Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

hieß das nich MUSHY?

logo_husky.gif

Aus dem H kann man wohl auch flux n M basteln. Nur ob ich mir damit in Italien aum Campingplatz so viele Freunde mach... :-D

Oder die falschen wenn :-D

Joschi, ab ca. 18.30 bin ich ansprechbar, sprich geduscht...

Bedankt! Übrigens HH Weekender 5.-7. Oktober

Ouh, das könnte mit einem eventuellem Geburtstagsbesuch bei meiner Lieblingsherbergsmuddi :-D kollidieren.

Hab ihr versprochen keinen weiteren zu verpassen und der wäre 2 Tage vorher. Oder das wird wieder so ein

"2.000 km in einem" Wochenende :-D Schaunmermal...

und Adicts am 15.08. in der KuFa Krefeld.

Dann schon zurück aus IT?

Ja, aber da hat mein Schwager Geburtstag, werd ich passen müssen :-D

gibts für sofortkauf für ca. 40 und zum bieten. wir haben 33 oder 34 gezahlt.

22 Oironen :-D

Dann geh doch wode wohnz... :wallbash:

Tu ich auch, hab ja jetzt ne neue Behausung! :rotwerd:

:-D:cheers::wacko:

:-D

isch liebe dir du HALLOdri :wow:

b

Na du kleines süsses Puschelhäschen :-D

Junger Vatter, dem Kollegen links hast deinen schmierigen Blick ja schon gut aufs Auge gedrückt!

Na aber selbstverständlich! Dieser Blick wird die Welt erobern! :-D

Leider haben sie das Plasterollerbild nicht online gestellt, reiche ich dann noch nach.

schickes hemd manu :-D war das die transen pink party? :-D

achtung technik:

ähm ... die rally leidet etwas an inkontinenz. im stand suppt mir da heftigst der sprit raus ... zu den gaserüberläufen :-D . der schwimmer schliesssssst (hab ich getestet) aber dann drücksts den sprit eben durch die schläuche raus. versteh ich nich! wie is das mit den unterdruckbenzinpumpen? lassen die den sprit durchlaufen, auch wenn kein unterdruck da is am anschluss? ich dachte immer die dinger sind dann quasi wie n benzinhahn und sind dicht solange kein unterdruck da is!? hilft der unterdruck nur zusätzlich zu nuckeln? weiss das jemand? wo um himmelswillen kommt da der "druck" her der den saft da rauspresst? :-D

Ich hab grad keinen Gaser zur Hand, aber wenn der Schwimmer korrekt schließen würde

käms ja nich aus den Überläufen raus, oder?!

Die Pumpen fungieren aber auch nicht als Hahn, nein. Wenn der Schwimmer nicht schließt

läufts normal raus, wie mit ohne Pumpe auch. Ist ja kein Ventil drin.

hab da reingeblasen bei geschlossenem schwimmer und da ging nix rein! die keihin vergaser haben ja auch noch n paar mehr überläufe als zB der koso oder mikuni. da sind 4 schläuche insgesamt dranne. und so wie mir das aussieht sind 2 davon die überläufe wenn der schwimmer zu is und dennoch sprit reingepumpt wird. ich verstehs noch nich so ganz :-D .

ok, ich hab die pumpe dann bisher falsch verstanden wohl. ich dachte dass da die membran da drin immer nur öffnet wenn unterdruck da is, der dann quasi ausm tank nuckelt. evtl is mein rücklauf zu klein?????? ich hab da so nen seilzughüllenabschlusskappe reingedrückt ... die hat so n 1,5-2mm löchchen. hab ich glaub bei der sprint genauso gemacht und da tut ja wohl. hmmmm :-D

häng die 2 mal nach oben ein stück über schwimmernivooooo. :-D

sindse

Ne Rücklaufleitung haste aber schon drin oder ?

ja, hab ich. wie gesagt mit so ner zughüllenendkappe als drossel drin. evtl drosselt die drossel zu arg? :-D naja ... ich werd nochmal genauer nach dem schwimmerstand kucken. fakt is auf jeden fall, dass wenn der schwimmer ganz oben schwimmt, dann is da dicht! konnte da nimmer reinpusten! irritierend is eben auch, dass das nur im stand passiert? bei laufendem motor sifft da nikkes!

Morschn zusammen.

irritierend is eben auch, dass das nur im stand passiert? bei laufendem motor sifft da nikkes!

Würd halt versuchen rauszufinden wo die beiden Überläufe herkommen?! Wenn der Schwimmer ordentlich schließt mach se zu.

Oder mach halt n Hahn zu :-D

Ollie, in jedem Fall solltest Du aufpassen, das sich das auslaufende Gemisch nicht am elektrischen Rolltoröffner entzündet. Das kann für die Nachbarn fatale Folgen haben, und Du hättest wohl auf eigene Kosten den Ursprungszustand wieder herzustellen.

Ollie, in jedem Fall solltest Du aufpassen, das sich das auslaufende Gemisch nicht am elektrischen Rolltoröffner entzündet. Das kann für die Nachbarn fatale Folgen haben, und Du hättest wohl auf eigene Kosten den Ursprungszustand wieder herzustellen.

Cox, heute gegen 17:30 an der Post?!

Passt! :-D

Oder mach halt n Hahn zu :-D

auf der fahrt nach mindelheim is mir ja auch der saft rausgesifft und das auch trotz "geschlossenem benzinhahn :-D ... sprich, der kann wohl nich so wirklich funktionieren möchte ich meinen. wir mussten den schlauch mit zange abdrücken. werd den mal tauschen. dennoch seltsam dass es mir das ding da so entleert. werde nochmal nach dem schwimmerstand kucken usw.

:-D glaub mir ... auf den spruch hab ich schon gewartet als der nachbar mit gerunzelter stirn vorbeigelaufen is :-D

auf der fahrt nach mindelheim is mir ja auch der saft rausgesifft und das auch trotz "geschlossenem benzinhahn :-D ... sprich, der kann wohl nich so wirklich funktionieren möchte ich meinen. wir mussten den schlauch mit zange abdrücken. werd den mal tauschen. dennoch seltsam dass es mir das ding da so entleert. werde nochmal nach dem schwimmerstand kucken usw.

Ich bin ja grundsätzlich ein optimistischer Mensch, der nie die Hoffnung aufgibt.

So bitte nimm dies als meinen definitiv allerletzten Schraubertipp an Dich ( :-D ): Mach die betroffenen Überläufe zu (wie am besten kann ich Dir ja dann bei Bedarf noch mitteilen, will nicht mehr zuviel Energie in meine Technikposts an Dich stecken) und beobachte mal ein paar Tage / Kilometer, was passiert.

Habe das jetzt öfters bei Automaten gemacht und gesehen und da hat es sich nie negativ bemerkbar gemacht, und trocken war der Patient dann auch dauerhaft.

Ende!

:-D :-D

danke manu :cheers: ... auch für die aufgebrachte energie ... ich weiss es zu schätzen, schätzchen :-D ! dass da nix mehr raussifft wenn ich da zu mach is mir klar :-D ... bin aber da ehr so der typ, der wissen will WARUM es da raussifft :-D . wollte hier nu auch nich zu technisch werden ... hoffe es wird mir verziehen. :-D

over :wacko:

Du mein Lieblingsschwabe! :-D

Ich kenne mich mit dem Pumpengedöns nicht aus, aber wenn der Schieber schließt und die dem zugeordneten Überläufe trocken bleiben, zwei andere aber überlaufen, würde ich meinen, es wäre Zeit den Vergaser mal auf Herz und Nieren zu prüfen und evtl. über ein eigenes Topic im Technikbereich nachzudenken.

Ist vielleicht schonmal bei den Modellen aufgetreten, keine Ahnung.

Hahn neu machen solltest Du sowieso dann baldigst mal, sowas kann ich ja gar nicht haben, optisch blinki-blinki und dann technisch so ein Pfusch! :-D