Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dose bringt nichts, da die Tastatur wie eine Matte ist, die auf den Kontakten liegt. Wenn was blockiert dann befindet sich das unter der Matte!

Schaise. Aber ja, klingt einleuchtend.

Dann mach ich mich da heut abend oder morgen mal dran, obwohl ich nicht grad der Spezialist für kleine Plastikhäkchen und Ösen bin. Mal sehen obs heile bleibt!

Grüße

Geschrieben
Links oben neben dem Keyboard is ein verlockendes Loch, überlege da mal mit dem Kuli reinzustossen, bin nur noch nicht so ganz sicher obs die Tastenarretierung ist oder vllt. ein Resetknopp is?

da muss das öl rein! SAE30 oder so *schenkelklopf* :-D

is der lima im asialand verschleppt worden? es fehlen die berichte! :-D

Geschrieben
...und die Foto-CD habe ich Sonntag morgen`s selbstverständlich wieder mit nach Hause genommen.

:-D

Hast du ernsthaft was anderes erwartet?

Geschrieben (bearbeitet)
Stef, wieder zurück? Und in Anbetracht deines Urlaubszieles - Gibts schon Bilder? :-D

Und sonst so?

jau, wieder da.

fotos von alten, nackten faltenmenschen? neeee, davon hab ich keine gemacht. oder magst du sehen, wie das aussieht, wenn mann 3 eier hat... und frau titten wie winnetou seine tabaksbeutel!?!? :-D

wann treffmer uns mal wieder?

cox? minderheim? gibts was neues bezüglich der fahrt? hol ich dich?

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
... und frau titten wie winnetou seine tabaksbeutel!?!? :-D

DIESE BILDER!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!! :-D

:-D :-D :cheers:

cox? minderheim? gibts was neues bezüglich der fahrt? hol ich dich?

Bisher brauchst das nich. Joschi fährt oder Nadine, die überlegt noch mitzukommen.

Wann wärst du abreisebereit?

Geschrieben (bearbeitet)

jo mei... ich hoffe gegen 15h... muss das aber noch checken. gebe dann laut

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)
Geht eigentlich irgendjemand zu den Pepper Pots heute Abend in Krefeld?

Würd schon gern hin, ja. Weiß aber noch nicht ob ichs schaff. Wo ist die Kulturrampe überhaupt?

Jemand Lust, am Sonntag mit nach Würzburg zu fahren und beim Auszug

zu helfen? :-D

Wenn wir spätestens um 18 Uhr zurück sind?! Werd um 18.30 zum Geburtstag nach Solingen abgeholt.

Edit hats schon gefunden.

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
Würd schon gern hin, ja. Weiß aber noch nicht ob ichs schaff. Wo ist die Kulturrampe überhaupt?

Wenn wir spätestens um 18 Uhr zurück sind?! Werd um 18.30 zum Geburtstag nach Solingen abgeholt.

Würde es helfen wenn wir dich mitnehmen?

Geschrieben

Cox is der SG-Geburtstag nicht Samstag?

Joschi bist Du ab jetzt permanent zuhause? Würde gern zw. 14 und 16 Uhr den Helm bringen.

Alle Klausuren vorbei! :-D

Jetzt nur noch Wohnung und Auto aufräumen, putzen, Koffer packen, Krawattenknoten lernen und ab dafür!

Geschrieben
Joschi bist Du ab jetzt permanent zuhause?

Wolltest du nicht anrufen wegen der Cosa?! Nein, bin nicht permanent zu Hause.

Knoten kann ich dir beibringen, gerne im Tausch gegen einen Lift zur Ohligser Heide.

Da steht Poison Ivy seit Montagmorgen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wolltest du nicht anrufen wegen der Cosa?! Nein, bin nicht permanent zu Hause.

Knoten kann ich dir beibringen, gerne im Tausch gegen einen Lift zur Ohligser Heide.

Da steht Poison Ivy seit Montagmorgen.

Ja, das auch, aber nur zum Absagen, hab da eine komfortablere Lösung am Wochenende gefunden.

Ohligser Heide, hilf mir nochmal auf die Sprünge bitte wo das ist...

Brauch keine Gegenleistung, sollte nur nicht zulange dauern da ich wie gesagt recht viel zu tun hab.

Kriege so zw. 14 und 16 Uhr mein Auto, da würde sich das ausgehen mit Helm und Lift. Dann hören wir zusammen Hip Hop im tiefen Bora! :-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
Ja, das auch, aber nur zum Absagen, hab da eine komfortablere Lösung am Wochenende gefunden.

Ohligser Heide, hilf mir nochmal auf die Sprünge bitte wo das ist...

Brauch keine Gegenleistung, sollte nur nicht zulange dauern da ich wie gesagt recht viel zu tun hab.

Kriege so zw. 14 und 16 Uhr mein Auto, da würde sich das ausgehen mit Helm und Lift. Dann hören wir zusammen Hip Hop im tiefen Bora! :-D:-D:-D:-D

Was sollte nicht zu lange dauern? Der Lift zur Ohligser Heide oder das Lernen wie "Mann" einen

Schlips bindet? :cheers:

Ohligser Heide: Rasthof auf der A3, ca. 5 Km südlich hinterm AK Hilden.

Warum tut dein Telefon nicht?

Geschrieben
nur noch is gut! :-D:-D

"nur noch" macht mir eher beim Aufräumen, spülen + putzen Sorgen...

:-D kann da bitte ein film&ton-team mit !??!?!!? :-D

Wenn er sich das Team zuerst vornimmt hab ich vielleicht genug Vorsprung zum Überleben :cheers:

Geschrieben
Maul! :-D

Komm doch einfach mit am Samstag! :-D

Wieviel hast Du denn noch?

Hab jetzt seit Ende Mai 9 Klausuren hinter mir, plus div. mündliche Prüfungen, ne Präsentation und ne Hausarbeit und war zwischendurch trotzdem immer hart am Glas.

Ein bißchen Stolz und Freude sei mir da ja wohl gegönnt. :-D

Geschrieben

ooooh mann! jetz is mein tüv-heini im urlaub ... ich brech ins essen :-D ! jetz muss ich noch irgendwie nen anderen belabern gehn! die rally is echt das längste und gleichzeitig eigentlich unaufwendigste "projekt" was ich je geschraubt hab :-D

habt ihr bei euch grad auch 5min regen , 5min sturm und 5min blauen himmel und sonne immer schon im wechsel? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ooooh mann! jetz is mein tüv-heini im urlaub ... ich brech ins essen :-D ! jetz muss ich noch irgendwie nen anderen belabern gehn! die rally is echt das längste und gleichzeitig eigentlich unaufwendigste "projekt" was ich je geschraubt hab :cheers:

:-D Da ist der erste! Der erste TÜV-Hass-Post wegen der Rally, ich wusste er würde kommen! :-D

:wow:

habt ihr bei euch grad auch 5min regen , 5min sturm und 5min blauen himmel und sonne immer schon im wechsel? :wacko:

Nein, wenn überhaupt wechselt hier die Dicke der Regentropfen. :-D

Edith: Ollie, vielleicht hat der Prüfer jetzt auch 5 Jahre auf Dich und Deine Rally gewartet und jetzt ist ihm langsam die Lust vergangen, da darf er doch ein bißchen Urlaub nachholen? :wallbash: *duckundwech*

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
Würde es helfen wenn wir dich mitnehmen?

Würde es zwar, aber laß mal gut sein. Fehlt mir grad irgendwie die Motivation und auch Muße zu.

Cox is der SG-Geburtstag nicht Samstag?

Erwähnte ich das ich Urlaub brauch?!

@Joschi: Hat er Recht, dachte du wolltest Samstag nach Würzburg. Sonntag könnte ich.

Geschrieben

Fahre beide Tage aber jeweils früh. Samstag mit meinem Bruder das schwere

Zeug, Sonntag das, was ich allein tragen kann. Feier du schön am Samstag

und penn entsprechend aus am Sonntag....

Geschrieben
Fahre beide Tage aber jeweils früh. Samstag mit meinem Bruder das schwere

Zeug, Sonntag das, was ich allein tragen kann. Feier du schön am Samstag

und penn entsprechend aus am Sonntag....

Kann ich ja auf der Hinfahrt dann. Is wirklich kein Problem! Ich hab Zeit

und dicke Oberschenkel vom radfahren, bin also treppentauglich :-D

Geschrieben

Das wäre auch nötig, das Zeug muss in den 5. Stock in Düsseldorf.

Komm doch mit heute Abend dann können wir darüber reden.

Wirst zuhause abgeholt und anschließend wieder abgesetzt.

Geschrieben
:-D Da ist der erste! Der erste TÜV-Hass-Post wegen der Rally, ich wusste er würde kommen! :-D

maul!

Edith: Ollie, vielleicht hat der Prüfer jetzt auch 5 Jahre auf Dich und Deine Rally gewartet und jetzt ist ihm langsam die Lust vergangen, da darf er doch ein bißchen Urlaub nachholen? :wacko: *duckundwech*

maul!

5jahre tzzzzz! projekt rally (wie es jetzt fertiggestellt wurde) läuft seit 1,5 jahren :-D ... davor war nur geplant den kotflügel zu wechseln :cheers: . und 1,5 jahre find ich ziemlich schnell ... für nen kompletten motor machen (ging noch am schnellsten von allem) , elektrik machen und scheibenbremse einbauen und ENTLÜFTEN :-D oder nich?