Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

herr cox, deine wohnungseinrichtung kam grade per dpd. durchnäßt und mit brandflecken, aber was so rausquillt an allen ecken scheint noch ok zu sein....

:-D

scheeeerz.

auspacken? zulassen? sind da evtl. tiere drin, die man füttern bzw. abtöten muß? :-D

ed:

Was geht denn da zuhause eigentlich mim Wetter?

samstag auf der a73 bei erlangen: 1,20m wasser. alles klar? :-D

cox ... wo du grad hier bist muss ich dich mal eben technisch belästigen :cheers: . du sagtest ja du hast nen PX hauptständer an der rally, richtich? ich meine das vor jahren auch mal ausprobiert zu haben und da war der hauptständer zu breit ... also breiter als das trittbrett :-D . hast du deinen irgendwie schmaler gemacht? oder gibts da wieder unterschiede mit alt und lusso und gedöhns!? :-D muss mir adapterbleche basteln um den HS an der rally etwas weiter nach vorne zu verlegen, dass das mit dem k2 passt. bei PX sitzen die HS ja weiter vorne. und in diesem zuge würde ich entweder einen rallyständer verlängern oder aber einen PX ständer anpassen.

schuldigung für die technik so kurz vor dem urlaub :-D:-D

Da hat vom tiefen Lauxi dann aber auch nur noch die 16V-Antenne rausgeguckt, oder? :-D

ich stand nur freitags im hagel auffer autobahn zwischen altdorf und n - mit motor aus... hatte noch glück

cox ... wo du grad hier bist muss ich dich mal eben technisch belästigen :cheers: . du sagtest ja du hast nen PX hauptständer an der rally, richtich? ich meine das vor jahren auch mal ausprobiert zu haben und da war der hauptständer zu breit ... also breiter als das trittbrett :-D . hast du deinen irgendwie schmaler gemacht? oder gibts da wieder unterschiede mit alt und lusso und gedöhns!? :-D muss mir adapterbleche basteln um den HS an der rally etwas weiter nach vorne zu verlegen, dass das mit dem k2 passt. bei PX sitzen die HS ja weiter vorne. und in diesem zuge würde ich entweder einen rallyständer verlängern oder aber einen PX ständer anpassen.

schuldigung für die technik so kurz vor dem urlaub :-D:-D

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Den hat der Mirko mir damals in die Hand gedrückt. Evtl. weiß der noch genau was für einer das war.

so... Punktsieg nach 12 Runden, oder so... Lahmberta läuft mit 190er! :-D:-D:-D

Was denn für ein Setup jetzt?

190er mit Fresco-Auspuff, 28er oder 30er Vergaser? Und irgendein Traktorteil Deines Vaters hattest Du auch noch abgeschraubt oder? Welche Membran denn nu?

Moin.

Ja gut dann von der Luso. Sollte also passen Ollie.

Lima, der Kopf liegt hier auf der Arbeit. Kannst dir abholen kommen oder ich geb den dem Mirko

heut Abend mit, der kann den dann Sonntag mitnehmen.

Bug, für dich gilt das gleiche nur ersetz halt "Kopf" durch "Düsen". Gibts Sonntag beim Umzug.

Conrad, dem Mirko geb ich auch heut die Lenker-Innereien fürn Tim mit, sagst ihm bitte Bescheid?!

So, sonst noch was? Müßte es gewesen sein von der lustigen Tauschbörse, oder?!

Und sonst so?

Müsste von ner Lusso gewesen sein und zwar von meiner!
Ja gut dann von der Luso. Sollte also passen Ollie.

ok, dann muss ich mal nochma nachkucken/messen . irgendwie war mir so, dass der px ständer den ich mal anne sprint drangehalten hab links und rechts dann rauskuckte :-D

Lima, der Kopf liegt hier auf der Arbeit.

apropos kopf ... is der meinige eichelich irgendwo mal wieder aufgetaucht? :-D

Oha, schnell mal ein paar Seiten nachlesen.

Saugeile McGyver-Aktion, Nop :-D

Obwohl der echte R.D.A. zunächst mit einer, aus Ohrenschmalz&Kaugummipapier

kontruierten, Spiegelscheibe + nikotinfreiem Zigarettenrauch die Wohnung nach topmodernen

LASER-lichtschranken abgesucht hätte um gleich danach mit Faulgas und Inkredenzien

aus Eurem Vorgarten die Hütte frontseitig sauber frei zu sprengen...

um MIEZE (oder NOP) vorm Hungertod zu retten!

Sind eigentlich Zuschauer stehengeblieben? Gabs Versuche

Dich aufzuhalten seitens der Bürgerwehr?

Achja, sind die LW-€s eigentlich angekommen?? Danke nochmal

dafuer, tuts perfekt :-D

Watn? Bier holen? Aber immer!! :-D Muessen wir nur noch aushandeln

demnäxt ob Köln oder Ddorf...

Glyxwunsch, Bug! Ich geh dann mal davon aus, dass Du dann Sonntag auf

der Perze anroist?

Quatsch, PM kommt spaeter...

Bearbeitet von lima

melde 1.abraucher anna rally! irgendwie gibts nur noch dürftigen kraftschultz. denke mal die kupplung hat sich gelockert ooooder die beläge sind inne fritten (was nach 500km komisch wäre!?) . werd ich morgen beigehn! solange die welle etc nikkes hat solls mir nahezu egal sein.

zurück ins funkhaus

Na dann drück ich mal die Daumen das nix Wildes is!

War heut mal bei DHL ums Eck.

10kg kosten ~ 90 Euros,

25kg kosten ~ 130 Euros,

geht eigentlich. Is in 3-4 Tagen da und natürlich versichert. 25er Paket is was größer als das 10er, die Maße sind aber ausreichend würd ich meinen (gut, vielleicht nicht für 10 Sitzbänke und 8 Auspuffanlagen).

Ich geh app-schnarchen, schön´ Abend noch!

manu ... kuck mal bei den thais nach guten seitenständern! habe da so nen thai seiten ständer an der rally dran jetz. der scheint mir soweit echt guit und robust zu sein! nur müsste man den evtl umschweissen, weil die kiste etwas zu steil steht ... und einklappen tut der na klar auch nich. aber kuck mal was es da so gibt! evtl auch fü 8zoll ... dann steht der bock wenigstens nich zu gerade :-D . danke!

gute nacht dir, kleines holzpüppchen! :-D

Grüssle! :-D

...aus dem schönen Bayan,Alla und Allarinnen!

Nach 3 Tagen in Frankreich und einer Odysee übers französische Hochland bin ich jezz wieder back in Dschömmenie!

War Dienstag ca. 100km nördlich von Marseille aum Dorf....Alllllda,war das geiel da....so mit Palmen und so...ZUCKER!!!

Gestern dann nahe dem Genfer See übern Pass...auch schön...

Kohle is gleich alle!

Bis Morgen!

Nö...saufe feinstes Augustiner Lagerbier Hell....feinst.

Was meinste wie blöd ich geguckt hab,als in S-Frankreich auf einmal n LIDL im Dorf drinnestand. :-D

Verfickte Kapitalisten!

Gruetzi und PROST auch von mir, bin auch am Packen dranne.

Allerdings Kisten...

Fuer die, wo Sonntag helfen

10:30h Packstart hier in Krefeld (Ich willn Transporter besorgen. Wenn der nicht reicht, nochn Anhänger)

spaetest. 14 Uhr ab nach Köln

15 Uhr - 18 Uhr Ausladen + ein klein bissl aufbauen mit SpitzenCatering von MuddaTM

Wenn Lust besteht noch ne Runde (od. 2) im Brauhaus gegenüber, dann zurück nach KR + Hood

moin. WE war action angesagt... erst bitburg, dann mit altautos ins autokino: death proof... :-D hach tarantino IS GEIL!

Da hab ich Sin City gesehen. Das KANN... :-D wenn leider auch nur im Neuauto

Bearbeitet von lima

Gruetzi und PROST auch von mir, bin auch am Packen dranne.

Allerdings Kisten...

Hm, dann werd ich wohl nie mehr Deine goile Wohnung in KR sehen, war mir so gar nicht bewusst.

Wirst Du in K denn auch wieder diese hippen Faltjalousien in Arztpraxis-grau haben und niemals nie Tageslicht reinlassen? :-D:-D

Ziehen die Roller und Deine gesammelten Kite&Friends-Jahrgänge auch dieses WE mit um, sprich quasi alles?

Ich bin übrigens am (verlängerten) WE hier... :-D

Grützi! :-D

Eh Tom, Lidl gibts sogar in Italien, hab ich vor ein paar Jahren auch nich blöd geguckt. Aber ohne Dosenpfand, eh klar!