Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

nee...ich find die ja garnich mehr so schlimm.und nach der wochenendlichen züchtigung spurt sie auch schon ganz gut

Jo nee, kommt halt an.

Und es ist für mich - weil bisher nie gehabt - ein geiles Gefühl aus der Wohnung auf den Bock zu steigen, zum Treffen und genauso wieder zurück. Kein Postasyl und keine 70km erst aus Eschweiler kommen etc.

Trotzdem - nächstes Jahr wieder BX! :-D

Wann fährst Du los heut nacht? Hab keinen Bock auf die Klausur morgen, lass uns zusammen durchbrennen! :-D:-D

@ all: Kann ich irgendwo für Thailand meine Cosa abstellen? Garage ist bei mir mit 4 Rollern derzeit komplett ausgereizt, dann könnte drei Monate lang Mudders Auto nicht rein. Muss NICHT überdacht sein! Nur so das sie halt nicht drei Monate für jeden zugänglich ist. Wäre ne coole Sache. Bei Conrad is ja schon Platz (hab ja heute extra geguckt), aber wie kriegen wir die da runter? :-D

Kannste neben der Post in den Schuppen stellen. Da stört die nich.

Und falls Conrads Junior mal Sehnsucht kriegt is die in Reichweite... :-D

CIMG5595.jpg

Kannste neben der Post in den Schuppen stellen. Da stört die nich.

Geile Numma, danke!

Sonst auch von mir aus im Garten oda so, muss wie gesagt nich zwingend überdacht sein falls jem. anders den Platz nötiger braucht.

Und sonst so? Ist Bauilimie lebend vom Hurricane zurück? Wo ist Lima?

Und warum sieht meine Wohnung aus wie Sau?

Fragen über Fragen... und sonst so?

Na tippen kannze ja schonma. :-D

Du weisst nicht wie ich hier schwitzen muss für das Bissken Text...

Kurze Zusammenfassung:

Boostertage sind toll, bis man sich mit Jacky-Cola so abledert, dass die 8 Meter zum Zelt einem wien Marathon vorkommen.

Persianermäntel sind toll wenn man sie zu Schießer Grobripp unterhemden anzieht, aber wo bekommt man diese Turbojugend Aufnäher?

Absolutes must see und bei nächster Gelegenheit mitzunehmen sind Blockparty.

Und MixMasterMike muss mehr als 2 Hände haben! :-D

Interpol gehn auf großen Bühnen unter.

Und Festivalbesucher klauen nur Blödsinn... am 2. Tag war die Baywatchboje weg, das Megaphon und die Sackkarre, die im selben Zelt lagen waren aber noch da. :-D

Und Festivalbesucher klauen nur Blödsinn... am 2. Tag war die Baywatchboje weg, das Megaphon und die Sackkarre, die im selben Zelt lagen waren aber noch da. :-D

Baywatchboje??? :-D

Ich sitz hier gerade und summ so vor mich hin...

Wenn selbst mein Kind nicht mehr macht was ich will,

dann sind wir jenseits vom Tresen.

Wenn ich nicht fühle, die Erde sie schwankt

und das Zimmer es dreht.

Dann wär ein Tag umsonst gelebt

Mike, ich werde dich nie vergessen... :-D :-D

Bearbeitet von fortunalaus

Ich sitz hier gerade und summ so vor mich hin...

Wenn selbst mein Kind nicht mehr macht was ich will,

dann sind wir jenseits vom Tresen.

Wenn ich nicht fühle, die Erde sie schwankt

und das Zimmer es dreht.

Dann wär ein Tag umsonst gelebt

Mike, ich werde dich nie vergessen... :-D :-D

:cheers::wacko: Auch Ohrwurm?!

Bei mir gibts schon den ganzen Tag "Bruno mit dem Bagger" :-D

:-D

Bug, ich verstehe kein Wort.

Bug, ich verstehe kein Wort.

Also bis auf die Bojennummer kam eigentlich alles an. Man muß auch mal über den Tellerrand schaun mein Hölzerner Padavan... :-D

Glaub nächstes Jahr geb ich mir das auch mal. Oder eben Southside. Lima, wie wars?

Also bis auf die Bojennummer kam eigentlich alles an. Man muß auch mal über den Tellerrand schaun mein Hölzerner Padavan... :-D

Tue ich sehr gerne, allerdings verstehe ich darum noch immer keine Geheimsprache.

Komme grad vom Kommilitonen, spanischer Geschichtstext 17. u. 18. Jh. ist verstanden (=übersetzt) und zusammengefasst, jetzt nur noch einen 10-teiligen Fragenkatalog dazu entwerfen und zwei spanische DIN A4 Seiten Arial 11 auswendig lernen :-D:-D:-D

Um 12:30 gehts los, mal sehen wieviel Stunden Schlaf ich vorher noch kriege. So eine kranke Aufgabe/Prüfung wurde mir in 19 Jahren Schul- und Studienzeit mit Abstand noch nie gestellt.

Bearbeitet von Manuel136

Glaub nächstes Jahr geb ich mir das auch mal. Oder eben Southside. Lima, wie wars?

glaub aufm saufside is das halbe programm ausgefallen, weil es doch beim aufbau einen sanitöter erschlagen hat :-D . da hamse im radio gesagt "programm im blabla-zelt fällt aus".

Um 12:30 gehts los, mal sehen wieviel Stunden Schlaf ich vorher noch kriege.

sieht nich so aus, als würdest du da noch viel schlaf abbekommen :-D . ich drück die daumen und sach ma "viel erfolg"!

Dann gucken die Leute noch blöder wenn man ihnen durchs Megaphon zuruft, dass sie nich vom Beckenrand springen sollen :-D

Das machts jetzt nich unbedingt verständlicher Bug... :-D

Um 12:30 gehts los, mal sehen wieviel Stunden Schlaf ich vorher noch kriege.

Viel Erfolg!

glaub aufm saufside is das halbe programm ausgefallen, weil es doch beim aufbau einen sanitöter erschlagen hat :-D . da hamse im radio gesagt "programm im blabla-zelt fällt aus".

Ouh, nich gut! Bin mal gespannt was die Lichtmaschine zu berichten hat...