Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

:-D

Der Schmalste traut sich was...riskiert er doch glatt die grad erst mit Tesa wieder ins Berichtsheft eingeklebten Glizzisternchen. :-D

Chapeau!...aber auf dünnem Eis fühlt er sich nunmal zu hause.Ein echt rüder Geselle.

Wollte auch mal wieder vorbeischauen und "Hallo" sagen.

Hallo! :-D

Morjen!

wo bleibt VATIs appell !??! :-D der müsste doch heute wieder seinen dienst antreten!?

Olio, hoffe Deine Eile/Gier raecht sich nicht! :-/ Gut Holz mit der "ungesicherten" Welle!

hoff ich auch! aber ich bin zuversichtlich! denn in so 40PS SESC motoren und 45PS NOS-Koni Motoren usw werkeln wohl auch solch ungesicherte welle n ... und dagegen is mein motörchen ja dann doch ehr puppenstube! :-D werde bei der gelegenheit heute wohl nochmal an den stoierzeiten beigehn. das gefällt mir doch noch nich so ganz :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Mach das mal! Scheint ja noch nicht genügend Leistung anzuliegen :-D

Bin auch wieder zurück in Bangkok. Was soll ich sagen... hat sich auf jeden Fall gelohnt in KL, supergeile Stadt, coole Leute kennengelernt... :-D

Gibt nachher ma n paar Billas, erstmal Essen fassen (hier is ja Mittachszeit schon wieder gut durch).

Cheerio! :-D

Mach das mal! Scheint ja noch nicht genügend Leistung anzuliegen :-D

leistung liegt nie genuch an :-D ... aber ich dachte da ehr in richtung "bandbreite" respektive überstromzeit und so beigehn zu wollen.

billas anne sonne! hastes in die hall of fame geschafft da in dem backpackers dingens in dem jacky chan auch war!? :-D

Aloha zusammen!

Zurück aus der internetfreien Zone..

Olli, schwürd mir keine Sorgen machen mitti Welle. Wenn

doch, schick sie mal hier ins Rheinland...

Wenn hoite der Solarhelm ins Hause flattert, muesste

die Schweissanlage komplett sein.

Kömma demnaext dann schön mal üben tun! Da

käm die Welle geraaade recht!

Schiers!

:cheers:

Der Schmalste traut sich was...riskiert er doch glatt die grad erst mit Tesa wieder ins Berichtsheft eingeklebten Glizzisternchen. :-D

Chapeau!...aber auf dünnem Eis fühlt er sich nunmal zu hause.Ein echt rüder Geselle.

Wollte auch mal wieder vorbeischauen und "Hallo" sagen.

Hallo! :-D

Mach das mal! Scheint ja noch nicht genügend Leistung anzuliegen :wacko:

Bin auch wieder zurück in Bangkok. Was soll ich sagen... hat sich auf jeden Fall gelohnt in KL, supergeile Stadt, coole Leute kennengelernt... :-D

Gibt nachher ma n paar Billas, erstmal Essen fassen (hier is ja Mittachszeit schon wieder gut durch).

Cheerio! :-D

Gruß, Stift

Holz-Stift bitte!

mir war da so bezüglich wellen schweissen, dass man das am besten mit "garkeiner" wärme macht :-D ... und das laserschweissen wohl nur so handwarm is/wird. ich vertrau jetz einfach mal den anderen mit den männermotoren! wenns dort hält wirds das bei mir wohl auch tun!? und ansonsten ... wieder ausrichten und verschweissen lassen! so werd ichs wohl mit der anderen jetzt verdrehten welle auch machen! wieder richtig hinkloppen und schweissen lassen!

Schon erzählt,ich habe jetzt Urlaub..

Dein Fahrzeug zum Tor 4 is ja auch im Sack! :rotwerd:

Ne im Ernst, dann mal viel Vergnügen!! Pläne? :-D

Hier mal paar Eindrücke aus Kuala Lumpur:

post-952-1186991095_thumb.jpg

Chinatown mit großem Fälschungsmarkt - soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich kanns langsam nicht mehr sehen... :wow: Egal - is lt. Guides trotzdem eines der "Must-Sees" in KL.

post-952-1186991158_thumb.jpg

Das hier kennt ja jeder aus dem N24 Nachtprogramm :wacko: Kommt auf den Bildern nicht rüber, aber wenn man davor steht sieht diese Riesenkonstruktion (500+ Meter) nur aus Edelstahl (?) und Glas schon seeehr heftig aus.

post-952-1186991235_thumb.jpg

Das ist die Parkanlage vor den Petronas Towers, mal in eine andere Richtung fotografiert. Hier haben wir ein bißchen auf den Bänken rumgelungert und das auf uns wirken lassen. In der Ecke natürlich tiptop sauber alles (verglichen mit Bangkok ist die ganze Stadt eigentlich ziemlich sauber!).

post-952-1186991315_thumb.jpg

Der Fernsehturm, wohl der vierthöchste der Welt. Sind dann auch sogleich mal da raufgefahren (im Aufzug hab ich mich fast eingenässt, habs ja nicht so mit kleinen Blechboxen in hohen Aufzugsschächten).

post-952-1186991393_thumb.jpg

Von oben. Am Boden war die Luft eigentlich klar, wir haben gerätselt ob das jetzt Wolken oder Smog ist, und uns letztlich auf eine Mischung von beidem geeinigt.

post-952-1186991467_thumb.jpg

"Batu Caves" (dt. Steinhöhlen) - eigentlich nix soo spektakuläres zu sehen, ausser dieser goldbepinselten Statue, den Höhlen ansich (mit Tempel innendrin!) und den freilebenden Affen die den Treppenaufgang zur Höhle säumen.

post-952-1186991566_thumb.jpg

Das Bild gibt nen guten Eindruck wie hoch die "Decken" da waren.

post-952-1186991611_thumb.jpg

Türsteher.

post-952-1186991653_thumb.jpg

Riesengroßes Einkaufscenter, man kann auf Bild gar nicht festhalten wie groß. Unten ist eine hier offensichtlich ziemlich populäre Band aufgetreten... als durch die Lautsprecher tönte wer da auftritt, bin ich direkt hin. Waren dann natürlich aber doch nicht "The Corrs", sondern "The Cross" :wacko: Naja, war ja auch irgendwie klar! :-D Zwei metrosexuelle blondierte Asiaten die zum Schluss noch mit Britney-Spears-Covern richtig aufgetrumpft haben. Naja, die Malaienbroschen (O-Ton Tom :sneaky:) sind jedenfalls voll drauf abgegangen, hab ich auch noch n kleines Fidäo zu.

post-952-1186991824_thumb.jpg

Ne Indoor-Achterbahn hat´s dort auch! Bin aber nicht gefahren, hab mir einen Quarterpounder geholt (haben die trotz des metrischen Systems!! :wallbash: ) und mir dann die kreischenden Passagiere reingezogen.

Gestern den Abend noch bei ein paar Pitchern Bier mit einer Schweizerin und einer Engländerin ausklingen lassen, seehr relaxt alles.

Ich würd sofort wieder hin! :-D

Hab aber auch noch zwei daddeltechnische Fragen:

1. Irgendwie krieg ich keine gescheit hellen Indoor-Fotos mehr hin, was ist da los?! :-D

Kamera: Nikon Coolpix 3700. Habe ALLE Einstellungen durch, Auto-Flash, Flash aus, Flash ein, da geht nix! Dann konnte ich noch wo "Helligkeit" einstellen, das steht auf Mitte. Wobei nicht mal angegeben ist, ob das für die Billas oder nur fürs Display gelten tut. Ich verzweifel! Anleitung hannich keine mit...

2. Kann ich mit z.B. Photoshop (den hab ich jetzt, aber nur auf Englisch) oder Adobe Illustrator (den auch :blink: ) mehrere Bilder auf einmal kleinermachen zum Hochladen? Bisher hat mich das für 2-3 egay-Fotos nie gestört, aber so allmählich wirds doch müßig jedes Bild einzeln mit MS Paint zu verkleinern :cheers:

Thanx!

:cheers:

2. Kann ich mit z.B. Photoshop (den hab ich jetzt, aber nur auf Englisch) oder Adobe Illustrator (den auch :-D ) mehrere Bilder auf einmal kleinermachen zum Hochladen? Bisher hat mich das für 2-3 egay-Fotos nie gestört, aber so allmählich wirds doch müßig jedes Bild einzeln mit MS Paint zu verkleinern :-D

Thanx!

Lad dir Easy Thumbnails, da kannse ganze Verzeichnisse aufs gewünschte Format verkleinern

Moin zusammen.

Könnt ich mal eine kurze Zusammenfassung der letzten 10 Seiten haben bitte?!

Dann auch hier nochmal moin!

Hast genau garnix verpasst, ausser Ollie und mir - und gelegentlich Chris - hat sich hier in der Zeit niemand blicken lassen. Hab mir schon gedacht dass Du jetzt erstmal was abarbeiten kannst, is ja immer so! :-D

Und ja genau, später dann bitte mehr! :-D

@ Bug: Thx, probiere ich aus!

Hast genau garnix verpasst, ausser Ollie und mir - und gelegentlich Chris - hat sich hier in der Zeit niemand blicken lassen.

Nee, is klar, 12 Posts von mir seit 28.07. sind natürlich nix.

Sorry, die Themen letzte Woche (Eisdielen in Hilden, Bilder aus Asien und Kurbelwellen) sind

halt nicht so meine.

Hallo Cox! :-D

Fällt noch irgendwem was zu meinem Kameraproblem weiter oben ein, das is mir echt ernst! Oder gibts ein gutes Kameraforum? Oder muss ich tatsächlich ein "GSF weiß alles" Topic aufmachen? :-D

Achso - ich hätte gern bitte in den nächsten Tagen von jedem von Euch mal bitte eine PM mit der Postanschrift! Beim Durchsehen is mir mal eingefallen das ich nämlich gar keine mehr hab (brauch man in Zeiten von Indernett und so ja irgendwie auch nimmer so wie früher).

öö!

Bearbeitet von Manuel136

Russe!

nelliiiiiiiii .... der hat dich beleidiiiiiigt! :-D was is da dran russisch? das is ja nu wirlich was "normales". oder wie meinst du werden so ultralanghubwellen gemacht :-D

eeh, und kaum is vatti wieder da is hier schonwieder richtig mische!

aber wirklich viel zu erzählen gibts ja wirklich nich?! eine verdrehte kurbelwelle, bilder aus asien und eisdielengutscheine .... wie der Joschi 5.0 das schon richtig sagte. Aber nachdem ich nach diversen "dicke titten" texten per sms gefragt wurde, würde ich doch gerne das ein oder andere urlaubsfoto sehn! :-D

was is da dran russisch? das is ja nu wirlich was "normales". oder wie meinst du werden so ultralanghubwellen gemacht :-D

"wieder hinkloppen und schweißen lassen" klang halt irgendwie so, nimms nicht so ernst. :cheers:

aber wirklich viel zu erzählen gibts ja wirklich nich?! eine verdrehte kurbelwelle, bilder aus asien und eisdielengutscheine .... wie der Joschi 5.0 das schon richtig sagte.

Jo, ich weiß auch nicht warum man da wieder in so einem Tonfall reagieren muss, da ich ziemlich wertungsfrei geschrieben habe das sich in letzter Zeit niemand hier aktiv beteiligt hat. So what? Der eine ist umgezogen und hatte logischerweise keine Zeit, vom anderen weiß ich seit eben das ihn meine Erlebnisse hier drüben nicht sonderlich interessieren - so hat jeder seine Gründe. Hoffe es hat sonst niemand weiters in den falschen Hals bekommen. :-D

Aber nachdem ich nach diversen "dicke titten" texten per sms gefragt wurde, würde ich doch gerne das ein oder andere urlaubsfoto sehn! :-D

:-D Was genau war da los? Wer hat solche sms-e geschickt?

Bearbeitet von Manuel136

eeh, und kaum is vatti wieder da is hier schonwieder richtig mische!

Kann ja wieder gehn, hab ich kein Problem mit!! :-D

Aber nachdem ich nach diversen "dicke titten" texten per sms gefragt wurde, würde ich doch gerne das ein oder andere urlaubsfoto sehn! :-D

Diversen? Nu übertreib ma nich! Hatte dies scheiss Lied (aus unterschiedlichsten Gründen :-D ) tagelang als Ohrwurm und mir fehlte ne Textpassage.

Habens auch diverse male umgedichtet am Strand: "Sie hatte Hänge- Hänge- Hängetitten..." z. B. Schreits immer noch nach Bildern? :-D

:cheers: Was genau war da los? Wer hat solche sms-e geschickt?

Was in Italien passiert, bleibt in Italien! :rotwerd::wow:

Ach, die waren am Ballermann?! :wacko::wallbash:

Wir ham unseren eigenen Ballermann gemacht, um Welten besser!

Paar Fragen blieben dennoch offen, ich bitte um Mithilfe:

- Was hats mit dem ominösen "Mr. Jones" auf sich der in diversen Liedern besungen wird?

- Wurde "Psycho" in Sottomarina gedreht?

psycho1.jpg

- Warum hat der Hölzerne so eine augeprägte Profilneurose sich auf jedem dritten Stein dieser Mole zu verewigen?

mole.jpg

manu.jpg

- Warum bekomm ich hierfür keine Tantiemen?

CIMG5820.jpg

oder hierfür:

CIMG5736.jpg

Fragen über Fragen...

To be continued...

Jo, ich weiß auch nicht warum man da wieder in so einem Tonfall reagieren muss, da ich ziemlich wertungsfrei geschrieben habe das sich in letzter Zeit niemand hier aktiv beteiligt hat.

Du schreibst, dass sich außer A, B und gelentlich C niemand hat blicken lassen.

Das stimmt a nicht (meine 12 Posts) und ist b nicht wertungsfrei.

Und du schreibst, dass man garnix verpasst hat. Da halte ich z.B das dagegen:

Ob man da hin will ist sicher Geschmacksache aber zur Kenntnis nehmen sollte

der Soulinteressierte das schon.

Bedankt! Übrigens HH Weekender 5.-7. Oktober
Ouh, das könnte mit einem eventuellem Geburtstagsbesuch bei meiner Lieblingsherbergsmuddi :-D kollidieren.

Hab ihr versprochen keinen weiteren zu verpassen und der wäre 2 Tage vorher.

Da halte ich z.B das dagegen:

Ob man da hin will ist sicher Geschmacksache aber zur Kenntnis nehmen sollte

der Soulinteressierte das schon.

Bedaure, bin zwar sicher einer der Soulinteressierten, hab aber auch diesmal den gleichen Absagegrund. :-D

Flieg/Fahr (wenn sich Mitfahrer finden) wohl am 2.10. runter.