Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ouh, ne verwechselt. Was hast du mir denn letztens hochgeladen?

ähm ... gute frage :-D sollte ich wohl mal in der ICQ history recherchieren :-D ! Aber du könntest mir die pepperpöttchen ja dann ... :-D ... hätte im gegenzug zB wieder spochtfründe etc im angaybot :-D

telefonstreich telefonstreich

Andermal gern, wollte Freitag eigentlich nen ruhigen machen.

Schade auch, aber jut.. Sonstnoch Meldungen?

Lima hab ich noch eine, kannst ausprobieren.

He! Ich bin nicht zu vermieten!!

Öh.. Bremstrommel hab ich doch mal eine von Dir abgekauft, Joschi, richtig?

Die ist jetzt auf dem VNA-Motor, der noch im Bearbeitungsstatus verweilt. War die

mit innenliegendem SiRi? Ich glaub schon. Falls ja, kannste damit gerne testen.

Wie lange brauchste die denn?

Ollie, hast Du nicht die OpenSource - Tröte? Wer hat die geschweisst

und wie? Wie isse denn so?

Edith sagt:

Da ist auch was fuer den Toetti bei:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1356429

Bearbeitet von lima

Ollie, hast Du nicht die OpenSource - Tröte? Wer hat die geschweisst

und wie? Wie isse denn so?

nope, bedaure! habe keine hurratröte. Aber die sollte so wie man das lesen kann ja schon was können! Tip is auch der PEP vom melkfett! :-D ich hab nen Atom-V1 für den t5 motor ... aber der is noch nich wieder bei mir ... also der auspuff jetzt mein ich :-D . und nen K2 und DSE für die 210er geschichten. Konnt ich ja aber noch nich so ganz wirklich testen, weil ja gleich alles inne fritten gehn muss. Welle verdrehn und so. denke auch, dass daher die kupplungsprobleme kamen. Jetz is die neue welle schon drin und der motor wieder zusammen ... ich bin aber noch am Steuerzeiten optimieren dran grad. hab da derzeit ne 0,8er fudi drinne und bin damit schon bei 132° ÜS-Zeit :-D will aber max 130 ... lieber 128! deswegen grad nochmal rumtüftelei mit anderen fudis uns so. frag mich eben irgendwie wieso die scheiss ÜS zeit schon so langgggg is bei dem bisschen fudi? hab ja bis auf am auslass an dem zylinder nix gemacht ... gehäuse is auch nich geplant oder so :-D .

Ouh, war mir neu. Hab ich aber auch nicht.

Lima hab ich noch eine, kannst ausprobieren. Suchst ne gebrauchte Trommel? Hab nur noch ne

nagelneue. Die bräucht ich aber irgendwann in gleichem Zustand zurück, ist für die Rally.

Laut den Kritiken der Amazon Kunden ist die wohl nicht so retro wie die zweite, mehr

so Mainstream wenn ich mich recht erinnere.

Mir ist beim Reparieren der schwarzen Lusso einer der Felgenbolzen abgerissen.

(mein handwerkliches Geschick! :-D ) Könnte wohl den kaputten ausbohren und

dafür eine Schraube rein drehen, dagegen spricht mein handwerkliches... :-D

Ja, Lima zum testen wäre gut.

Öh.. Bremstrommel hab ich doch mal eine von Dir abgekauft, Joschi, richtig?

Richtig, hätte ich wohl besser behalten. :-D Brauche dauerhaft eine, nix zum leihen.

Muss mal im Verkaufe Unterforum und im Auktionshaus schauen.

Was ist denn mit jetzt mit den pfeffrigen Damen (und Herren)? Haben wollen?

(mein handwerkliches Geschick! :-D ) Könnte wohl den kaputten ausbohren und

:-D

Da findet sich hier sicher jemand, der Dir das hindengelt...

Bevor Dun Felgen-Ei bei egay shoppst... Wie schnell muss das denn gehen?

Diese Woche ist schwer ausgebucht, aber Anfang näxter Woche könnt

ich das wohl machen...

Ich würd mir die Damen mal näher ansehen!

Deren Musik würd ich auch gerne mal hören, btw! :-D

Maren "Edith" Gilzer dreht noch ein "s" um

Bearbeitet von lima

die erste von der wineshop würd hier rumliegen ... falls die jmd. leihweise haben möchte :-D

LG aus münchen an die Hallodris

b

edith meint, sie würde auch so ein pfefferbeisserchen nehmen, die mittlere, wenns geht :-D

Bearbeitet von Bluenote

:wacko:

Da findet sich hier sicher jemand, der Dir das hindengelt...

Bevor Dun Felgen-Ei bei egay shoppst... Wie schnell muss das denn gehen?

Diese Woche ist schwer ausgebucht, aber Anfang näxter Woche könnt

ich das wohl machen...

Ich würd mir die Damen mal näher ansehen!

Ist halt mein einziges Fahrzeug im Moment.... :cheers:

Was macht ihr denn kommenden Samstag?Da sind wir im Gebäude 9 in Köln,

zelebrieren ein bisschen unser 1 jähriges :-D und sehen uns eine nette

Band an:

http://www.myspace.com/questforrescue

Kommt doch auch wenn ihr nichts besseres vorhabt, dann bring ich die Trommel

mit und eine Pepper Ps gebrannt.

pfeffertöpfchen auch gerne zu mich! :-D

Geb Cox bei Gelegenheit ein Exemplar, dann kann er es online stellen.

edith meint, sie würde auch so ein pfefferbeisserchen nehmen, die mittlere, wenns geht :-D

Komisch, die anderen sind bestimmt auch nett! :-D

Bearbeitet von Rude Man

tip des tages:

für alle die noch nach einem kleinen und leichten zelt suchen ... am montach gibts bei Lidl ein 2 Pers. Zelt, das nur sagenhafte 2,5kilo wiegt und vermutlich auch vom packmass her recht klein ist (steht nich dabei). kostenpunkt n fuffi! mit alugestänge und so! könnte taugen!

2Mannzelt

edit sacht noch, dass die strangen steuerzeiten von ner falschen OT markierung her kamen :-D ... aktuelle steuerzeiten 189/128 ... also da is noch reserve in der auslasszeit :-D da kann man sich ja dann langsam mal annähern, bis alles so is wie mans will. die zündung stand aufgrund des falschen OTs auch so ehr auf 16° oder so :-D . also mein ziel (28 mit baaaaaand und dreeeehmoment) sollte ich dann schaffen können hoff ich :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

(mein handwerkliches Geschick! :cheers: ) Könnte wohl den kaputten ausbohren und

Beim SCK etc. gibt es die Stehbolzen als Ersatz. Hab ich bei meiner auch erst letztens gemacht.

Die pfeffrigen Damen würd ich wohl nehmen und dann verteilen. Sehr gerne.

die erste von der wineshop würd hier rumliegen ... falls die jmd. leihweise haben möchte :-D

LG aus münchen an die Hallodris

b

Den ersten Weinhandel würd ich wohl auch gern mal besuchen.

Bei der Gelegenheit noch heißen Dank im Namen der Hallodries für die puscheligen Hasengrüße! :-D

Hatte die Karte schon bei den Herbergseltern gesehn und mich köstlich amüsiert. :-D

Was macht ihr denn kommenden Samstag?

Da hat der Conrad Geburtstag. Du suchst dir aber auch immer die besten Termine aus...

morjen!

Pomade raus und schön brav striegeln heute! zumindest die von uns, die das noch können :-D .... pomade kann ich noch leihen tun! :-D choose your weapon: nu nile oder dax wax oder sweet georgia brown :-D

30 years ago .... Elvis has left the building:

16.08.1977: Am Nachmittag unterbrechen Amerikas Fernseh- und Rundfunksender ihr Programm für eine Meldung:

Elvis Presley (*08.01.1935), der "King of Rock´n Roll", ist im Alter von nur 42 Jahren an Herzversagen gestorben. Er wurde in seiner Villa Graceland in Memphis tot aufgefunden.

R.I.P.

Bei der Gelegenheit noch heißen Dank im Namen der Hallodries für die puscheligen Hasengrüße! :-D

Hatte die Karte schon bei den Herbergseltern gesehn und mich köstlich amüsiert. :-D

Gibts die auch irgendwo virtuell, fotografiert, gescannt, beschrieben oder zitiert? :-D

30 years ago .... Elvis has left the building:

R.I.P.

Das Elvis-Bild in meinem Büro trägt heut auch Trauerflor.

Gibts die auch irgendwo virtuell, fotografiert, gescannt, beschrieben oder zitiert? :-D

Kann ich heut Abend mal knipsen und hochladen, jep.

Beim SCK etc. gibt es die Stehbolzen als Ersatz. Hab ich bei meiner auch erst letztens gemacht.

Die pfeffrigen Damen würd ich wohl nehmen und dann verteilen. Sehr gerne.

Da hat der Conrad Geburtstag. Du suchst dir aber auch immer die besten Termine aus...

Das wäre natürlich eine gute Möglichkeit, meine schwarz lackierte Trommel zu behalten.

Bestellt jemand in den nächsten Tagen dort was?

Die spanischen Spice Girls auf CD geb ich Dir sobald wir uns sehen, dass C. am Samstag

Geburtstag hat, wusste ich aber nicht. Solltest du Freitag Abend doch was machen wollen,

ich bin möglicherweise im Pretty Vacant und schau mir die an:

Klingen so:

http://www.myspace.com/movementsthe

Ja, die Band aus DK mit einem s weniger hät ich auch gern mal wieder gesehen aber

man muss die Feste feiern wie sie fallen. :-D

Elvis: Gibt heute Abend ein paar nette Sachen im TV zum (traurigen) Thema. Die vermeintlich

interessantesten natürlich zeitgleich. 22:20 Viva Las Vegas mit der entzückenden Ann Margret

und ne 4tel Stunde später eine Doku auf Arte, auf der Profis und Amateure Elvis Songs interpretieren,

die dann mit dem Original verglichen werden. Bestimmt witzisch...

http://www.myspace.com/movementsthe

Ja, die Band aus DK mit einem s weniger hät ich auch gern mal wieder gesehen

jetz musste ich KURZ stutzen! :-D ... das S hatte ich übersehn und mich gewundert! Hab übrigens neulich auf der The Movement Seite in der galerie ettliche Mod und Rollerszenenbilder gefunden! :-D ... will die auch mal sehn! :-D

jetz musste ich KURZ stutzen! :-D ... das S hatte ich übersehn und mich gewundert! Hab übrigens neulich auf der The Movement Seite in der galerie ettliche Mod und Rollerszenenbilder gefunden! :-D ... will die auch mal sehn! :-D

Hab das kommen sehen und daher mein Verweis darauf, dass es sich nicht um die Dänen handelt. :cheers:

Die Seite ist wirklich schön und haben sie früher alle Nase lang in D gespielt ist in letzter Zeit Funkstille.

Hoffentlich ändert sich das bald wieder!

Guten Morgen

Hier mal ein Schnapper zum amüsieren:

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...y0%3D%26fvi%3D1.

Meine Herren, hätte ich so drei bis fünf Lambretten in der Garage müsste ich mir zum Thema

Altersversorgung weniger Gedanken machen. Gibt es irgendwas an diesem Haufen, der den Preis

rechtfertigt und was mir als Laie nicht klar ist?

Pomade raus und schön brav striegeln heute! zumindest die von uns, die das noch können :-D .... pomade kann ich noch leihen tun! :-D choose your weapon: nu nile oder dax wax oder sweet georgia brown :-D

Dazu lecker Frühstück mit Ibuprofen, Codein, Fevarin und ne Pulle Whiskey.

Schade auch.. Aber ein Grund endlich mal den Fernseher anzuschliessen..

Wirst du wohl leider keine Gelegenheit mehr zu kriegen :-D

30 Jul 2007

THE END OF THE MOVEMENT!

The front man of The Movement, Lukas Scherfig, has decided to stop The Movement and continue as a solo artist.

After huge success and many years of constantly touring all over Europe and

Japan, playing shows and tours together with bands like Pennywise, The Beatsteaks, Anti-Flag, Mad Caddies, The Slackers,

Yellowcard, Terrorgruppe, Flogging Molly Etc. Deconstruction Tour, Roskilde Festival, Rheinkultur festival,

-endless lists of clubs and festivals, it's now time for Lukas Scherfig to step out of the band structure

and stand alone as a solo artist.

Lukas Scherfig will still be playing Movement songs live and he will do this acoustic as well as with a band.

Edit meint das ihr die drei Lieder die es auf der Seite vom Lukas Scherfig zum Download gibt

aber auch ganz gut gefallen.

Bearbeitet von Cox

Goile Mopedjacke!

Gaaanz viele davon und noch einige Lustige und auch wirklich gute Sachen hier:

http://www.srracing.com/20spja.html

Edith sacht eben noch: Wenn jemand was hier bestellen möchte, gib bescheid, meine Bestellkarte ist bis knapp 16:30 offen und geht dann raus. hab dem Sales team eine Anfrage nach den Portokosten nach D geschickt, da sie auf der Siete nicht zu finden sind. Anschließend geht die BEstellung ab, vorausgesetzt die wollen keine tausend Dollar für Verpackungsmaterial... :-D

Bearbeitet von exkwisit

Edith sacht eben noch: Wenn jemand was hier bestellen möchte, gib bescheid, meine Bestellkarte ist bis knapp 16:30 offen und geht dann raus.

Wenn du mir jetzt erzählst das du dir ne SpongeBob Jacke bestellst sind wir geschiedene Leute!