Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ihr solltet uns im Hallo-sein unterrichten Senseis.... :-D

... damit hattest Du die letzten 4 Jahre keine Probleme?!

@b: Jetzt willst Dein Geschenk von Arne und Co. aber doch direkt ausprobieren?! Keine falsche Scham! Aber das mit den 9 Monaten könnt problematisch werden...

... damit hattest Du die letzten 4 Jahre keine Probleme?!

@b: Jetzt willst Dein Geschenk von Arne und Co. aber doch direkt ausprobieren?! Keine falsche Scham! Aber das mit den 9 Monaten könnt problematisch werden...

DU wirst als erstes gefi****, dann die Coxnase und dann der kleinrahmenshaker und dann und dann alles was bei drei nicht auf'm baum ist

b

DU wirst als erstes gefi****, dann die Coxnase und dann der kleinrahmenshaker und dann und dann alles was bei drei nicht auf'm baum ist

b

Nich das der Schuss nach hinten losgeht... :-D

Edit: Naja, wenigstens noch als Erster! :-D

Pffffft als ob du mit der Reihenfolge Probleme hättest.... :-D

WAAAAAAAHAHAHAAAAAAA! :-D

Was hier schon wieder abgeht!?!?

-Klappa redet sich mit jedem Satz mehr in den Dung.

-der Strümper Pumper verwandelt jede,auch noch so kleine Vorlage. (war wohl nich immer Pumper,sondern auch mal im Bällesport aktiv)

-Raphi is schon ganz wild auf´s ausprobieren seiner Wunder-Rappel-Stange :-D (da is dann auch Bällesport angesacht!)

-Till versucht hecktisch,sich auch noch nen Stich zu sichern. (hat sich schon das Vereinsformular zur Anmeldung besorgt)

und

der mehrfache "Misan-Trophy"-Gewinner schnallt ma wieder gar nix ab hier!Vielleicht sollte spanisch geschrieben werden?!?!

SO macht das Spaß! :-D

Ich muss aber zugeben,das ich die letzten beiden Seiten auch nich ganz geschnallt hab.

dichvernaschichauchaufdererdeschatzi :-D *hust*

b

Können vor husten ... hat aber doch auch vorher nie funktioniert - ich fahre jetzt nach Allach und fick Deine Sprint ... da kannst Du nix gegen machen weil Du ja gerade schläfst :-D

Dildoopfer .... Ihr könnt den braunen Korken wieder einziehen ... Herrn b. ist kein Glaube zu schenken, der säuft.

.... und überhaupt .... schönen guten Morgen

Bearbeitet von Timas

Dildoopfer .... Ihr könnt den braunen Korken wieder einziehen ... Herrn b. ist kein Glaube zu schenken, der säuft.

Wie kann man so grob fahrlässig sein dem Säufer was zu glauben?!

kennt die "geile blaue" jemand?

Nein, kenn ich nicht. Aber was willst du mit ner 200er Lusso die "am Heck ziemlich fertig ist"??

Der schöne T5 Motor würd sich wahrscheinlich unmittelbar nach Einbau davon losrosten...

Außerdem krieg ich das ganze angesammelte Geraffel nich in einer Tour zu dir runter... :-D

was is denn aus deinem beton-roller geworden? :-D

den hat der rottner ganz dringend gebraucht, weil an seiner ranzkiste der motor rausgerostet (!) war. :-D

Nein, kenn ich nicht. Aber was willst du mit ner 200er Lusso die "am Heck ziemlich fertig ist"??

heut nachmittag kommen bilder. t5 motor rein und komplet verschachern. ma guggn...

Außerdem krieg ich das ganze angesammelte Geraffel nich in einer Tour zu dir runter... :shit:

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST! :-D

auffm sofa schlafen und so...

:-D

doch, klar - is sogar ne ziemlich gute grundlage, was rostschutz und co angeht...

also anrauhen natürlich, dann nen lack finden, der sich nicht beißt... weiß der lacker. die lamy wird auch gepulvert und dann teilweise überlackiert, so is das geplant.

ed:

koksi, was hast du am wochenende vor? :-D

oh! gut! meinst du ich kann dir bzw deinem cousin oder wer das war dann irgendwann meine fuffi hinschmeissen zum pulvern? :-D ich muss mich nur entscheiden obs nu matt primergrau werden soll oder dieses daimler blaugraumet. ... was ich dann lacken lassen würde :-D denk aber ehr matt primergrau , das is rüdiger :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

bezüglich dem cochinos niter mal ne frage ... wie haben die reisegruppen das nu in der planung? nächtigen wieder bei mir, oder ETAPliert ihr euch wieder? von der entfernung her isses diesmal ehr kürzer als zum SS-Niter ... auch öffentlich zu erreichen.

was tut ihr am 17.3 ??? da wäre im JuHa hier bei mir Eehries&Nellis Hochzeits-&Umzugsparty ... denke da gibts auch für euch paar bierchen :-D!

Bedaure mein großer starker Franke, aber dies WE mußt die Muddi allein verwöhnen.

ich hab mich nicht getraut zu sagen, daß ich das hoffe. schön relexxtes we... :-D

bezüglich dem cochinos niter mal ne frage ... wie haben die reisegruppen das nu in der planung? nächtigen wieder bei mir, oder ETAPliert ihr euch wieder? von der entfernung her isses diesmal ehr kürzer als zum SS-Niter ... auch öffentlich zu erreichen.

was tut ihr am 17.3 ??? da wäre im JuHa hier bei mir Eehries&Nellis Hochzeits-&Umzugsparty ... denke da gibts auch für euch paar bierchen :-D!

Auf Privatparties auftauchen wo ich nich eingeladen bin, hab ich zuletzt mit 16 gemacht. Und da gingen der Eltern-Schlafzimmerschrank, die Diskokugel im Partykeller und diverse Goldfische im Aquarium bei drauf... :-D

Mit den Cochinos, mal sehn. Denk mal wir werden gern wieder Hotel "Chez Killguzz" buchen.