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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soderl, hirschmann-lei(s)tungsstecker und -buchse.

STAS3: stecker, 3pol, rs components bestellnummer: 103-0967

STAK3: buchse, 3pol, rs components bestellnummer: 103-0989

STASI3: sicherungsblech für 3pol, rs components bestellnummer: 103-0951

satz zusammen ca. 10?. morgen isses da, ich berichte. geht *nicht* ins kabelkästchen am motor, schaut aber schonmal nach nem sehr sehr geilen schnellverbinder aus.

stak3n.jpg

Geschrieben
apropos brauchbar ... hast du noch ne motorklappe für die grüne übär? :-D

Sorry, nein... Da war auch keine bei.

Die einzige die ich noch hierhab ist die O-Lack-Klappe von der BX ( :-D ) und die letzte davor is für Schnipps ihr´n Award draufgegangen :shit:

:-D

Edith merkt noch vor dem eigentlichen editieren an, dass Du auf keinen Fall eine neue Klappe kaufen solltest, alles dünne Drecksrepros mit mangelhafter Passgenauigkeit. Gute Gebrauchtklappe ist da angesagt. Da geht auch für n Fünfer n Briefkastenschloss ausm Baumarkt rein.

Geschrieben

ok! hatte auch nich vor mir n neues kläppchen zu kaufen! ma sehn, evtl findet sich sowas ja in der halle noch!? :-D ansonsten werd ich hier mal suchen tun :-D

trittleisten brauch ich auch noch! ich nehme an die repros sind da auch genauso passgenau wie bei den LF dingern? also auch da besser auf alt zurückgreifen, wa?

will mal sehn ob ich das verrostete monoschlitzrohr da wieder hinbekomme. ansonsten bin ich grad am ösi-scheinwerfer und schalter dranne. und verwunderlicherweise habe ich an meinem malle-stutzen einen ansaugschnuddel mit innen 34mm dran :-D leider allerdings für PK chassi :-D ! ma kucken ob sich das sinnvoll umtüddeln lässt! :shit:

Geschrieben

Hui Nop, aiglx + beryl + emerald = Voll in der Liebe mit drin!

Butter für die Augen... Schöööööön :-D

Für alle mit Fragezeichen: Das sind laut DEM Generalfeldmarschall der

Softwareszene Manuel R. sogenannte "Proogies"... was ordinären

"Daddlern" wie uns für immer und ewig (+3 Tage) hinter diffusen Rauchschwaden

der Ahnungslosigkeit verborgen bleibt :-):-D

Für alle mit jetzt 2 Fragezeichen: Egal!

Liebste Lima,

latürmich meinte ich die ganze Bande, beim nächsten

mal bitte ich doch um Erscheinen :-D

Dein

b

Dass ich jetzt mit weiblichen Attributen angesprochen werde, lässt bei mir den

unterschwelligen Vorwurf einer gewissen Zickigkeit wegen Einladungsmodalitäten

vermuten. Dem ist mitnichten so :-(

Ich wär sicher bei der Limes Brause dabeigewesen, hätten sich nicht

ein paar ehemalige Studienkollegen an genau diesem einen Tag in Nürnberg versammelt!

Ich war sogar angemessen neidisch, als ich die Bilder und getrockneten

Limes-Flecken vorgeführt bekommen habe! :-D

Näxtes Jahr bin ich dabei, keine Frage :shit:

Geschrieben
Hui Nop, aiglx + beryl + emerald = Voll in der Liebe mit drin!

Butter für die Augen... Schöööööön :-D

hastn beryl-manager auch/schon gefunden? alles okay soweit? schon seekrank vom augenschmaus? :-D

Geschrieben

Heh! Wie was ist das?

Ich will auch diese Proogies! Das darf mir nicht vorenthalten bleiben! :-D

@ Ollie: DAS Schlitzrohr wieder retten?! Allda, harter Hund! Vor allem weils ja eh kein Ori-Teil is sondern für 20 Eusen überall zu haben! :-D Nachbauleisten sind kagge, jo.

@ DIE Lima, Cox: Morgen abend weidabeizen steht? Mussi wissen. Wär dann um 17-18 Uhr vor Ocht.

Reinhaun! :-D

Geschrieben
@ Ollie: DAS Schlitzrohr wieder retten?! Allda, harter Hund! Vor allem weils ja eh kein Ori-Teil is sondern für 20 Eusen überall zu haben! :shit:

is mir schon klar mit dem kein ori! aber das passt so schön ... wenn ich mir da im vergleich das an meiner sprünt anschau :-D ! ausserdem is mit mit dem ding was lustiges geplant (nix chrom) ... wenns denn klappt :-D ! ma sehn!

manu .. für die prooooooooooogies hast du leider einen zu grossen virus auf deinem schlepphodentop :-D

Geschrieben
manu .. für die prooooooooooogies hast du leider einen zu grossen virus auf deinem schlepphodentop :-D

Windows? Ich lese zwischen den Zeilen Eures Daddlergebabbels das es sich evtl. um das 3D-Linux handeln könnte!? (bin ja nicht gerade Anfänger was das angeht! [:-D])

Geschrieben
Dass ich jetzt mit weiblichen Attributen angesprochen werde, lässt bei mir den

unterschwelligen Vorwurf einer gewissen Zickigkeit wegen Einladungsmodalitäten

vermuten. Dem ist mitnichten so :-D

Ich wär sicher bei der Limes Brause dabeigewesen, hätten sich nicht

ein paar ehemalige Studienkollegen an genau diesem einen Tag in Nürnberg versammelt!

Ich war sogar angemessen neidisch, als ich die Bilder und getrockneten

Limes-Flecken vorgeführt bekommen habe! :-D

Näxtes Jahr bin ich dabei, keine Frage :-D

würd ich mir nie erlauben, dich zu ver-weibern ... die Lima ist aber

hald nunmal weiblich besetzt ... die bluenote auch ... aber was solls ...

stehst auf der liste für's näxte mal :shit:

b

Geschrieben
@ DIE Lima, Cox: Morgen abend weidabeizen steht? Mussi wissen. Wär dann um 17-18 Uhr vor Ocht.

Geht schon in Ordnung. Ich sperr den Zwinger wieder auf und lümmel mich auf der Couch rum! :-D

... wenns denn klappt :shit: ! ma sehn!

2012? :-D

stehst auf der liste für's näxte mal :-)

Du lernst au nie dazu!! :-D:-D

Geschrieben
Geht schon in Ordnung. Ich sperr den Zwinger wieder auf und lümmel mich auf der Couch rum! :-D

Subbor! Ich werd da sein!

Du lernst au nie dazu!! :-D:-D

... das macht ihn doch so liebenswert! :-D

:shit:

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    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
    • ich finde fett im getriebeöl auch nicht gut. würde ich öffnen und das fett ausspülen. die abdeckungen sind nicht öldicht, lässt man sie dran, wird das fett vom öl langfristig ausgespült, frisches öl kommt aber auch nicht so richtig gut hin...  
    • Du meinst 4 Stahlscheiben mit 5 Reibscheiben?
    • Guten Tag, ich würde auf keinen Fall die Übersetzung ändern wenn sie dir so passt! damit das Durchrutschen beheben ist Unsinn! Ich würd 4 und 10x hart nehmen, schönen Tag
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