Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

VIEL SPASS in Mindelheim, Jungens und Maedels, und keine Sorge,

die Wetterprognosen spielen auf Eurer Seite!!

Danke! Dir auch ein schönes Wochenende! :-D

A pro pos, Hauptumzug von KR nach K soll am Sonntag, den 29.7. sein.

Wenn sich jemand an dem Tag etwas sportlich betätigen will: sehr gerne :cheers:

Bedaure, aber da lieg ich am Gardasee und stoß mim Gin-Tonic auf euch an! :-D

So... Klausur verhauen oder so, aber egal... FERIEN! :-D

Das die richtige Einstellung!

:-D

So... Klausur verhauen oder so, aber egal... FERIEN! :-D

DAS Gefühl kenne ich :-D

Bedaure, aber da lieg ich am Gardasee und stoß mim Gin-Tonic auf euch an! :-D

Ahwat, da hab ich eben stellvertretend fuer Dich abgesagt, kein Problem :-D

Aber keine Sorge, wir werden zurück-anstossen. Sollte auch kein GewaltAkt

werden, ein guter Teil geht morgen hoffentlich schon Richtung Karneval..

Ahwat, da hab ich eben stellvertretend fuer Dich abgesagt, kein Problem :-D

versuch mir hier meine urlaubsliebe in spe wegzunehmen und es rappelt im kartong! :-D

Alllldaaaa!!!

.... Ich unter schwrsten Behühungen versucht da irgendwi zu zutanzen :sneaky: sehr geil!!!!!!.....

aja nop: spongbob boxershort 2 euro? wiviele?????

Ich hätt gern auch 2 Stück davon!?? Größe 6..

Moinsen!

:cheers:

Edit schmeißt noch Mirkos Bilder von Emmerich nach: Kalick!

Moinsen! Wirklich klasse Bilder vom Mirko! Bitte um Ernennung zum Haus- Hof- und offiziell verpflichtetem Run-Fotografen! :wacko:

Jungens - ich hab nun endlich nach anderthalb Jahren Exilaufenthalt gute Nachrichten!!!

Mit nem neuen Job hats noch nicht geklappt aber ich hab ne Versetzung durchgesetzt...

Ab Ende September, Anfang Oktober wohne ich wieder in Hilden!!!!!!!

Hab dann zwar ziemlich weit zu fahren um ins Büro zu kommen, bekomme dann allerdings auch mein eigenes großes Büro, da in Kleve von ehemals 100 Angestellten nur noch 15 arbeiten, der Rest ist nach Hamburg zentralisiert worden.

Lieber 90 Kilometer zur Arbeit als diesen Streß mit der Wochenendpendelei. ...und was noch kommt weiß man ja nie. :blink:

Also - et is soweit und dann heißt es endlich wieder

Oh Freude - schöner 2Taktfunken!!!

:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::-D:-D:-D

Genießt das Wochenende und trinkt einen für mich mit. Ich geh mir in in Hamburg mal die zahnärztlichen Harley Rocker angucken.

Lassts krachen, viel Spaß!

versuch mir hier meine urlaubsliebe in spe wegzunehmen und es rappelt im kartong! :-D

Müssmer nur noch guggn wie wir die Doppel-X-gehandicapten los werden... :-D

@Lima: Nä nä nä nä näää nääää :wow::cheers:

@Chris: Welcome back (bald)! :wacko:

Joschi, gibt ne kleine Kursänderung, fahren an deiner alten Heimat vorbei.

Tom wartet in Würzburg aum Autohof auf uns. Sind zwar ca. 30 km Umweg,

aber dafür unseren Quotenhund am WE seinem Schicksal in Ratingen zu

überlassen bring ich einfach nich übers Herz... :-D

Joschi, gibt ne kleine Kursänderung, fahren an deiner alten Heimat vorbei.

Tom wartet in Würzburg aum Autohof auf uns. Sind zwar ca. 30 km Umweg,

aber dafür unseren Quotenhund am WE seinem Schicksal in Ratingen zu

überlassen bring ich einfach nich übers Herz... :wacko:

Ach tu nicht so, Sonntags lachst Du Dich krank wenn Du den da absetzt und er die knapp 400km zurück mit 85 km/h abreissen muss :-D

@ Himbeertoni! Korrekt - hau rein is Tango! You definetely got the Funk! :-D :-D

Ollie: Wenn Du den "desletzt" mal durchgemessen hast kann der trotzdem gestern abgeraucht sein, ich trau den Dingern mittlerweile gar nich mehr. Ausserdem hast Du noch einen - in der Sprint!

Ich führe in solchen Fällen auch immer Teilschlachtungen an den Nachbarfahrzeugen durch.

Aber von mir hast Du ja eh noch nie einen Schraubertipp befolgt :-D:cheers:

Ach tu nicht so, Sonntags lachst Du Dich krank wenn Du den da absetzt und er die knapp 400km zurück mit 85 km/h abreissen muss :-D

Liegt im Bereich des Möglichen, jep! :-D

Aber von mir hast Du ja eh noch nie einen Schraubertipp befolgt :-D:-D

Reiner Selbsterhaltungstrieb... :cheers:

Ausserdem hast Du noch einen - in der Sprint!

Ich führe in solchen Fällen auch immer Teilschlachtungen an den Nachbarfahrzeugen durch.

liebster manu :-D ... ich habe einen solchen auch nicht in der Sprint, nein! weil die hat keine batterie! und inna rally is einer von der cotza drinne ... also mit batterieladung und so. aber wo wir da grad bei nachbarfahrzeugsschlachtungen sind ... du hast ja ne cotza ... und die hat auch so nen regler! :-D

ich geh jetz nochmal kurz in den rally service rein ... ma kucken was sich tun lässt! das gerassel is GLAUBE ICH nur sie ständerfeder aufm auspuff. der poppa hat auch schon angerufen und hat nen M12-muttern-Abraucher gemeldet! :-D

liebster manu :-D ... ich habe einen solchen auch nicht in der Sprint, nein! weil die hat keine batterie! und inna rally is einer von der cotza drinne ... also mit batterieladung und so. aber wo wir da grad bei nachbarfahrzeugsschlachtungen sind ... du hast ja ne cotza ... und die hat auch so nen regler! :-D

Zufällig steht die auch noch beim Cox! :-D :-D :cheers:

ich geh jetz nochmal kurz in den rally service rein ... ma kucken was sich tun lässt! das gerassel is GLAUBE ICH nur sie ständerfeder aufm auspuff. der poppa hat auch schon angerufen und hat nen M12-muttern-Abraucher gemeldet! :-D

Raus mit der Batterie, Gleichrichter ran und gut is. Hast doch eh keine Ele-Pumpe mehr dran.

Die Gewichtsersparnis kommt dir auffa Viertelmeile auch zu Gute... :-D

post-952-1184325486_thumb.jpg

Anbei einige Bilder des beschädigten Kfz VW Bora Akz.:AC-MR 64

Motorverkleidung rechts ist frisch beschädigt,an der Schwellerkante vorne

links im Bereich Wagenheberaufnahme ist der Unterbodenschutz bis auf das

blanke Metall zerkratzt,Resrveradmulde Unterbodenschutz

abgeschliffen,Auspuffendschalldämpfer zerkratzt

MfG. XXX, Kerkhoffs Automobile.

Na dann!! :-D

Welcome home! Schade, hätte mich gern zum Soulweekender im Oktober bei dir eingezeckt... :-D

Danke!

Ich freue mich auch schon wie blöd darauf wieder mit Euch gemütliche Ausfahrten zu machen! :-D

Joschi - wenn ich Ende Juli die Bude kündige, was ich auch tun werde, habe ich 3 Monate Kündigungsfrist.

Falls die Makler nicht vorher auf die Idee kommen das Ding zu vermieten hab ich die Bude im Oktober noch, und dann sollte sie auf jeden Fall schon leerstehen. Da es dort einen flauschigen Teppich gibt, kann man dort dann wunderbar auffer Lumi oder sonstwo drauf pennnen, das gilt dann auch für mehr Leute als für Dich, nämlich genau die, die es in anderthalb jahren nicht geschafft haben mich hier oben einmal zu besuchen! Bis auf Lima (da war ich ja nicht da - er ist trotzdem eingeladen) sind das so gut wie alle!

Also schwarz auf weiß-besch: Wer Bock hat zum Soulweekender nach Hamburg zu kommen soll das tun, die Bude ist leer, 56 qm Platz ohne Möbel, mit Teppich, Bad und Küche inclusive Kühlschrank sind das Angebot!

Info: 05.-07.10. - Hamburg Soul Weekender, Hamburg - St. Pauli, (D) --> Besuche seine Homepage

Raus mit der Batterie, Gleichrichter ran und gut is. Hast doch eh keine Ele-Pumpe mehr dran.

Die Gewichtsersparnis kommt dir auffa Viertelmeile auch zu Gute... :-D

nix da ... ich fang jetz nich an noch n blinkergleichrichter zu bauen kurz vor halb usw. alles in ruhe dann ... ABER ... das jeschäpper is wech (war ne zu lockere auspuffaufhängefeder) und gemessen hab ich ansich 13V ... kann höchstens sein dass da spannungsspitzen auftreten die mir die birne himmeln! egal! ich hab ne neue rein und ne weitere als ersatz mit bei ... soll reichen! ich fahr mitti rally! :-D

bis gleich!

Also schwarz auf weiß-besch: Wer Bock hat zum Soulweekender nach Hamburg zu kommen soll das tun, die Bude ist leer, 56 qm Platz ohne Möbel, mit Teppich, Bad und Küche inclusive Kühlschrank sind das Angebot!

Info: 05.-07.10. - Hamburg Soul Weekender, Hamburg - St. Pauli, (D) --> Besuche seine Homepage

YES, das hoert sich gut an. Ich nehm den Kuehlschrank und trachs mal mit Rot innen Kalender ein... :inlove

Sperrmuell Krefeld hat mal den lustlosesten Anrufbeantworterspruch, den ich

JEMALS gehoert habe! Alda...

02151 500387

@Manu: Sach ma die Nummer von der Schlepphaken-Wurst, der darf mich auch gerne mal abschleppen

wenns danach alles neu gibt!

Bearbeitet von lima

sooooooooooooo... grad mal erste zaghafte Kontakte zum Schrottkerl hier inner Nachbarschaft geknüpft... der hatte dieses Jahr schon 6 Roller aum hänger, darunter auch ne PK und irgendwas mit altem Schriftzug ohne Blinker ohne Motor... hatter verschrottet, der Pimmel :-D Hab meinen Kumpel im Haus daneben mal angehaun, dass er berichterstatten soll bevor das nochmal passiert... Kilopreis kann ich wohl auch noch zahlen :-D