus ists ziemlich jünsdidsch...

Erwähnte ich schon daß ich mich darauf freu euch alle am 17. untern Tisch zu feiern?! :-D

Weitermachen!

:-D

5,2PS? hihi ... putzig! :-D mit 24er gaser dann 5,5PS und 9liter verbrauch? :-D

so n horst - tshirt nehm ich auch ... apropos tshirt ... was is aus dem limaspruchtshirt geworden!? is die laus noch immer im stress, oder!? :-D

was haben um 6:30Uhr Schwertransen auf der BAB zu suchen?! :shit: meine güte! bin so im jogging tempo heute zur arbeit gefahren :-D

mit 24er gaser dann 5,5PS

mindestens! club-olli meinte in der clubwerkstatt liegen massig lamy-teile, die keiner braucht... hab ihm meinen wunschzettel mal gemailt :-D

bitte trotzdem weiter runtersprechen!

ed:

<- hab übrigens meinen wohnort geändert. :-D

bitte trotzdem weiter runtersprechen!

Noppl, mach dir nix draus. Mit dem Alter kommt bei den meisten auch die Erkenntnis, das Ästhetik, Ausdauer und Zuverlässigkeit ein guter Ersatz für den Adrenalinkick, einer im Regelfall, recht kurzen Höchstleistung sind... :-D

Bearbeitet von Cox

Mooorschn,

glaub nich das der Käfer den Kläffer vor morgen Mittag noch trifft. Kann den Herrenzerstoiber am WE gegen die Schläppiplatte tauschen und dir dann zuschicken. Von der Firma aus ists ziemlich jünsdidsch...

Erwähnte ich schon daß ich mich darauf freu euch alle am 17. untern Tisch zu feiern?! :-D

Weitermachen!

:shit:

Lies nochmal genau den Namen in Noppels Quote :-D

Weitersaufen! :-D

Guten Morgen Horste, Heinze, Detlevs usw.

ich Sitzbank kaufen? Ja, könnte sein, bin ja vorraussichtlich 14.-20.Feb im kleinen

Dorf an der Düssel, da könnte ich das Teil mal ansehen.

Allen einen schönen Tag! :-D

Auf Karnevalsflucht? :shit:

Dir auch und dem Rest einen schönen Tag!

P.S.: Dieses Jahr will ich die Shirts sehen, Wideframdetlev - ich brech z'ammen!

Kläffer: Smallframehorst

CPB : Largeframeheinz

BlueNo: Wideframedetlev

...wie gehts weiter? :-D Passt vom Konzept her exakt zur RRF. :-D

Hab hier in Hamburg nen klasse und günstigen Sticker. :-D

Morgen!

Wollte nur mal kurz reinhorsten und nen gepflegt-schönen Gruss dalassen.

Ich geh jetzt zum Arzt.

Weitermachen!

@Herbergshorst:

Brauchst mich nicht abholen,vielen Dank für´s Angebot!

Wir bzw. Ich nehmen eure top-Gastfreundlichkeit und alles was da noch drumrum ist schon viel zu oft in Anspruch.Wenn ich den schmalsten noch sehe,werd ich den ZHERRstäuber mitbringen und ihn dir Samstag oder Sonntag zukommen lassen.Wird aber glaub ich nix,da er z.ZT schwer busy is (bestelzt 1000Weiber :-D ).

Dann soll ihn halt der Reiseveranstalter mit dem grossen "C" tschiggn.