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HALLO


porky

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Klar, kein Problem!!

Kann ich dir leider auch nicht erklären, sehr kurios. 10 Liter sind schon ne Ansage!!

Hat der denn auffällig gesprotzt? Luftfilter nass? Beinschild/Backe voll?

Wie siehts denn mit der Bildgröße aus? Egal? Und an welche Adresse geschickt,

bekommst du die CD am schellsten? PM?

Hab keinen Sprit gesehen, der nicht durch den 28er gegangen ist. :-D

Mal sehen, Stefan nimmt mal den Zyl. runter diese Woche.

Gesprotzt? Mmmh, der Motor hängt nicht mehr so gut am Gas als wär die Zündung

und/oder der Vergaser ein bisschen verstellt. Oder liegt das an der Verdichtung /

Kompression, die nicht mehr wie vorher ist?

Jesus Christus, ist das Mädchen gerannt auf dem Hinweg! :-D

Ollie, du wärst stolz auf mich gewesen, lt. Anjas Polotacho >120 km/h.

Bearbeitet von Rude Man
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Wie siehts denn mit der Bildgröße aus? Egal? Und an welche Adresse geschickt,

bekommst du die CD am schellsten? PM?

Peem Ärlädidschd!

Gesprotzt? Mmmh, der Motor hängt nicht mehr so gut am Gas als wär die Zündung

und/oder der Vergaser ein bisschen verstellt. Oder liegt das an der Verdichtung /

Kompression, die nicht mehr wie vorher ist?

Denke mal es lag an der mangelnden Kompression, ja. Dann braucht der eigentlich

weniger und viertaktet ordentlich.

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Nur einen Ansaugschlauch.

oder so.... mir sind bei "10 liter" nur die anfang-der-90er-tuningmaßnahmen mit abgenommenem schlauch eingefallen..... fährt fast genauso, möööööhrt schön und schluckt wie sau. :-D

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Nee, is wirklich gut so. Die Alde ging ja echt nur noch aufn Sack, in jedem Topic und jeden Tag schlimmer.

Hoffe es is diesmal direkt für nen Monat Ruhe oder so!

Länger... :-D:-D

Aber ne Ausweichidentität war ja auch schnell aufgetrieben. Die Ruhe dürfte nur vorübergehend sein...

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Bevor ich noch nichts weiß, kann ich mal garnichts sagen. :-D

Hier labert doch jeder ohne Ahnung von irgendwas zu haben :-D

Nee, schon gut, sag hier einfach Bescheid wenn Du was weißt.

Bestell Süleyman von der Flachbank schöne Grüße! :cheers:

:-D

Edit: Das die 800. Seite des tollsten Topics der Welt ausgerechnet mit "Eschweiler Klingeldraht" anfängt nehm´ ich Dir aber übel! :-D

:wacko:

Bearbeitet von Manuel136
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Manu, kannst du dir nicht einen Zweitaccount anschaffen um mit deinen

neuen Kumpels Kabaschoko und Konsorten Cosatechnikprobleme zu erörtern?

Mauell!! :-D

Jetzt mal ernsthaft, das is echt kagge wenn da was mit der Bremse nich ok is und ich damit hier durch den Stadtverkehr muss.

Der Beitrag jetzt steht ja schon, kann Dir als Kompromiss anbieten einen meiner Zweitaccounts auszugraben wenns ans Cosa Customizing und -Engineering geht :-D

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eeeeh, ihr helden!?

alles gut soweit?? soweit wohl alle gut gelandet, was! :-D

gut so. wer hat das frauenzimmer warum und wie lange gesperrt!? und warum denn 2. account?? welcher denn?

helft mir, ich brauch input! :-D

simon sayz: ich soll noch hinterherwerfen: "Ich hab auch nen roller!" :-D

Bearbeitet von Stef
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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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