Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Hin und her und hin und her ist vorbei und gestern (an einem meiner einzelnen Urlaubstage, den ich mit der BH auf Sylt bei schönsten Wetter verbracht habe) kam die Ansage, daß ich doch wie geplant buchen soll.

Am Sonntag gehts nach Torreon! HH - Paris - Mex City - Torreon. Samstag danach dann das Gleiche zurück. :-D

Digicam immer am Mann!

Ariba, abacho, el centro y pa dentro! :-D

Viva la Mexico, Speedy G.

:-D

@Manu: Schrei mal nich so laut, wo bist du denn in der nächsten Saison?! :-D

@Chris: Viel Spass!

@All: Schönes Wochenende!

Edit wirft noch die Besatzung für den zwozehner nach: Manu, Tom (geh ich einfach mal von aus), Stef, Bug und meiner einer.

Bearbeitet von Cox

@Manu: Schrei mal nich so laut, wo bist du denn in der nächsten Saison?! :-D

Kannst Du noch die Frage wegen 2.10. oben beantworten? Ebene egal, muss nich hier sein. (Ed.: Achso ok, dachte es wäre schon alles mit Zusagen besetzt statt mit Reservierungen)

@ Chris: Hast PM!

Wünsche auch ein schönes Wochenende.

Bearbeitet von Manuel136

ich würde auch ehr sagen Death Proof! :-D Mukke, Möpse und Motoren! :-D

Also Rollertreffen mit Möpsen? Guter Vorschlag :-D

Allda nimm der Frau das Auto weg!!

Heut hat´s mich dann doch mal erwischt mim Magen, liege flach. Natürlich wieder ausgerechnet auf nen Freitag :-D Brauche Blitzgenesung! So gesehen mein letztes WE in Bangkok.

Ich spare mir die Bilder von asiatischer Küche und wünsche

Gute Besserung!!

Ich spare mir die Bilder von asiatischer Küche und wünsche

Gute Besserung!!

Nene, so wild ist das mit der asiatischen Küche gar nicht. Aber danke!

Habe schlechte Burritos im Verdacht... :-D

Schön Freitagabend aum Hotelzimmer :-D

Bearbeitet von Manuel136

So, war grad nochmal auf dem Markt wo ich in der 1. Woche auch gewesen bin (ich berichtete).

Schaise - kaum Roller dagewesen diesmal. Muss wohl ein Treffen oder sowas in der Nähe gewesen sein, oder die sind alle in Lüdinghausen.

Da wir die typischen Bonbon-VNBs aus Asien ja alle kennen, habe ich mal nur diese zwei Perlen abgelichtet:

post-952-1188053527_thumb.jpg

Pinke Cosa! Der dort angeschlagene Preis entspricht ungefähr 420 Euro... Interessant im Zusammenhang mit der Farbgestaltung sicherlich auch die "Hooligan"-Schriftzüge auf der Backe :-D

post-952-1188053588_thumb.jpg

Das hier is ja schon eher ausgeflippt. Der Helm (auf der Sissibar abgelegt) übertrifft zugegebenermaßen schon ein wenig meinen geliebten Discohelm :-D Die ganze Karre war wie der Helm im Autoscooter-Metalflake, kommt aufm Bild glaub ich nicht so recht raus.

Inkoofen war ich sogar auch n bißchen, habe noch einen aus Pfaffenberg getroffen der wohl irgendwie was mit dem Rollerladen dort am Hut hat. Im GSF war er aber offensichtlich nicht, hat er jedenfalls verneint.

Auch die Gebrauchtteile waren diesmal nicht so interessant, und für irgendwelche Oldie-Rüli- und Tacho-Repros habe ich ja eh keine Verwendung, das Geld kann ich lieber versaufen.

Habe mir trotzdem zwei 28er Keihin PWK rausgelassen für 13 Euro pro Stück (Hallo OKO-Bug!! adios.gif ), ein 3-DVD-Set (In Search of Vespa, In Search of Lambretta, Scooter Revolution, insg. 165min - wenn das taugt bring ich mal ne Kiste Bier und die Filme mit zum Cox oder so und wir feiern ein bißchen meine Rückkehr). Den Schriftzug habe ich nur gekauft weil er inkl. Nieten nur 2,20 gekostet hat, die Hupenabdeckung war mit 1,20 EUR auch nicht so teuer, könnte ich übergangsweise für die Hoffmann nehmen (Optik gleich), wenn da nicht zeitnah mal was Originales zu beschaffen ist.

Ausserdem noch 5 Poster Vespa/Lambretta für zusammen 4,50 EUR, sonst war für mich irgendwie nix dabei.

post-952-1188054006_thumb.jpg

Wie gesagt wars von den Fahrzeugen und den Ständen her beim ersten Besuch eh interessanter. Jetzt kotzt es mich wieder an das ich nicht damals schon ne Cam dabei hatte. :-D

Grüße nach Hause! :-D

Edit: Mir schon klar das die Keihins vermutlich die sagenumwobenen Thai-Fakes sind, nach kurzer Demontage konnte ich aber schonmal feststellen: kein Plastikschieber, Schwimmernadel gummiert, Düsen ohne Bezeichnung, Verarbeitung eher mittelmäßig aber nicht wirklich schlechter als mein Koso. Schwimmer freigängig, sollte nicht überlaufen.

Bearbeitet von Manuel136

Grüße alle die im Raum Grevenbroich und UMgebung(Jüchen und so nen Scheiß)

Vespa fahren! Ich glaub nächsten Sommer müssen wir mal alle Richtig einen Drauf machen! Auf das KEINER von den Bullen Gefiickt wird!

Meldet euch dann können wir schon mal plannen! Wenn ihr versteht was ich meinen, also nächsten Sommer brennt der Asphalt.... :-D

Wie alles begann:

Laß ma einen brennen.......

Edit meint noch,das ein Lammy Poster Pluspunkte im Berichtsheft bringt.

Bearbeitet von Big Lebowski

Wie alles begann:

Lies mal weiter, es wird noch besser! :-D

So, wer kommt am Freitag mit ins Schützenzelt zu "halber Liter" und unterstützt den Schmitterreigen?

Support your local alles mögliche...

Bewerbungen werden noch angenommen.

In diesem Sinne...

ich würde auch ehr sagen Death Proof! :-D Mukke, Möpse und Motoren! :-D

Stuntman Mike

jaaaaaaaaaaaa... der war gut!! Kligg

Ist das fix? Dann wäre der Bi-Äidsch nämlich voll. Abfahrt ist Dienstag Mittag um 15 Uhr.

Nich das hinterher jemand jammert weil er nix wußt...

dann bin ich raus. :-D

Tach Alleine.

Bindewort!

Nein!

Niemand!

Gruß aus der Runde

C-P

doch ICH war da... von Fr auf Sa. war echt sehr cool da!! wär gern bis heute geblieben, aber musste auf nen 30sten... :-D der war dann soooooo spannend (der begann schon um 18:00h), dass wir um Mitternacht schon wieder zu Hause waren...

Bearbeitet von Stef

Mohjen. Im Osten nix neues.

Warum? Kannst nich früher Schluss machen? Wir können doch nich erst um 19 Uhr gen Nbg starten :-D

Du solltest echt gucken ob Du da mit irgendwem tauschen kannst, als wir letztens kurz nach 17 Uhr los sind waren wir nach Mitternacht da (Schnitt von 68km/h!) :-D Einmal und nie wieder...

Gruesse! :-D

Du solltest echt gucken ob Du da mit irgendwem tauschen kannst, als wir letztens kurz nach 17 Uhr los sind waren wir nach Mitternacht da (Schnitt von 68km/h!) :-D Einmal und nie wieder...

Ebenz, außerdem war ich da schon lattenstram als wir angekommen sind.

Diesmal sind dort allerdings auch "Fremde", da geht das nich, müssen also zügig durch! :-D

... kommt drauf an wie schoen Du den gemeinsamen Geschichtenabend im Ohrensessel mit Plaetzchen und heisser Schokolade gestaltest :-D

Hab auf jeden Fall schonmal die guten "Werthers Echte" mit auf den Einkaufszettel gesetzt :-D

Ebenz, außerdem war ich da schon lattenstram als wir angekommen sind.

Diesmal sind dort allerdings auch "Fremde", da geht das nich, müssen also zügig durch! :-D

Nuechtern oder voll, um 0:15 aufm Reinfeier-Geburtstag ankommen kann jetzt eh nicht allzuviel!

Hab auf jeden Fall schonmal die guten "Werthers Echte" mit auf den Einkaufszettel gesetzt :-D

Sehr gut, die oder Storck-Schokoladen-Riesen haett ich auch praeferiert jetzt! Was-ist-Was und RoRoRo-Rotfuchs Buecher sind am Start oder soll ich meinen Tornister packen?