Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hier empfiehlt sich auf alle Fälle der Vorverkauf. Beim Tanz in den

Mai blieb draußen wer erst um 24:00 erschienen ist.

Wie sieht es denn aus mit deiner Wohnung bei HH-Weekender

5-7. Oktober?

:-D

Dann sollten wir spätestens mitte September Karten besorgen... oder zu spät?

Wie es mit der Bude am ersten Oktoberwochenende aussieht kann ich leider erst sagen, wenn ich weiß, ob mein Vermieter wieder die Maklerfirma mit dem Vermietungsauftrag betreut und ob diese dann bereit sind Gas zu geben und einen Nachmieter bereits ab Oktober zu finden - und dies dann auch tun. jetzt da ich weiß, daß der Umzug ratz fatz über die Bühne gehen wird brauche ich den Oktober nicht mehr um den Umzug selber besser organisieren zu können. So würde ich eine Monatsmiete sparen. Falls das nicht klappt geht das Wochenende natürlich klar...wird eher eine relativ spontane Entscheidung geben, rechne bis Mitte / Ende September damit.

Chris, Lima und ich haben einen Eisgutschein bei der Hildener Wochenpost gewonnen! :-D

:-D:wacko:

Yeeehaa! Bei Melanie hamse grad angerufen und ihr gesagt, daß sie sich einen Gutschein in der Wochenpost Filiale abholen kann! :wow:

Welche Ei(s)diele nun gewonnen hat konnte man ihr nicht sagen, auch nicht, für welche Eisdiele der Gutschein sein wird. :cheers:

Selbstverständlich werde ich Eure Gutscheine am Samstag mit meinem zusammen abholen und Euch per Post zukommen lassen!

Hoffentlich drucken Sie einen Auszug aus Deiner E-Mail in der Zeitung..."Da braucht man kein Florenz......" :-D Der war spitze!

Bearbeitet von exkwisit

Welche Ei(s)diele nun gewonnen hat konnte man ihr nicht sagen, auch nicht, für welche Eisdiele der Gutschein sein wird. :-D

Das wäre mir persönlich natürlich extrem wichtig!! :-D:cheers:

Hoffentlich drucken Sie einen Auszug aus Deiner E-Mail in der Zeitung..."Da braucht man kein Florenz......" :-D Der war spitze!

Bitte nicht - meine Email-Adresse überträgt meinen vollen bürgerlichen Namen! :-D:wacko:

Dann sollten wir spätestens mitte September Karten besorgen... oder zu spät?

Wie es mit der Bude am ersten Oktoberwochenende aussieht kann ich leider erst sagen, wenn ich weiß, ob mein Vermieter wieder die Maklerfirma mit dem Vermietungsauftrag betreut und ob diese dann bereit sind Gas zu geben und einen Nachmieter bereits ab Oktober zu finden - und dies dann auch tun. jetzt da ich weiß, daß der Umzug ratz fatz über die Bühne gehen wird brauche ich den Oktober nicht mehr um den Umzug selber besser organisieren zu können. So würde ich eine Monatsmiete sparen. Falls das nicht klappt geht das Wochenende natürlich klar...wird eher eine relativ spontane Entscheidung geben, rechne bis Mitte / Ende September damit.

Mitte September sollte für Karten genügen.

Die Information ob das mit der Bude hinhaut ist Ende September ziemlich spät.

Bitte teil mir auf alle Fälle mit, was sich in der Zwischenzeit tut.

holy crap! :-D

ich weiss jetzt was ich an meinen T5-Motörchen so liebe! die halten wenigstens was aus!!!! würde sagen bei der rally hat sich die mazu-wix-welle verdreht :-D ! das lüfterrad eiert tierisch! :-D

glaub die gelbe sau bleibt ein projekt auf lebenszeit oder so! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

ich weiss jetzt was ich an meinen T5-Motörchen so liebe! die halten wenigstens was aus!!!! würde sagen bei der rally hat sich die mazu-wix-welle verdreht :-D ! das lüfterrad eiert tierisch! :-D

Siehs positiv, so weißt Du wenigstens das da ordentlich Qualm anliegt :-D

:cheers::-D

naja ... also ich würde behaupten wollen, dass bisher da in sachen qualm der T5 motor nich unbedingt unterlegen is ... und da hälts ja auch :-D

Dann kannst Du es Dir nur mit einer minderwertigen Welle (analog zu Deinem Montagspassat) oder Mörderdrehmoment schönreden :cheers:

Habe gerade coole Minipatches geshoppt, für die dezente Jeansjackenpimperei:

In unserer Währung 25 cent der kleine Kollege :-D

Und sonst so?

Ich hab schon wieder nen wunderprächtigen Kater, die sind in Asien irgendwie noch kräftiger als zuhause :-D

Heute abend trocken...

post-952-1186224153_thumb.jpg

Hier ist ja echt die Hölle los :-D

War heute mal in Chinatown, die Katzen und sonstigen Viecher in kleinen Holzgitterboxen hab ich noch nicht entdeckt, verstecken sich aber lt. meiner Erinnerung an 1993 auch irgendwo in dem Viertel.

post-952-1186316212_thumb.jpg

post-952-1186316243_thumb.jpg

post-952-1186316260_thumb.jpg

Interessante Stände, Waren, Menschen und Gerüche da... Hab dann aber doch nicht wie ursprünglich geplant dort irgendwas unbekanntes gegessen, bin dann zu KFC. Dachte nach 4 Wochen Thai-Streetfood wär ich soweit, aber der Chinesenstuff ist zum großen Teil doch nochmal ne Nummer härter.

post-952-1186316275_thumb.jpg

Danach wieder zurück in die City zum shoppen. Hier mal ein Bild von ner Fussgängerüberführung, Sonntags ist hier nicht soviel Verkehr wie werktags:

post-952-1186316301_thumb.jpg

Alles klar, zurück ins Funkhaus - weiterschlafen! :-D

Bearbeitet von Manuel136

ich hab ja 2 dovon :-D

Angeber! :-D

... hast Du noch ne PX200 O-Welle liegen zum Leihen?

Will beim kabaschoko eine umarbeiten lassen für meine Cosa (da geht im Herbst nun doch das Tuning los :cheers: ), aber den Roller nicht zwei Wochen auseinandergebaut rumstehen haben, is ja sowieso auch mein daily Esel.

Würdest dann meine O-Welle (intakt und gut, Karren läuft ja) zurückbekommen.

Edit: Habe auch PM von meinem Meister bekommen, war ja zusammen mit Brighty + Schnees in Holland... es gab offensichtlich einen handfesten Abraucher bei Meerbusch Motors! :-D Mehr dazu wohl bald aus erster Hand.

Bearbeitet von Manuel136

hab leider keine o-welle liegen. aber ich lass vom kakao auch ne langhubdrehschieberwelle umschrubben für den polossi .... hab ich grad mal so garkein bock mich mitti flex da hinzustellen und wuchtbock auszuleihen usw :-D . und am besten lass ich das ding auch bei vespajones gleich lasern! genauso wie ich die VWW für die rally lasern lassen werde! will keine verdrehten wellen mehr! :-D

... es gab offensichtlich einen handfesten Abraucher bei Meerbusch Motors! :-D Mehr dazu wohl bald aus erster Hand.

au scheisse! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

hab ich grad mal so garkein bock mich mitti flex da hinzustellen und wuchtbock auszuleihen usw :-D .

Genauso sehe ich das auch. Mache gern soviel wie geht selber, aber Kurbelwellen bearbeiten ist eine Arbeit, die mir ähnlich viel Spaß macht wie ausgelutschte Zündgrundplattenschrauben lösen oder das lima-seitige Antriebswellenlager bei der SF zu tauschen. Und Preis und Qualität der Arbeit sprechen für sich, da käme ich ohne vorherigen Materialgroßeinkauf und entsprechende Geduld eh nicht hin.

und am besten lass ich das ding auch bei vespajones gleich lasern! genauso wie ich die VWW für die rally lasern lassen werde! will keine verdrehten wellen mehr!

Ui, macht der das? Brauch ich das auch? Für meine originale Cosa mit Sitoplus...?

Genauso sehe ich das auch. Mache gern soviel wie geht selber, aber Kurbelwellen bearbeiten ist eine Arbeit, die mir ähnlich viel Spaß macht wie ausgelutschte Zündgrundplattenschrauben lösen oder das lima-seitige Antriebswellenlager bei der SF zu tauschen. Und Preis und Qualität der Arbeit sprechen für sich, da käme ich ohne vorherigen Materialgroßeinkauf und entsprechende Geduld eh nicht hin.

Ui, macht der das? Brauch ich das auch? Für meine originale Cosa mit Sitoplus...?

also meine anderen wellen hab ich auch selber geflext ... aber jedesmal den wuchtbock beim motorenheini ausleihen (und mittlerweile will der da sogar kohlen für sehn :-D ) und stundenlang hinstehn und flexen und tun und machen ... kein bock! und der schokomann macht das wohl echt gut! deswegen soll der das mal machen :cheers: !

der lasert nich, ne ... aber der "vespajones" . soll wohl halten! und auf so ne scheisse mit verdrehten wellen hab ich kein bock mehr! jetz kann ich den rally haufen WIEDER auseinanderreissen :-D ! mit viel glück hab ich das ding dann kurz vor weihnachten mal abgedüst :wacko:

irgendwas is ja immer! :-D

jetz kann ich den rally haufen WIEDER auseinanderreissen :-D ! mit viel glück hab ich das ding dann kurz vor weihnachten mal abgedüst :-D

Is doch Ponyhof, geht ja am Fahrzeug bei den Largeframes! Ohne Motor komplett auszubauen etc. is das ja flott geschafft.

Würd mich eher über die Welle ärgern, die is ja jetzt wohl Tonne oder?

da ich nich weiss wie lange die welle dann da drin schon rumeiert werde ich die wellenlager auch direkt mit tauschen. und lager tauschen mit eingebautem motor mag ich nich ... geht, klar, aber mag ich nich! da nehm ich das ding lieber kurz komplett raus! die halbe stunde für aus und wieder einbau reissts auch nich raus! die welle is fürn arsch! und vorallem is fürn arsch, dass man grad nirgendwo ne neue welle herkricht! also zumindest keine VWW ... und ich will jetzt ne VWW haben. nich aus performancegründen, sondern weil die deutlich besser vom material her sein sollen.

Moin moin liebe Abraucher-Gemeinde,

jetzt bin ich auch wieder am Netz... zumindest hier auffa Arbeit. Werd

spaeter mal die letzten X seiten nachlesen.

Aber erst mal Gruss und DANKE fuer die vielen Gruesse und

besonders DANKE nochmal ans Umzugsteam. Perfekte aktion!

Küche steht provisorisch, morgen wird das erste Fahrzeug ueberführt :-D

Nur bis Internet in die Bude kommt dauers noch 6 wochen :-/

Nur bis Internet in die Bude kommt dauers noch 6 wochen :-/

Macht nix, habs in Düsseldorf 2,5 Jahre ohne geschafft! :-D Zeig mal Bilder von der neuen Höhle!

Ollie, hat der freakmoped nich grad 60er VWWs in der Sig? Undi hat auch noch ne Neue für günstig, aber eben keine VWW.

so! welle organisiert! :-D diesmal gibts eine zu "magic mushroom" umgearbeitete VWW aus österreichischer produktion nach dem vorbild einer Hamburger produktion. man darf gespannt sein! :-D dann noch lasern lassen und gut is!

Damit wird es bestimmt klappen. S&S nimmt auch ori 200 VWW's für die Dinger aufm Photo.. schicke Dinger und klasse Form! Die Mazzu's reißen / verbiegen hier auf Ansage und im Zehnerpack... Eigene (Neu)Erfahrungen mit einem der Prototypen (formtechnisch) bestätigen das - auch mit Mazzu LHW aufm 77er. Das kann uns Alex.

ori 200 VWW's ... Die Mazzu's reißen / verbiegen hier auf Ansage und im Zehnerpack.

orginal 200er VWWs? :-D aus welcher moppete stammen solche wellen denn dann? aus ner Cosa2 XXL? :-D die verwendeten VWWs sind auch mazzus ... aber die sind aus besserem material als die drehschieber mazzus. warum auch immer?!

Das kann uns Alex.

was kann der uns? :-D