Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Rumblin´ kiLLguZZ! :-D

ja, sorry! aber ich will mal garnich wissen wie sowas ausgeht wenn nich er wegen nem punch auffa gegenspur landet, sondern der mopetenfahrer (in dem fall ich) , weil er erschrickt und das steuer verreisst! :-D find sowas garnich lustig! das hatter dann auch gemerkt _boxen1.gif:cheers: !

mir is sowas glaub echt noch nie wirklich passiert. man wird ständig angemault, ja ... aber sowas!? nenene

Jaaaa! Seit dem Nighter fühl ich mich in deiner Gegenwart auch immer so herrlich sicher :-D

hmpf!

edith bringt noch ein kleines update der familie k. aus s. von heute :-D der kleine war heut schon ganz angetan von der rally! wollt immer anfassen :wacko:

onkel_ollie.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Der große Beitragsstatistiker vom RRRT ist ja eigentlich wer anders, aber mir fiel gerade auf dass Ollie, wenna genau in seinem Durchschnitt postet, übermorgen noch vor der Mittagspause (also vor Feierabend) 20k Beiträge im GSF hat...!! :-D Aber wenna richtig "jot drupp ess", schafft er das auch schon heute oder morgen früh.

HdK Du postest zuviel! :-D :-D

Guten Morgen und Grüße an alle. :-D

Bearbeitet von Manuel136

Morschn.

edith bringt noch ein kleines update der familie k. aus s. von heute :-D

Süsser Fratz! :-D Wie alt is der jetzt?

@Manu: Deine Cotza kommt morgen in die Post, kannst schonmal n paar Mitbringsel fürn Thomas und Conrad besorgen.

So ein Opfer zu bringen, das Ding im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen, das muß wahre Liebe sein!

Und sonst so?

HdK Du postest zuviel! :-D:cheers:

ich weiss!

Süsser Fratz! :wallbash: Wie alt is der jetzt?

33jahre bzw 6monate :wacko:

um beiträge einzusparen und völlig zu verwirrden beginnt edith jetzt mit einer verwirrungstaktik und quotet hier schon darauffolgende postings :wow::-D ... aber nur so kann ich mehr schreiben ohne die 20K vollzumachen :

fang schon mal an, mp3-cds zu brennen für den 12fach-wechsler :-D

ich habs an die zuständige abteilung hier im haus weitergegeben :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

@Manu: Deine Cotza kommt morgen in die Post, kannst schonmal n paar Mitbringsel fürn Thomas und Conrad besorgen.

So ein Opfer zu bringen, das Ding im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen, das muß wahre Liebe sein!

Top Numma!

Mitbringsel geht klar, auf jeden Fall! Wenn Du zudem noch den Fahrer fotografierst und hier abbildest, lass ich mir für Dich noch was ganz besonderes einfallen :-D :-D

Danke Euch dreien schonma! :-D

Sonz hier alles ok, bisschen Langeweile (sieht man evtl. auch an meiner Postingrate heute morgen :-D ) und mal wieder Regen. Läuft!

fang schon mal an, mp3-cds zu brennen für den 12fach-wechsler :-D

Hat das Radio keinen USB-Anschluss? Externe Festplatte? :-D

Mitbringsel geht klar, auf jeden Fall! Wenn Du zudem noch den Fahrer fotografierst und hier abbildest, lass ich mir für Dich noch was ganz besonderes einfallen :cheers::wacko:

Ich mach dann ein Gruppenfoto von der Cotza, Baja, PK die in der Post rumlungern.

Was für ein Fuhrpark... :-D

Allerdings mit der VNA, der Rally und dem 50N Rahmen ne bunte Mischung.

Und von den 6 Karren gehörn grade mal 2 mir :-D

Bearbeitet von Cox

aloha!

tante war schon mal ein wenig fleissig,... etwas weniger als die Hälfte der Bilder bereits bearbeitet und online... schaff das aber bis ende der woche -hoff ich- :-??? :-D

klügg

so. weiter machen!

simon says: bitte link einfügen... :-D

Bearbeitet von Stef

moin!

...herrlich neidisch der Herr rechts im Bild schaut - so kurz vorm Explodieren(!), glaub der wollte auch mal in Denen Arm Vadder! :-D

C032B59033DD11DCAEA2711D543F0125.jpg

sehr schick geknipselt, mehr!

Stef, geht das Bearbeiten nich mit ner Stapelverarbeitung, so automatisch quasi?

Bearbeitet von exkwisit

Eh Koggs Du Hahn!

Bei meinen Recherchearbeiten zu "Die besten Topics aller Zeiten" bin ich auf einen Beitrag von Dir gestossen, indem Du www.hassekeinleben.de verlinkst.

Gibts da noch Inhalte zu, durfte ich nie live erleben, aber hatteste ja mal von erzählt.

Und sonst so?

Bearbeitet von Manuel136

Eh Koggs Du Hahn!

Bei meinen Recherchearbeiten zu "Die besten Topics aller Zeiten" bin ich auf einen Beitrag von Dir gestossen, indem Du www.hassekeinleben.de verlinkst.

Gibts da noch Inhalte zu, durfte ich nie live erleben, aber hatteste ja mal von erzählt.

Und sonst so?

Google schlägt in dem Fall nur "Hasenleben" vor, was mich irgendwie an

die ÜBRIGENS SEHR GEILEN Bilder erinnert :-D

Eh Koggs Du Hahn!

Und sonst so?

Eh Mahnou du Gebirgsente!

Auf der www.hassekeinleben.de waren nie Inhalte, nur ein Foto von nem Typ der grad vom Hochhaus springt.

Die ca. 200 Seiten von www.social-stuff.com hab ich noch komplett, ja. Hab ich letztens noch durchgeblättert.

Altes Intro! :-D

Gebot 5 wollt ich mir damals als Aufkleber auf den Como machen.

Hachja... :-D

Mitbringsel geht klar, auf jeden Fall! Wenn Du zudem noch den Fahrer fotografierst und hier abbildest, lass ich mir für Dich noch was ganz besonderes einfallen :-D:cheers:

Ich bin gayspannt! :-D

cotza1.jpg

cotza2.jpg

:-D

Die Abholaktion hat übrigens reges Interesse in der Nachbarschaft hervorgerufen. Überall hingen Else Klings

aus den Fenstern und haben uns beobachtet. Der kurze Ausruf vom Conrad "Laß abhaun bevor die Bullen kommen"

hat die alten Damen wohl kurzzeitig in Ihrer Sherlock-Funktion bestätigt. :-D

Eduardo schmeißt noch Conrads Bilder vom Monsun nach: Kalick!

Bearbeitet von Cox

Die Abholaktion hat übrigens reges Interesse in der Nachbarschaft hervorgerufen. Überall hingen Else Klings

aus den Fenstern und haben uns beobachtet. Der kurze Ausruf vom Conrad "Laß abhaun bevor die Bullen kommen"

hat die alten Damen wohl kurzzeitig in Ihrer Sherlock-Funktion bestätigt. :-D

Das mir das nicht mal meine Enkel zu sehen kriegen... :-D

Kennt Ihr das vom Bullenreiten, wenn die alten Cowboys den jungen, wilden Reitern sowas ins Ohr flüstern

wie "Heute ister besonders wild" oder "Der hat schon 3 Deiner Kollegen gekillt"?

Musste ich während der Fahrt dran denken...

Wieso?

->

Nach 500 Metern:

"Uebrigens hängt da son groesseres Verkleidungsteil ab, muessen wir wohl irgendwie mit Klebeband befestigen"

Nach 1 km:

"Äh... Und das Rücklicht klappt nicht"

Nach weitern 50 Metern:

"Manu ist aucch schonmal angehalten worden wegen der ganzen Elektrik. Der Blinker geht auch nicht. Rechts.

Oder links? Oder beide? Na, siehste ja"

Nach 2 km:

"Das rote Licht was immer leuchtet ist das ABS, was kaputt ist"

Nach 3 km:

"Äh, Gewebeklebeband habbich nich. Nur so altes von meiner Oma. Aber hält bestimmt..."

Nach 4 km:

"Luft innen Reifen sollten wir auch nochmal kucken vielleicht. Da war was..."

Nach 5 km:

"Aber zurück Autobahn, ne? Nix Landstrasse..."

hrrhrrhrr :-D

Bearbeitet von lima

Kennt Ihr das vom Bullenreiten, wenn die alten Cowboys den jungen, wilden Reitern sowas ins Ohr flüstern

wie "Heute ister besonders wild" oder "Der hat schon 3 Deiner Kollegen gekillt"?

Waren ja genug Clowns zur Ablenkung dabei. Hast den Bullen ja auch ordentlich geritten. Rispäkt! :-D

Waren ja genug Clowns zur Ablenkung dabei. Hast den Bullen ja auch ordentlich geritten. Rispäkt! :-D

Yeehah! Dem hab ichs gegeben! Gaaanz heisses Rennen mim 7,5 - Tonner ausgefahren,

um JEDEN Zentimeter Bahn gekämpft. Alles bei inkl Tobsuchtsanfall vom Fahrer! :-D

Habt ihr das ueberhaupt mitgekriegt, liebes Vorausfahr-Ablenkungsteam?

Die fette Edith wirft noch ein G wie Genitalblumenkohl ein

Bearbeitet von lima