Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ah, ok ... danke! hatte das ansich garnich als frage gestellt gehabt hier, weil man für gewöhnlich ja keine antwort mehr auf was bekommt :-D . Hatte das einfach mal nur so in gebrauch genommen um dem cox mitzuteilen, dass sein briefkasten am überlaufen is. Aber ich werde dann in zukunft immer so auf diese art "nachfragen" wenn ich was wissen muss :-D:-D

(also ich hab nich mit der Gepetto-Scheisse angefangen! :-D )

Jehova... Jehova... :-D

ah, ok ... danke! hatte das ansich garnich als frage gestellt gehabt hier, weil man für gewöhnlich ja keine antwort mehr auf was bekommt :-D

Die hatte ja keinen technischen Inhalt. Fragen über Nonsens werden hier umgehend beantwortet! :-D

Bin mal eben Briefkasten ausmisten...

merke: in zukunft technische fragen nichttechnisch formulieren und als nonsens verpacken :-D

Ich weiß jetzt nicht ob ich auf die Fragen, die Antworten oder die daraus resultierende Umsetzung gespannter sein soll?! :-D

Es bleibt in jedem Fall spannend! :-D

Morschn.

Wünsche schönes WE gehabt zu haben.

Karte is bestellt.

:-D

Warum? Kannst nich früher Schluss machen? Wir können doch nich erst um 19 Uhr gen Nbg starten :-D

Und sonst so?

Mohjen. Im Osten nix neues.

Du solltest echt gucken ob Du da mit irgendwem tauschen kannst, als wir letztens kurz nach 17 Uhr los sind waren wir nach Mitternacht da (Schnitt von 68km/h!) :-D Einmal und nie wieder...

Gruesse! :-D

tja, ich habe ja schon "frühschicht"... bis 16:45h.. und da diese woche eine sehr beliebte urlaubnehmwoche ist, sind bereits 2 kollegas wech. nein. ich kann nicht früher. sorry. will nicht an ner mitternachtsaktion schuld sein. wollt ihr überhaupt dann mittwochs wieder heim? oder bleibt ihr wieder länger? :-D

tja, ich habe ja schon "frühschicht"... bis 16:45h.. und da diese woche eine sehr beliebte urlaubnehmwoche ist, sind bereits 2 kollegas wech. nein. ich kann nicht früher. sorry. will nicht an ner mitternachtsaktion schuld sein. wollt ihr überhaupt dann mittwochs wieder heim? oder bleibt ihr wieder länger? :-D

Cox bleibt eventuell länger aber dann auf eigene Faust.

Ich fahre Mittwochs oder Donnerstag wieder Richtung Rheinland.

Zum einen geht freitags die Uni wieder los, zum anderen bin ich da grad erst ein paar Tage wieder zurück, da wollt ich halt nicht gleich wieder 5 Tage am Stück Urlaub in Bayern machen.

... ich frag mal als Fahrer so frank und frei - 16 Uhr vorm SCK fertig bepackt... ginge dem...?

Nabend Hallodris !

Grüße vom anderen Ende der Welt!

Ist grad viertel vor Zwölf abends, bin grade vom Essen heimgekommen. Fiese Zeitverschiebung, gleich bin ich wieder fit und muß pennen... Irgendwie habe ich das Gefühl ich wäre einen Tag hinterher.

Vespatechnisch noch nichts aufgetan hier in Torreon, allerdings hab ich hier schon mehr alte Käfer und Golf Eins an einem Tag gesehen als in den letzten 10 Jahren.

Noch kurz drei Impressionen, morgen nehme ich mal die Digicam mit und schau das ich ein paar Bilder schießen kann (die spinnen die Amis (mit denen ich hier bin), direkt erstmal nen 13 Stunden Arbeitstag hingelegt :-D)

Viel Platz im Liegesessel, wieso bin ich über New York geflogen?, und er fährt und fährt und fährt.....

Bearbeitet von exkwisit

Wann trägst du die Hose denn mal flott umn Ring? :-D

die wohl garnich.

Was is eigentlich aus unserer Geburtstags-PK geworden?

Hast die zum Grill umgebaut?

steht unverändert inna halle. ungegrillt. btw. wann sind denn deine projekte so alle so am laufen und so? 16.gif

exquisa ... such mal schöne schrottplätze dort! da gibts jede menge altes blech zu sehn! wobei die gringos glaub jetz nich so sonderlich viel auf rollern unterwegs sind!?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

steht unverändert inna halle. ungegrillt. btw. wann sind denn deine projekte so alle so am laufen und so? :-D

Was für Projekte? Hab nur eins, und das läuft sobald ichs nichmehr tun muß! :-D

@Chris: Weiße Tennissocken? :-D Hoffentlich hast die Sandalen in good old germany gelassen... :-D

Hast denn jetzt noch ein paar Tage freien Aufenthalt oder nur Arbeit?

Was für Projekte?

der bug kramte ja neulich schon postings von dir aus von vor x jahren wo die rally längst lackiert sein wollte. ich erinner mich an ein "racerprojekt" dass ihr bauen wolltet um damit zum r&r zu gehn, dein vna projekt haste wieder abgegeben, das lamy projekt ja auch usw :-D ... und was isses???? --> EGAL isses! jeder macht wie er will :-D und WENN dann lass uns zB dem tom mal am zipfel ziehn! der is ja auch nur noch am drüber reden :-D ! wo isn der eichelich schonwieder? schwer auf achse zur zeit, wa?

der bug kramte ja neulich schon postings von dir aus von vor x jahren wo die rally längst lackiert sein wollte.

DA hast Du Dir ja den Richtigen gesucht! :-D :-D Ich kann nimma!

Wenn einer sich mal ganz bedeckt halten sollte... :-D

:-D Ansonsten tut Ihr Euch da aber alle nicht viel muss ich mal so sagen! :-D

Der Tom sollte eigentlich auf Achse sein, jo. Hatte aber heute morgen lokaler Zeit ne ICQ-Message von ihm das Paul van Dyk uebermorgen hier auflegt? ICQ ausm Trucker-Cafe wohl kaum... :-D

@ Chris: Korrekt, und direkt ma sonniges Bildchen beigetan, wuensch Dir viel Spass!

Cox, noch auffa Couch oder den heissen Ritt ueber die 44 schon hinter Dich gebracht?

Jetzt wirds anstrengend! Die Lammy hab ich Anfang 2004 verkauft weil ich 2 Wohnungen/Haus bezahlen mußte und Kohle brauchte, die VNA weil ich mir nicht mehr Projekte aufhalse als ich bewerkstelligen kann/will. Den Racer wollte der Manu bauen. Die Rally hab ich bisher nicht lackiert weil ich lieber damit gefahren bin. Sonst noch Fragen?

@Manu: Nein, bin bereits über die 44 geritten worden. Fahrradschläuche kauf ich demnächst nur noch im 10er Pack... :-D

Bearbeitet von Cox

Ich Racer? Ja, hab einen angefangenen Eigenen zu Hause stehen, der wegen Studentenbudget und drei Monaten Thailand nicht fertig geworden ist.

Is jetzt aber auch alles so n bisschen wie Foermchenklauen hier. :-D

Koggs, hast Du mal beim Lanker Zweiradkontor nach diesen Einlagen fuer die Maentel gefragt, die lochverhindernd wirken sollen? Kommt auf Dauer billiger als ne Abreissschachtel Schloiche.

Hatte mit meinem MTB damals auch monatlich mindestens einen Plattfuss. Diese Abraucherei hat mich angekotzt, da hab ich mir einen Roller gekauft.

Wieso ein bißchen? :-D

Koggs, hast Du mal beim Lanker Zweiradkontor nach diesen Einlagen fuer die Maentel gefragt, die lochverhindernd wirken sollen? Kommt auf Dauer billiger als ne Abreissschachtel Schloiche.

Hatte mit meinem MTB damals auch monatlich mindestens einen Plattfuss. Diese Abraucherei hat mich angekotzt, da hab ich mir einen Roller gekauft.

Einlagen gehören in die Schuhe oder in den Schritt. Bei letzterem kenn ich mich auch aus. Der Mantel den ich hab ist allerdings extra "lochverhindernd". Nützt nur nix wenn das Ventil das zeitliche segnet. Wollte jetzt aber auch kein Fahrrad-Topic hier starten, wobei das "nur schöne Fahrradbildertopic" längst überfällig is! :-D

Wollte jetzt aber auch kein Fahrrad-Topic hier starten

Warum nicht? Ueber andere Technikprobleme kann man mit Dir doch schon seit Monaten nicht mehr reden! :-D :-D

Der Mantel den ich hab ist allerdings extra "lochverhindernd".

Welcher soll das sein?

Der RioLobo-Mantel doch nur, wenn kein Schal im Spiel ist! :-D

Edit: Hallo Ickinusa! adios.gif

Bearbeitet von Manuel136

Warum nicht? Ueber andere Technikprobleme kann man mit Dir doch schon seit Monaten nicht mehr reden! :-D :-D

Ich soll mich ernsthaft mit jemandem der mit belgischen Luden Kehlköpfe sondiert und mit weißen Anzügen Piaggios Meisterstück bereitet über Techniken (jeglicher Form) unterhalten? Das kann kein Mensch von mir verlangen, da leg ich die Vaterschaft sonst ab! :-D

Der Schal! :-D Bald wirds wieder Zeit dafür! :-D

Sonst noch Fragen?

nein :-D

Ich Racer? Ja, hab einen angefangenen Eigenen zu Hause stehen, der wegen Studentenbudget und drei Monaten Thailand nicht fertig geworden ist.

der racer von dem ich sprach is/war auch n anderer und liegt auch schon deutlich länger zurück.

ziemlich :-D ! allerdings versteh ich da an der sache eben nich, wieso ich mich ständig dafür rechtfertigen soll/muss wieso ich keine racer bau oder auf irgendwelchen QMs mitfahr etc. . Jeder wie er mag, oder? und ich sammel eben gern projekte an (siehe Lamy und SF und so) ... was ich hab, hab ich! das is schwäbsich! :-D . und nu is genug gesabbelt! lasst uns alle wieder knutschen! :-D

sammelhorst

Cox bleibt eventuell länger aber dann auf eigene Faust.

Ich fahre Mittwochs oder Donnerstag wieder Richtung Rheinland.

Zum einen geht freitags die Uni wieder los, zum anderen bin ich da grad erst ein paar Tage wieder zurück, da wollt ich halt nicht gleich wieder 5 Tage am Stück Urlaub in Bayern machen.

... ich frag mal als Fahrer so frank und frei - 16 Uhr vorm SCK fertig bepackt... ginge dem...?

nö, leider nicht. passt schon. ist fast kein beinbruch.......

Wieso ein bißchen? :-D

Einlagen gehören in die Schuhe oder in den Schritt. Bei letzterem kenn ich mich auch aus. Der Mantel den ich hab ist allerdings extra "lochverhindernd". Nützt nur nix wenn das Ventil das zeitliche segnet. Wollte jetzt aber auch kein Fahrrad-Topic hier starten, wobei das "nur schöne Fahrradbildertopic" längst überfällig is! :-D

Mahlzeit!

Häts was gesagt. Hab grad dem Kontor nen Besuch abgestattet. Werde nämlich am WE mein neues Bike abholen *freu*

endlich ein Thema bei dem ich mitreden kann :-D

endlich ein Thema bei dem ich mitreden kann :-D

Ja, schön dass Du Dich mal wieder blicken lässt :-D

Aber, kann man in Lank nicht eh alles bequem zu Fuss erreichen? :-D :-D

Edit: Oder hast Du das Fahrrad etwa eigens für den anstehenden "Holiday in Strümp" nächsten Freitag angeschafft? :-D

:-D :-D

Bearbeitet von Manuel136

Guten morgen liebe "Technik-Hater" , Langschläfer, Frühaufsteher, Fahrradfahrer und sonstige Schnacker ! :-D

es is nich so, dass man nur montags keine lust hat zu arbeiten, das is Mittwochs nich anders! :-D ich brauch urlaub! hülfe! noch 2 wochen daddeln! Was gibt es denn als Reuisezieltip für Mitte September? irgendwie isses da wohl im "näheren Süden" auch schon ehr fragwürdig, oder? Dieses jahr gehn auffällig viele nach Kroatien. Taugt das? Ich muss jedenfalls irgendwie wech!

für die Pinguin-Daddler hier mal noch ein Lacher: Surft mal (so ihr den überhaupt habt?Wine?) mit dem Internetexplorer die Sabayon Linux URL an :-D ... da liesst man dann folgendes:

Internet Explorer 5/6 is not supported. Get Firefox.

...or directly destroy your Windows PC.

We won´t tell you to use IE 7.0, even if it works, somehow.

Get rid of this warning, change. How can you live in a world without tabs???

You´re insane!!!