Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

oder is das das NRW´sche "kuchen hats" ? :-D

:-D

Quasi, ja.

Verstehe ich so das unser Alex - im vorliegenden Falle aber eher sein Alex - Neuerfahrungen mit einem Formprototypen, von Mazzuchelli, auch auf 177er Langhub machen kann, und das offenbar ziemlich gut.

"Das-kann-uns-Alex."

Ist doch nicht so schwer?! :-D

Quasi, ja.

Verstehe ich so das unser Alex - im vorliegenden Falle aber eher sein Alex - Neuerfahrungen mit einem Formprototypen, von Mazzuchelli, auch auf 177er Langhub machen kann, und das offenbar ziemlich gut.

"Das-kann-uns-Alex."

Ist doch nicht so schwer?! :-D

Kuchen hat's - das kann uns Alex ! :-D (meinte damit die Wellenbearbeitung - das kann er - das kann unser Alex...)

Kanntest Du das noch nicht? Haben unsere Dir das noch nicht beigebracht?

... ist genauso wie im Sauerland gesagt wird wenn man meint wir gehen zu unseren Eltern / Freunden - Wir gehen zu Unsern. :cheers:

das leben ist ein stetiger lernprozess :-D

wie auch immer .... die pilz-welle kommt ausm land der 1000 schluchten (die hams bestimmt eh erfunden anno 1952 bei den races days) .ich bin gespannt! evtl bau ich mir ja auch direkt noch NOS dazu drinne rein!? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Scheinbar hat hier jeder sein GSF-Passwort vergessen, der Mirko hat mich aber per Email recht ausführlich informiert -

beim Conrad hat sich ne Anlaufscheibe am unteren Pleullager in Wohlgefallen aufgelöst und die Reste "die Kolbenringe festgeklemmt".

... übrigens alles bei der PX! :-D Hat er wohl kein Händchen für, der Edel-Lambrettist. :-D

MANU!!!

:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers:

Melanie hat mich gerade angerufen und mir aus der Hildener Wochenpost vorgelesen.

Erstmal ist dort ein schickes Foto von den Besitzern der Eisdiele Eisbär - sieht so aus als hätten sie gewonnen...

Und dann sind dort zwei von den eingegangenen E-Mails abgedruckt (komplett!)...

UND EINE DAVON IST DEINE!!!!!

:-D:-D:-D:-D

Ich habbet noch gesagt!!!!!! :cheers: Mit Vor- und Nachname! :cheers:

Ich werde am WE dort sein und die Seite einscannen................................

Du so als geburtiger und alt eingesessener Hildener! Noch nie da gewesen, schreibt aus Bangkok und dann son Knaller!!!

Ich lieg am Boden !!!!!!!

:wacko::blink:

Hier nochmal zur Erinnerung die göttliche Schöpfung des Herrn R. aus B und D:

:cheers:

Bearbeitet von exkwisit

:cheers: :cheers: :cheers:

Allda!! Das nich Dein Ernst oder?! :-D

:-D Ja, scan mal bitte, wäre n Knaller! :cheers:

Mit vollem Namen, ich glaub ich spinne! Gebürtiger Hildener... ausser zum Glasperlstrahlen und zu Deinem Geburtstag war ich noch gar niemals in Hilden! :cheers:

Doch, es ist wahr!!!!

Am Samstag kommt der Scan, ich geh kaputt! Lange nicht mehr so gelacht, mir fließen schon die Tränen....

:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers:

Bearbeitet von exkwisit

Doch, es ist wahr!!!!

Am Samstag kommt der Scan, ich geh kaputt! Lange nicht mehr so gelacht, mir fließen schon die Tränen....

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers:

DAS ist ja geil :wacko:

Meine ist nicht gedruckt, nehme ich an? Konnte sich auch nicht messen.

War auch eh unterm Kuenstlernamen geschickt :blink:

Sorry für die knappe Beteiligung im mom, kein Internet zu Hause,

kein Internet am Arbeitsplatz (weil neues Projekt im Labor.. der Rechner

da DARF nicht an irgendein Netz) und vollzeit-wühlen inna noien Bude.

Hammer, wenn die Sachen, wofür man früher extra gefahren ist

(zur Zeit das Fantasy FilmFetival) plötzlich quasi vor der Haustür

liegen und warten. Scheiss auf schlafen!

Kommt mal langs demnäxt!!

Großes HALLO i.d. Runde

@Lima - nee, leider nicht, es ist noch eine andere E-Mail abgedruckt, aber von einer Frau über eine andere Diele.

Morgen stelle ich den artikel mal hier rein. Freu mich auch schon drauf das zu sehen! :-D

@NOP - sach mal, wieso gibt es eigentlich keine Rubrik "Reiseberichte" o.ä.? Hab grad den Nordkapbericht im BLABLA gelesen und dachte mir nur man - mal endlich wieder was echt sinnvolles im GSF... Das kann! Bluenotes India nummer ist doch als Reisebericht auch ganz groß eingeschlagen.... schonmal im Moderatoren Kranz drüber gesprochen? :-D

Ich gruesse Euch alle ganz nett aus Malaysia!

Supergeiles Hostel, endlich mal wieder mit normalen Leuten auf der Couch rumlungern, Kippen schmocken, Bier trinken... :-D

Gestern am Airport Kuala Lumpur direkt ywei Koelner kennengelernt, die ihren Bus zum Strand gestern abend verpasst und heute morgen verpennt haben, gestern schoen dem Glase beigegangen... ich glaub ich bleib hier :wow:

Schon kurios das eine 8Euro Unterkunft prinyipiell schoener ist als eine 210Euro Unterkunft... :-D Aber that,s the way it is! :wallbash:

at Vesparacer: Danke fuer den Link, ich lieg hier grad echt Parterre! :cheers::-D

Wens interessiert, hier bin ich: www.redpalm-kl.com, schoen im 6er Zimmer aum Hochbett :wacko:

Bearbeitet von Manuel136

geile bildergalerie da! :-D ey manu ... du musst unbedingt dafür sorgen, dass du da auch drinne rein kommst ... in die galerie! jacky chan is ja auch drin! :-D

viel spass dort noch!

Ich tu mein Bestes!

Bin jetzt gleich ,mal wieder raus hier, Euch auch allen ein schoenes WE noch!

Hallo Freunde des Motorroller-Sports klassischer Fahrzeuge.

Wollt mich auch mal wieder melden.

Bei uns ist soweit alles paletti.

Die Veschpa ist immer noch im Eimer,aber ich werde da nacher mal bei gehen.

Tja,da hat sich die Anlaufscheibe der Kurbelwelle aufgelöst und einen Kolbenreiber incl. festsitzender Kolbenringe ausgelößt.

Null Verdichtung= null Vortrieb.Die Welle hat übrigends 40.000Km auf dem Buckel.

Das ganze passierte direkt auf den ersten 1000m der Heimfahrt.

Tja,machste nix dran.

Abgeholt wurde ich dann vom Schwiegervater.

Ansonsten war das Treffen sehr empfelenswert klasse.

Müssen wir nächstes Jahr unbedingt zusammen hin.

So,jetzt muß ich aber wieder an die Veschpa.

Achso,in Holland gab es auch jede Menge nackte Haut zu sehen.

jaja... das holländische Sozialsystem... da muss die Arme sich noch vor Horden besoffener, gröhlender Rollerrockern prostituieren um das Geld für die behandling ihres bei einem tragischen Unfall zertrümmerten linken Unterschenkels zusammen zu kratzen.

Aber immerhin scheints für die Terminator-2 Version zu reichen :-D

so .... pilzwelle drin ... motor noch draussen! welle hab ich jetz nich schweissen lassen, weil der schweissheinz jetz 2wochen urlaub hat! so lang kann ich nich warten (bis dahin liegt hier ja wieder schnee :-D ) und es wurde von allen leuten gesagt "Mazzu VWWs verdrehn sich nich". na gut! wir wollens hoffen! bei meiner verdrehten welle is die eine wange sogar n stück vom hubzapfen runtergerutscht! :-D die welle hat zusätzlich also noch bissi im kurbelhaus geklemmt! :-D wattn scheiss!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Och noe Conrad! :cheers: Nathalies Pay-Iks?

Nachdem dann Mirkos XY letztens revidiert wurde haben wir nun auch noch den letzten echten Ankommer im Ranz Roisen Reise Team zerstoert :-D

Wenn Du unbedingt kippeln wolltest, warum hast Du nicht Deinen SIP-Racer genommen? :-D :-D

Olio, hoffe Deine Eile/Gier raecht sich nicht! :-/ Gut Holz mit der "ungesicherten" Welle!

War eben endlich mal wieder aus dem Grossstadt-Terz raus und habe freilebende Affen und einen Ansatz von Dschungel und Wildlife gesehen. Morgen wenn ich wieder "zuhause bin" mehr in Bild dann!

Weitermachen!