Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

das gibbet, ja! allerdings nich sofort! kann vonna arbeit aus kein FTP upload machen. schick rum, ich stells heut abend ein! :-D

Top! Is raus...

Soviel Aufstand lohnt eigentlich gar nich, is nich sonderlich was dolles dran an dem Video.

Aber egal, is jetz auch wurscht!

:-D

Möglich? :-D

Was macht denn Dein Umzug nach Hause, hast schon nen Termin?

Jau!

Montag, am ersten Oktober wird umgezogen!

...und das allerbeste ist - ich brauch keinen Finger krum zu machen!

Hatte gestern nen Versetzungs - Organisations Gespräch mit "der Firma" und ich bekomme das All inclusive Umzugspaket!

Umzugsfirma kommt Montag erster Oktober gaanz früh morgens, packt alles in Kisten, was ich bis dahin noch nicht eingepackt habe, baut alles auseinander was geht, schleppt alles in ihren großen Wagen, inclusive mir, fahren runter nach Hilden, schleppt alles hoch in den dritten Stock in die neue Wohnung, baut alles auf, packt die Kisten wieder aus, kriegt nen Trinkgeld inne Hand und ich setz mich gemütlich auf mein Sofa und räume noch meine restlichen Kisten zusammen mit Melanie aus. Bums fertig HURRAAA! Das ist mal Luxus, ich bräuchte noch nichtmal da zu sein, wenn vorher alles ordentlich abgesprochen wird. Die Umzugsmacher machens! Was für ein Luxus nach 4 eigenen Umzügen, die ich schon hinter mir hab... :-D

Also - erster Oktober bin ich da und hab den ersten und zweiten auch erstmal frei genommen. Gehwir feiern am 2. Oktober!!!???

P.S.: Vorher am 29. fahre ich selbsverständlich noch das Kanonenrennen in HH mit, so quasi als Abschlußveranstaltung hier oben im Norden für mich... Oh Mann, Männer - was freu ich mich wieder zurück zu kommen!!!!! :cheers::wallbash::wacko::wow::-D:-D

Klingt geil mit dem Umzug, so soll es laufen! :-D

Also - erster Oktober bin ich da und hab den ersten und zweiten auch erstmal frei genommen. Gehwir feiern am 2. Oktober!!!???

Musst Du mal auf der aktuellen Seite hier gucken, der Joschi hat da irgendnen Flyer gepostet. Für mich gibt es an dem Abend wohl noch alternative Proletenveranstaltungen mit lauter Musik und Flaschenbier.

Ansonsten wollte ich für meinen Teil am 5. oder 6. Oktober nach Hannover zur Berlinscooters Flatrateparty, is von Sa auf So auf dem Harald Juhnke Gelände und ich hätte halt noch einmal Run-Feeling dieses Jahr, aber da hat sich sonst noch keiner großartig begeistert zu geäußert. Muss man wohl kurzfristig sehen dann.

Ansonsten kannst Du Dir noch den 27.10. oder 28.10. freihalten, da ist Kulturbanausen-Nighter in Bonn (ist ja dann wieder halbwegs in Deiner Nähe), das war letztes Jahr eine wirklich sehr gute Veranstaltung!!

Bearbeitet von Manuel136

Klingt geil mit dem Umzug, so soll es laufen! :-D

Musst Du mal auf der aktuellen Seite hier gucken, der Joschi hat da irgendnen Flyer gepostet. Für mich gibt es an dem Abend wohl noch alternative Proletenveranstaltungen mit lauter Musik und Flaschenbier.

Ansonsten wollte ich für meinen Teil am 5. oder 6. Oktober nach Hannover zur Berlinscooters Flatrateparty, is von Sa auf So auf dem Harald Juhnke Gelände und ich hätte halt noch einmal Run-Feeling dieses Jahr, aber da hat sich sonst noch keiner großartig begeistert zu geäußert. Muss man wohl kurzfristig sehen dann.

Ansonsten kannst Du Dir noch den 27.10. oder 28.10. freihalten, da ist Kulturbanausen-Nighter in Bonn (ist ja dann wieder halbwegs in Deiner Nähe), das war letztes Jahr eine wirklich sehr gute Veranstaltung!!

Hömma Pinochiley-Ho-Min - Wir gehen schön zusammen feiern am 2. Oktober!

...so mit alle Mann und so! Mordhorst & Co. sind doch bestimmt auch mit dabei...Gründe genug zum Feiern haben wir dann ja!

Um Deiner Frage vorher zu antworten: Sehen wir dann wo's hingeht. :-D

Irgendwie kriegen wir schonwas gebacken, ja!

Ich schau erstmal das ich hier wegkomme und Du dort und dann sehe ich da keine Probleme :-D

Ach übrigens - diese nie gesehene und wohl äußerst rare Fehlermeldung erhält man wenn man zuviele PMs mit Ollie (laut GSF-Glossar der "ehemalige Smileykönig" des Forums) hin- und herschreibt:

post-952-1185981790_thumb.jpg

:-D :-D

manus thaivideo 1

Ach übrigens - diese nie gesehene und wohl äußerst rare Fehlermeldung erhält man wenn man zuviele PMs mit Ollie (laut GSF-Glossar der "ehemalige Smileykönig" des Forums) hin- und herschreibt:

sollmer jetz mal zählen wer mehr smilies gemacht hat????? :-D glaube in dem fall bist du der smiliekönig!? und wenn ... auch egal! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Manu, hast du den Flyer gelesen? Da legt als Top-DJ Keb Darge auf....

KEB DARGE

Es dürfte kaum einen anderen geben, den das Schicksal auf solch abstruse Weise mit der Musik in ouk: Verbindung gebracht hat, als Keb Darge. Nachdem er keine Lust mehr hatte, bei den Schulhofprügeleien auf der Verliererseite zu stehen, schloß sich der damals 14jährige Schotte er dem örtlichen RAF Taek Wan Do Club an und erfuhr dort, was ihn noch sein ganzes Leben lang begleiten sollte. Die britischen RAF-Boys tanzten auf ihren Parties zu jener Musik, die als Northern Soul in die Analen einging und an eben jenen Soul verlor der junge Keb sein Herz. Nach seinem Schulabschluß wechselte er auf die Universität, nur um dort kurze Zeit später wegen seiner ständiger Abwesenheit (verursacht durch Soul-Allnighters und jede Menge Drogen) vom Campus geschmissen zu werden. Die Realität vor Augen, entschloß er sich nach London zu gehen, jener Stadt, die damals musikalisch gesehen so uninteressant war, wie nur irgendetwas. Genau das richtige also, um nochmal neu anzufangen. Doch der Soul blieb in seinem Herz und so dauerte es nicht lange,bis Keb Darge, angetrieben von der nicht endenwollenden Mod-Welle, zusammen mit zwei Freunden die 6Ts-Night im 100 Club aufzuziehen. Dort packte ihn dann auch endgültig das DJ-Fieber und Keb wurde kurzer Hand zum #1 Northern-Soul-DJ gewählt. Dann kam die Scheidung und der damit verbundene Verkauf seiner raren Plattensammlung, doch die Sehensucht nach Musik blieb und so traf man ihn kurze Zeit später zusammen mit Roy the Roach und Norman Jay, denen er Funkplatten verkaufte, die er günstig aus Amerika besorgte. Doch mit Ausnahme der eben beiden genannten, befand er die Rare-Groove-DJs als äußert ungenügend und versuchte sich selbst an jener Funkmusik, die er bis dahin nur weiterverkaufte. Was daraus wurde....

Quelle: ouk.de

Später legt Karlson der Chef vom Q-Stall auf. Glaubst du ich schlepp dich zu einer Party, die nicht rockt?

Rosenmontag warst du 2 Stunden zu spät....

Das kann!

post-952-1185981790_thumb.jpg

:-D:-D

Das glaub ich nicht....

Später legt Karlson der Chef vom Q-Stall auf. Glaubst du ich schlepp dich zu einer Party, die nicht rockt?

Rosenmontag warst du 2 Stunden zu spät....

Rosenmontag war doch gut?! Jedenfalls das, was ich da noch mitbekommen habe.

Da hat aber Frank Popp aufgelegt und es war im Damen und Herren, beides kannte ich schon mehr oder weniger.

Schauspielhaus klingt für mich nunmal etwas "anders" und von Keb Darge hatte ich bis dato noch nichts gehört.

Glaubst du ich schlepp dich zu einer Party, die nicht rockt?

Eigentlich nicht, nein, hatte mich schon etwas gewundert! :-D

Eben! Da hast du das Meiste einer guten Party verpasst.

Übrigens gibts im SSH ausschließlich Flaschenbier. Und

in der Gerüchteküche hört man, dass Paul Weller angeblich

auch auflegt....

Hört sich klasse an! Müss(t)en / können wir da vorher Karten besorgen oder gibt es nur Abendkasse?

Manu - der Malaysische Tiiiischer!! Roahhr... :-D

Muhaha... wie geil... hab grad beim Karren Topic stöbern was gefunden:

@mistelfix: Boah ey, dat hasse selber gebrusht? Räschpäkt! Dann weiß ich ja wo mein Roller im Winter hingeht wenn er gelackt wird :-D:-D

Hasse noch Termine frei :-D

Hassu ne "Heimseite" wo man sich Sachen von dir anschaun kann?

Gruss

Cox

Man beachte das Datum... da sach nomma einer ich krieg meine Karren nicht fertig :-D

Ich war Montag in Death Proof! Fand icha uch schon schwer geil... Naja, bis auf die Tatsache, dass die da nacheinander nen Noca, nen Charger und nen Challenger zerlegt haben :-D

Den wollten wir eigentlich auch gucken!

Aber der lief erst um 22.10 und der Planet Terror schon um 20:40. Auf 90min warten hatten wir dann auch keinen Bock, den Film geb ich mir aber auf jeden Fall auch noch! :-D