Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibbet irgendwo noch ne digitalisierte kopie vom 210er malle-gutachten, das es da mal gab?

Habbich, ja. In der Post im Regal oben links... oder so... Schau halt nach aum Rückweg von

den Monsumern oder so... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
edith fragt, was denn mit briefkopien.de los is!?

Die Seite is doch schon länger tot oder?

Hast Du in Deinem Schnellhefter auch schon ne Briefkopie von Cox seiner Rally? :-D :-D

Machst auch den RRRT-Custom-Silencer wieder in den Auspuff?

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
ähm ... cox-rally-briefkopie wäre wohl gut ja :-D cooooox???? :-D muss ich die auch aum rückweg vom monsun holen tun? :-D

Mussu, sonst Mütze-Glatze-Mütze-Glatze.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gehört beim SCK-Open-Day am Samstag und Freitagsabends in der Altstadt verteilt der Cox auch ein paar... :-D

Edith hat heute in den Bora-Kofferraum gekotzt als sie die Spanngurte erblickte. Wir sind auch zwei Tuppesse, wir beide :-D - und ich habs noch gesagt!

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben (bearbeitet)

16.gif

Da Killguzz, Arsch hoch, ab in Norden verdammt nochmal! Muß ich erst ausfallend werden?! :-D:-D

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

mehr von den blauen nehmen, cox :-D !

im ernst: ich bin derzeit dabei nen ersatz zu finden für meine WE-rufbereitschaft die ich leider am monsun-WE reingedrückt bekommen hab ! Wenn ich das geregelt krich komm ich, wenn nich, geht das leider nich. sieht bis dato noch nich allzugut aus mit ersatz. aber ich bin noch nich mit allen durch die da in frage kämen :-D ! mehr weiss ich wohl erst nächste woche dann, weil die leuts diese woche noch im urlaub sind.

Geschrieben
ja, glaub ich sogar :cheers:

so ... rally soweit fertsch! wenn ich jetz noch begreif, wieso beim bremsen die normale rücklichtbirne ausgeht, dann tut alles soweit :wacko: nu muss ich noch nen ansaugschlauch an den 35er Keihin fummeln und den SIP fürn tüv dranne machen ... und dann mein glück versuchen :-D . Aufklebertuning kommt dann danach wohl ... der milan muss nochmal nacharbeiten.

rally_1.jpg

die sitzbank kommt na klar nachm tüv wieder runter und die corsa drauf :-D ... ich will nur nich dass der mir nen einsitzer drauss macht!

und in die felgen bin ich auch direkt drinne rein verliebt! :-D

rally_2.jpg

und den kotihalter muss ich auch noch anne gabel braten (lassen). aber dazu brauch ich tüv um zum schweissgerät zu fahren :-D

Na , das sieht ja schon gut aus,viel Spass mit'm Prüfer!Da fehlen noch'n paar mattschwarze Ralleystreifen!

Geschrieben (bearbeitet)

Und Du, Mirko kriegst bei mir demnächst nen Crash-Kurs in Editieren und Quoten... :-D

(das Fortgeschrittenenseminar übernimmt dann irgendwann der Lima)

:-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
Und Du, Mirko kriegst bei mir demnächst nen Crash-Kurs in Editieren und Quoten... :-D

(das Fortgeschrittenenseminar übernimmt dann irgendwann der Lima)

:-D

Ha!

Geschrieben (bearbeitet)
Ha!

Soso, Caroline, was wird uns denn da verschwiegen/vorenthalten Schütze Ripphausen?? Hä? :-D

Schickes Mofa Ollie. Räumst bei den Monsunern bestimmt nen Kostümpokal ab... :-D

Und sonst so?

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
Soso, Caroline, was wird uns denn da verschwiegen/vorenthalten Schütze Ripphausen?? Hä? :-D

Du verwechselst da was, der Detektiv und die Petze ist dA_kiLLguZZ! :-D

Moin zusammen!

Geschrieben
so ... rally soweit fertsch! wenn ich jetz noch begreif, wieso beim bremsen die normale rücklichtbirne ausgeht, dann tut alles soweit :-D

rally_1.jpg

Extrem geil, Ollie, alten Wemser! Echt schönissimo!

Das Rücklicht geht aus, weil Du den Masseschluss beim Bremsen "vor"

der normalen rücklichtbirne machst (von PLUS aus gesehen) und sie damit kruzschliesst,

wuerde ich behaupten.. Gaygenstimmen?

unssonsso?

Geschrieben

Lacknase zum Thema Hochzeit:

Das einzige Problem bleibt der ewige Zweifel, wie man eine Frau je wieder ernst nehmen soll, die sich von so einem Volltrottel heiraten ließ.

:-D

Hat die Lichtmaschine wohl wahr. Hastn Massekurzen. Hast du evtl. den Anschluss am Rücklicht vertauscht?

Geschrieben
Hat die Lichtmaschine wohl wahr. Hastn Massekurzen. Hast du evtl. den Anschluss am Rücklicht vertauscht?

Das allein kanns nicht sein, dann hätte er einfach nur 10W Fahrlicht und 5W Bremslicht (ausgehend davon, das er den Masseanschluss als solchen korrekt identifiziert hat).

Drückt mal die Daumen bitte, schreib ab 12:45 spanisch und hab schon wieder schön die Hosen voll.

Reingehaun! :-D

Geschrieben
... (ausgehend davon, das er den Masseanschluss als solchen korrekt identifiziert hat).

Der Zweifel daran war ja meine Vermutung.

Drückt mal die Daumen bitte, schreib ab 12:45 spanisch und hab schon wieder schön die Hosen voll.

Und anschließend die Hucke?

Daumen sind gedrückt!

Reingehaun!

Geschrieben
Der Zweifel daran war ja meine Vermutung.

Und anschließend die Hucke?

Daumen sind gedrückt!

Reingehaun!

Danke!

Hucke erst morgen abend, muss morgen noch ne Klausur schreiben.

Dann aber volles Programm. Schieber offen mit FastFlow Benzinhahn und ohne Spritfilter, olé olé! :-D

Geschrieben
Na Spanisch klappt doch schon ganz gut... :-D

Nee, ich glaub die hab ich grad schön in den Sand gesetzt, hätt ich genausogut in jede Lücke "olé olé!" einsetzen können. :-D

Naja, abwaadn...

Und der Rest? Schreiben die heut auch alle Klausur oder was los? Wurd der Joschi schon vom Internet getrennt? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Und der Rest? Schreiben die heut auch alle Klausur oder was los?

Sowas kann nachmittags um 14 Uhr auch nurn Student fragen..

dann kann ich die daumen also wieder los lassen, ja?

Morgen Abend erst... Also besser die Schuhe nicht ausziehen bis

dahin, es sei denn Du hast Klettverschlüsse..

Edith bewirbt sich als Stuckateuse...

Bearbeitet von lima
Geschrieben (bearbeitet)
Morgen Abend erst... Also besser die Schuhe nicht ausziehen bis

dahin, es sei denn Du hast Klettverschlüsse..

Edith bewirbt sich als Stuckateuse...

wer braucht schon daumen zum schuhe aus/anziehen?

ich gebe zu, es macht die sache einfacher aber gehen tut´s auch so!

edith wurde abgelehnt

Bearbeitet von Ursula Drösen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na komm, weil du es bist reiche ich hiermit nen Urlaubsantrag für einen Tag ab heute ein. 
    • Och, bitte...  Da musste Dir schon was Besseres einfallen lassen  Komm, trau Dich ich will das mitm verwarnen und sperren testen
    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
    • Ich gehe davon aus, das dass obere Pleuellager nicht wirklich eine grosse Drehbewegung ausführt. Denn das Pleuelauge macht eine kleine Bewegung die an das Pleuellager weitergegeben wird, durch die Lagerung wird diese Bewegung halbiert. Gehen wir mal davon aus das es etwa 20Grad sind so bewegt sich das Lager nur 10Grad. Das Pleuelauge kann wandern und es wird zu einer seitlichen Berührung kommen. Da aber das Lager kaum rotiert und die Ringe auch ein wenig spiel aufweisen denke ich nimmt sich das nicht gross. Dass sind nur annahmen, wenn dem nicht so ist einfach schreiben.
    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung