Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Auf Karnevalsflucht? :-D

Wie kann man das denn darunter verstehen? Ich schreibe, dass ich von

14. - bis 20. Februar in Düsseldorf bin, das klingt doch eher gegenteilig, oder?

14.02. Mittwoch: Kraft schöpen für das, was kommt

15.02. Altweiber: Kölle - Südstadt, Alaaf

16.02. Freitag vorraussichtlich Q-Stall, Düsseldorf ohne Helau

17.02. Samstag dito

18.02. Sonntag Kölle - Ehrenfeld, Ausflug mit der Metzgerei Schnitzel, Alaaf

19.02. Rosenmontag Düsseldorf Helau

20.02. Nüchtern werden und abends zurück ins langweilige Würzburg

:-D

Bearbeitet von Rude Man

Schaise!!

Hab eben überlegt wo der Gaser ist... seit Stockach 2005 beim Marcel Schnee in Dormagen! :shit:

Ich glaube kaum, das das bis nächste Woche was gibt, oder nächsten Monat... :-D Sorry dafür!! :-D

Ich muss den da aber echt mal abholen gehen und dann kannst Du ihn direkt haben.

Was ich sofort verfügbar hätte wäre ein 19er SHB... da kannst Du Dich in Millimeterschritten an die Leistungssteigerung herantasten... :-D

Und sonst so?

Gruß Manuel

P.S. Das mit den 1000 Weibern bestelzen ist übrigens übertrieben, ich hab Klausurphase... bis Ende Februar.

Bearbeitet von Manuel136

Schaise!!

Hab eben überlegt wo der Gaser ist... seit Stockach 2005 beim Marcel Schnee in Dormagen! :-D

WUUUUAAAAAAAH! :-D

Das hätte ich dir auch sofort sagen können.WIE oft wolltest du den schon abholen,Danke?

P.S. Das mit den 1000 Weibern bestelzen ist übrigens übertrieben, ich hab Klausurphase... bis Ende Februar.

ziehharmonika_200.jpg

(dieses Bild wird die Welt erobern!)

:shit::-D :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Hab eben überlegt wo der Gaser ist... seit Stockach 2005 beim Marcel Schnee in Dormagen! :-D

muahahahahaaaa.... eilt nich!

P.S. Das mit den 1000 Weibern bestelzen ist übrigens übertrieben

wieso, sind 1-2 krank? :-D

Wie kann man das denn darunter verstehen? Ich schreibe, dass ich von

14. - bis 20. Februar in Düsseldorf bin, das klingt doch eher gegenteilig, oder?

14.02. Mittwoch: Kraft schöpen für das, was kommt

15.02. Altweiber: Kölle - Südstadt, Alaaf

16.02. Freitag vorraussichtlich Q-Stall, Düsseldorf ohne Helau

17.02. Samstag dito

18.02. Sonntag Kölle - Ehrenfeld, Ausflug mit der Metzgerei Schnitzel, Alaaf

19.02. Rosenmontag Düsseldorf Helau

20.02. Nüchtern werden und abends zurück ins langweilige Würzburg

Die Ironie meinerseits weil ich dachte mal von Dir gehört zu haben, daß Du vor Karnevalisten lieber das Weite suchst.

Allerdings hört sich dieses Program sehr verlockend an! ...bis auf das Program am 20.02.

Geht mir allerdings ähnlich.

Habe in den letzten 6 Tagen 10 Arbeitsgesuche in die Heimat geschickt und werde den Takt halten.

@Tom: Wieso wieder auffer Matte? Isset das Knie oder wahren Deine freundlichen Nachbarn, die auch schonmal gerne Kraftrainig mit Deinem Rahmen treiben, nicht freundlich zu Dir gestern?

Falsch und das Gegenteil stimmt. Ich bin hier wohl der einzige der sich rheinische Brauchtumspflege

auf die Fahne geschrieben hat. :-D

Jemand nen Büzken? :-D

bin auch dabei! ...wenigstens partiell so von Samstag bis Montag. Wie so oft. :-D

ABER HOFFENTLICH NICHT MEHR LANGE! (Mitte Dezember das Auto mit 30 Kilometern gekauft und jetzt hab ich schon 6700 auffem Tacho...selbst mein Tacho sagt mir wo ich wohnen sollte) :shit:

Die schnelle Edith bringt'm Joschi grad nochn Büzken zurück und nen ordentliches BufftataBufftataBufftaBufftaBufftata. Rums.

Bearbeitet von exkwisit

Auch ich werde mich Donnerstag und Rosenmontag dem jecken Treiben hingeben, für mich ist das im Moment eh Pflichtprogramm. Allerdings bleibe ich im Gegensatz zu unserem Nadelstreifenpatriot (sozusagen das Fähnelein im Wind des Düsseldorfer Karnevals) in der schönen Landeshauptstadt! :-D:-D

Edit meint: Jetzt aber schnell von der Eisfläche runter... :-D:shit:

Bearbeitet von Manuel136

Gibt auch bestimmt über Karneval nette Parties

im Q-S. Und sicher ohne Verkleidungszwang.... :-D

Werd´ ich bestimmt auch mal reinschauen dann!

Samstags abends sind wir ja aum SS-Niter, aber die restlichen Tage wo ich unterwegs bin, geh ich rein.

Ich soll von Tom noch fragen, wo 41 an Karneval ist?! :-D

und was is das für ne Recycling-Scheisse da? :-D

das krisse nu nich wech, gelle? :-D

kommt um 18:37 der doggda?

D408.jpg

fällt mir noch ein:

grad hätt' ich FAST das rauchen aufgehört: ich steh im edeka anner kasse und serkan zieht schön straff 4 big packs gleichzeitig(!) übern scanner. es macht piep und er fragt nur "bar oder karte" - mit nem grinsen von berlin bis instanbul inner fresse. auf der kasse steht "2750,00?"

:shit:

er hat dann nach erkan, seinem cheffe gerufen. als der nur "lan :-D " aussm lager gerufen hat, hab ich zurückgebrüllt, ob die kippen schon wieder mal teurer geworden sind. er kam dann auch gleich und hat den stecker vonner kasse gezogen, storno war nicht mehr.

alder, schock am abend...

"blanke Waffe" is eher meiner.Idee und Umstzung geht klar an den Schützen.

Ich weiss nur nicht ob er den Ruhm wird geniessen können.Er hat sich mit DEM Ding warscheinlich direkt unter die Eisfläche katapultiert! :-D

Aber so isser nu mal...mutig bis zum letzten Athemzug!

Ich werd ihn NIE vergessen!!!