Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Jetzt laufen Sie Dir alle weg oder?

Stef will nimmer mit Dir das Zelt teilen,

neneneneeee, das hab ich NIE gesagt! ausserdem wollten wir ja zusammen durchmachen! :-D (ob ich das schaffe? :-D )

ich wusst auch gar nicht, dass es ums Zelt teilen ging... gut, dann frag ich robert, ob ich sein leatherman mal leihen kann... dann teilen wir das zelt und verteilen es unter den armen :-D

Bearbeitet von Stef

ich dachte noch flacher als meiner geht gar nicht!?

obwohl: hat jemand die null gewählt? :-D

null, was ... hier, ja ...

bei Stef's drahtigen löckchen unter'm arm ist das drangeknüpfte zelt wohl nur noch als rauhhaardackelgarage zu gebrauchen :-D

b

eeeeeeh! wer hat denn das gerücht überhaupt in die welt gesetzt!? :-D

braucht jetzt noch irgend jemand einen schlafplatz!? ich lass sonst mein zelt zu hause. brauch es ja anscheinend eh nicht. :-D wenn jemand noch beadarf hat, bitte kontaktieren!

Bearbeitet von Stef

obwohl: hat jemand die null gewählt? :-D

:-D Na warte...!!

null, was ... hier, ja ...

Heftig, sogar er kennt das! :-D

die alte soll was arbeiten

Kann man als Moderator auch Beiträge für einzelne Mitglieder unsichtbar machen oder wolltest Du dauerhaft ins Sauerland verziehen? :-D

Kann man als Moderator auch Beiträge für einzelne Mitglieder unsichtbar machen oder wolltest Du dauerhaft ins Sauerland verziehen? :-D

Also mir fiel ja bei den Schlagwörtern "Alte, dran rumwerkeln" was anderes ein, aber das geht auch... :-D

Morschn!

Bearbeitet von Cox

Morgen Leute, mein Ankommer hat das Zeitliche gesegnet.

Wollte Gestern die Karre Reise tauglich machen,bei der Anreise zur Garage

ging das Gerassel schon los. Hab das Getriebeöl kontrolliert,war wieder nix mehr drinne.

Dann mal olles Motoröl reingekippt und Probefahrt,n'Nebelwerfer is jarnichts dagegen.

Wird wohl der Simmerring schon mitdrehen,tja bleibt nicht aus bei Höhen-und Seitenspiel

der Kurbelwelle.

Ich komm aber trotzdem mit,ich leih mir die Sprint vom Thomas. Er ist so nett und vertraut mir

sein Baby an! :-D

Bis Freitag!

ging das Gerassel schon los. Hab das Getriebeöl kontrolliert,war wieder nix mehr drinne.

Dann mal olles Motoröl reingekippt und Probefahrt,n'Nebelwerfer is jarnichts dagegen.

Wird wohl der Simmerring schon mitdrehen,tja bleibt nicht aus bei Höhen-und Seitenspiel

der Kurbelwelle.

Ich komm aber trotzdem mit,ich leih mir die Sprint vom Thomas. Er ist so nett und vertraut mir

Bis Freitag!

Mein Beileid!

Willst nich die "schon Dufte" nehmen? Dann ist das Gruselkabinett wenigstens komplett! :-D

der Kurbelwelle.

Bis Freitag!

Bestimmt purer Neid vom getreuen Ross auf den Hochglanz-Nebenbuhler,

der plötzlich in Deiner Garage aufgetaucht ist....

Scheisse auch, aber prima vom Thomas!

lagersitz aufschweissen und neu spindeln?

Dem geht ordentlich? Schonmal gemacht? Ich hab glaubsch noch

nen Block wo der Lagersitz Kuluseitig angefressen ist..

Bearbeitet von lima

..."haupt-ignorierer" :-D

Der "Haupt-Mann" kippt dir gleich mal Asche auf dein "Haupt" du "Haupt-Bahnhof" :-D

Wenn sich deine "Haupt-Frau" von der "Haupt-Sache" vom "Haupt-trallalaallesschuld" abhalten läßt habt ihr ein "Haupt-Problem"

das sich nur durch "Haupt-*piiiiiieeep*" beheben läßt!

:-D