Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Am 15.06. spielen die Hara-kee-rees im Pretty Vacant in der Altstadt,

die machen 60s-Garage und sind richtig geil und vorher gibts noch ne

Support-Band aus Schweden. Im Anschluss Q-Stall und vorher Uerige?

Das ginge vielleicht.

Klingt (für mich) soweit ok, mal schauen was die anderen dazu sagen!

Zwischen Uerige und Q-Stall hatte ich nämlich auch noch ein "Programmloch", könnte man damit gut füllen!

Meinungen?

Und weitere Teilnehmer? Bug, Tom, Meerbusch-Motors, ...?

Wie war dann chinesisch gestern?

Gut gelaufen, danke! Weiß noch nicht ob ich die 1,3 ausm letzten Semester halten kann, aber schlechter als 2 wirds nicht sein.

Wenn nur jedes Fach so interessant wäre, hätte ich die nächsten 4 Wochen ein deutlich angenehmeres Leben :-D

Diebels Fasskeller ähnliches Niveau? :-D War ich noch nie...

Jepp. So ähnlich wie auf einem dieser tollen Ü30 Partyschiffe. Wie raunte man mir doch da leise ins Ohr: Restefi.... :-D

Edit ruft etwas lauter: Ich war da auch nie freiwillig!!! Und es hat auch nie Spaß gemacht! :-D

Bearbeitet von reng-deng-deng

Restefi.... :-D

Pfui gack! :-D

Um mich etwas zu entlasten muss ich aber anmerken, das auch einige weitere Stammleser und -schreiber hier zu späterer Stunde schon in den o.g. Etablissements abgestiegen sind. Wenn man ratzevoll is, und alle anderen Läden schon zu oder leergefeiert, kann man damit aber auch - jedenfalls hin und wieder mal - leben.

:-D

Da fällt mir doch glatt die Geschichte von zwei Frimmersdorfern in der Fremde ein. :-D

Es war einmal im Spätherbst des Jahres 2006 als eine Delegation aus Frimmersdorf

zu Gast in der Frankenmetropole Nürnberg waren. Als der feucht-fröhliche Abend schon

sehr weit fortgeschritten war, brach ein Teil der Gruppe mit den Gastgebern Richtung

Unterkunft auf, nur zwei ewige Stelzböcke wollten noch nicht nachhause und mussten

unbedingt noch schauen, was die Nacht zwei ausgehungten Tunichtguts noch an Franken-

Fräuleins zu bieten hatte. Später stellte sich raus, dass es zur Not auch ein einziges tat und

über den Rest dieser scheußlichen Geschichte decke ich jetzt mal gnädig das Mäntelchen

des Schweigens.... :-D:-D:cheers:

moin!

so! hab an der sprint eben den lilametallic schaltgriff gegen den alu-poliert-und-wieder-mit-blinkerschalter-und-nicht-funktionierendem-zündschloss-schaltgriff getauscht. muss zum tüv, da muss ich blinken können und mir wieder in den tüv bericht reinschreiben lassen "zündschloss/killschalter ohne funktion" :wow: . zum dritten mal dann glaube ich :-D jetz regnets erstmal wieder ... danach wieder züge anschliessen und alles is wieder soweit ok (hoff ich) .

tanken mit dem 4rad war ich auch eben ... 50euro und die bude is nichmal halb voll! :cheers: das is langsam nichmehr lustig mit den spritpreisen! :-D

wetter.de usw versprechen ja bisher mal noch nix allzudolles fürs r&r :wacko: gewitter und so heissts da. egal!

und heut abend geh ich zu messer chups ... das wird bestimmt lustig! :-D

so ... wieder ettliches für euch unintressantes zeug losgesabbelt, aber immerhin was an meiner postingquote gemacht :-D

sachsengruss

... aber Du lebst noch! :-D:wacko:

gell!? :-D urlaub is toll! ich geh nimmer schaffen! :-D

ick freu mir och ... egal was für wetter. nur wärs schade wenn die ganze rennfahrerei wegen gewitter und so abgeblasen würde :-D

von vorteil is ja, dass der ehri ja nur 5km weit weg wohnt und man im ernstfall eben bei denen feiert falls alles absaufen sollte :wow:

harakeerees können! :cheers:

von vorteil is ja, dass der ehri ja nur 5km weit weg wohnt und man im ernstfall eben bei denen feiert falls alles absaufen sollte :-D

Stimmt, aber wenn es so heftig wird dass sogar das doch recht soldie Festzelt absäuft, schafft man auch keine 5km mehr woanders hin :cheers:

harakeerees können! :-D

Mitkommen? :-D

Überigens hab ich Deine Spanngurte dabei, wenn ich nicht noch auf den letzten Tag vergesse die vom Bora in den Bie-Äidsch umzuladen gibts die dann zurück!

Hara-kee-rees sehen gut aus :-D

Den Gaser kannst du auf jeden Fall haben, Joschi!!

Ich war letztes WE fuers Forum auf Erkundungstour und habe

eine Smallst-Frame entdeckt, die ich Euch ungern vorenthalte :-D

Ging gut vorwärts, hatte nur keine Chance den Geradeauslauf zu testen...

Sorry wg. der geringen Postingrate gerade, Zeit fehlt... :-/

Aber Wohnung hats vielleicht, mehr davon am Samstag :-D

PM ist da, Antwort kommt...

post-3079-1181063806_thumb.jpg

Bearbeitet von lima

Da kenns du dich ja aus mit der Signatur...

:-D Freut mich wenn sie Dir gefällt! :-D

Edit: Lima ich bemerke grad Deine Signatur... musste echt zweimal schalten, aber dann hab ichs gerafft! :-D Geilo! :-D

Bearbeitet von Manuel136