Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Sachmal Herr HotStepper, was zieht Dir der weisse Puschelhase eigentlich

da gerade puscheliges aus der Armani-Leggins? Ansonsten: Weiter so :-D

Ollie, in jedem Fall solltest Du aufpassen, das sich das auslaufende Gemisch nicht am elektrischen Rolltoröffner entzündet. Das kann für die Nachbarn fatale Folgen haben, und Du hättest wohl auf eigene Kosten den Ursprungszustand wieder herzustellen. :-D

...wäre da ein Waschbecken mit fliessend Wasser zur Brandverhütung nicht

dringend ratsam? Solltest Du mal bei der nächsten monatlichen Hausgemeinschafts-

sitzung ansprechen. Bei derart gefaehrlichen Rolltoren...

Bearbeitet von lima

sowas kann ich ja gar nicht haben, optisch blinki-blinki und dann technisch so ein Pfusch! :-D

:-D aber echt ma :-D ... und ich les da immer schieber auf und zu? war bestimmt auch QWERTY dran schuld und du wolltest schwimmer schreiben, richtig? diese verflixten ausländischen tastaturen aber auch! :-D

Sachmal Herr HotStepper, was zieht Dir der weisse Puschelhase eigentlich

da gerade puscheliges aus der Armani-Leggins? Ansonsten: Weiter so :-D

Sieh genau hin Du Schmierlappen, die hält doch nur ihr Glas fest! :cheers:

:-D

:wacko: aber echt ma :sneaky: ... und ich les da immer schieber auf und zu? war bestimmt auch QWERTY dran schuld und du wolltest schwimmer schreiben, richtig? diese verflixten ausländischen tastaturen aber auch! :-D

Mauell! :wallbash:

Muss an der Entfernung liegen, ich gebe hier in Thailand "Schwimmer" ein und in Deutschland wird "Schieber" angezeigt. Muss mir da mal vom Lima ein Emulationsproogi rippen lassen.

Wann bringst du den Menschen auf der anderen Seite der Erde "Palle Malle ane Sonne sonst Schwinger" bei?

...so als Einsteigerkurs...!? :-D

Ja, die sind echt! Transen kann man am Kehlkopf erkennen (kein Scherz) :wacko:

"Palle Malle anne Sonne sonst Schwinger" wird schwierig, ist für den Anfang zu lang und ich hab hier noch nichtmal Palle Malle anna Trinkhalle gesehen. Erstmal den Rollertüpen erklären was ein Kippelmoped is und wie man das ausspricht, dann sehen wir weiter...

Heute abend aufm Geburtstag von nem Deutschen in dem totaaaal authentischen "Old German Beerhouse" :wow: Na wenn das nicht nach Erdinger Weißbier und Haxe mit Klößen klingt! :rotwerd:

:cheers:

Bearbeitet von Manuel136

Heute abend aufm Geburtstag von nem Deutschen in dem totaaaal authentischen "Old German Beerhouse" :-D Na wenn das nicht nach Erdinger Weißbier und Haxe mit Klößen klingt! :-D

Wow Manu, Du machst das genau richtig, wenn das in dem Takt so weitergeht bin ich echt Flizebogen - gespannt auf alles was Du noch so erlebst!

Freu mich für Dich vonner Küste wech! :-D

Ja, die sind echt! Transen kann man am Kehlkopf erkennen (kein Scherz) :-D

Obacht!

Auszug aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsangleichende_Operation):

Verkleinerung des Adamsapfels

Dieser Eingriff kann notwendig sein, wenn der Kehlkopf bzw. Adamsapfel auffällig groß ist. Es handelt sich um einen unproblematischen Eingriff.

Sicher ist und bleibt doch nur der Crocodile Dundee Transen-check mit einem

beherzten Genitalien-Griff bei Zweifel am Gegenüber. Kann einstweilen

Erstaunen auslösen aber HEY!, sicher ist sicher!

In dem Sinne viel spass heute Abend mit (der) "Haxe mit Klößen"!

Bearbeitet von lima

Sicher ist und bleibt doch nur der Crocodile Dundee Transen-check mit einem

beherzten Genitalien-Griff bei Zweifel am Gegenüber.

Sicher ist dann in den meisten Fällen wohl auch die Einbuchtung in einer Zelle auf dem nächsten Inselgefängnis! :-D

Chris, danke - viele Grüße! :-D

An alle...

Ein guter Freund von mir hat in Hilden 2 Eisdielen und nimmt an nem Wettbewerb vonner Wochenpost teil.

Falls Ihr Bock habt mal eben auf die schnelle ne Email an [email protected], Stichwort Eisdiele, zu schreiben und in nem Satz erwähnt, das das die Eisdiele "EISBÄR" die beste Eisdiele ever ist oder was Gutes auch immer Euch einfällt, würd ich mich freun.

Dank! :-D

Hier mal meine Lobhudelei: :-D (stimmt alles) :-D

Hallo,

Ich möchte Ihnen gerne sagen, dass die Eisdiele ?EISBÄR? in Hilden die aller Beste ist und ich seit Jahren dort als Stammkunde mehr als zufrieden bin!

Meine Stimme gilt der Eisdiele ?Eisbär?!!!

Vor allem das breite Angebot an delikaten, exklusiven und einmaligen Eissorten in Verbindung mit dem breiten Alternativangebot über das klassische Eis hinaus überzeugt mich jedes Mal aufs Neue.

Die Eisdiele Eisbär weiß, was ihre Kunden wollen und schaffen es täglich, dies mit ihrem Angebot und ihrem perfekten Service zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen

...

Editth meint noch: SRY, OT ENDE.

Bearbeitet von exkwisit

An alle...

Ein guter Freund von mir hat in Hilden 2 Eisdielen und nimmt an nem Wettbewerb vonner Wochenpost teil.

Falls Ihr Bock habt mal eben auf die schnelle ne Email an [email protected], Stichwort Eisdiele, zu schreiben und in nem Satz erwähnt, das das die Eisdiele "EISBÄR" die beste Eisdiele ever ist oder was Gutes auch immer Euch einfällt, würd ich mich freun.

Dank! :-D

Hier mal meine Lobhudelei: :-D (stimmt alles) :-D

Hallo,

Ich möchte Ihnen gerne sagen, dass die Eisdiele ?EISBÄR? in Hilden die aller Beste ist und ich seit Jahren dort als Stammkunde mehr als zufrieden bin!

Meine Stimme gilt der Eisdiele ?Eisbär?!!!

Vor allem das breite Angebot an delikaten, exklusiven und einmaligen Eissorten in Verbindung mit dem breiten Alternativangebot über das klassische Eis hinaus überzeugt mich jedes Mal aufs Neue.

Die Eisdiele Eisbär weiß, was ihre Kunden wollen und schaffen es täglich, dies mit ihrem Angebot und ihrem perfekten Service zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen

...

:cheers:

Editth meint noch: SRY, OT ENDE.

Für ein Eis verkaufe ich meine Stimme (und alles andere auch) doch gerne :-D

Gilt! Wer den schmierigsten Text schreibt!

Hier meiner:

Aua Aua! :-D:cheers::-D

Ich hab lange nicht mehr Tränen vor lachen gehabt! Wie geil!!

Also Männer / Frauen, das sind schon mal 2 harte Ansagen! :wallbash:

Hab direkt Dirk, den Besitzer angerufen und ihm die Brust schwellen lassen! :rotwerd:

auwa ... jungs!!!! :wacko:

ich möchte ein eisbär sein .... *sing* :wow:

Au jau, wie geil!!! Das unglaubliche Hallo Potenzial glänzt! :sneaky:

Haben die irgendwas mit der Dinges Filiale am Sportplatz zu tun? Da haben wir "damals" nach dem Training immer Eis gegessen :-D

Jup, isse Konkurrenza in Hilden! Filiale auf der Gerresheimer Straße und nen neuen Eiswagen raus Richtung Haan / Waldkaserne.

**klingeling** Lecker Lecker **klingeling**

Ihr seid die Besten!

Edith bring /Frauen..

Bearbeitet von exkwisit

4zc654p.jpg

Scheisse!! Ich dacht ich hätt ausnahmsweise mal nich blank gezogen... :-D

Aber diese Waldmeistergeschmackkondome sind geil, oder .... :-D

Hey Stef! :-D

Sind das Deine Fingerkuppen da ganz links auf der rechten Schulter! Wow, Gadgeto Arm!

Bearbeitet von exkwisit

... ist das der Phantom-Auspuff??

Ach komm Ollie, Karoo hat Dir seinen geliehen oder??

Alllder, wollt ich hier grad noch zwei Kanonen für aum Zimmer kaufen... Alkohol wird hier aber nur zw. 11 und 14 und 15 und 24 Uhr verkauft :-D

Vor allem, was soll die blöde Mittagspause??

Egal, ich schmeiiss mich ab! Reingehaun!

... ist das der Phantom-Auspuff??

Ach komm Ollie, Karoo hat Dir seinen geliehen oder??

Alllder, wollt ich hier grad noch zwei Kanonen für aum Zimmer kaufen... Alkohol wird hier aber nur zw. 11 und 14 und 15 und 24 Uhr verkauft :-D

Vor allem, was soll die blöde Mittagspause??

Egal, ich schmeiiss mich ab! Reingehaun!

Hier inner Innenstadt gibs jetz am Kiosk ab 19.00 keinen sprit mehr, um die penner zu verjagen... Politiker sind schlechte Menschen :-D

alders is der geil! :-D mit vitonringchen am krümmer unten und am auslass. da ichs ja nich erwarten konnte, "muss" ich jetz die löcher fürn dämpfer selber noch bohren und die ösen für die federn am auslass noch hinbraten (lassen) ... und schön BSAU eingravieren und lackieren. juhu :-D sehr sehr geiles ding!!!! bin in der liebe drin! wenn er jetz noch so tut wie er aussieht, dann passts :cheers:

übrigens is das hier wohl sowas wie ein neuer sport ausm auto zum offenen fenster rauszuschlagen oder die tür angetäuscht aufreissen wenn man mim roller im stau LANGSAM (und ich meine wirklich langsam!) vorbeifährt! :-D is ja aufm weg nach mindelheim schon passiert ... und grad eben nochmal! reisst der die tür auf und im gleichen moment schmeisst die nutte hinten drin irgendwelche papierkügelchen raus! diesmal hab ich aber angehalten und den kerl mal schön durch fenster gezogen! :-D wixer !!!!!

diesmal hab ich aber angehalten und den kerl mal schön durch fenster gezogen! :-D wixer !!!!!

Geil Allda! So wie beim Stuttgart Nighter, dassa nach eim Punch auffa Gegenspur lag? :-D

Billda!!

Rumblin´ kiLLguZZ! :-D

Die Signatur!!! Ich brech ab!!! :-D:cheers:

Bearbeitet von Manuel136