Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

... is kla ne? :-D

Is kla... Aber dann bitte mit Stippvisite in Berlin. :-D

Die Frage war übrigens durchaus ernst gemeint.

Paar Fragen blieben dennoch offen, ich bitte um Mithilfe:

- Was hats mit dem ominösen "Mr. Jones" auf sich der in diversen Liedern besungen wird?

Ist "Mr. Jones" ein Synonym für "Herr Müller/Meier/Schulz" oder hat das eine andere Bedeutung?

Joschi, hatte da eigentlich auf dich gezählt. Keine Ahnung?

Die Frage war übrigens durchaus ernst gemeint.

Die Antwort war übrigens auch durchaus ernstgemeint, wobei ich den Anschluss-Abstecher nach H dabei allerdings weniger zur Bedingung, aber doch zumindest zum Wunsch und persönlicher Herzensangelegenheit mache. Zur gewünschten Stippvisite nach Berlin bin ich, unter Berücksichtigung der zeitlichen Begrenzung und unter der Voraussetzung ausreichend vorhandener liquider Mittel natürlich gerne bereit!

Der Pilot

Schöön! Alle wieder beisammen, Gruß aus Koelle!

Obwohl ich immernoch kein Internet habe.

Gestern Anruf:

Provider: "Wir haben ein Problem mit dem Zugang, die Telekom sagt ihr Grundstück sei nicht mit Telefon versorgt"

Ich: "Ich glaub nicht, dass die anderen Satelliten-Telefon haben"

Provider: "Sie wohnen doch im P***wall 25?"

Ich: "Nee, 21!! Da wo sie mir auch Post hingeschickt haben!(?)"

Provider: "Achsoo, ja dann wirds jetzt wohl gehen!"

Ich: "Welches Stockwerk haben Sie denn da eingetragen?"

Provider: "Äääh.. in welchem wohnen sie denn?"

ICH: "IM ZWEITEN!!! IMMERNOCH!!"

Provider: "Äh danke, dann wirds jetzt wohl gehen..."

Grrmpf!

Liegt diesen Freitag was an? Kostümparty oder so? Könnte als Lord Helmchen gehen...

post-3079-1187101254_thumb.jpg

Liegt diesen Freitag was an? Kostümparty oder so? Könnte als Lord Helmchen gehen...

nur echt mit schwarzem poloshirt!!!!! :-D ... und ... warum liegt da stroh???? :-D

eher bender so auffn ersten blick......

:-D das war auch mein erster gedanke!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

they try to make me go to rehab, i say....

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/711333.html

uuuuuh :-D !

aber "no nooo no!" kann man auch hierzu sagen :-D ... alder was is dieser kaskadenkupplung bitte für ein HORST !? ich könnt mich über eigentlich jedes seiner topics dermassen beömmeln :-D !

Schade mit der Frau Weinhaus, war ein ziemlich gutes Debutalbum fand ich. Wird wohl in der Versenkung verschwinden.

Der Horst is wohl schon zu seinen anderen Horsten gehorstet worden, Link geht nich mehr.

Hab mir gestern den Simpsons-Film angesehn. Prädikat besonders wertvoll! Unbedingt anschaun, hab Tränen gelacht!!

Ein Knaller jagt den anderen, Hammer! :-D

Und sonst so? Heut ist Tag 101 von 200 (es sind in der Tat genau 200 Tage!). Bergfest! :-D

Und sonst so? Heut ist Tag 101 von 200 (es sind in der Tat genau 200 Tage!). Bergfest! :-D

Bei mir ists Tag 25 von 38, dann is Urlaub und dann wird weiterstudiert!! :-D (Es sind in der Tat nur 38 Tage!! :cheers::wacko: )

Nop, wenn Du die KasKu schon so wortlos wegspülst, dürfen wir wenigstens das Strafmaß erfahren?

Und hier darf jetzt ab Beitrag #551 täglich mitgefiebert werden, wie lange David15 braucht, um seinen 660 Euro-Falc-Zylinder zu zerlegen.

Erste kleine Lacher gibt es schon (bitte einfach mal selber lesen), aber ich sehe da noch großes Potential und einiges auf uns zukommen! :wow::-D

:-D

Bearbeitet von Manuel136

... Blue Jeans dazu und schwarze Sambas, muss im Westerwald sowas wie eine Schuluniform gewesen sein!

Nee, hab mich damit zwischen Dirndelweibchen und Holzfällerbuurn mit

der Montur und geschorenen Haaren schon deutlich abgesetzt,

damals im Hunsrück. Äh Westerwald... :-D

Ein Grund zum Feiern! Hip Hip! Freitach?

Und hier darf jetzt ab Beitrag #551 täglich mitgefiebert werden, wie lange David15 braucht, um seinen 660 Euro-Falc-Zylinder zu zerlegen.

Erste kleine Lacher gibt es schon (bitte einfach mal selber lesen), aber ich sehe da noch großes Potential und einiges auf uns zukommen! :-D

"Der lokale Vergaserabstimmer ist leider in Urlaub...". Muuuuhahahaha

:-D

Wie der Run in Belgien, der eigentlich in Holland am Meer war, und die LRSC-Silvestersause am Bodensee, die eigentlich in Oberbayern war :-D

Jasiha, wir sind ja schliesslich auch aus Frimmersdorf...

Lachen kann man prima beim ein- oder anderen Topic, beim

zweiten Blick gruselts einen dann doch ein bissl...

Schade mit der Frau Weinhaus, war ein ziemlich gutes Debutalbum fand ich. Wird wohl in der Versenkung verschwinden.

Hab mir gestern den Simpsons-Film angesehn. Prädikat besonders wertvoll! Unbedingt anschaun, hab Tränen gelacht!!

Ein Knaller jagt den anderen, Hammer! :-D

Kennt man doch, die besten sterben jung. Das Debutalbum ist übrigens nicht das, was mit Rehab beginnt, sondern:

Ob das taugt weiß ich allerdings nicht. Hab in der Zwischenzeit eins der Pepper Pots Alben gezogen.

Ob man das kaufen muss, weiß ich auch nicht so genau. Brenn ich dir gern bei Bedarf.

Simpsons wollten wir auch ansehen, aber nicht am WE und unter der Woche arbeitet Anja im Moment sauviel. :-D

Und sonst? Heute Abend in der Kufa:

P.S.: Hab bei meinem Autobahnabraucher evtl. die Lichtmaschine der grünen PX zerschossen.

Tausch von Kerze und Blackbox haben jedenfalls keinen brauchbaren Zündfunken gebracht.

Hat jemand noch was liegen, evtl leihweise zum probieren? Eine Lusso Bremstrommel hinten

mit innenliegendem Simmerring brauch ich auch noch.... :-D

Bearbeitet von Rude Man

Ein Grund zum Feiern! Hip Hip! Freitach?

Andermal gern, wollte Freitag eigentlich nen ruhigen machen.

Das Debutalbum ist übrigens nicht das, was mit Rehab beginnt, sondern:

Ouh, war mir neu. Hab ich aber auch nicht.

Ob das taugt weiß ich allerdings nicht. Hab in der Zwischenzeit eins der Pepper Pots Alben gezogen.

Ob man das kaufen muss, weiß ich auch nicht so genau. Brenn ich dir gern bei Bedarf.

Da hat mir der Ollie schon beide Alben netterweise zukommen lassen. Was ich von denen halten soll

kann ich dir wohl nach dem 3.-4. hören erst sagen.

Und sonst? Heute Abend in der Kufa:

Muß ich passen, Schwager hat Geburtstag.

P.S.: Hab bei meinem Autobahnabraucher evtl. die Lichtmaschine der grünen PX zerschossen.

Tausch von Kerze und Blackbox haben jedenfalls keinen brauchbaren Zündfunken gebracht.

Hat jemand noch was liegen, evtl leihweise zum probieren? Eine Lusso Bremstrommel hinten

mit innenliegendem Simmerring brauch ich auch noch.... :-D

Lima hab ich noch eine, kannst ausprobieren. Suchst ne gebrauchte Trommel? Hab nur noch ne

nagelneue. Die bräucht ich aber irgendwann in gleichem Zustand zurück, ist für die Rally.

Da hat mir der Ollie schon beide Alben netterweise zukommen lassen. Was ich von denen halten soll

kann ich dir wohl nach dem 3.-4. hören erst sagen.

hab ich jetz schlafgewandelt und weiss nix mehr davon ... und sowieso nix davon, dass ich die Platten auch habe ... oder is das jetz wieder ein böswilliges rumgetrampel auf meiner vergesslichkeit? mich kotzts an, dass ich das konzert verpasst hab, ja! :-D

hab ich jetz schlafgewandelt und weiss nix mehr davon ... und sowieso nix davon, dass ich die Platten auch habe ... oder is das jetz wieder ein böswilliges rumgetrampel auf meiner vergesslichkeit? mich kotzts an, dass ich das konzert verpasst hab, ja! :-D

Ouh, ne verwechselt. Was hast du mir denn letztens hochgeladen?