Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Joschi - wir sollten doch Coffe & Vespa inner Heimat eröffnen... Dir auch viel Glück, Kopf hoch!

Da könnte ich ja nur Kaffee kochen und käme mir so nutzlos vor. :-D:-D

Aber Herrn Vanhellsing nehmen wir noch mit rein, der hat Plan und ist immer so herrlich unaufgeregt. :-D

Hat noch jemand n gescheiten Drahtesel über den er veräußern möchte? Mein Clipper is nich wirklich tourentauglich

hab ich jetzt wieder feststellen müssen. Is halt doch n Kneipenfahrrad...

Steht noch n Raleigh bei uns rum. 26 od. 28", aus der Zeit als Anfang der 90er die große Mountainbike-Welle kam. Würde man heute eher als Trekkingrad bezeichnen, also keine überbreiten Reifen und schon noch mit Gepäckträger, Schutzblechen und so. 18 Gänge. Läuft nach dem kurzen Check (Kette ölen, Luftdruck prüfen) sicher eins a. Is das Alte von Vaddern, kannst Du entweder so haben oder "geliehen für immer" oder irgendwie so.

Router hab ich grad unter schwersten geistigen Anstrengungen besorgt (bin halt einfach kein Chefdaddler), danke an alle die per sms bissel geholfen haben.

Weiß jemand ob der Ultraschallhundeschreck nur bei Sichtkontakt aus dem Link von Joschi/bobandrews funktioniert? Wollte den wenn im Helmfach unterbringen.

:-D

Da könnte ich ja nur Kaffee kochen und käme mir so nutzlos vor. :-D:cheers:

Aber Herrn Vanhellsing nehmen wir noch mit rein, der hat Plan und ist immer so herrlich unaufgeregt. :-D

Definitiv, Vanhellsing's Stefan als entspannter (Vor-)Schraubergott, Du als Verwalter, Werbetrommelrührer, Pressestelle und Kundenkönig, unsere Mädels schmeißen das Cafee und ich organisiere den Rest, Personal, halte das Lager auf dem Laufenden, kümmere mich um die Restaurationen etc.....

Wie ich schon sagte, in Hilden auf der Hochdahler Straße ist grad ein Vespa Servicio Laden ausgezogen, der hat zur Straße hin einen Showroom, der wunder bar als Cafee herhalten könnte und zwischen dem und Reparaturannahme / Lager und Werkstatt nen eigenen 70 - 80 qm Hof.

Hätte ich ne vernünftige Idee zur Startfinanzierung wär ich sofort dabei... :-D

P.S.: Manu - Ultraschall ist kein Blendeffekt, das mit dem Blitzdingsen war was Anderes...! :-D

Bearbeitet von exkwisit

Joschi - wir sollten doch Coffe & Vespa inner Heimat eröffnen...

Ob du damit den großen Reibach machst? Rollerfahrer sind doch chronisch blank... :-D

Steht noch n Raleigh bei uns rum. 26 od. 28", aus der Zeit als Anfang der 90er die große Mountainbike-Welle kam. Würde man heute eher als Trekkingrad bezeichnen, also keine überbreiten Reifen und schon noch mit Gepäckträger, Schutzblechen und so. 18 Gänge. Läuft nach dem kurzen Check (Kette ölen, Luftdruck prüfen) sicher eins a. Is das Alte von Vaddern, kannst Du entweder so haben oder "geliehen für immer" oder irgendwie so.

Fragst du mal nach?!

Vielen Dank :-D

Hat einer die mail-adresse vom Toetti per PM?

Er hat sie mir gesagt, aber jetzt isse wieder wech..

Koennte am Bier liegen :-D

Weiß jemand ob der Ultraschallhundeschreck nur bei Sichtkontakt aus dem Link

von Joschi/bobandrews funktioniert? Wollte den wenn im Helmfach unterbringen.

Ultraschall sind Schallwellen im Ultraschallbereich, also oberhalb der durchschnittlichen

menschlichen Hoerschwelle (>20kHz). Aus verschiedenen Gruenden wird die Frequenz

zwar bei ca. 20kHz liegen, aber bei der Frequenz ist die Durchdringung schon sehr schlecht

und das Signal wird vom Helmfach-BlechPlastik komplett gedämpft, denke ich!

Muss also quasi im Blick- oder besser gesagt Hoerkontakt sein zum Opfer..

Bearbeitet von lima

Hat einer die mail-adresse vom Toetti per PM?

Er hat sie mir gesagt, aber jetzt isse wieder wech..

Koennte am Bier liegen :-D

Versuchs mal über die Mailadresse in seinem Profil: Klick!

War zwar schon ewig nich mehr hier aber vielleicht stimmt die Adresse ja noch.

Versuchs mal über die Mailadresse in seinem Profil: Klick!

Ach das ist der!

Den hab ich hier auch mal beim Lesen erwischt! :-D

Wegen dem Radl hör ich heute abend am Telefon nach und geb dann Bescheid!

Bin auch seit gerade wieder zuhause on und arbeite heute abend die PMs ab.

Danke Lima für die Aufklärung, nehme dann wohl doch nen Duftstoff.

Jetzt wieder Uni.... reingehaun!

Kann mir jemand Nadeln und Düsen / anderen Gasschieberfür meinen 30er Dello zum testen borgen?

Bei der ganzen Einstellerei und Rumprobiererei kann man ja arm werden!

AV 262 und AV264 hab ich, HD's von 125 bis 138 auch. X3 und X2 vorhanden. Sowie Gasschieber 40er.

Bis jetzt war es das noch nicht. Halbgasstottern ist noch nicht zufriedenstellend wech.

Habe für sowas keine Teile, vielleicht der Breiti noch.

Meine aber zu wissen/mich zu erinnern, das man mit dem 40er Schieber alle gängigen Motoren ordentlich ans Laufen bekommt.

Aaah Joschi, was ist das denn schon wieder hier?! :-D#5

Bearbeitet von Manuel136

Kann mir jemand Nadeln und Düsen / anderen Gasschieberfür meinen 30er Dello zum testen borgen?

Bei der ganzen Einstellerei und Rumprobiererei kann man ja arm werden!

AV 262 und AV264 hab ich, HD's von 125 bis 138 auch. X3 und X2 vorhanden. Sowie Gasschieber 40er.

Bis jetzt war es das noch nicht. Halbgasstottern ist noch nicht zufriedenstellend wech.

Das sind doch die Bereiche die man so brauch?

Zumindest für'nen 211'er Drehschiebär bei 177'ger mit 30'ger wiss ich och nich.

Hab glaub ich noch nen 50'ger Schieber und allerhand anner Zeug Kannse dir Borgen

wennze wills.Kommse einfach vorbei!Haha!

Nün Namen hats auch schon!

Beeil Dich damit, Ende Juni endet die Anmeldefrist fürs Kanonenrennen hier oben!!! :-D

Das Gaserzubehör kann ich ja zum Testen mitnehmen, wenn ich Deine Beiwagenhalterung ausleihe.

Wahrscheinlich das 2 Wochen nach Emmerich, dann bin ich das nächste Mal unten. Ok?

Zeug steht in Bedburg beim Lackierer, der is noch bis mitte nächste Woche im Urlaub.

Wenn die Teile neu gelackt sind ruft Marion an dann will sie mit mir das Flammengedöns

vorzeichnen, damit es so wird wie ich es mir vorstelle. Dauert noch! Im July hat Marion

auch Urlaub. Manu, ich glaube die Karre wirst du nicht feddig live sehen!

Beeil Dich damit, Ende Juni endet die Anmeldefrist fürs Kanonenrennen hier oben!!! :-D

Das Gaserzubehör kann ich ja zum Testen mitnehmen, wenn ich Deine Beiwagenhalterung ausleihe.

Wahrscheinlich das 2 Wochen nach Emmerich, dann bin ich das nächste Mal unten. Ok?

Ok!

Manu, ich glaube die Karre wirst du nicht feddig live sehen!

Na, Ende September komme ich ja wieder... oder willst Du die bis dahin schon wieder loshaben??

Was ist das da mit "Auspuff passgenau machen" und jetzt "Beiwagengestell ausleihen"... da is doch was im Busch!? Da läuft doch was! (O-Ton Schnee :-D )

Ich will sofort von einem von Euch per PM aufgeklärt werden! Sonz is hier gleich Tango und Funk, aber richtig!

Find ich sehr nett die Idee.

Ich auch, obwohl ich Samstag nicht dabei sein werde (bin bei den Eltern in Eschweiler).

Erfordert halt nur hohe Konzentration bei der Logistik, da vom Pappteller übers Liegedeckchen bis zum Sößchen und Anzünder alles rangekarrt werden muss.

Ist der Tom schon wieder bei Euch?

ja, glaub ich sogar :cheers:

so ... rally soweit fertsch! wenn ich jetz noch begreif, wieso beim bremsen die normale rücklichtbirne ausgeht, dann tut alles soweit :wacko: nu muss ich noch nen ansaugschlauch an den 35er Keihin fummeln und den SIP fürn tüv dranne machen ... und dann mein glück versuchen :-D . Aufklebertuning kommt dann danach wohl ... der milan muss nochmal nacharbeiten.

rally_1.jpg

die sitzbank kommt na klar nachm tüv wieder runter und die corsa drauf :-D ... ich will nur nich dass der mir nen einsitzer drauss macht!

und in die felgen bin ich auch direkt drinne rein verliebt! :-D

rally_2.jpg

und den kotihalter muss ich auch noch anne gabel braten (lassen). aber dazu brauch ich tüv um zum schweissgerät zu fahren :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

:-D Is die geil!! :-D

Für meinen Geschmack das Schönste was Dein Stall zu bieten hat! :-D

Die Aufkleber würd ich persönlich lassen aber sei´s drum... ohne fehlt vielleicht auch die "persönliche Note".

Lecker Felgen auch!

Gruß

P.S. Freue mich auf Deine TÜV-Ausraster-Postings in den nächsten Tagen/Wochen :cheers:

Edith: Was ist mit Beinschildkante? Hast Dich nicht getraut mit der Zange? :-D

Bearbeitet von Manuel136

das beinschild is mal nachgelackt und somit das alu überjaucht worden. da war n schwarzer gummikantenschutz drum rum! evtl kommt sowas auch wieder dranne. erstma aufkleber ... die kann man ja zur not auch wieder abziehn wenns doof aussieht :-D .

tüvausrasterpostings darf ich mir hoffentlich sparen. :cheers:

gibbet irgendwo noch ne digitalisierte kopie vom 210er malle-gutachten, das es da mal gab? will da mal nen ordentlichen schnellhefter vollpacken mit lauter briefkopien und unterlagen und gutachten und und und :wow: . werd das dann glaube ich nächste woche direkt mal probieren bei dem kerl bei dem ich jetz mitti blauen war :wacko: . der wirkte etwas planlos und dennoch willig. "wenn sie mir gutachten und unterlagen bringen kriegen wir das bestimmt hin" hatter gesacht. hauptproblem wird wie immer die lautstärke sein. den gaser blockier ich wieder bei halbgas :wallbash:

die reuse schiebt echt pervers an :-D

edith fragt, was denn mit briefkopien.de los is!? :-D bin ich nur zu doof die seite zu bedienen, oder geht da niks mehr? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe