Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ich bin übrigens am (verlängerten) WE hier... :-D

Viel Spass und immer schön den Pegel oben halten! :cheers:

:-D

so, endspurt. auto innen is klinisch rein, außen muß noch. nicht daß vaddi oder muddi irgendwo festpappen... :-D

Oha, müssmer dann in OP-Kleidung einsteigen? :-D

Könnt mal bitte wer die Uhr 6 Stunden vordrehn...

Viel Spass und immer schön den Pegel oben halten! :wacko:

:-D:-D

Könnt mal bitte wer die Uhr 6 Stunden vordrehn...

Ich biete 5, komm vorbei!

... und schönen Urlaub sowie gud´n Flug! :-D

@ Ollie: Danke! Nach Seitenständern schaue ich dann auch.

So wies derzeit aussieht hier komme ich frühestens nächstes WE zu dem Rollerkram. Is schön wenn man immer denkt "ach, bin doch eh noch so lange hier" :cheers:

Schaff´ ich schon alles noch!

:-D

Dann is ja gut! :-D Dacht schon du leidest da langsam unter Wahnvorstellungen! :-D

Als obs Dich wundern würde wenns so wär! :-D

Fährt eigentlich irgendwer von den Nicht-Urlaubern, Nicht-Schwaben und Nicht-Bayern am Samstag zum Kittencorso in die Bundeshauptstadt der Leistung?

Als obs Dich wundern würde wenns so wär! :-D

Das nicht, aber ich fands ne Woche zu früh... :-D

Fährt eigentlich irgendwer von den Nicht-Urlaubern, Nicht-Schwaben und Nicht-Bayern am Samstag zum Kittencorso in die Bundeshauptstadt der Leistung?

Also doch?! :-D

Ja, aber dann bestimmt da wo der Ehros sich rumtreibt, hier geht nur der übliche Charts-Scheiss und wenns mal "alternativ" sein soll Bob Marley, Sublime, Franz Ferdinand, Killers und noch ein bißchen mehr. Natürlich immer die selben Stücke, eh klar :-D:-D

Unten im Süden solls tatsächlich etwas besser werden was das angeht.

Habt Ihr Undis Verkaufstopic gesehen? :-D Ziemlich edlen Teilepark hat der da am Stacht möcht ich meinen! Mein lieber Herr Gesangsverein...

Bevor Ihr gleich in alle Windesrichtungen verstreut seid - viel Spaß wo und wie auch immer!

An unsere deutschen Urlaubär - wo gehts eigentlich nomma hin, hab ich wohl verschnarcht mitzulesen oder so. ?

Manu: Alla! Für die Ansage Deines verlängerten Wochenendes muß der Smiley noch erfunden werden! Hasste Deine Kamera wieder?!! Berichte anne Sonne!

Viel Spaß auf Phi Phi Island, Grüße an Sponge-Bob !!! ...

Ohne Worte, Paradies zum abschalten: Ko Lanta lied on the west coast of Andaman Sea in between Krabi and Phi Phi Island . Large Size Island with 6 km wide and over 30 kms long, 9 beaches lie from north to south along the sunset coast. Stunning scenery, fantastic white sandy beaches, coastlines have more than 70 small islands and plenty with forest, coral reefs and under water life. :-D

Bearbeitet von exkwisit

Hm, dann werd ich wohl nie mehr Deine goile Wohnung in KR sehen, war mir so gar nicht bewusst.

Wirst Du in K denn auch wieder diese hippen Faltjalousien in Arztpraxis-grau haben und niemals nie Tageslicht reinlassen? :-D:-D

Ziehen die Roller und Deine gesammelten Kite&Friends-Jahrgänge auch dieses WE mit um, sprich quasi alles?

Hanoi, wie man auf neu-schwäbisch sagt, die neue Bude hat viele Fenster inklu Balkon und

da kommen keine verf***en Fliprollos dran. Die waren auch nicht meine erste Wahl. Aber ich

hab ja eh nurn paar monate i.d. alten Wohnung gewohnt, da macht man son Aufstand ja nicht.

Richtig, Cox? :-D

Die geliebte Kite&Friends, altes Elefantenhirn, hab ich Dir innen Briefkasten gedengelt,

damit Dir beim Schnorcheln nicht langweilig wird!

An Rollern kommt erstmal nur der kleine Schwarze mit fuer den kleinen

RingTörn am Abend. Muss nach bluenotes Vorbild den Schweinwerfer noch

auf Vordermann-Blend-Modus umbauen!

dem lima einen geschmeidigen umzug ins neue zuhause!

Wünsch ich mir auch, danke!

Cox, falls wir uns nicht mehr sehn/hörn: Wünsche perfekten Urlaub!

Manu: Alla! Für die Ansage Deines verlängerten Wochenendes muß der Smiley noch erfunden werden! Hasste Deine Kamera wieder?!! Berichte anne Sonne!

Vergiss nicht das hier Regenzeit ist! Mehr dazu am Montag abend... könnt gut sein, das ich mit den herkömmlichen Smileys da gut auskomme! Kamera is wieder am Mann, latürnich! :-D

An Rollern kommt erstmal nur der kleine Schwarze mit fuer den kleinen

RingTörn am Abend.

Ich denke dafür reichen ein paar Stroboskoplampen und ATU-LED-Rückloichten für den guten alten NR-U! :wacko: (Köln! :-D:-D )

fiffi-island ?!?!?! :-D auhauerha!

Tüllich! Ich hörte von ein paar Afro-Amerikanern in Sandalen, die dort lauthals am Strand CNC-Motorgehäuse, Breitreifen-Distanzen und Monstermembrankästen feilbieten! :cheers:

vor meinem bürofenster:

post-1456-1185530649_thumb.jpg

der kollege wollte unbedingt "oben offen" fahren heute und sein cabrio war eingeparkt. dann hat er halt das baujahr '53 genommen :-D

der kollege wollte unbedingt "oben offen" fahren heute und sein cabrio war eingeparkt. dann hat er halt das baujahr '53 genommen :-D

Deswegen war der wohl auch erst um fünf nach zwölf auf der Arbeit! :-D

Nee, schon schigg, aber nix für mich. Wenn ich immer die Tüpen seh die mit 25-30 km/h auf Ihre "Alt-Traktoren-Runs" fahren weiß ich nie ob ich Respekt oder Mitleid für diese Durststrecke empfinden soll :-D

Sööö, ich dreh nu nochmal ne Abschiedsrunde durche Firma und bin dann auch verschwunden.

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Bis in 2 Wochen dann in neuer Frische. Bleibt (oder wahlweise werdet) sauber :-D

Habe die Ehre...

Arrivederci

C :-D X

öhmmmmmm :-D

kupplungs-u-scheibe1.jpg

wie geht sowas?

leider war nachm abziehn der kupplung das fehlende kuchenstück unauffindbar. Da muss wohl die Limaseite runter um schlimmeres zu vermeiden :-D ! Komm ich allerdings frühestens Sonntag zu. Ehr wohl nächste woche! An der kupplung etc hab ich sonst jetz nix weiter finden können. beläge waren noch gut ... ok, die laschen haten wohl schon bissi zu leiden. hab ich jetz mal getauscht und bin gespannt obs dann tut wenn ich das kuchenstück ausm getriebe gefischt hab. kann mir nich wirklich vorstellen, dass das der grund gewesen sein sollte? Wir werden sehn.

öhmmmmmm :-D

kupplungs-u-scheibe1.jpg

wie geht sowas?

leider war nachm abziehn der kupplung das fehlende kuchenstück unauffindbar. Da muss wohl die Limaseite runter um schlimmeres zu vermeiden :-D ! Komm ich allerdings frühestens Sonntag zu. Ehr wohl nächste woche! An der kupplung etc hab ich sonst jetz nix weiter finden können. beläge waren noch gut ... ok, die laschen haten wohl schon bissi zu leiden. hab ich jetz mal getauscht und bin gespannt obs dann tut wenn ich das kuchenstück ausm getriebe gefischt hab. kann mir nich wirklich vorstellen, dass das der grund gewesen sein sollte? Wir werden sehn.

Beauty shit! Bestimmt kein Materialfehler, sowas gibts ja bei

unseren Mopeten zum Glueck nicht...

Manu, Dei Mudda is Wideframe! ...mal so als Antwort...

Viel Spass am WE

öhm ... also materialfehler will ich fast ausschliessen! das ding is ja auch n paar tage alt!? das was da auffa oberfläche is is schmodder. kulu zu fest gemacht? bin da eigentlich immer mim drehmomentschlüssel unterwegs :-D . egal! den kuchen find ich im getriebe!

so ... bin nu ma wech ... schönes WE

öhm ... also materialfehler will ich fast ausschliessen! das ding is ja auch n paar tage alt!? das was da auffa oberfläche is is schmodder. kulu zu fest gemacht? bin da eigentlich immer mim drehmomentschlüssel unterwegs :-D . egal! den kuchen find ich im getriebe!

so ... bin nu ma wech ... schönes WE

Verkehrt rum montiert? :-D

Edit richtet noch schöne Grüße aus dem sonnigen Frankenland aus!

Bearbeitet von Cox