Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Himbeertoni,

was is nu?Heute Abend zum afrocke inne Altstadt mim Manu?

Erdbeerschnittchen,

hört sich gut an, werde so (wenn der Stau es zulässt) gegen acht, halb neun in Hilden sein. Könnte dann mit der Bahn inne Stadt kommen und wär gegen noin kurz nach etwa da. So auf ein zwei Pilsken gerne!

Was sagt denn die Kirsche dazu? **Cin Cin** ? :-D

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D irgendwo is da n fehler drin!? entweder 12v oder femsatronic (die gibbet nur mit 6v) . oder es is ein auf PX-Welle umgebauter Femsamotor und somit 12v. wat nu?

was is das jetz letzenendes? ne rally mit sprintlenkkopf? ne TS? war das dingen in D schonmal zugelassen?

ansonsten glückwunsch! feine kiste!

Bin grade dabei mich schlau zu machen. Die Spanier haben wohl 12V Femsa gebaut,

der Rahmen ist angeblich Sprintähnlich, die Backen Rally und ein Schuss 180SS ist

vielleicht auch noch drin.

Nein, war in D noch nicht zugelassen.

Nein, wird bis Sauerland nicht fertig.

Ja, kommt der 177er Motor rein, aber erstmal Zulassen mit dem Originalmotor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungens!

ich melde mich artig für die nächsten 2 wochen ab! viel spaß in reilingen! :-D

Da kann man neidisch werden und mit meinen 3 Tagen Holland kann ich da

wohl nicht anstinken. Viel Spass!

Bin grade dabei mich schlau zu machen. Die Spanier haben wohl 12V Femsa gebaut,

der Rahmen ist angeblich Sprintähnlich, die Backen Rally und ein Schuss 180SS ist

vielleicht auch noch drin.

Nein, war in D noch nicht zugelassen.

Nein, wird bis Sauerland nicht fertig.

Ja, kommt der 177er Motor rein, aber erstmal Zulassen mit dem Originalmotor.

:-D

Gute Pläne, gute Mopete! Subjektiv nicht meine Farbe,

objektiv aber pornös/klassich/stylisch. Also alles Positiv :cheers:

Mein Projekt (VNA mit 210er + LHW + MRB +34er KOSO + Extras) schreitet auch voran.

Nach kleinem Werkzeug-update gehts morgen weiter. Bin gespannt.. Da sollte ich

wohl doch noch ne Scheibenbremse schnell nachschieben, SFERA Bremszylinder mit

aussenliegendem Reservoir liegt im Keller.. Der Kahn hat mir mit dem O-Tuning

schon Arschwenich gebremst, wenn man die gute Grimeca gewohnt ist :-D

Und die Sozia fand den Spruch "..bitte mit den Füßen aufm Asphalt mitbremsen,

wenns mal Eng wird..." auch weniger lustig als ich :-D

Hmmmm

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungens!

ich melde mich artig für die nächsten 2 wochen ab! viel spaß in reilingen! :-D

Hallo Tanzmaus!

Wünsch dir einen traumhaften Urlaub und schließe mich der Abmeldung (wenigstens für die nächsten 4 Tage) an. :-D

Da kann man neidisch werden und mit meinen 3 Tagen Holland kann ich da

wohl nicht anstinken. Viel Spass!

:-D

Stinken kannst drüben, nimm die Jungs mit, dann merkts auch keiner wenn du's tust...

Wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende! Auf das mir ordentlich Klagen kommen!

Bis Mittwoch! :-D

gez. Sowas v. Bocklos, Heute

gez. King of the Road, Nichnurheut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, ich wünsche viel Schrauber-erfolg, der Herr!

gez.

Ed v. Schleck

Tascha, Cox, Lima: Allen eine gute Reise, wohin und wielang auch immer!

Joschi: Is ne Motovespa? Das Sammeltopic im Oldie-Forum kennst Du? Da kannst Dich schonmal schlaumachen.

Trifft man Dich heute beim Paartanz im Q-Stall?

Schönes WE zusammen!

Samma Chef, kann ich den RRRT-Kleber auch in Schwatt (wie die Barbara) haben?

Würd besser auf die VNA passen, hintn-rechts auffer Wange.

Ich kann auch Grafiken Vektorisieren wenn einer mal was groß

Drücken (Pos(t)er) oder auf Shirt/Aufkleber ziehen will.

Jaja, is nich die ultragroße Kunst, aber irgendeiner hatte mich jüngst gefragt.

Wer war das?

Weitermacken

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso ... das is ne spanierin!? ok ok ! 12v femsa? und das dann mit 150/160ccm oder wie? oder 200? wenn 200ccm und 12v femsa, dann würd ich an dem motor mal so ganz genau GARNIX machen und drin lassen und fahren fahren fahren! ich hatte in meiner gelben rally ja auch nen 6v femsa motor drin ... der motor lief TOP! absolut orginal ziemlich echte 110 :-D ! hab den da nur rausgenommen und vertickt, weil mir die 6v aufn sack gingen! da mussu immer bevors dunkel wird wieder richtung heimat reisen :-D ! ansonsten top motor! lief wesentlich besser als jeder anderer 12ps 200er motor! :-D

auch allen eine gute reise ... und cox ... du bimmelst mal durch wegen dienstach, nä?

reingeschraubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso ... das is ne spanierin!? ok ok ! 12v femsa? und das dann mit 150/160ccm oder wie? oder 200? wenn 200ccm und 12v femsa, dann würd ich an dem motor mal so ganz genau GARNIX machen und drin lassen und fahren fahren fahren! ich hatte in meiner gelben rally ja auch nen 6v femsa motor drin ... der motor lief TOP! absolut orginal ziemlich echte 110 :-D ! hab den da nur rausgenommen und vertickt, weil mir die 6v aufn sack gingen! da mussu immer bevors dunkel wird wieder richtung heimat reisen :-D ! ansonsten top motor! lief wesentlich besser als jeder anderer 12ps 200er motor! :-D

auch allen eine gute reise ... und cox ... du bimmelst mal durch wegen dienstach, nä?

reingeschraubt!

Ohja, den würd ich auch nehmen. 2 große Lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... kann man mit dem 160ccm schlitzgesteuerten moddor nix anstellen!? :-D bestüüüüüümd!!!! :-D

Keine Ahnung, von den Innereinen ist wohl eher wenig durch Italo-Teile zu ersetzen. Ein Typ im

Moto-Topic hat z.B. geschrieben wenn Kurbelwelle platt kann man den Rest wegwerfen weil

Ersatzteile gibt das nicht aber ob das stimmt?! Ich hol sie am 11.Mai und schenk sie mir zum Geburtstag.

Wenn der Motor tut ist gut, wenn nicht kommt PX rein. Über das was man, wenn lüpt, ggf. anstellen kann,

können wir uns ja dann den Kopf zerbrechen. :-D

hats denn jetzt 2 große lager anner Welle oder auch son scheiss

2-geteiltes LiMa-Lager?

Keine Ahnung Lima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats denn jetzt 2 große lager anner Welle oder auch son scheiss

2-geteiltes LiMa-Lager?

also ein die 200er femsas haben ein grosses Limalager wie T5 auch. is ja aber auch 2geteilt?! :-D entweder innerer ring auf der welle und lager fest im block, oder äusserer ring im block und lager auffa welle. ich bevorzuge da version 1 :-D ! wie das bei den spananiern is weiss ich nich! nie gesehn so n motor ... zumindest nich von innen.

Über das was man, wenn lüpt, ggf. anstellen kann, können wir uns ja dann den Kopf zerbrechen. :-D

Keine Ahnung Lima!

so wirds gemacht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meister: Hassu zufällig noch n 16er Sprocket rumfliegen, oder so? Ist Quasi das letzte fehlende Teil und ich hab keine Lust das extra zu bestellen. Würd dir natürlich bei der nächsten Order Ersatz beschaffen :-D
Sooooo... hab n Kolbenkit für die Berte bestellt und somit dann wohl bald nen Kolben samt Ringen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wieder so spannend wie letztes Jahr.... allerdings ist JM deutlich mehr da wie letztes Jahr.  
    • https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-tameni-standard-drehschieber-57mm-hub-vespa-px200-1620002t?number=1620002T   gibt es noch…….Restbestände?
    • Hallo zusammen,   meine PX will nicht mehr.   Habe eine PX alt mit Malossi 210 auf Langhub, Polini Ansaustutzen und Dellorto PHBH30. Zuvor bin ich mit ihr gut 500km auf Si gefahren, nun der Umbau auf PHBH. Nach dem Einbau war Probefahrt, alles tutti. Danach wollte sie nicht mehr, auch nicht mit anschieben oder Bremsenreiniger...   Zunächst dachte ich die Zündung wäre durch, weil Erregerspule mit niedrigem Wert. Aber nach Tausch und durchmessen hat sie eben 2x gezündet, dann nichts mehr.   Zündkerze ist ebenfalls gewechselt und jetzt kommt's: trocken.   Kommt also nichts an. Schwimmerkammer ist voller Sprit. Dann kann nur Mischrohr dicht sein - oder was kann ich noch prüfen?   Danke!
    • Aus der Rubrik praktischer Wortschatz: Ausdrücke, die man Grillen und Sex sagen kann….   Wenn du den Bauchlappen etwas auf die Seite legst, dann ist noch Platz für meine Wurst. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen. Tu mal das Plastik von die Wurst, Kevin Nicht auf dem Balkon, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder. Bei Mama schmeckts immer noch am besten! Ich glaub die ist noch nicht so weit, die muss nochmal drauf! Wie machen wir das jetzt mit der Kohle? Das Würstchen is ja niedlich! Davon werde ich nicht satt. Ja, was meinst du: heute einfach mal wieder zu zweit oder fragen wir noch Sven und Andrea? Jetzt hast Du alles auf's Shirt bekommen. Da ist mir zu viel Fett dran. So, jetzt drehen wir den Spieß mal um!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information