Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

edith fragt, was denn mit briefkopien.de los is!?

Die Seite is doch schon länger tot oder?

Hast Du in Deinem Schnellhefter auch schon ne Briefkopie von Cox seiner Rally? :-D :-D

Machst auch den RRRT-Custom-Silencer wieder in den Auspuff?

Bearbeitet von Manuel136

Hab gehört beim SCK-Open-Day am Samstag und Freitagsabends in der Altstadt verteilt der Cox auch ein paar... :-D

Edith hat heute in den Bora-Kofferraum gekotzt als sie die Spanngurte erblickte. Wir sind auch zwei Tuppesse, wir beide :-D - und ich habs noch gesagt!

Bearbeitet von Manuel136

mehr von den blauen nehmen, cox :-D !

im ernst: ich bin derzeit dabei nen ersatz zu finden für meine WE-rufbereitschaft die ich leider am monsun-WE reingedrückt bekommen hab ! Wenn ich das geregelt krich komm ich, wenn nich, geht das leider nich. sieht bis dato noch nich allzugut aus mit ersatz. aber ich bin noch nich mit allen durch die da in frage kämen :-D ! mehr weiss ich wohl erst nächste woche dann, weil die leuts diese woche noch im urlaub sind.

ja, glaub ich sogar :cheers:

so ... rally soweit fertsch! wenn ich jetz noch begreif, wieso beim bremsen die normale rücklichtbirne ausgeht, dann tut alles soweit :wacko: nu muss ich noch nen ansaugschlauch an den 35er Keihin fummeln und den SIP fürn tüv dranne machen ... und dann mein glück versuchen :-D . Aufklebertuning kommt dann danach wohl ... der milan muss nochmal nacharbeiten.

rally_1.jpg

die sitzbank kommt na klar nachm tüv wieder runter und die corsa drauf :-D ... ich will nur nich dass der mir nen einsitzer drauss macht!

und in die felgen bin ich auch direkt drinne rein verliebt! :-D

rally_2.jpg

und den kotihalter muss ich auch noch anne gabel braten (lassen). aber dazu brauch ich tüv um zum schweissgerät zu fahren :-D

Na , das sieht ja schon gut aus,viel Spass mit'm Prüfer!Da fehlen noch'n paar mattschwarze Ralleystreifen!

Ha!

Soso, Caroline, was wird uns denn da verschwiegen/vorenthalten Schütze Ripphausen?? Hä? :-D

Schickes Mofa Ollie. Räumst bei den Monsunern bestimmt nen Kostümpokal ab... :-D

Und sonst so?

Bearbeitet von Cox

so ... rally soweit fertsch! wenn ich jetz noch begreif, wieso beim bremsen die normale rücklichtbirne ausgeht, dann tut alles soweit :-D

rally_1.jpg

Extrem geil, Ollie, alten Wemser! Echt schönissimo!

Das Rücklicht geht aus, weil Du den Masseschluss beim Bremsen "vor"

der normalen rücklichtbirne machst (von PLUS aus gesehen) und sie damit kruzschliesst,

wuerde ich behaupten.. Gaygenstimmen?

unssonsso?

Lacknase zum Thema Hochzeit:

Das einzige Problem bleibt der ewige Zweifel, wie man eine Frau je wieder ernst nehmen soll, die sich von so einem Volltrottel heiraten ließ.

:-D

Hat die Lichtmaschine wohl wahr. Hastn Massekurzen. Hast du evtl. den Anschluss am Rücklicht vertauscht?

Hat die Lichtmaschine wohl wahr. Hastn Massekurzen. Hast du evtl. den Anschluss am Rücklicht vertauscht?

Das allein kanns nicht sein, dann hätte er einfach nur 10W Fahrlicht und 5W Bremslicht (ausgehend davon, das er den Masseanschluss als solchen korrekt identifiziert hat).

Drückt mal die Daumen bitte, schreib ab 12:45 spanisch und hab schon wieder schön die Hosen voll.

Reingehaun! :-D

... (ausgehend davon, das er den Masseanschluss als solchen korrekt identifiziert hat).

Der Zweifel daran war ja meine Vermutung.

Drückt mal die Daumen bitte, schreib ab 12:45 spanisch und hab schon wieder schön die Hosen voll.

Und anschließend die Hucke?

Daumen sind gedrückt!

Reingehaun!

Der Zweifel daran war ja meine Vermutung.

Und anschließend die Hucke?

Daumen sind gedrückt!

Reingehaun!

Danke!

Hucke erst morgen abend, muss morgen noch ne Klausur schreiben.

Dann aber volles Programm. Schieber offen mit FastFlow Benzinhahn und ohne Spritfilter, olé olé! :-D

Na Spanisch klappt doch schon ganz gut... :-D

Nee, ich glaub die hab ich grad schön in den Sand gesetzt, hätt ich genausogut in jede Lücke "olé olé!" einsetzen können. :-D

Naja, abwaadn...

Und der Rest? Schreiben die heut auch alle Klausur oder was los? Wurd der Joschi schon vom Internet getrennt? :-D

Und der Rest? Schreiben die heut auch alle Klausur oder was los?

Sowas kann nachmittags um 14 Uhr auch nurn Student fragen..

dann kann ich die daumen also wieder los lassen, ja?

Morgen Abend erst... Also besser die Schuhe nicht ausziehen bis

dahin, es sei denn Du hast Klettverschlüsse..

Edith bewirbt sich als Stuckateuse...

Bearbeitet von lima

Morgen Abend erst... Also besser die Schuhe nicht ausziehen bis

dahin, es sei denn Du hast Klettverschlüsse..

Edith bewirbt sich als Stuckateuse...

wer braucht schon daumen zum schuhe aus/anziehen?

ich gebe zu, es macht die sache einfacher aber gehen tut´s auch so!

edith wurde abgelehnt

Bearbeitet von Ursula Drösen