Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

Ollie: Viel Erfolg!

jo, danke! wird schon werden, bin zuversichtlich. mit SIP is das dingen jetz leiser als der blaue eimer ... und ich hab noch nichmal den schlauch zum rahmen dranne :-D !

@Ollie: Kann ich dir zuschicken, muß den aber erstmal finden. Grad keine Ahnung wo der is.

"gerne sehr" :-D

Ach komm... geh doch mit was giftigem spielen :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Morgn,

hier die Run & Race Bilder vom Joschi: Klick.

Bunte Woche euch...

Danke, ebenfalls!

Wie war's denn nun beim SCK?

Joschi, klasse Fotos!!!

Sehr gut finde ich auch das mit den 2 Typen im Vordergrund, die sich unterhalten. Da erkennt man die Innenwand-Deko vom Festzelt mit den darauf gemalten Scootergrößen aus den verschiedenen Jahrzenten sehr gut. :-D Sieht echt irre aus. : http://www.rrrt.de/pics/2007-runandrace/jo...es/P6100057.jpg

@Manu: Wieso sieht die Frau auf dem Bild neben Dir so ängstlich und verwirr®t aus?

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
@Manu: Wieso sieht die Frau auf dem Bild neben Dir so ängstlich und verwirr®t aus?

Welche meinst du, gibt doch mindestens drei Bilder, wo er mit irgendwelchen Ladies drauf ist?!

Manu, warum warst du so scharf auf die Bilder? Angst vor Peinlichkeiten? Keine Sorge... :-D

@Iris und Nop: Danke nochmal für den Lift am Freitag!

@Cox: Danke fürs Hochladen

@All: Allen schöne Grüße und eine angenehme Woche. Wir hoffen auf gutes Wetter am kommenden

Wochenende und ein entsprechendes Wiedersehen bei den Monsunern.

Geschrieben
Wir hoffen auf gutes Wetter am kommenden

bis dato hab ich noch keinen ersatz-kollegen für meine dämliche rufbereitschaft am WE gefunden :-D ... sieht also bisher schlecht aus :-D

Geschrieben
Welche meinst du, gibt doch mindestens drei Bilder, wo er mit irgendwelchen Ladies drauf ist?!

Manu, warum warst du so scharf auf die Bilder? Angst vor Peinlichkeiten? Keine Sorge... :-D

@Iris und Nop: Danke nochmal für den Lift am Freitag!

@Cox: Danke fürs Hochladen

@All: Allen schöne Grüße und eine angenehme Woche. Wir hoffen auf gutes Wetter am kommenden

http://www.rrrt.de/pics/2007-runandrace/jo...es/P6090053.htm

...die anderen Beiden sind sich ja offensichtlich im Klaren was sie da tun, aber diese? :-D :-D :cheers: Manu - ...damals im Pfadfinderlager...? :wacko:

Geschrieben
Eine Momentaufnahme, die der Welt nicht vorenthalten werden darf.

Also DA kann man ja jetzt auch geteilter Meinung drüber sein... :-D

Bis Freitag?

Weiß ich noch nicht, hab ja dann keinen Wohnsitz in Bayern mehr und

muß u.a. mal sehen, ob und was Frimmersdorf macht.

Falls du es in Betracht ziehen könntest über deinen Schatten zu springen und per Bürgerkäfig nach

Mindelheim zu reisen, wäre dir da geholfen.

Geschrieben

Bürgerkäfig=BH?

Würde ich machen, bin ja von Reilingen noch in Übung was das Schattenspringen angeht.

Könnt mich auch gern als Fahrer einteilen.

Beim Anblick dieses Bildes blieb mir echt die Spucke weg. Wusste gar nicht, dass du solche

Grimassen draufhast. :-D

Geschrieben

apropos mindelheim ... gibts da schon genauere pläne? wer fährt wann? über sindelfingen? ok, is ja noch ne weile hin! uU haben wir sogar einen "überraschungsgast" mit dabei ... wenn er bis dahin eine der beiden kisten getüvt bekommen hat. der aleks zeigte zumindest intresse mitzukommen :-D

Geschrieben
Bürgerkäfig=BH?

Würde ich machen, bin ja von Reilingen noch in Übung was das Schattenspringen angeht.

Könnt mich auch gern als Fahrer einteilen.

Ganz genau, der BH. Das wär natürlich töfte, bisher sind Stef und ich allein. Die müßt mich aber ja abholen kommen,

den Spiess könnten wir so umdrehn und sie einsammeln.

Beim Anblick dieses Bildes blieb mir echt die Spucke weg. Wusste gar nicht, dass du solche

Grimassen draufhast. :-D

Ich auch nicht! :-D:-D

apropos mindelheim ... gibts da schon genauere pläne? wer fährt wann? über sindelfingen? ok, is ja noch ne weile hin! uU haben wir sogar einen "überraschungsgast" mit dabei ... wenn er bis dahin eine der beiden kisten getüvt bekommen hat. der aleks zeigte zumindest intresse mitzukommen :-D

Wir werden wohl zu 98% Freitag gegen mittags direkt durch fahren.

Aleks, aum Roller, is klar... :cheers:

Geschrieben
Die müßt mich aber ja abholen kommen

Was genau meinst du? :-D

Ich schätze: "Du" müsstest mich abholen kommen. Ja, das sollte doch gehen,

sag ich jetzt mal aus der Sicht von heute. Könnte natürlich theoretisch sein, dass

eine Jobanbahnung einen Strich durch den Plan macht, aber schauen wir mal... :-D

Geschrieben

hallo,

modernes_Lima.jpg

(na, wer erkennt's?)

gibsu mal telefonnummer durch wegen dem

tabletten.jpg

ibm-pc-5150.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Was genau meinst du? :-D

Die Stef müßt mich ja abholen kommen wenn du nicht mitkommst...

(na, wer erkennt's?)

Ich weiß es ich weiß es!!! :-D

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
Wir werden wohl zu 98% Freitag gegen mittags direkt durch fahren.
wie is in dem fall "direkt durch" ? irgendwo in der nähe wo ich mich anschliessen könnte?
Aleks, aum Roller, is klar... :wacko:

doch, ehrlich :-D . die PX hatter nu bis aufn gaszug und koso einstellen und das lenkschloss fertig und die sprint tut soweit auch ... da holt er nachder die unbedenklichkeitsbescheinigung für n 200er motor in der sprint ab und will morgen wohl zum tüv damit :cheers:

(na, wer erkennt's?)

ich nich :-D

ibm-pc-5150.jpg

alte schule! sowas stand früher auch bei uns zuhause rum ... mit gigantischen 4,7Mhz :-D ... nachfolger dann mit 12Mhz turbotaste :-D

Geschrieben
Ich weiß es ich weiß es!!! :-D

cool - einer im hallo hat schonmal ne rechte maustaste und kann lesen! :-D

Geschrieben

Hallo "Hallos",

die Chancen stehen gut, dass ich nu doch Freitag mit beim Münte stehe.

Vorher tät ich gerne nochmal den Benzinhahn checken, Cox... Tätest du mir da noch den Schlüssel borgen?

Geschrieben
wie is in dem fall "direkt durch" ? irgendwo in der nähe wo ich mich anschliessen könnte?

Bestimmt, die Strecke führt ja an Stuttgart vorbei. Is halt nur unklar wann wir da in der Nähe sind, sicher nich sehr früh.

die Chancen stehen gut, dass ich nu doch Freitag mit beim Münte stehe.

Freut mich zu hören! :-D

Vorher tät ich gerne nochmal den Benzinhahn checken, Cox... Tätest du mir da noch den Schlüssel borgen?

Klar, sie wissen ja wo der liegt...

Cox - Lima Dir bescheid gesagt?

Wegen?

Geschrieben
Bestimmt, die Strecke führt ja an Stuttgart vorbei. Is halt nur unklar wann wir da in der Nähe sind, sicher nich sehr früh.

Freut mich zu hören! :-D

Klar, sie wissen ja wo der liegt...

Wegen?

Wegen Gaser Zwischenlagerung inner Poststätte. ? :-D

Geschrieben

Hallo Leute, hab auch wieder Tüv und Karre läuft bescheiden aber für Emmerich wirds reichen.

Joschi in deiner Fotogalerie sind immer unverschämt viele hübsche Mandeln zusehen.

Na, na, na. Bis Freitag, bekommt die Woche gut um und haltet die Daumen das das Wetter noch wird.

Geschrieben

coxlili! ich hol dich aber gerne ab, nachdem ihr ja IMMER nen umweg in kauf nehmt auf den weg in den süden... kann ich's endlich mal gut machen...! aber das sagte ich ja bereits! :-D

FdK3 kann ja mal einiges! :-Dklar soweit?

und schöööön vorschau gesehen von best brucie 4.0 :-D

Geschrieben

was'n hier los? (bzw was'n hier NICHT los?)

gestern die letzte, heute mach ich das licht wieder an....!? ich hoffe, ihr habt ne gute erklärung! :-D

Geschrieben

Morschn.

Wegen Gaser Zwischenlagerung inner Poststätte. ? :-D

Welcher Gaser? Den 16/15 den der Joschi nicht brauchte? Den hat der Lima doch wieder mitgenommen?!

coxlili! ich hol dich aber gerne ab, nachdem ihr ja IMMER nen umweg in kauf nehmt auf den weg in den süden... kann ich's endlich mal gut machen...! aber das sagte ich ja bereits! :cheers:

FdK3 kann ja mal einiges! :-Dklar soweit?

Ich weiß :-D Aber is doch gut wenns andersrum geht, is wesentlich unkomplizierter.

FdK3? Sagt mir nix.

45 Minuten und nur noch halb so viel geschwitzt... Es wird... :-D