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HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

edit bemerkt, dass dort wohl nix ging!? :-D

Weia, traf die drei von der Tankstelle gegen 01:30 und zumindest Manu und Tom waren

nicht mehr weit vom Anschlag. Wollten noch quer durch die Altstadt in einen Baggerladen

und ich hab noch gesagt, dass sie aufpassen sollen. Sind zwar nur 300 Meter aber dafür

mitten durchs Apatschenreservat....

Hoffentlich alles gut gegangen! :-D

Bearbeitet von Rude Man
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Wollten noch quer durch die Altstadt in einen Baggerladen und ich hab noch gesagt,

dass sie aufpassen sollen. Sind zwar nur 300 Meter aber dafür

mitten durchs Apatschenreservat.... Hoffentlich alles gut gegangen! :-D

300 Meter weit die Finger von FremdStämmigen Squaws lassen?

Da seh ich extrem schwarz :-D :-D

Juhu! 2100,- Kotzenvoranschlag für den Merser... Das is der doch garnich mehr Wert :-D

Ich drück die Daumen mim Gutachten!

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Alles gutgegangen!

Nachm Q-Stall is Chris nach Hause gefahrn und ich war mim Manu noch im Poco-Loco,Ballamann6 und Obabayan...das war zwar nicht schön,aber dafür zum totlachen :-D ...es gibt Leute auf dieser Welt...das hätte niemand für möglich gehalten.HAMMA!!!

Sind gegen halb6 beim Manu eingetrudelt und um 9°° los nach Bottrop zum Superkölle.

Ich für meinen Teil bin immernoch total Stramm und werde jetzt Schlaf nachholen.

Ik wünsch oich wat!

Gute N8 Johnboy!

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mkaaay! :-D

jetz muss ich gleich mal ins "ich bin voll topic" schaun! :-D

edit bemerkt, dass dort wohl nix ging!? :-D

Ohh doch, da ging was und richtig Spaß hats gemacht wieder mal mit den beiden Rockern von der Apachenbande auf Anschlag zu gehen! Perfekte Wort- und sonstige Akrobatik mal wieder!!!

Da habt Ihr aber noch ganz schön ne Tour aufs Parkett gelegt! Hui!

Bin in der Bahn eingeschlafen und zum Glück genau an meiner Haltestelle wieder wach geworden.Puh!

Tom, stell mal das Video vom Coxschen Feuerwerk rein! :cheers:

...wir hatten gestern Abend ne klasse Feuerwerksvorstellung und Tom meinte das wär nen Gruß vom Cox aus fernen Ländern. :wacko:

Heute Abend gehts an Rhein zum Grillen. mh, lecker! :-D

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Ich komme gerade nach Hause!

Nach drei Stunden Schlaf und einer durchzechten Nacht bin ich jetzt seit 9 Uhr nur im Auto unterwegs - Bottrop, Ratingen, SCK, Kerpen, Aachen, Eschweiler.

Ich kann nümmär!!

Da ich nun heute den ganzen Tag verfahren habe werde ich den TÜV am Mittwoch probieren. Zwei ganze Tage mehr zum schrauben, das passt.

@chris: Hat mich auch nochmal sehr gefreut! :-D

Joschi, stimmt, ab etwa der Zeit wo Du kamst gingen wir auf der Parabel wieder nach unten...

Grüße!

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ole ole ... sie leben noch! :-D

ich hab jetz grad ungefähr 1,5std an meiner ficken scheissen huren gri-mekka rumentlüftet und es fluppt noch immer richtig! :-D ich brech ins essen! morgen nochmal n versuch ... wenn ich das nich hinkrich schieb ich nächste woche mal zu ATU rübbe rund die sollen das ding mit ihrem druckluftdingsi da entlüften! :-D ich nehm mal an es liegt an meiner etwas bergundtalfahrtähnlichen verlegung der spieglerleitung :-D . scheissendreck!

reingegrillt!

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Da ich nun heute den ganzen Tag verfahren habe werde ich den TÜV am Mittwoch probieren. Zwei ganze Tage mehr zum schrauben, das passt.

Was muss noch gemacht werden? Motormäßig läuft die Karre ja schon ganz ordentlich... :-D

Ansonsten viel Spaß Glück beim TÜV dann nächste Woche... :-D

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Motormäßig läuft die Karre ja schon ganz ordentlich... :-D

Ansonsten viel Spaß Glück beim TÜV dann nächste Woche... :-D

Find ich auch, vielen Dank! :-D:-D

Muss noch Lenker komplett anschließen, Motor natürlich auch. Dichtungen für Zylinder und Membran schneiden und selbiges montieren. Vergaserraum dämmen und mit der Grimeca zu ATU. (:cheers:)

Grüße

Manuel

P.S. Ollie, wie hast Du die Spiegler verlegt? Ohne Loch im Lenkkopf "down and under and up again inside "? (Uh Alder, so ein Auspuff würde sich verkaufen!)

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und mit der Grimeca zu ATU. (:-D)l

arsch! :-D

eatbullhoof.jpg

:cheers:

Ohne Loch im Lenkkopf "down and under and up again inside "?

genau so! :-D und ich nehm an, dass sich in der achterbahn da noch luft versteckt, die ich irgendwie nich rauskrieg, weil die pumpe evtl halt doch bissi zuwenig druck macht?! :-D ging alles erst ganz easy nur jetz krieg ich nix mehr reingepumpt in die leitung und es kommen auch kaum noch luftbläschen hoch ... aber es is definitiv noch luft drin! evtl isses auch oben direkt an der pumpe an dem anschlusstück etwas undicht. werd ich morgen nochmal kontrollieren! vielleicht stell ich mich auch nur mal wieder etwas blöd an? :wacko: werd mal jemanden fragen, der sich damit auskennt! und wenn nich, dann eben doch ATU ... die pumpen die grütze von unten nach oben mit ausreichend druck und gut is!

denke/hoffe ich werd morgen mal die erste fahrt aufm hof machen

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Jo. Ich bin mal gespannt ob ichs hinkrieg, habbich ja noch nie gemacht. Die Banjos werden auch mit Loctite eingeschraubt oder nur die kleinen Gewinde an der Leitung in die Banjos mit Loctite?

Weißt Du ob der übliche Bremslichtschalter für vorne anna PX98 Pumpe Öffner oder Schließer ist? Wenn nich auch kein Problem dann mess ich das eben. Wollt nur grad nimmer raus.

Bearbeitet von Manuel136
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ich hatte das zuvor auch noch nie gemacht ... ausser mal an der KTM. da war das aber deutlich einfacher irgendwie. loctide an die kleinen gewinde ja, und an den banjos ansich nur die dichtringe. lass das loctide aber erst gut trocknen! An dieser Stelle gleich mal noch die frage angehängt: is bei dir an der spieglerleitung auch nur auf einer seite so, dass man da mim 7er schlüsselchen anpacken kann?! :-D auf den anderen seite geht das nämlich nich bei mir!? und da lässt sich das alles echt verdammt schlecht anziehn. deswegen KÖNNTE es da auch undicht sein?! muss ich evtl morgen nochmal bei!

bei mir waren in dem set verwirrenderweise noch "dichtoliven" dabei :-D ! die braucht man wohl für "nichtspieglerleitungen" ! und ich hab heut ewig überlegt wo um himmels willen die dinger hin sollen!? :-D hab dann den nop angerufen und gefragt ... und er konnte das rätsel lösen :cheers: !

der schalter an der 98er pumpe ist ein schliesser ... soweit ich das jetz noch im kopf hab :-D

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ich hatte das zuvor auch noch nie gemacht ... ausser mal an der KTM. da war das aber deutlich einfacher irgendwie. loctide an die kleinen gewinde ja, und an den banjos ansich nur die dichtringe. lass das loctide aber erst gut trocknen! An dieser Stelle gleich mal noch die frage angehängt: is bei dir an der spieglerleitung auch nur auf einer seite so, dass man da mim 7er schlüsselchen anpacken kann?! :-D auf den anderen seite geht das nämlich nich bei mir!? und da lässt sich das alles echt verdammt schlecht anziehn. deswegen KÖNNTE es da auch undicht sein?! muss ich evtl morgen nochmal bei!

bei mir waren in dem set verwirrenderweise noch "dichtoliven" dabei :-D ! die braucht man wohl für "nichtspieglerleitungen" ! und ich hab heut ewig überlegt wo um himmels willen die dinger hin sollen!? :cheers: hab dann den nop angerufen und gefragt ... und er konnte das rätsel lösen :wacko: !

der schalter an der 98er pumpe ist ein schliesser ... soweit ich das jetz noch im kopf hab :-D

Hab ich mir fast gedacht mit dem Schließer!

Hast Du nicht die blauen Klötzchen zum Festziehen der Banjos? Laut Lima sind die unerlässlich. Hab auch vergessen im SCK danach zu fragen :-D

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doch, die hab ich! aber du musst ja oben die leitung auch erst an das gerade auslasstück da schrauben und da dreht sich ja das innenteil mit, solangs nich motiert und festgezogen is. und die blauen klötzchen alleine helfen irgendwie (find ich) nix, solang man nirgendwo sonst gescheit anpacken kann!? ich habs so gut ich konnte mit hilfe der klötzchen festgezogen, aber evtl eben nich genuch?

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Wart Ihr schonmal "überschraubt"?

Ich habs satt... die ganze Woche über nachmittags in D geschraubt, die letzten 3 Wochenenden pausenlos bis in die Puppen an der BX beigegangen, irgendwie reichts.

Wie kann ich mich weiter motivieren? Nichtmal der Gedanke an die B9 nächstes Wochenende reizt mich noch, es war einfach zuviel in letzter Zeit.

Brauche Motivationsbrücken, schnell!

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:-D

Für DIE Nummer hab ich ihn gestern Abend im ICQ schon rundgemacht.

Es scheint aber tatsächlich sein voller Ernst zu sein (und DER Ernst muss mal ziiiemlich voll sein :-D ).Ich versteh das auch noch nicht so ganz.

Okay,der Jung hat halt keinen Bock noch viel zu schrauben und will endlich das Sommawetta aufm Bock geniessen.Kann ich schon irgendwo verstehen.Die einzigartige BX kanner ja,ohne sie jeden Abend annen Laternenmast festzuschweissen und Gaser+Auspuff zu demontieren,auch nicht unbedingt sorglos in D´dorf auffa Straße stehen lassen.

Soviel zu den Punkten,die dafür sprechen.Die,die dagegen sprechen,kann sich ja jeder auf den Fotos im Egay-Link anschauen.

Trotzdem isser n Wahnsinnstyp,der Manu. :-D

Ist der Ruf erst ruiniert,wird locker vonna Gösa runtauriniert! :-D

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Wenn diese Eiterbeule dein Düsseldorf-Gefährt wird, sorge ich dafür,

dass du im Q-Stall Hausverbot bekommmst. :-D

Wird sie!

Wenn ich damit zum Burgplatz komme werde ich Kreise um Dich fahren und Dir ganz verzückt zuwinken! :-D :-D

Ne mal ernsthaft: Sobald da auch nur ansatzweise Schrauberarbeit von mehr als nem Nachmittag auf mich zukommt kommt das Ding wieder weg. Habe nicht vor da noch großartig Kohle und Zeit zu investieren. Sollte sie aber nur ne neue Zündkerze, Sprit und $21 brauchen wird das mein Stadtroller. Bei Ori-12PS für so wenig Kohle scheiss ich auf die Optik, das is dann einfach nur praktisch. Hab das Autofahren bei 30° und die allabendliche Parkplatzsuche satt und wenn ich selbst draufsitze muss ich sie ja nicht angucken. An der Uni park ich einfach um die Ecke und dann geht das schon. :cheers:

:-D

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    • Aus der Rubrik praktischer Wortschatz: Ausdrücke, die man Grillen und Sex sagen kann….   Wenn du den Bauchlappen etwas auf die Seite legst, dann ist noch Platz für meine Wurst. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen. Tu mal das Plastik von die Wurst, Kevin Nicht auf dem Balkon, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder. Bei Mama schmeckts immer noch am besten! Ich glaub die ist noch nicht so weit, die muss nochmal drauf! Wie machen wir das jetzt mit der Kohle? Das Würstchen is ja niedlich! Davon werde ich nicht satt. Ja, was meinst du: heute einfach mal wieder zu zweit oder fragen wir noch Sven und Andrea? Jetzt hast Du alles auf's Shirt bekommen. Da ist mir zu viel Fett dran. So, jetzt drehen wir den Spieß mal um!
    • Hallo hast du das Problem schon lösen können?Hab auch ein Problem mim Standgas beim SIP Vergaser.Ich kann die Standgasschraube ganz reindrehen und habe trotzdem kein Standgas.
    • Der "neue" Kolben hatte einen Øvon 71,965mm der neue Zyli an der engsten Stelle 72,01mm ergibt ein Einbauspiel von 0,45mm   Der abgeklemmt Zyli hatte unter dem Auslass und nah am Rand in Längsrichtung einen Ø von 71,97mm Das Einbauspiel kann sich ja dann jeder errechnen.  Der eingefallene gebrauchte Kolben hatte zwar einen Ø von 71,92mm aber der war ja auch mal neu.   Und komm mir jetzt keiner mit falschem Setup usw. und was für lapidaren Ausreden!   @inna halle, und nein, der neue Zyli wurde mittels Läppdorn auf's Maß von 72,03mm gebracht, und  n i c h t  durch  h o n e n!!   Der Kunde kann bestätigen was das für ne langwierige und kraftraubende Angelegenheit ist, er durfte ja selbst mit ran.
    • Uiuiui wenn das bei Vollgas auf der Bahn passiert….   einen guten Schutzengel hast du da! Was war denn der Hersteller der Welle? 
    • Hätte noch einen, übers forum gekauft, plug and play Variante,  sollte in meine rally 200, kam aber doch ein 265 quattrini.   Kostet ohne puff 1800.   Bei Interesse mach ich Bilder 
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