Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo wir grad bei kaufen und so sind:

Ne laß mal. Hab momentan weder Bock, noch Zeit, noch Kohlen über mir ein drittes Projekt ins Haus zu holen.

Gibs nach Ebay, da kriegst die Kohle dicke für. Oder schlachte, dann freut sich der Stefan.

Reingehaun...

Geschrieben
dann freut sich der Stefan.

:-D

und keine angst, ich hab dir geld geschickt!

Geschrieben
Ne laß mal. Hab momentan weder Bock, noch Zeit, noch Kohlen über mir ein drittes Projekt ins Haus zu holen.

Gibs nach Ebay, da kriegst die Kohle dicke für. Oder schlachte, dann freut sich der Stefan.

Reingehaun...

Nö, dann geht se wieder innen Keller, passt Kohlemäßig wohl auch so im moment. Oder mag wer anders? :-D

Geschrieben

moin, kinders. muddi arbeitet ab heute erstmal wieder tagsüber :-D

und hier is so still, alle dahingerafft? :-D oder alle vergiftet vom lackentferner?

Geschrieben

Ne, aber schwer mit Projektierung beschäftigt. Such grad Teile zusammen. Mühseelig...

Hat noch jemand ne 10'' Chromfelge rumfliegen?

Geschrieben (bearbeitet)
Nö, dann geht se wieder innen Keller, passt Kohlemäßig wohl auch so im moment. Oder mag wer anders? :-D

Was haste denn? :-D

Edith hat gesucht aber leider keine chromfelge gefunden...

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben

Leider auch keine Chromfelge mehr...

Würde Dir aber eh empfehlen Standardfelgen hier verchromen zu lassen, passt doch irgendwie nicht so, die italienische Drecksqualität auf der frischgelackten Roise?

Grüße

Geschrieben

Gibt ja auch im Handel (angeblich) hochwertige Chromfelgen z.B. bei SIP. :-D

Fragt sich was dann am Ende güstiger ist. Solltest du welche zum Galvavisierer

bringen würde ich mich ggf. anschließen.

Geschrieben

ich hab 2 chromfelgen, dies aber nichmehr so wirklich tun! das sind welche aus dem scheinbar hochwertigen chrom gewesen ... aber sind mittlerweile auch hier und da rostig und haben pickelchen. kann ich nich so unbedingt empfehlen! lieber chromen lassen, jo!

Geschrieben

Bin zwar nich ganz zufrieden aber ich kann jetzt mit dem scheiss Kabelbaum anfangen.

Bis dann, muss zur Maloche.Airbrusher kricht Morgen nen Arschtritt!

Geschrieben (bearbeitet)

Also bevor ich jetzt was falsches sag guck ich mir den Lack mal lieber in Natura an.

Weil so doll lackiert sieht der jetzt nich aus... Die Naht am Heck z.B. Oder täuscht das Bild?

Ich hoffe...

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
hier.. robert gibt ihn ab... wollte den nicht jemand von euch haben?? klick!

viel spass am WE!!!!!!

hippe, oder?

Joa...habs aber schon wieder verworfen...2Roisen reichen vorerst.

@Koks:

Hab auch noch ne Felge...bei der hat sich das Chrom allerdings teilweise verfärbt...in Messing.HÄ???

@Mirko:

Das Angebot,den Lackierer kollektiv zusammenzubellen steht nachwievor. :-D

Das da am Heck sieht aufm Bild echt n bisschen komisch aus.Aber goile Faaabe,Allda!

Sollte es der Fall sein,das du bis Reilingen eher fertig bist,würde ich gern nebendran Platz nehmen...WO IST DER FAHRKARTENAUTOMAT??? :-D

Geschrieben
teilweise verfärbt...in Messing.HÄ???

das is das messing, daß unterm/vor'm chrom aufgebracht wird. soviel zur qualität. :-D

Geschrieben
Also bevor ich jetzt was falsches sag guck ich mir den Lack mal lieber in Natura an.

Weil so doll lackiert sieht der jetzt nich aus... Die Naht am Heck z.B. Oder täuscht das Bild?

Ich hoffe...

Wann wollst hinfahn? Sonntag? Ich sag das Raclette wohl eh ab und wäre dann ggfls. dabei!

Evtl. kannst mir dann auch nochmal die Post aufschliessen für 2-3 Stunden, wenn ich mich auf der Fahrt genug erholt hab :-D

(JA, das ist schon so gemeint das Du nicht dabei sein brauchst :-D )

Grüße :-D

P.S. Mirko, hast Du ihn schon komplett bezahlt?

Geschrieben
für 2-3 Stunden, wenn ich mich auf der Fahrt genug erholt hab :-D

heißt das, daß ihr kommt? wenn man hier die letzten seiten so liest & hinhört, hat man den eindruck daß das nicht 100% steht?

wo doch im loop mal "was ganz anderes" is als ü30-party:

teenspirit020307.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wir kommen nicht? Wenn ich die letzten Seiten so lese, lese ich im Nichts aber doch nicht von Nichtkommen? *Anxt*

teenspirit020307.jpg

:-D Hm... schwierige Entscheidung.

Wobei, Teens hab ich hier eh den ganzen Tag um mich, aber Tequila für 1 Euro ist selten! Hirsch! :-D

Edit meint auch anmerken zu müssen, das 70s Discosoul wohl doitlich mehr kann als Hip Hop und R´n´B feat. DJ Diabolo :shit:

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

diavolo bitte, ja? kennste nicht? das is der mit der eigenen pizza! :-D

uff. dann bin ich schon beruhigt. meinte nur, wegen "halbgas" und "schieber zu" an jeder ecke, und nem vaddi mit rheuma... man weiß ja nie :-D

Geschrieben
Wenn geschlachtet wird,sag bescheid !

hinten anstellen! :shit:

Joa... 400 Tacken für Beinschild und Koti und wir sind uns einig :-D

geb mir noch 1-2 monate und ich nehm's - lach(t) nicht, ich bin bald soweit. :-D coxi kriegt dann ein vega-beinschild :-D

gibt's odeRRntliche bildeRRRt?

Geschrieben

Huuuuuhuuuuu!!!

Sooooo geeeeiil! Nur noch eine Stunde dann ist Feierabend!

Hab seit heut (zumindest für die nächsten zwei Wochen) neue Arbeitszeiten! Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Ole Ole!

Zum Wochenende:

Wegs fetter Erkältung - Freitag abend frei und Samstag München abgesagt.

Freu mich trotzdem auf euch!

Iris

Geschrieben
und was hättest mit der 1/4-falschrum-bremse gemacht?

In ne 1/4 Falschrumroise gespannt? Oder umgebaut? Für den Kurs allemal n Schnapper!

Zum Wochenende:

Wegs fetter Erkältung - Freitag abend frei und Samstag München abgesagt.

Freu mich trotzdem auf euch!

Dann bleib ich auch daheim! Ohne die Herbergsmuddi geh ich nirgendwo hin! :-D

Geschrieben

die paremse wär direkt anstelle der PXalt Bremse in die mattschwatte PX hure gewandert, die mich ja kommende saison jeden tag zur arbeit bringen soll ... so schön einen auf unauffällig mit umgeschweisstem T5-O-Pott und 210er drehschieber und so :-D

Geschrieben

gähn.

hatte ganz schön angst heut um 5:05 "zu dritt" im gsf! :-D

schönen tag, bisheudaaahmd!

ollie, pm!

Geschrieben
gähn.

hatte ganz schön angst heut um 5:05 "zu dritt" im gsf! :-D

Warum? Ham die beiden anderen dich geärgert? :-D Und was genau machst du um 5 im GSF?

Muß ich sonst noch was mitbringen außer der Zündspule? War da noch was?

Grützikowski!