Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

so ... erste "ausfahrt" mit der gelben geschafft! von der halle zu mir nach hause :-D . läuft schön und quasi vibrationsfrei. gefällt! jedoch will der keihin noch mächtig zuneigung :-D ich hab jetz bestimmt auf den 3kilometern 3liter gebraucht so wie das ding sprotzt :-D

vaddern ... denkst an die schein/briefkopie büdde :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

manche leute müssen eben arbeiten meine liebe :-D
du nuss! ich auch, freiwillig bin ich bestimmt nicht schon so früh wach! :cheers:

tüdelü!

sehen uns dann von Fr auf Sa. haue dann ab. fahre sponatn mal eben am sonntag für ne woche innen urlaub :-D und nein, ich nehme keine digi cam mit. (achja, sollte vielleicht bemerken, dass es auf einen FKK campingplatz geht in kroatien.)

freu mich auf euch nasen am freitag! fahre ab ca. 18:00h ab SCK los. A57 bis irgendwo und dann runna und dann durchs niemansland nach emmerich zum run. toll, ne! :-D merkt man, dass ich heute kaffee getrunken hab? nein? doch. möööönsch ich muss noch mal grad ölstand messen, sonst vergess ich das noch vor der abreise... und das zelt raus legen. ohne wär doof zelten...

:-D

(achja, sollte vielleicht bemerken, dass es auf einen FKK campingplatz geht in kroatien.)

Meinst die lassen Dich rein? Mit Deinen ganzen Malereien siehst Du doch dann eh aus wie angezogen! :cheers:

Wofür? Die eine Nacht schaffmer doch auch so... :-D

Hab auch keins grad, such Asyl (für maximal eine Nacht... :-D )

:wacko:

Ihr zwei beide habt diese Saison auch kein anderes Thema mehr als Zelte, wa!

Ich wünsch euch viel Spass ihr Stinktiere! Ich werd aum Hurricane einen Booster oder 2 für euch mit reindrücken... :-D

Tja, dann sehen wir uns bis Herbst auch nimma persönlich oder?

Bearbeitet von Manuel136

Meinst die lassen Dich rein? Mit Deinen ganzen Malereien siehst Du doch dann eh aus wie angezogen! :-D

Ihr zwei beide habt diese Saison auch kein anderes Thema mehr als Zelte, wa!

Tja, dann sehen wir uns bis Herbst auch nimma persönlich oder?

Wenn du die Cam leien wills müssen wir das fast :-D

Mit Deinen ganzen Malereien siehst Du doch dann eh aus wie angezogen! :-D

auf krk? ganz unten? da war ich auch schon freischwingen. :-D:-D

also, lima, der tablet(ten)-pc is installiert und verpackt, der upst morgen zu dir.

des rätsels lösung.

Hallo Ihr Freischwinger... kein richtig guter Einstand in Kölle heute Abend.

Mit Vermietter und Handwerker verabredet gewesen, der renovieren soll.

Hingedüst, kein Handwerker da (keine Zeit... ich übrigens auch nüscht...)

Vermieter: "Äh, der Handwerker will nächste Woche streichen"

Ich: "Hoorido. Und?"

V:"Die Küche steht noch"

Ich: "War doch so vereinbart"

V:"Ja, aber die muss abgebaut werden"

Ich:"Äh, das machen doch wohl die Handwerker?"

V:"Nee, ist ein Maler, kein Möbelpacker"

Ich:"Ich fahre donenrstag für 2 wochen weg, wie gesagt"

V:"Dann würde er um die Küche rum malen"

Ich:"Wat? Dann ists kein Handwerker, dann ists ein Pfuscher!?"

V."Nene, Küche muss abgerückt werden"

Ich Marion angerufen und heute Abend schnellmal die Küche abgebaut. Schöne :-D

Wenn das jetzt nich 100% wird, gibts aber Kirmes!

also, lima, der tablet(ten)-pc is installiert und verpackt, der upst morgen zu dir.

Saugeil, danke :-D:-D PM ist unterwegs... Ich froy mich sääähr...

Stef, viel Spatz anner Sonne!

Bearbeitet von lima

nuja, krk nein. ist bei porec, bleibt aber in istrien. :-D

ich brauch das zelt auch nich fürn run du eumel. das soll ins auto. da unten wird gezeltet. beim run penn ich mit im granada. oder so.

wenn das wetter so wetter bleibt komm ich mitm gepackten urlaubsauto und fahr samstag direkt durch. :-D

Ab sofort dann schön Edel-Magnadoodle, alter Daddelprolet? :-D

Ja sicher, mal schoen im Flugzeug virtuell freischwingen und

den Leute, die v-foermig ihren DELL aufgeklappt auf den Knien jonglieren

und mim Hals im 30°-Winkel unters Display schielen freundlich zuwinken

und ne lange Nase doodeln :-D

ic_etoys-602.jpg

nuja, krk nein. ist bei porec, bleibt aber in istrien. :-D

Nicht schlecht, da bin ich spontan neidisch.. In Porec und Rovinj war ich

letztes Jahr mit Zelt & Rucksack rumschwingen. Rovinj ist auf jeden

Fall auch nen Ausflug wert... Fahrrad leihen und die saugeil angelegten

Fahrradwege südlich von Rovinj an der Küste lang radln ist auch Hammer,

vor allem weil man ziemlich einsame Buchten finden kann... :-D

In Porec und Rovinj war ich letztes Jahr mit Zelt & Rucksack rumschwingen.

Du kriegst von mir zum Geburtstag nen Kamm, dann is die letzte Lücke endlich geschlossen...

Für die unwissenden Hallo-Leser:

Der Lima hat schon ALLES gemacht, außer für einsfuffzich die Stunde aum Kamm geblasen...

Und sonst so?

Du kriegst von mir zum Geburtstag nen Kamm, dann is die letzte Lücke endlich geschlossen...

Für die unwissenden Hallo-Leser:

Und sonst so?

Lieber Gefangenenchor, wenn Ihr für alles Beweise haben wollt, können

wir mal nen schönen Dia-abend mit von Euch eingesungenen Chantys

vom Grammophon machen. :-D:-D

Bearbeitet von lima

Lieber Gefangenenchor, wenn Ihr für alles Beweise haben wollt, können

wir mal nen schönen Dia-abend mit von Euch eingesungenen Chantys

vom Grammophon machen. :-D:-D

Der Vergleich hinkt! Ein Kamm ist wesentlich kleiner als eine Quetschkommode. Außerdem hat keiner behauptet das

du hier Chanties singst!

Btw., grade per Email reingekommen, Ich liebe Spam-Mails die von Übersetzungsseiten kommen... :-D

"So hatte sie ihn sehr bald. Wenige Menschen haben das, und doch könnten alle es haben. Dir, und ich wünsche dir ruhige Tage.

Dazu brauche ich nicht hier zu wohnen. Darin, dass er uns von den Samanas hinwegruft. Ich fragte den Fluss, o Freund, vielemale.

Aber jeden Tag wirst du dich ein bi. Richtete, schien die meinen nie zu h. Dem Gotama verdanken, besteht.

Denn ich kehre auch den Erloschenen. Das zweitemal, vor elf Jahren, war es. Die Jünglinge beschaffen, welche zu mir kommen.

Um euch einen Begriff von den Ausma. Allein stand er und leer, wie ein Schiffbrüchiger am Ufer. Das Gefühl der innigsten Liebe,

der demütigsten Verehrung. So wird er eifriger werden. Durch die Dämonen bewirkt. Sind sie stets meinesgleichen.

Qual war das Leben. Er hat nie einen Stern angeschaut. Sie war in Form eines Samenkorns gekommen"

Kann man schon richtig melancholisch bei werden... Allerdings wird mir der Zusammenhang zum Absender ([email protected])

wohl ewig verschlossen bleiben... Die angehängte PDF-Datei wohl beser auch...

Bearbeitet von Cox

"So hatte sie ihn sehr bald. Wenige Menschen haben das, und doch könnten alle es haben. Dir, und ich wünsche dir ruhige Tage.

Dazu brauche ich nicht hier zu wohnen. Darin, dass er uns von den Samanas hinwegruft. Ich fragte den Fluss, o Freund, vielemale.

Aber jeden Tag wirst du dich ein bi. Richtete, schien die meinen nie zu h. Dem Gotama verdanken, besteht.

Denn ich kehre auch den Erloschenen. Das zweitemal, vor elf Jahren, war es. Die Jünglinge beschaffen, welche zu mir kommen.

Um euch einen Begriff von den Ausma. Allein stand er und leer, wie ein Schiffbrüchiger am Ufer. Das Gefühl der innigsten Liebe,

der demütigsten Verehrung. So wird er eifriger werden. Durch die Dämonen bewirkt. Sind sie stets meinesgleichen.

Qual war das Leben. Er hat nie einen Stern angeschaut. Sie war in Form eines Samenkorns gekommen"

Der is garnich so schlecht :-D Krawehl, KRAWEHL! Taubgrüner Ginst am Musenhain!

Würd aber auch fast als normaler HALLO-Post mit intrinsischem Wortwitz durchgehen, typischerweise

gegen 2 Uhr morgens nach Besuch des VOOOHOOOLL-Topics.

Vielleicht kuckse doch lieber mal ins .pdf... es könnten wertvooohooolle Aktien-Insidertips bei sein..

Bearbeitet von lima

spam??? kann ich auch was beitun:

BloXen Schienbeinen spiegelte das Mondlicht. Dann erst glauben sie, ihn zu kennen.

Zum Beispiel das Fasten X wozu ist es gut.

Wir mXssen ein. Abgelegt, habe das Haar gekXmmt, habe Xl im Haare. Zu sein, sonst

habe ich nichts gelernt.

Siddhartha, unverrXckt, mit gekreuzten Armen, an seinen. Fallendes Laub, nicht. Es

ist sehr.

Du hast wahrlich recht, wenig ist an Meinungen gelegen. Nun ist es genug. Anders, es

gibt keinen andern Weg fXr den, der.

Ich habe eine ernstliche Entschuldigung daf. Er war ein absoluter Monarch. Ich habe

dir ein ganz kleines Schaf geschenkt.

Schon lange gestorben, lange habe ich allein gelebt. Noch nie ist mit Schelten etwas

erreicht worden. So liebten den Siddhartha alle.

Die Blume hatte eines Tages eine Karawane vor. In sich selbst haben sie Lehre und

Gesetz. Wenn aber das Schaf die Blume friXt

Ed.: Halllo Mikles! adios.gif

Hallo zurück! Hab ich wohl gestern nicht mehr gelesen. :-D (oder doch einfach überlesen??)

@ Stef: Wo genau ist das bei Porec?? In der Gegend waren wir nämlich auch mal. Obwohl das schon einige Jährchen her ist.

lima ... ich hab euren geräuschdrossler gefunden .... wohin soll ich den schicken????

ich habe mir sowas ähnliches nu grad quasi nachgebaut (ich zahle ein lizensbier!) ... habe aber die biegungen nich so schön hinbekommen wie ihr :-D ... jetz is die kiste echt leise ... fährt dafür aber ehr schlechter als orginooool :cheers: nur am 4takten und das krich ich garnich weg :-D so glaubt mir der tüver nix :wacko: ! egal ... werd morgen zur vorkontrolle hingehn und sag "gaser nich eingestellt" und mit dem 28ps gutachten muss ichs bei dem glaub garnich versuchen! der aleks war heute seine sprint tüven und hat den gefragt was er so von so ner karre so mit 24 ps und mehr hält ... "damit will er nix zutun haben und ohne detailierte prüfung des setups trägt er das nich ein" meinte er :-D . also so mit "hält der rahmen das überhaupt aus pipapo :-D klar hält der das aus :wow:

schönen abend noch!