Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ich glaub schon, ja.

Nürnberg/Sindelfingen, bidde am Freitag 2 Plätze freihalten. Denk mal wir kommen weit nach euch an.

Und bitte noch was Bier über lassen :-D Habt ihr nen Pawellong bei, sonst bring ich noch einen mit?

Nürnberg/Sindelfingen, bidde am Freitag 2 Plätze freihalten. Denk mal wir kommen weit nach euch an.

Und bitte noch was Bier über lassen :-D Habt ihr nen Pawellong bei, sonst bring ich noch einen mit?

ok! werden schaun, dass wir wieder grossflächig absperren. fahre wieder mit poppa und david und wenns wahr wird dem aleks! geplanste abfahrt ca 15-1530 Uhr ... also destinationtime grössenordnung 18-19uhr. sollte nürnberg vorher da sein bitte auch unsere 3 zelte mit in die planung nehmen :-D ... pawellong schleppt glaub keiner freiwillig aum roller mit, ne. also einpackn bidde :-D

15:00 sesc
abfahrt ca 15-1530 Uhr

Abfahrt Meerbusch ebenfalls 15 Uhr. Wird n heißes Rennen, aber denk wir verlieren haushoch!

Sollten Stef und Joschi sich in ein Zelt kuscheln bitte 2 Stellplätze. Ansonsten 3 (außer die Dame nächtigt auswärts)

Pawellong wird eingepackt. Aleks? Mim Roller? Glaub ich erst wenn ichs seh...

Aleks? Mim Roller? Glaub ich erst wenn ichs seh...

der fährt grad immerhin nahezu täglich damit zur arbeit und sonst wo rum. also so langsam glaub ich wieder dran! :-D ihm is nur der orginal 200er motor zu lahm (verständlicher weise) . Die PX braucht noch n funzendes lenkradschloss und n leistungsgutachten und dann kann er damit auch zum tüv. drückt mir mal für morgen die daumen ... ich hoffe der "wetternachteil" wird zu meinem vorteil :-D . die chancen, dass der tüver nich ewig im regen stehn will um geräusche etc zu messen sind gut! :-D

ich hoffe der "wetternachteil" wird zu meinem vorteil :-D . die chancen, dass der tüver nich ewig im regen stehn will um geräusche etc zu messen sind gut! :-D

Immer optimistisch bleiben...

756499371_3e451f9be7_o.jpg

Ich drück die Daumen! Warum keine Abgespeckte Version vom Silencer am Start?

A pro pos...

Bearbeitet von lima

Warum keine Abgespeckte Version vom Silencer am Start?

ich muss mit der reuse da 35km hinfahren können ... das will ich mit so nem "silencer" nich. zumal ich 3versionen davon versucht hab ich die karre damit echt kaum noch vorwärts kommt. und so kann ich schlecht hin und sagen "leistungssteigerung" :-D . das ding is leiser als meine sprint ... also wird schon irgendwie passen! :-D morgen weiss ich mehr!

apropos silencer ... soll ich dir das ding jetz inkl tankgedöhns schicken, oder wie? hab irgendwie die befürchtung dem tankteilchen könnte aufm weg nach windelheim irgendwie was zustossen :-D . wenn schicken, dann bitte anschrift anne sonne!

apropos silencer ... soll ich dir das ding jetz inkl tankgedöhns schicken, oder wie? hab irgendwie die befürchtung dem tankteilchen könnte aufm weg nach windelheim irgendwie was zustossen :-D . wenn schicken, dann bitte anschrift anne sonne!

Ahja, ihr seid ja ohne Be-Gleit-Fahrzeug.. Dann bring nur den

Silenziösen mit und das Tankgebimmel tauschen wir bei näxter

Gelegenheit, gibt ja bestimmt noch was dieses Jahr. Oder per

Post, wie es Dir lieber ist. Ich brauchs momentan nicht, aber

ich hab noch einen nagelneuen PX-Tank liegen, wo nur dieses

Gebimmel fehlt. Macht den Tank also komplett fuer den zukuenftigen

Einsatz...

Hat von euch noch wer nen losen Malle Membrankörper? Also nur den Kasten evt mit anschlägen?

Ich hab meinen Ersatzstutzen letztens verkauft und brauch jetz was zum testen.... wie immer :-D

Mallemembran hab ich noch rumfliegen (Warn das noch Zeiten...).

Ist glaubisch i.d. POST eingelagert, kannste haben zum Testen.

Ist komplett, nur die Blättchen wahrscheinlich angefressen...

Plättchen hab ich noch :-D

Baust Du einen Retro-Racer "wie damals"?

Mit

*Malossi 210

*PHBH 32

*Malle-Membran

*Zentralkopf

*CDI-Zuendung (hot!)

und Steuerzeiten nach ((PI/2) * circa_wie_beim_letzten_Motor)

..hin zu tollkühnen 21,3 PS? :-D

Bearbeitet von lima

Lass mal... Mit der Sorte Membranen gehts eh grad drunter und drüber :-D

So gesehn hab ich nen Retroracer:

210er

Malle + Dellorto

RZ Right

Steuerzeiten wie Cox sie geschätzt hat :-D

Original Lüra

Nur der Grabgräber kopf will nich...

Nene, is für die Berta. Hab beim 190er den Einlass von dem schrottigen MB Zylinder übernommen, Einlasszeit weiss ich also nicht... Werd mir da mal was Schnitzen auffer Arbeit, hab eh nie was zu tun :-D

Bearbeitet von BugHardcore

So gesehn hab ich nen Retroracer:

210er

Malle + Dellorto

RZ Right

Steuerzeiten wie Cox sie geschätzt hat :-D

Original Lüra

Nur der Grabgräber kopf will nich...

Auf nen richtigen Retro-Racer gehört ja auch ein selbstgedremelter Brennraum, maximal (!) ein SCK-Kopf! :-D

Ja, hab 5 Stunden drauf hier.

Und am Donnerstag schon ne Einladung zu ner Feier hier, Motto soll wohl "pink" sein. Ich bin mal gespannt, viele andere Alternativen hab ich eh nicht :-D

Das Essen ist übrigens ne echte Herausforderung. Thai-Kantine ist zwar nicht ganz so wild wie das Zeug im Arschbrandtopic, bin aber trotzdem nicht unfroh für heute Abend noch ne Tüte Gummibärchen dabeigehabt zu haben :-D

Bilder? Keine gemacht heute am ersten Tag... nur heut morgen von meiner Zimmeraussicht:

Öö!

post-952-1183981937_thumb.jpg

post-952-1183981954_thumb.jpg

Und am Donnerstag schon ne Einladung zu ner Feier hier, Motto soll wohl "pink" sein. Ich bin mal gespannt, viele andere Alternativen hab ich eh nicht :-D

Das Essen ist übrigens ne echte Herausforderung. Thai-Kantine ist zwar nicht ganz so wild wie das Zeug im Arschbrandtopic, bin aber trotzdem nicht unfroh für heute Abend noch ne Tüte Gummibärchen dabeigehabt zu haben :-D

PINK? Beware of Transen! Immer schön den Crocodile Dundee-Test

gleich vorab, damit die Fronten geklärt sind :-D

Before I forget, noch meine Japan-Bilder zum Vergleich T<>J. Leider nicht genug

Zeit fuer Sightseeing gehabt... Luurens

Bearbeitet von lima