Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

aaalooohaaa... also ein paar bilder hat die yoleila gemacht. allerdings sind die noch nicht online. glaub ich... :-D

und stinken ist das neue up to date sein. aber es muss lebertran sein. :-D

cox, ollie!? MIR sagt das nichts. :-D erklärung bitte!

so. weiter machen. :-D

schön war´s am samstach...wenn auch nur kurz!

Also warst Du jetzt doch da?! Hab morgens die anderen noch gefragt, weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich Dich wirklich getroffen hab oder ob ich mir das irgendwie im Schlaf zusammengesponnen hab...

Das Bild vom Joschi kann wohl wirklich alles, so ein Prolet! :-D:-D

Ollie, PM mir mal bitte die Nummer vom Ehrie, hatte mit dem abgesprochen das ich ihn nochmal anrufe wegen den tollsten illegalen Bars und so. Bilder von der Cosa brauchts nicht, ist aber für den Kurs echt in top Zustand! Und wer ist "Patty"? Ein Wissenschaftler?

Grüße!

Also warst Du jetzt doch da?! Hab morgens die anderen noch gefragt, weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich Dich wirklich getroffen hab oder ob ich mir das irgendwie im Schlaf zusammengesponnen hab...

ich geh kaputt! ullalla ... du kamst wohl zu spät, wenn dich keiner mehr wahrgenommen hat :-D

Und wer ist "Patty"? Ein Wissenschaftler?

eine wissenschaftlerin ... sozusagen! zumindest was das blasen angeht :-D

moin!

jo ... schöne scheisse das! :cheers: nu hoffmer mal, dass es bei einem monat bleibt! Laut Patty fallen die bluttests meist so 0,1-0,2 geringer aus! das müsste dann reichen! *daumendrück*

am anderen ende von reilingen standen die helmuts wieder! waren dieselben und ham mich durchgewunken!

ansonsten wars ja soweit lustig! :-D

gibts schon bilder von der kotza?

mirko ... ging soweit alles gut? tankstops gut getimed? :-D warst ja dann aber auch recht flott zuhause, oder?

sachsengruss, auch an die lebertranse!

ach du hast von femsa bei der perze gesprochen?! :-D ok, da hab ich natürlich mal so garkeinen schimmer von. mussu ja dazu sagen :-D

Hallo Leute!

Olli: Dein Kanister hat unheimlich beruhigt aber gebraucht hab ich nicht,hab die Kilometer immer mitgezählt!

Ich schätze das ich so 120 km/h durchgefahren bin, hab sogar'n paar Moppetfahrer überholt. Anner Tanke

ham die böse rübergeschielt.

Cox: Ich halt dir beide Daumen, fällt zwar schwer aber die Schrauberrei kann ja auch ma'n Anderer machen.

Was tut man nicht für'n juten Freund!Lass dich nich hängen.

Bis denn und Sachsengruss!

das bild hier kann wohl auch alles!? :-D

post-2849-1178552579.jpg

:-D

drei hübsche frauen auf einmal :-D

b

PAH! das ist doch bloss der neid der besitzlosen! :cheers:

ich kenn mindestens 3 Leute, die sich ihren kopf da reingebastelt haben! :wacko::wallbash:

(und das nicht mal in die mitte, gell jungs? :wow:)

Bearbeitet von Stef

jahaaaahahaahaaaaaaaa :-D ... schatz ich vermiss dich :-D

b

och sweety! alles wird gut! *kopfstreichel* sehen uns ja hoffentlich bald mal wieder! :wow:

Joschi!? :-D

brucewillis.jpg

:wallbash:

ich seh da kein bild... aber ich weiss es soll mein brucie sein... :-D netter vergleich. :cheers: endlich hatte mich mal ne berühmtheit im arm, ne!? :wacko:

ich geh kaputt! ullalla ... du kamst wohl zu spät, wenn dich keiner mehr wahrgenommen hat :-D

ich üb das dann nochmal mit diesen spontanen aktionen :-D

Olli: Dein Kanister hat unheimlich beruhigt aber gebraucht hab ich nicht,hab die Kilometer immer mitgezählt!

Ich schätze das ich so 120 km/h durchgefahren bin, hab sogar'n paar Moppetfahrer überholt. Anner Tanke

ham die böse rübergeschielt.

respekt :-D ... am kabel ziehn und moppeds inhalieren hat was! :-D

Uch hab euch alles so lieb!
Ich

manu? voll gewesen toll gewesen? :-D

sachsengruss

Will mit ein paar Leuten in irgendeiner Wirtschaft gegen 09:00 oder 10:00

am Abend ein paar Bier trinken.

Uh Allder, so fing das gestern auch alles an.

Versackt sind wir dann in der Altstadt im Kuhstall (JA, diese Schreibweise!) :cheers:

Und ansonsten ist hier auch mal wieder der Bär los oder?

Gruß an die Sachse! :-D

Edit bringt noch diese Perle:

die lambrettisten reden im zusammenhang mit ihren kisten immer von hamstertränken, gäulen oder pferden, rüsseln und so

hab jetzt auch vor in meine LF einen zoo einzbauen ... scheint ja leistung abzuwerfen :-D

hab mir dazu folgenden fragenkatalog zusammengedacht:

• kann man einen gepard ins gepäckfach stopfen?
  • wie bekomm ich einen tiger in den tank?
  • nimmt man für bäriges drehmoment braune oder blaue bären?
  • was sagt der tierschutzbund zu viechzeuch nahe dem vergaser?
  • kann ein oktopus die schaltklaue ersetzen?
  • eine kreuzspinne das schaltkreuz?
  • ist ein getrockneter python als LF-puff geeignet (schon optisch)?
  • holt ein hund auch düsenstöckchen?
  • wieviele perser brauch ich um meine vespa zum schnurren zu bekommen?
  • sind für einen curly 2 oder 3 pudel nötig?
  • kannmna flöhe so abrichten, dass ie hinter der ZGP den zündzeitpunkt variabel verstellen?

hilfe? :-D

b

Bearbeitet von Manuel136

Uh Allder, so fing das gestern auch alles an.

Versackt sind wir dann in der Altstadt im Kuhstall (JA, diese Schreibweise!) :-D

Und ansonsten ist hier auch mal wieder der Bär los oder?

So fängt es doch immer an. Schreibweise ist klar, der mit dem Q hat Montags nicht auf.

Ja, Bär los hier.

So fängt es doch immer an. Schreibweise ist klar, der mit dem Q hat Montags nicht auf.

Hatte mich auch gewundert als jemand meinte der Q-Stall wäre auf, hab auch direkt nachgeschaut.

Wusste nicht das es da ne neue Proletendisco gibt die in Lautschrift identische Schreibweise hat.

Im Membranblock-Kaufgeschäft?

ein HALLO zurück! im membranblockkaufgeschäft oder beim yamahahändler? ich MEINE, dass es alle einzelteile beim yamaha-otto gibt für die membranen ... sicher bin ich aber nich. wenn du keinen solchen händler bei dir findest frag bei dem hier mal an ... dann kann ich dir das zur not dort kaufen gehn und schicken!

zw_startseite.gif

ein HALLO zurück! im membranblockkaufgeschäft oder beim yamahahändler? ich MEINE, dass es alle einzelteile beim yamaha-otto gibt für die membranen ... sicher bin ich aber nich. wenn du keinen solchen händler bei dir findest frag bei dem hier mal an ... dann kann ich dir das zur not dort kaufen gehn und schicken!

Prima, vielen Dank! Ich frag morgen mal an. Hab schon ein paar online-kataloge durchgewälzt,

aber da gabs die nur tutti kompletti oder einzelne Blättchen...

Im Membranblock-Kaufgeschäft?

194836_SCOTUS_MEDICAL_MARIJUANA_CABM10442a559d20725.jpg+ Vaporizer-Volcano-for-Aromatherapy-b.jpg??

Achso, Cosa loift, alles bremst blinkt hupt und leuchtet, nur Batterie muss neu. Das Ding geht ohne Batterie nicht an weil der elektrische Benzinhahn dann nicht öffnen kann, das kann ja heiter werden! :-D

Egal, erstmal gibts hoffentlich diese Woche noch TÜV und dann auch Bilder von mir auf Maulbeerstück.

Gruß an die Sachse!

Will mit ein paar Leuten in irgendeiner Wirtschaft gegen 09:00 oder 10:00

am Abend ein paar Bier trinken.

Wenn wa in meiner zuhause Nähe wech gehen , jo !!!!

So'n Langenaufbleiber bin ich ja nicht,wie ihr ja wisst, da würd es sich sonst

nich lohnen! :-D

Sachsengruss!

Wenn wa in meiner zuhause Nähe wech gehen , jo !!!!

So'n Langenaufbleiber bin ich ja nicht,wie ihr ja wisst, da würd es sich sonst

nich lohnen! :-D

Sachsengruss!

Hatte ja neulich nochmal mim Tom angeregt Lank aufzumischen, schön La Pähd oder so!

Diesen Freitag wird das bei mir wie gesagt wohl eher nix aber das is ja kein Grund!