Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Dass du dafür noch nich überlegt hast lieber einen machen zu gehn... :-D

Edit fällt grad ein, dass die Lammy gestern gelaufen is... :-D aber mit Originalzylinder :-D

Den ersten Satz versteh ich nicht und den zweiten will ich nicht verstehn... :cheers:

jungens!!!! wo seid ihr letztes we gewesen? habe euch in emsbüren vermisst...

Wir hatten lokale Verpflichtungen :wacko: Aber ihr habt euch ja auch so prächtig amüsiert. :-D

Und natürlich wieder barfuss mit den Hobbit-Füssen! :wacko:

:-D Tüllich, was sonst?! :wow::wallbash:

Das is schon wieder viel zu geil! :rotwerd:

Wie beim Vatertagsgrillen auf der nassen Terasse! :-D:cheers:

Geile Numma aber insgesamt, bin begeistert! :sneaky:

:-D

Na wenn der Film so kacke war hätter für die 3 öre auch vögeln können :-D

Ist vielleicht an Dir vorbeigegangen aber ich bin liiert? Da kommt das mit dem Kino irgendwie besser!

Bearbeitet von Manuel136

Geschichten aus dem Rollerfahrerleben:

Komm ich doch heute Morgen aus der Tür und sehe als erstes

ein Zettel am Roller: Ich soll mich mal melden und eine Telefon-

nummer. Schau mir dann das Mopped an und siehe da:

Ich ruf die Gutste an und sie erzählt mir eine Geschichte, dass sie beim

Zurücksetzen gegen den Roller, der dann umgekippt usw. usf. Ich ihr erstmal

eine Moralpredigt gehalten von wegen Zettel ans Mopped und Unfallflucht

und überhaupt und so und sie möge den Schaden doch ihrer Versicherung

melden. Halbe Stunde später ruft ein Typ an und sagt er wäre ihr Freund

und dazu noch Lacker und er würde die Schäden gern beheben damit sie

nicht in der Versicherung hoch gestuft wird. Er wäre grade bei ihr. Ich

rüber und er bietet mir an, die ganze Karre zu lackieren. Ich überlege

und frage, ob er auch an einem anderen Roller Kotflügel und Backen

lackieren würde incl. Lackanalyse und er sagt das wäre kein Problem.

Jetzt lass ich an der Motovespa den alten Lack analysieren und alles

lacken, was patinierten Goldlack brauch.... :-D

Joschi ... als tip aus meinem "rollerfahrerleben" bzw in dem fall aus meinem autofahrerleben. Mir is quasi dasselbe mal passiert ... und der vadder von der dussligen kuh war auch lackierer und karosserieheini ... der hat auch den schaden behoben! fragt sich nur wie!!!!! das sah das erste halbe jahr gut aus ... danach wurden die nachlackierten stellen matt und rissig. und die beule die drin war hat er nich wie versprochen so wirklich ausgebeult sondern n halbes kilo spachten drauf geklatscht, was dann auch so langsam aber sicher runter kam! tolle wurst !!!! ich na klar zu dem wieder hin und gefragt was das für n scheiss is! er wollte davon nix mehr wissen und meinte "ich habe den schaden behoben und wir haben direkt danach das ganze ja zusammen angeschaut und sie waren zufrieden!" ... WAR ICH AUCH ... zu anfang! n halbes jahr später gings los! wohl zuviel härter etc im lack gehabt!

was ich damit sagen will .... mach das auf KEINEN FALL ohne eine art vertrag!!!!! wenn er sich darauf nich einlässt, dann eben doch versicherung und werkstatt deiner wahl! nix mit mündlichem versprechen und so! nur so als tip!

Coole Numma, und wie seit Ihr jetzt verblieben?

An der PX nur Backe und Koti und an der Rally die Geschichten oder PX ganz und die Rally Sachen? Zuzahlung?

Wie ist der denn sonst so und wo hat der seine Werkstatt?

Nein, nur an der GT Backen, Koti und evtl. Trittbrett der PX Rahmen wandert eh

nächstes Jahr ins Regal. Werkstatt ist in Düsseldorf, Karte hab ich und ihm erzählt,

dass die ganze Szene auf der Suche nach guten Lackern mit fairen Preisen ist.

Wenn er also einen guten Job macht bringt ihm das Folgegeschäft.

mach das auf KEINEN FALL ohne eine art vertrag!!!!!

Danke Ollie, ich bin ja auch schon groß. Es wird selbstverständlich einen Vertrag

über den genauen Umfang und das Ergebnis der zu machenden Arbeiten geben.

Nein, nur an der GT Backen, Koti und evtl. Trittbrett der PX Rahmen wandert eh

nächstes Jahr ins Regal. Werkstatt ist in Düsseldorf, Karte hab ich und ihm erzählt,

dass die ganze Szene auf der Suche nach guten Lackern mit fairen Preisen ist.

Wenn er also einen guten Job macht bringt ihm das Folgegeschäft.

... und der sagt er kann den Lack angleichen sodass was ähnlich patinöses entsteht?

Wenn ja muss ich mir das Ergebnis auf jeden Fall ansehen, brauch das ja auch für meine Hoffmannbacken.

Der ist aber nicht auf der Kruppstraße und Motorradfahrer oder?!

... und der sagt er kann den Lack angleichen sodass was ähnlich patinöses entsteht?

Wenn ja muss ich mir das Ergebnis auf jeden Fall ansehen, brauch das ja auch für meine Hoffmannbacken.

Der ist aber nicht auf der Kruppstraße und Motorradfahrer oder?!

Heyestraße. Für das patinöse wird eine Lackanalyse gemacht.

Danke Ollie, ich bin ja auch schon groß. Es wird selbstverständlich einen Vertrag

über den genauen Umfang und das Ergebnis der zu machenden Arbeiten geben.

ok ... wollte damit weder dich oder deine lebenserfahrung in frage stellen noch dich in frage stellen ... wollte nur sagen "sei nich so doof wie ichs war". passiert mir sicher auch nichmehr!

hallo. Habe grad unter anderem zwei alben gekauft die sicherlich von mieser auqlität sind. qie ann ich die schnelll zu mp3 machen=? itunes soll gehen=?

grüße!!!!!!

aso: killers - hot fudss

und jet -shine on

Bearbeitet von Manuel136

ÂAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLDERRRR!!!! es is soweit:

und keiner hats gemerkt?

Doch, natürlich.

Aber ich dachte es interessiert hier sonst keinen.

Allder hab ich nen Muskelkater?! Hab hier gestern in so ner Bar nen Elebullen besiegt (zum ersten Mal, hab mich völlig da reingesteigert) und jetzt kann ich kaum Laufen, am Nacken zieht auch alles. Hamma! Sollte mal wieder mit Spocht anfangen glaub ich.

Gibt es DVD-Recorder die zwei Laufwerke haben, also zum direktkopieren ausser den Pioneer PRV-LX10? Der einzige den ich bis jetzt gefunden habe.

Stand-Alone Gerät halt. Soll ich hier rausfinden und Vergleiche machen (was für ne Aufgabe :-D ), vielleicht gibts sowas ja auch in den Shops wo Ihr immer Euren Daddelkram kauft.

Brauche Links!

Achso, ein DVD-Player und ein DVD-Recorder im PC wird doch in jedem Fall immer deutlich billiger sein oder?

thx

Achso, ein DVD-Player und ein DVD-Recorder im PC wird doch in jedem Fall immer deutlich billiger sein oder?

mit sicherheit, ja! samsung dvd brenner und samsung dvd laufwerk und freeware ala dvd shrink und los gehts! :-D allerdings wirds eben evtl komplizierter mit dem PC dinge ausm TV aufzunehmen. da brauchst eben minimum noch ne TV karte dazu oder nen reciever etc der nen brauchbaren ausgang hat und ne grafikkarte im rechner die nen brauchbaren eingang dazu hat :-D . wenns aber nur ums dvd kopieren geht würd ich das mim rechner machen! mit so dual-laufwerk-standalone dingern denke ich haste da oftmals kopierschutzprobleme :-D

Okay, danke!

Google liefert halt kaum Brauchbares, grad bei solchen Themen viel zuviel, und wenn ich "Dual Laufwerk" angebe, kommt halt viel von der Firma Dual und Dual Layer Kram und sowas. Daher eh noch nichts weiter als den Pionier als Standalone gefunden.

kommt jetz eben hauptsächlich auf die anwendung an sag ich mal. wenn du (oder wer auch immer) gerne regelmässig frauenknast oder lindenstrasse oder DSF-Männer-TV oder DMAX o.ä. digitalisieren willst und auf DVD brennen willst, dann is evtl der standalone DVDrecorder die gemütlichere wahl ... aber auch dort würde ich lieber nach einem mit Festplatte kucken statt so doppellaufwerksmist. DVDs kopieren würde ich glaube ich IMMER per PC machen. wie gesagt ... ich bin mir nahezu sicher, dass du 80% der "kopierschütze" mit dem standalonekrams nicht umgehn kannst ... mit PC (vorallem unter linux :-D ) aber schon :-D . von demher empehle ich (je nachdem ob das gewünscht is) 2 geräte. einmal den dvd-festplattenrecorder für die digitalisierung des frauenknasts ... und um das ganze zu vervielfältigen den PC mit DVDbrenner usw.

abgespreizt

Ne, die Verwendung ist affig für ein teures Gerät, die wollen nur ihre Info-DVDs mit Filmchen und Bildchen auf DVD brennen da die Datenmenge für eine CD-ROM nicht mehr ausreicht, also sollte ich mal gucken was es alles für Möglichkeiten gibt und die gegenüberstellen.

Scheint mir eh ne Alibi-Aufgabe zu sein weil sie entweder Mitleid mit mir haben ob meiner "Arbeitslosigkeit" oder sich fragen was ich den ganzen Tag auf dieser komischen hellblauen deutschen Internetseite mache :-D

Danke trotzdem, ich denke allein schon wegen dem enormen Preisunterschied und der nicht benötigten Zusatzfeatures spricht alles für zwei normale Laufwerke im PC!

Edit: Frauenknast wurde doch schon vor nem halben Jahr für immer eingestellt und die Kulissen abgerissen! Bin aber drüber hinweg...

Bearbeitet von Manuel136

Mitleid

apropos mitleid ... gibts eigentlich schon bilder von dir in thai-uniform??????

zwei normale Laufwerke im PC!

mit 2 "normalen laufwerken im PC" kannst aber nich brennen :-D !!!

letztenendes tuts auch nur ein brenner als alleiniges laufwerk. kann man ja zuvor auf pladde ziehn.

Edit: Frauenknast wurde doch schon vor nem halben Jahr für immer eingestellt und die Kulissen abgerissen! Bin aber drüber hinweg...

ein drama!!!! aber ... gib dich nicht auf ... lern aufnehmen! :-D

mit 2 "normalen laufwerken im PC" kannst aber nich brennen :-D !!!

Gib Dich nicht auf, lern um-die-Ecke-denken! Ich meinte natürlich zwei Brenner oder einen Brenner + einen Player falls es sowas überhaupt noch gibt.

Das letzte was ich in der Richtung gekauft hab müsste mein 4-fach oder 8-fach CDR-Brenner Mitte bis Ende der Neunziga gewesen sein, bin da nicht so fit.

Thai-Uniform is doch nich, kann meine eigenen Anzüge tragen. Bilder davon und von den Kollegen und von den Mini-Büros hier wird es aber auf jeden Fall im Verlauf meines Aufenthaltes noch geben, brauch ich allein schon für meine Uni. Dann kommen die interessanten davon auch hier rein. So gerade am Anfang ist mir das aber noch zu touri-mäßig, werde gegen Ende dann kurz fragen und tun.

Achso, Du weißt, das was nicht stimmt, wenn:

Du in ner Bar von Prostituierten umlagert wirst, zum Loswerden eben jener dann sagst, "oh no, sorry, I´m gay" (dabei auf deine männliche begleitung zeigst) und dann aufgefordert wirst selbige zu küssen! :-D:-D

Sind noch gerade ohne so Schweinereien da rausgekommen, viel geiler war aber das der ortskundige Typ mir dann im Rausgehen gesagt hat das das eine komplette Ladyboy-Bar war (Alder!? Einer Transe sagen "schullijung, geht nich, bin schwul?!) :-D Das hätt ich besser vorher gewusst! Aber hammer, hab sie echt nicht erkannt! Ist krass wie man einen Mann so zurichten kann das da wirklich nix mehr von übrigbleibt.

Achso, und nein, kein Crocodile-Dundee-Griff, die hatten Türsteher! :cheers:

Bearbeitet von Manuel136

Du in ner Bar von Prostituierten umlagert wirst, zum Loswerden eben jener dann sagst, "oh no, sorry, I´m gay" (dabei auf deine männliche begleitung zeigst) und dann aufgefordert wirst selbige zu küssen! :cheers::-D

Sind noch gerade ohne so Schweinereien da rausgekommen, viel geiler war aber das der ortskundige Typ mir dann im Rausgehen gesagt hat das das eine komplette Ladyboy-Bar war (Alder!? Einer Transe sagen "schullijung, geht nich, bin schwul?!) :-D Das hätt ich besser vorher gewusst! Aber hammer, hab sie echt nicht erkannt! Ist krass wie man einen Mann so zurichten kann das da wirklich nix mehr von übrigbleibt.

Achso, und nein, kein Crocodile-Dundee-Griff, die hatten Türsteher! :wacko:

:-D und die kehlköpfe???? ... und wieder hatte der thomas eingangs recht! Beware of transen! :-D

und die kehlköpfe????

... achtet man ja nicht drauf wenn man denkt es sind Frauen und primär zum Unterhalten und sauwn dahingeht! Er is Australier und wohl schon seit einigen Jahren hier, er meinte bis jetzt ist noch jeder drauf reingefallen und hats nicht erkannt (das nur zu meiner Entschuldigung. Find ich aber auch nich soo schlimm, bin ja neu hier :-D )

Was geht denn da zuhause eigentlich mim Wetter? Krieg hier so ein bißchen mit, UK überschwemmt, Griecheland dürre, und "bei uns" ne Mischung aus allem? :-D