Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@ Vergasercrew: Aaaalso, 16/15 ist im Prinzip genausogut wie 16/16,

kann man nehmen, aufspindeln ist zuviel Act für zu wenig Wirkung

(würde meinen im kaum spürbaren Bereich).

Hmm, ich weiss nicht, ob Aufspindeln wirklich nix bringt, der

16/16er hat immerhin gut 14% mehr Ansaugfläche als der 16/15er..

Das ist mehr Steigerung als von 32mm auf 34mm Gaser... relativ gesehen

tach, post.

hab seit heute mittag endlich meinen kolbenbolzen-clip und farbe! :-D

schaut noch bissl nach "aldi-fleischtheke mit eigener schlachtung" aus, aber später gibts bilder.

Hmm, ich weiss nicht, ob Aufspindeln wirklich nix bringt, der

16/16er hat immerhin gut 14% mehr Ansaugfläche als der 16/15er..

Das ist mehr Steigerung als von 32mm auf 34mm Gaser... relativ gesehen

15 aus 16 sind 86%? :-D

tach, post.

hab seit heute mittag endlich meinen kolbenbolzen-clip und farbe! :-D

schaut noch bissl nach "aldi-fleischtheke mit eigener schlachtung" aus, aber später gibts bilder.

Wollt grad nach Bildern fragen, aber wenn das wie Fleischtheke aussieht mach mal lieber schön Salbe drauf und zeigs mir Freitag live :cheers:

Sieht so aus als fahren wir beide allein, Joschi.

Conrad hat wohl noch Interesse, kann aber erst ab Samstag, Lima ist raus, von Tom hab ich noch nix gehört und der Rest hängt wohl immer noch unter Deinem Mantel des Schweigens von vorgestern :-D

:-D

hab seit heute mittag endlich meine[...] eigene schlachtung,[...] aber später gibts bilder.

LiMa Exklusiv verlangt Bilder für dieses aus dem Kontext gerissene Zitat! Zeigen :-D

15 aus 16 sind 86%? :-D

Nein, aber 201,06mm² sind >13% groesser al s 176,71mm².

Durchmesser ist Arsch, Fläche machts...

ich hab tüv mitti sprint :-D ... und diesmal sogar mit funktionierendem zündschloss

Glückswunsch!!

Bearbeitet von lima

tach auch. wasn nu los? erst drängeln alle nach plätzen und so und nu kommt doch niemand zum R&R?

leute. das muss besser werden.

@lima

wo denn wo denn? werden wir nachbarn??? :-D

Bearbeitet von Stef

@lima

wo denn wo denn? werden wir nachbarn??? :-D

Im weitesten Sinne, ja :-D wenns klappt am Samstag und wir uns einig werden,

dürft Ihr mich i.d. nähe vom Bahnhof Süd besuchen , 300 Meter v.d. Zülpicher weg

inna schönen Gasse. Einzelheiten wenns gefixt ist :-D

..es geht weiter.

Aluleiste dranne! nur kleiner Kratzer,kricht man wech polliert!

Benzinhahn!

Elechtrixfummel!

Sehr schön!

Hm..ist da schon das Zündkabel anner Kerze? Wie denn? Und warum kommt da der schwarze Schlauch aus der Zylinderabdeckung? Oder hab ich nen Knick inner Optik?

Werde morgen den Asupuff für Dich vermessen gehen - dann wissen wir mehr. Momentane Lieferzeit knapp 4 Wochen.

Sehr schön!

Hm..ist da schon das Zündkabel anner Kerze? Wie denn? Und warum kommt da der schwarze Schlauch aus der Zylinderabdeckung? Oder hab ich nen Knick inner Optik?

....sehr gelungen, ja....@chris: wird das wohl der "schlauch" für die kabel der zgp sein?!?!?

Sehr schön!

Werde morgen den Asupuff für Dich vermessen gehen - dann wissen wir mehr. Momentane Lieferzeit knapp 4 Wochen.

Boa is schon'n geiler Puff und wenn das passen sollte noch geiler, aber die Kohle!

Der Conrad hat auch schon gesagt:" Wenn schon , denn schon, dat mach den Braten auch

nich mehr fett!"

Puuuhh!!!

Morgen fahr ich zur Airbrush.Marion, mal gucken ob die Sch..... wieder in den Griff kricht!

Kabels verstecken rockt!

Grüsse!

Wo sind die Kabel?

... im Spiralschlauch?

Schön dass Du Dich jetzt schon den "Spielereien" widmest, das bedeutet es dauert nicht mehr lang bis feddich is! :-D

@ Ollie: Kommt der Ehros mit Nelly eigentlich auch? Sollte doch, wenn das quasi bei denen im Vorgarten stattfindet oder? Wann wolltet Ihr eintreffen?

@ Joschi 1: Zelt geht klar? Denkst Du auch dran?

@ Joschi 2: Druckst Du ne Wegbeschreibung aus bis dahin? Start am besten Hirschberg a.d. Bergstraße (A5).

@ Joschi 3: Ich ruf Dich dann an wenn wir hier losfahren! Hab mit der Mudda vom Braunsten Auto-Übergabe um 14:30, dann Tanken und wenn Tom pünktlich ist müssten wir um 15h auf Bahn sein.

zu 1) Wie besprochen

zu 2) Wird gemacht

zu 3) Okay

Neuer Treffpunkt, grob geschätzte Ankunft zwischen 17:00 und 17:30: A67 Tankstelle Büttelborn.

Das ist kurz vor dem Darmstädter Kreuz, wo es von der A67 > A5 geht. Sollte das aus

irgendwelchen Gründen nicht funktionieren: A5 Raste Alsbach (die erste nach besagtem Kreuz.)

Neuer Treffpunkt, grob geschätzte Ankunft zwischen 17:00 und 17:30: A67 Tankstelle Büttelborn.

Das funktioniert, die kenne ich. Halte dann aufm Parkplatz Ausschau nach dem WÜ-ess-Pie.

Und mach mal lieber 17:30-17:45 draus, muss in Hennef noch nen Rahmen rauswerfen und an den Stau in LEV will ich trotz Brückentag noch gar nicht denken.

Achso, hier, warum gute Schuhe wichtig sind: http://youtube.com/watch?v=pyYx2Dyxems

Bearbeitet von Manuel136

Das funktioniert, die kenne ich. Halte dann aufm Parkplatz Ausschau nach dem WÜ-ess-Pie.

Und mach mal lieber 17:30-17:45 draus, muss in Hennef noch nen Rahmen rauswerfen und an den Stau in LEV will ich trotz Brückentag noch gar nicht denken.

Achso, hier, warum gute Schuhe wichtig sind: http://youtube.com/watch?v=pyYx2Dyxems

Je später, desto besser die Chancen, dass das bei mir klappt. Hat das eigentlich Duschen vor Ort? :-D

Ich meine jetzt nicht das 90% Gewitter bzw. Regenrisiko!

Bearbeitet von Rude Man

Je später, desto besser die Chancen, dass das bei mir klappt. Hat das eigentlich Duschen vor Ort? :-D

Ich meine jetzt nicht das 90% Gewitter bzw. Regenrisiko!

Die auf der Kartbahn sollen dieses Jahr wohl offen sein. Weiß aber nicht ob das nur für die Rennfahrer gilt oder auch für die Asis, die nur zum Saufen kommen.

Bevor es bei Dir an ner Stunde scheitert, ruf mich an, kriegen wir alles geregelt.

Wo sind die Kabel?

Ah ja jetzt - sieht man auch den Zündkerzenstecker. Fein auch, dass das Zündkabel so ja nur noch ein paar Zentimeter lang ist - You got the funk! Sehr fein!

Auspuffmaße kommen morgen, bin heute Abend dort. Und Vatter Lebowski hat Recht. Dafür hält er auch und ne Anpassung an Deine Karre ist inclusive, was sich allerdings bei der Entfernung als etwas schwierig erweisen wird... :-D

P.S.: Hast Du da son Boost Bottle Gedöns hinten dran? Muss das nicht direkt im Ansaugtrakt sitzen für die Gassäule und so? Oder hasses wegen Membran direkt annem Kurbelwellengehäuse angebracht? Hab hier mal die Experten gefragt ob das was bringt weil ich auch noch minimale Abstimmungsprobleme im mittleren Drehzahlbereich hab und sie meinten sie hätten das mal ausgerechnet und sind bei derart getunten Motoren auf eine sinnvolle Boostbottlegröße von nem Handschuhfach oder der linken Backe gekommen. Hast Du damit Erfahrungen?

Bearbeitet von exkwisit

@ Ollie: Kommt der Ehros mit Nelly eigentlich auch? Sollte doch, wenn das quasi bei denen im Vorgarten stattfindet oder? Wann wolltet Ihr eintreffen?

si ... ehros und nelli sind dabei! nelli aber wohl erst morgen. wanner is auch thereby und der aleks wollte wohl auch :-D . destinationtime is mal so auf ca 17-18uhr geplant.

wer kommt denn nu alles zum rennen&rennen? ich bin irgendwie nichmehr mitgekommen! :-D

manu

joschi

tom

cox

iris?

nop?

?????

wer erster da is versucht mal platz zu halten für diverse zelte, ja? wieviel zelte hamwer denn????? auch pawelong ?!

You got the funk!

:-D Chris, das kommt aber jetzt auch in Dein Sprüchealbum zu "Hau rein is Tango" und so, ja? :cheers::-D

Auspuffmaße kommen morgen, bin heute Abend dort. Und Vatter Lebowski hat Recht. Dafür hält er auch und ne Anpassung an Deine Karre ist inclusive, was sich allerdings bei der Entfernung als etwas schwierig erweisen wird... :wacko:

Was kümmelt Ihr da hinter vorgehaltener Hand? Bekommt der Mirko nen S&S? :-D

wer kommt denn nu alles zum rennen&rennen? ich bin irgendwie nichmehr mitgekommen! :-D

manu

joschi

tom

cox

iris?

nop?

Ungefähr so, ja. Tom ruf ich später noch an ob er den Pavillon mitbringen kann. Bei Iris und Nop stand das Treffen im Küchenkalender, denke mal die kommen?

wer erster da is versucht mal platz zu halten für diverse zelte, ja?

Das dürfest dann wohl du sein. Treffen (Manu, SFSH, RM) gegen 18:00 bei Darmstadt.

Cox erst Sa, Iris und Nop weiß ich nicht. Pawelong? Weiß ich auch nicht, der fürs Sauerland

neu angeschaffte, hat das Wochenende nicht überlebt.

:cheers: Chris, das kommt aber jetzt auch in Dein Sprüchealbum zu "Hau rein is Tango" und so, ja? :rotwerd::-D

Was kümmelt Ihr da hinter vorgehaltener Hand? Bekommt der Mirko nen S&S? :-D

1) Erledigt! :wacko::-D

2) Mehr Infos wenn fertiggekümmelt... :sneaky::-D

ZITAT(exkwisit @ 7 Jun 2007, 15:04)

Sehr schön!

....sehr gelungen, ja....@chris: wird das wohl der "schlauch" für die kabel der zgp sein?!?!?

@Blänky: Jau, hast Recht, hatte grad den Röntgenblick verdaddelt. :wow::cheers::wallbash:

Bearbeitet von exkwisit