Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Schön das ich wieder zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte :-D

... aber ich hab ja auch Spaß gehabt :cheers:

Den Schwebebalken kannte ich allerdings noch nicht. Den werde ich aber bis 2008 noch optimieren, da sehe ich Potenzial!

Lima: Editierfetisch weg, jetzt Massenquoter? :-D

Und Stef, wie war denn die Einarbeitung im axial bösen Callcenter heute...? Komm, ich darf das fragen, nachdem Du an meinem frühzeitigen Aus Freitagabend schuld warst! :wacko:

Ich bin auch nicht in der Post... mega Stress. Morgen eine Mündliche, eine Klausur, Donnerstag Klausur, Freitag Klausur, ich weiß grad nimma wo mir der Kopp steht :-D ... das kann nur wieder Vollgas für Freitag abend bedeuten! :-D

Und sonst so?

Bearbeitet von Manuel136

Achso Lima,

wegen Bremse - keine Ahnung? Bewertet hat er mich schon und für die rasche Zahlung gedankt... was da jetzt wohl grad wieder schiefläuft?! :-D

Kümmer mich morgen mal drum!

Deine Kohle gibts dann Freitag wenn Du keine Überweisung wünschst.

:-D

Achso, den einen oder anderen wird es vllt. freuen - irgendein scheiss Köter hat mein Cosa-Vorderrad inkl. Kabelschloss angepisst :-D Hatte erst Joschi im Verdacht aber der hat ja fürs ganze Wochenende ein Alibi. :wacko: Gabs da nich irgendso ein Spray oder Infrarotscheiss der Hunde in nem bestimmten Umkreis fernhält? Wie gern würde ich Herrchen das Auto nachts komplett dekorieren! :cheers::-D

siehste, find's raus und schon ham'wer ne beschäftigung für's wochnende.

Warum? Der Hund hat halt Geschmack. Und bevor der Hölzerne so geistig umnachtet

gewesen ist, hätt er der Karre noch zusätzlich nen :-D auf die Sitzbank gelegt... :-D

Nocci, wo war eigentlich dein (Ex-)Meister am Wochenende... :-D:-D

Bearbeitet von Cox

Achso, den einen oder anderen wird es vllt. freuen - irgendein scheiss Köter hat mein Cosa-Vorderrad inkl. Kabelschloss angepisst :-D

:-D gut abgerichtet !

Warum ist das in Frimmersdorf eigentlich immer so furchtbar anstrengend??? :-D

warum sind so wochenenden mit frimmersdorfern eigentlich immer so anstrengend?! :-D

vermisst irgendwer schwarze "gola" sneakers von euch? Ich wurde gefragt, weil an der stelle an der unsere zelte usw standen sowas gefunden wurde. also ggf mich kontakten.

abgespreizt

Der Hund hat halt Geschmack.

Word! :-D

Oder eine Dabbeläkschnpumpe? :-D

Rate mal wem die gehört! Und ich hab sie nur für den Kläffer mitgeschleppt.

Ne halbe Flasche Grasovka vermisse ich noch. :-D

Mein lieber Noch-Chef hat gestern mit unschönen Lügereien und Betrügereien angefangen.

Die von mir schon geahnte Schlammschlacht beginnt, insofern kann es sein, dass ich am

Wochenende kein Auto mehr habe.

@Iris und Nop

Womit und ca. wann fahrt ihr Freitag rauf? :-D

Achso Lima,

wegen Bremse - keine Ahnung? Bewertet hat er mich schon und für die rasche Zahlung gedankt..

irgendein scheiss Köter hat mein Cosa-Vorderrad inkl. Kabelschloss angepisst

Wahrscheinlich hat ers Geld eingesackt, seinen Köter erhobenen Hauptes an Deiner Cosa

vorbeigefuehrt und wohnt jetzt mit der Kohle auf TakaTuka. Frach ma lieber nach...

Oder schlimmer noch, ein Feind von früher? Er wusste, wenn er ne Scheibenbremse für

kleines Geld und SofortKaufen reinstellt, hat Herr RIP. das innerhalb von Sekundenbruchteilen

geschopppt und alles war geplant!

Buch schonmal TakaTuka fuer 4 inklu schwerem, spitzem "Sportgepäck"... :-D

Da kann ich mit. Vermisst einer von euch einen Schlafsack? Oder eine Schlafsackhülle? Oder eine Dabbeläkschnpumpe? :wow:

Alles Neuzugänge im Bi-Äidsch. Abzuholen beim nächsten Schmitterhofflohmarkt / Lagerverkauf.

Ich vermisse ne Schlafsackhülle, rot.. aber schon seit letztem Jahr. Jemand was gefunden? :-D

hab gestern im TV übrigens den wohl coolsten fisch gesehn ... den nasendoktorfisch! :-D hab ich lachen müssen! wie doof kann so n fisch aussehn? tiersendungen auf terranova können alles :-D

HNO-Fisch? Hast du an der Grillschnecke genascht? :cheers::wacko:

Weiß keiner? :-D

Das "womit" würde mich vor allem interessieren?

redet ihr auch miteinander oder sprecht ihr nur? :-D

ich sag's nicht nochmal. 15 leuten einzeln erzählen is einfach zu stressig. :-D

Weiß keiner? :-D

Das "womit" würde mich vor allem interessieren?

Doch, aber ich dacht die zwei beiden antworten lieber für sich selbst... :-D

Mim Audo, aber ich denk zu früh für dich :-D

Ed von Schleck:

redet ihr auch miteinander oder sprecht ihr nur? :cheers:

DAS mein Froind, sagt grad der Richtige! :-D

Bearbeitet von Cox