Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Klar, kein Problem!!

Kann ich dir leider auch nicht erklären, sehr kurios. 10 Liter sind schon ne Ansage!!

Hat der denn auffällig gesprotzt? Luftfilter nass? Beinschild/Backe voll?

Wie siehts denn mit der Bildgröße aus? Egal? Und an welche Adresse geschickt,

bekommst du die CD am schellsten? PM?

Hab keinen Sprit gesehen, der nicht durch den 28er gegangen ist. :-D

Mal sehen, Stefan nimmt mal den Zyl. runter diese Woche.

Gesprotzt? Mmmh, der Motor hängt nicht mehr so gut am Gas als wär die Zündung

und/oder der Vergaser ein bisschen verstellt. Oder liegt das an der Verdichtung /

Kompression, die nicht mehr wie vorher ist?

Jesus Christus, ist das Mädchen gerannt auf dem Hinweg! :-D

Ollie, du wärst stolz auf mich gewesen, lt. Anjas Polotacho >120 km/h.

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben
Wie siehts denn mit der Bildgröße aus? Egal? Und an welche Adresse geschickt,

bekommst du die CD am schellsten? PM?

Peem Ärlädidschd!

Gesprotzt? Mmmh, der Motor hängt nicht mehr so gut am Gas als wär die Zündung

und/oder der Vergaser ein bisschen verstellt. Oder liegt das an der Verdichtung /

Kompression, die nicht mehr wie vorher ist?

Denke mal es lag an der mangelnden Kompression, ja. Dann braucht der eigentlich

weniger und viertaktet ordentlich.

Geschrieben
Nur einen Ansaugschlauch.

oder so.... mir sind bei "10 liter" nur die anfang-der-90er-tuningmaßnahmen mit abgenommenem schlauch eingefallen..... fährt fast genauso, möööööhrt schön und schluckt wie sau. :-D

Geschrieben
Stefan, hast du das blöde Kanin eigentlich gesperrt?

gerhard, lacknase und moi haben gleichzeitig, irgendwie... :-D:-D

Geschrieben
Irgendwie schade! :-D:-D

Nee, is wirklich gut so. Die Alde ging ja echt nur noch aufn Sack, in jedem Topic und jeden Tag schlimmer.

Hoffe es is diesmal direkt für nen Monat Ruhe oder so!

Geschrieben
Nee, is wirklich gut so. Die Alde ging ja echt nur noch aufn Sack, in jedem Topic und jeden Tag schlimmer.

Hoffe es is diesmal direkt für nen Monat Ruhe oder so!

Länger... :-D:-D

Aber ne Ausweichidentität war ja auch schnell aufgetrieben. Die Ruhe dürfte nur vorübergehend sein...

Geschrieben
Das will ich doch hoffen!

nnnnnnnnnn that´s entertainment, that´s entertainment.....la la la la la la la la la..... :-D

Ey Würzburger Pumper, wo´s mir grad einfällt... was ist jetzt mit Dir RnR? Reist Du auch schon Freitag an?

Geschrieben

Pass ma auf du E-chweiler-Klingeldraht, ich muss erstmal abwarten ob

"Poison Ivy" am kommenden Wochenende überhaupt soweit gecheckt ist,

dass sie mit nach Würzburg runter kann.

Bevor ich noch nichts weiß, kann ich mal garnichts sagen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Bevor ich noch nichts weiß, kann ich mal garnichts sagen. :-D

Hier labert doch jeder ohne Ahnung von irgendwas zu haben :-D

Nee, schon gut, sag hier einfach Bescheid wenn Du was weißt.

Bestell Süleyman von der Flachbank schöne Grüße! :cheers:

:-D

Edit: Das die 800. Seite des tollsten Topics der Welt ausgerechnet mit "Eschweiler Klingeldraht" anfängt nehm´ ich Dir aber übel! :-D

:wacko:

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
von der Flachbank

das hieß' doch am wochenende noch gaaaanz anders! :-D

Geschrieben

Manu, kannst du dir nicht einen Zweitaccount anschaffen um mit deinen

neuen Kumpels Kabaschoko und Konsorten Cosatechnikprobleme zu erörtern?

Das tut mir in der Seele weh! :-D

Geschrieben
Manu, kannst du dir nicht einen Zweitaccount anschaffen um mit deinen

neuen Kumpels Kabaschoko und Konsorten Cosatechnikprobleme zu erörtern?

Mauell!! :-D

Jetzt mal ernsthaft, das is echt kagge wenn da was mit der Bremse nich ok is und ich damit hier durch den Stadtverkehr muss.

Der Beitrag jetzt steht ja schon, kann Dir als Kompromiss anbieten einen meiner Zweitaccounts auszugraben wenns ans Cosa Customizing und -Engineering geht :-D

Geschrieben
Ach Mann, ich hab dich so gern gemocht.... :-D

:-D

Wird alles wieder gut! Das Angebot, mir eine Garage in Derendorf zu verschaffen steht immer noch, dann pack ich die VNB hierhin! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

eeeeh, ihr helden!?

alles gut soweit?? soweit wohl alle gut gelandet, was! :-D

gut so. wer hat das frauenzimmer warum und wie lange gesperrt!? und warum denn 2. account?? welcher denn?

helft mir, ich brauch input! :-D

simon sayz: ich soll noch hinterherwerfen: "Ich hab auch nen roller!" :-D

Bearbeitet von Stef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, vielen Dank an alle, die hier Input gegeben haben. Jetzt läuft alles wunderbar. Habe das ganze jetzt mit einem Elko und einer Batterie erweitert. Nur die Hupe krächst zu wenig. Hier vermute ich aber eine schlechte Kabelverbindung, da ich alles erstmal provisorisch angeklemmt habe.
    • Servus,   würde mich von meiner Motovespa DN200 (wie p200) trennen. Es funktioniert alles, Kabelbaum, Züge und sonstige Teile sind neu! Rahmen ist kein olack, wurde mal überlackiert. Rattenoptik oder Patina. Fahrwerk ist eine Zwittergabel mit bgm tiefergelegt, Teilhydr. scheibenbremse, yss hinten.  Motor ist ein malossi sport (180/125 wss ich mich erinnere) mit 60iger bgm welle, bgm zündung, bgm superstrong 24 zähne, bgm auspuff, bgm kupplungsdeckel, drt nebenwelle, si 26 mit pinasco airbox. usw usw... 2tsd km laufleistung, wurde jetzt im winter aber nochmal zerlegt und kontrolliert. hier wurde die nebenwelle getauscht das die verzahnung fürs kickstarterritzel nicht mehr schön war. Läuft richtig gut und tourentauglich. Österreichische papiere ohne Eintragungen! steht in der nähe von innsbruck, gehört nur mir und kostet 4500,00 eur.   sg
    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
    • Im Falle der goldenen GT waren es die Backen, die ja eigentlich sogar den Vorteil haben, dass sie durch den Keder getrennt sind. Und je nach Blickwinkel schimmerten die Backen dann schon abweichend vom Rahmen. Selbst nach dem zweiten Versuch. Und das obwohl ein zuvor lackiertes Farbmuster ein "hurra jetzt passts" erzeugt hatte. Gleiches ist mir in ähnlicher Form an dem leicht verwitterten 652 blau passiert.  Ich bin überzeugt, dass es richtig geile Künstler gibt, die hier jeweils ein geiles Ergebnis erzielen. Für den Feld Wald und Wiesen Schrauber (und nach all meinen Erfahrungen auch für "normale"Lackierer )ist meiner Meinung nach aber ein Unilack immer einfacher in der Handhabung.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung